Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ja sein das sie heimlich abtreibt, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Denke der Ex von Moritz! Impala befürchtet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: äh... wen meinst du denn?
- Platz 2
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1686049 schrieb am 17.09.2021, 15.05 Uhr:
GESUCHT werden K-Beamte im Homeoffice unter Umgehung sämtlicher Sicherheitsvorschriften! Zweckdienliche Hinweise auch unter Benennung der Dienststelle an mich bzw. an jede Polizeidienststelle. Vielen Dank !
Bedrohung mit einem gefährlichen Gegenstand, damit hat das Jüngelchen unverhältnismäßig überzogen. Außerdem wäre Emily bestimmt auch so mit der Person fertig geworden.
Gerry schrieb am 16.09.2021, 08.31 Uhr:
Was ich nicht verstehe ist,dass man jetzt zwischen Phillip und Sunny so eine Liebesstory aus dem Hut zaubert.
Man weiß ja, dass Jörn Schlönvoigt bis Anfang nächsten Jahres eine Ausszeit nimmt.Ikigai schrieb am 16.09.2021, 22.11 Uhr:
Philip ist ja noch ein paar Wochen da.
Also evtl. genug Zeit, damit sich mehr aus ihrer „Freundschaft Plus“ entwickeln könnte. Bei den beiden wird sich dann wahrscheinlich die Frage stellen, ob/wie es bis zu seiner Rückkehr und danach weitergeht. ******************************
SPOILER
******************************Philip möchte wohl acht Wochen lang bei einem Ärzteaustausch in Argentinien mitmachen und danach noch länger in Südamerika bleiben.Tanzmaus194 schrieb am 17.09.2021, 10.33 Uhr:
Er besucht sicher Patrizia!!
Gerry schrieb am 18.09.2021, 08.23 Uhr:
Ein kurzer Abstecher nach Chile ,wenn er schon mal in Argentinien ist wäre bestimmt drinnen Tanzmaus 194!
Ikigai schrieb am 18.09.2021, 15.40 Uhr:
Dann aber hoffentlich ohne ihr Techtelmechtel aufzuwärmen… der Drops ist gelutscht.
Ikigai schrieb am 18.09.2021, 15.43 Uhr:
Aber dann hoffentlich ohne ihr Techtelmechtel wieder aufzuwärmen… d e r Drops ist gelutscht.
User 1686049 schrieb am 15.09.2021, 13.11 Uhr:
Eine "Motte" mit ausgeprägtem Ikarus-Effekt, da kommt bei mir nur ein sehr begrenzt gerechtfertigtes Mitgefühl auf. Hinzu kommt die ausgesprochene Erziehungspleite der Eltern, die sich mal früher wesentlich konstruktiver hätten kümmern sollen, anstatt sich jetzt die Wunden zu lecken.
Tanzmaus194 schrieb am 15.09.2021, 16.25 Uhr:
Prinzessin Motte ist ein verwöhntes, selbstverliebtes, egoistisches Gör - wie ihre Erzeuger. Hochmut kommt vor dem Fall, ihre sogenannte Freundschaft mit Charlene Klingenthal war ja anscheinend auch nichts wert, wenn Charlene fleißig im Gruppenchat mit mobbt...
Bingo2018 schrieb am 14.09.2021, 18.38 Uhr:
Hier erste Infos zu Shirin
bei "Nihat! " Wer es nicht wissen will, bitte nicht
weiterlesen! ****Achtung Spoiler: ******
Shirin ist ruhiger geworden,
raucht nicht mehr! Sie fragt sogar nach John! Alexanders Tod wird
aufgearbeitet!
Das entsprechende Video ist
auf Youtube zu finden!
DefJam schrieb am 14.09.2021, 05.13 Uhr:
Mein Gott, werde nicht mehr schlafen können! Der Felix, der Luis, die Nazan, die Kids von Maren, das erpressende Stehfest-Double, die Tittchen der Prinzessin, der/die/das auch immer! Ich kann einfach ob der Spannung nicht mehr schlafen, haltet mich bitte auf dem Laufenden - ist einfach zu viel für mich....
Ikigai schrieb am 13.09.2021, 12.53 Uhr:
SPOILER
Folge 7355
am Montag, 04.10.2021Erst erfährt Nazan, dass Felix zu einer Pressekonferenz im "Jeremias" eingeladen ist doch dann, dass Felix nicht kommen wird - nie mehr.
************************************************Vermute mal stark, beim 30-jährigen GZSZ-Jubiläum am 11. Mai 2022 werden die, die sich gerade eine Auszeit nehmen, zurück sein. Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand vorher aussteigt.
Ikigai schrieb am 13.09.2021, 10.24 Uhr:
@Tanzmaus (10.09., 23:14)
Naja… das eine schließt das andere nicht aus - Luis könnte doch z.B. bi sein oder er war sich seiner Homosexualität noch nicht bewusst?
Falls doch, gab er vielleicht zum Selbstschutz vor, hetero zu sein. 🏳️🌈
Evtl. verliebt sich Moritz ja unglücklich. ❤️🩹🤷🏻Zwischen dem Teenie-Alter und den späten Zwanzigern entwickelt sich die sexuelle Orientierung weiter…
…wie alt ist Tuner? 😂
Bingo2018 schrieb am 12.09.2021, 10.18 Uhr:
In
der kurzen Zeit von ca. 1 Woche ist es mir jetzt auch bestimmt 3x
passiert, das ich ein Beitrag veröffentlicht habe, dieser auch
erschien, beim nächsten anklicken war dieser Beitrag sofort wieder
weg ! Ein Beitrag ist dann glaub ich ein Tag später an einer völlig
deplatzierten Stelle im Forum wieder aufgetaucht! Ich gehe davon aus
das die Beiträge nicht immer verschwinden, weil sie gelöscht
werden, sondern da liegt ein Softwarefehler vor. Ich habe mich heute
mal über Fernsehserien eingeloggt, vielleicht wird es dadurch ja
besser. Gestern ist auch ein Beitrag zum Thema Laura und Lachen
verloren gegangen. Ich habe mir gerade nochmal bei TV Now die
entsprechende Stelle angeschaut und ich hatte das richtig in
Erinnerung: Als Nazan das Kleid zerstörte lachte Laura nicht, als
sie im Townhouse war und versuchte Felix anzurufen, tat sie es jedoch
schon! Also Lächeln!
User 1607677 schrieb am 10.09.2021, 18.05 Uhr:
Felix hatte Ultraglück, dass er nicht rechtzeitig erkannt hat, dass er mit der rosaroten Brille ins Unglück läuft.Sie hat alles bestimmt ...wann, wie,wo, mit wem sie heiraten...und dann lädt sie ihm allein die Vorbereitungen auf, weil sie zu eine Fortbildung geht. Pfff...wer lässt das kommentarlos über sich ergehen? Und wieviel Hass die Braut im sich hat und sehr traurig schien sie auch nicht zu sein.Verhalten Wie ein Teenager...postwendend zurück in die quoetschige Mädels WG. Ich denke, dass bei so einem Verlauf Bekehrungsversuche zu ihrem Glauben auch gekommen wären. Abgehakt.Fertig.Dann fällt ihm auch noch Rosa in den Rücken.Er hat allesgegeben, aber niemandem fiel es auf. Nein er ist auch noch an Dr.Oberschlaus Rauswurf Schuld...pauschales Gelaber, dass Personal zugunsten einer Maschine gespart wird.Brrr...PS weiß zufällig jemand wo es diese Badekapoenturbane Stil 50er Jahre gibt?
Ikigai schrieb am 10.09.2021, 16.28 Uhr:
S P O I L E R
Bei Moritz’ Einführung in die Serie damals hieß es, er würde sich in eine männliche Rolle aus dem Hauptcast verlieben… Luis? 👨🏻❤️👨🏻
Der kommt zwar mit Miriam zurück, aber das will ja noch nichts heißen. Oder sie sind doch ein Paar und es wird sich womöglich Jonas an sie ranmachen?! 😨Tanzmaus194 schrieb am 10.09.2021, 23.14 Uhr:
Luis stand doch immer auf Frauen??
Ikigai schrieb am 11.09.2021, 00.11 Uhr:
Naja… das eine schließt das andere nicht aus - Luis könnte doch bi sein. 🏳️🌈
Ikigai schrieb am 11.09.2021, 00.16 Uhr:
Naja… das eine schließt das andere nicht aus - Luis könnte doch bi sein.
Ikigai schrieb am 13.09.2021, 10.19 Uhr:
@Tanzmaus
Naja… das eine schließt das andere nicht aus - Luis könnte doch z.B. bi sein oder er war sich seiner Homosexualität noch nicht bewusst?
Falls doch, gab er vielleicht zum Selbstschutz vor, hetero zu sein. 🏳️🌈
Evtl. verliebt sich Moritz ja unglücklich. ❤️🩹🤷🏻Zwischen dem Teenie-Alter und den späten Zwanzigern entwickelt sich die sexuelle Orientierung weiter…
…wie alt ist Tuner? 😂
User 1686049 schrieb am 10.09.2021, 15.01 Uhr:
Man müsste schon sehr naiv sein, um geglaubt zu haben, dass die Verbindung Felix-Nazan auf Dauer funktioniert hätte. Bei meiner Betrachtung ist Nazan durchaus nicht das nunmehrige Opfer, im Gegenteil, sie trägt den Löwenanteil am Zerbrechen. Und ihre Lieblingsfreundin mit ihrer steten wunderlichen Paarberatung hat dabei auch kräftig mitgewirkt.
GanzEinfach schrieb am 10.09.2021, 16.14 Uhr:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon vor ein paar Wochen "voraus"gesagt: Felix heirate Laura wieder. Aber keiner hat mir geglaubt, sonder sogar was von Hochzeitsreise (mit Nazan) gefaselt.
Gerry schrieb am 11.09.2021, 08.29 Uhr:
Na ja ,dass in dieser Soap keine Verbindung auf Dauer hält ist ja nicht wirklich etwas Neues.Einzig Paul und Emilie die schon länger zusammen sind.Da werden wir es aber auch erleben ,dass sich auch diese beiden trennen.Aus welchen Gründen auch immer.
wigawoe schrieb am 11.09.2021, 14.27 Uhr:
Hei GanzEinfach jetzt glaub ich es auch fast mit Felix und Laura - hast Du das Lächeln von Laura gesehen als Nazan ihr Brautkleid in den Schredder getan hat (gucke immer TV now) daher hab ich es gesehen. Warten wir es ab es geht immer weiter
Gerry schrieb am 12.09.2021, 07.51 Uhr:
Na ja ,aber bis Felix wirklich wieder mit Laura zusammenkommen sollte (wenn es tatsächlich vorgesehen ist)wird noch eine Menge Zeit vergehen ,da ja Thaddäus Meilinger eine längere Auszeit nimmt.Wir werden ihn heuer nicht mehr sehen,da er ja ab nächster Woche in der Serie Berlin verlassen wird.
Giulietta schrieb am 10.09.2021, 08.42 Uhr:
Was für eine bescheuerte Idee von Nazan, ihr Brautkleid in den Schredder des Gartenbaubetriebes zu werfen, jetzt muss der Gärtner auch noch die Fetzen einsammeln.
Gibts in Berlin keine Altkleidercontainer?User 1686049 schrieb am 10.09.2021, 14.53 Uhr:
Dafür gäbe es in meiner Stadt ein ordentliches Bußgeld.
Tanzmaus194 schrieb am 09.09.2021, 21.36 Uhr:
Hallo, mir gefällt die hellrosa Bluse mit Lochstickerei, die Laura vor kurzem getragen hat, hat jemand einen Tipp, wo ich die kaufen kann? Oder eine ähnliche?
schiller_ralle schrieb am 09.09.2021, 19.17 Uhr:
Dass Yvonne (zumindest fast) erblindet, ist ja schon absehbar. Die Frage ist eigentlich nur, wie sie drumrum kommt:
a) Es gibt eine extrem teure Therapie, die sich Gerner nicht leisten kann, weil er z.B. eine größere Geldstrafe für die Entführung zahlen muss. Laura fragt Felix nach Geld und die beiden kommen mal wieder zusammen.
Oder:
b) Superärztin Nazan lernt Augen zu transplantieren.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.