Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ja sein das sie heimlich abtreibt, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Denke der Ex von Moritz! Impala befürchtet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: äh... wen meinst du denn?
- Platz 2
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 02.10.2021, 08.10 Uhr:
Jetzt werden Sunny und Phillip ein Liebespärchen und ab nächster Woche ist Jörn Schlönvoigt das restliche Jahr nicht mehr in der Serie,da er ja laut Drehbuch nach Argentinien verschwindet.Finde ich schon mehr als komisch.
TiKillerSanReis schrieb am 02.10.2021, 11.22 Uhr:
Sunny und Phillip, das passt auch irgendwie gar nicht.
User 1686049 schrieb am 02.10.2021, 14.41 Uhr:
"schon mehr als komisch" , dass sehe ich auch so. Und bevor man verschwindet, schnell mal noch eine Liebschaft etablieren, die sich dann ja eigentlich nur als Fernbeziehung gestalten lässt. Oder reist die "Neue" gleich mal als bereits erprobtes Betthupferl mit - oder Dr. Sturmlockus biegt mal schnell wieder über die benachbarte Ländergrenze zu seiner Ehemaligen als doch so große Liebe ab. Er ist und bleibt ein selbstgerechter Schönling
Tjure schrieb am 02.10.2021, 00.28 Uhr:
Sorry, warum reden die immer von Australien?
Wenn ich nich noch richtig erinnere, ist Luis doch nach Neuseeland gegangen.DefJam schrieb am 02.10.2021, 00.44 Uhr:
Australien, Neuseeland, egal - Hauptsache Afrika :-)
Interessant auch das akzentfreie Deutsch seiner Freundin, die er irgendwo in der "Walachei" kennengelernt hat. Naja, auch hierfür wird es in den nächsten Monaten eine einleuchtende Erklärung geben...
Coolgirl ? schrieb am 29.09.2021, 21.37 Uhr:
Ganz schön geschäftstüchtig die kleine Kate 👍🏻🤣🤣 Da verkauft sie doch glatt Mamas Shampoo ect. an ihre Mitschüler 😂😂😂 Grandios die Aussage, dass sie die Einnahmen selbstverständlich mit ihrer Mutter teilen will 🤪🤪
Kate:“Das ist keine Taschengelderhöhung das ist die normale Inflation“ 🤣🤪😂🤪🤣😂
Und dann Emilies Blick darauf…… zum wegschmeißen 😂😂😂😂😂DefJam schrieb am 30.09.2021, 00.01 Uhr:
Yepp, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Und die leicht kriminellen Ansätze, die man jetzt vielleicht noch süß finden mag, werden erst in ein paar Jahren zum eventuellen Problem - wenn Mama hier nicht ganz klare Grenzen setzt. Grenzen setzen bei ihren Blagen schafft bei GZSZ aber leider kaum ein Elternteil...
User 1686049 schrieb am 29.09.2021, 12.13 Uhr:
Kaum ist der Nihat wieder da, nervt er wieder vollends. Und bei seiner Lieblingsfreundin zeigen sich erneut die immensen Persönlichkeitsdefizite, die wohl stets ein Erwachsenwerden behindern. Beide zusammen sind nur noch schwer zu ertragen, so dass ich diese nicht in meiner sozialen Umgebung haben würde.
Bin mal gespannt, wie weit man denn jetzt mal die rechtlichen Konsequenzen bei dem erneuten Straftäter konzipiert und der ebenfalls kriminelle Anwalt dabei seine Finger im Spiel hat.
Tjure schrieb am 29.09.2021, 00.17 Uhr:
Die Story mit dem stehen gebliebenen Bully ist ja mal was ganz Neues.
Im Ernst. Warum setzt sich John denn immer wieder freiwillig da rein. Der unfreiwillige Stopp in der Pampa ist doch vorprogrammiert.
User 1686049 schrieb am 28.09.2021, 12.24 Uhr:
Und schon wieder eine Kollision mit dem Gesetz (Waffengesetz-verbotener Gegenstand) bei gleichzeitiger gefährlicher Körperverletzung. Ich frage mich ohnehin, was dieser ganze Zusammenschluss von Homosexualität und Gewaltbereitschaft soll. Das ist absolut kontraproduktiv. Und in der Rolle bleibt "Ratte" eben Ratte.
Gerry schrieb am 28.09.2021, 08.17 Uhr:
Kann sich Emilie nicht mal bei ihren Brüdern heraushalten wenn es Frauen geht????????
Wenn John nach Hamburg fahren will, um mit Shirin zu sprechen soll er es doch tun und basta!
Sich gleich mit in den Bus zu setzen ist wieder typisch Emilie.Ist ja auch kein Problem mal ganz spontan nach Hamburg so mal auf die schnelle.Kate wird sich schon versorgen ganz alleine.
effbiai schrieb am 24.09.2021, 21.08 Uhr:
Aus reiner Neugier habe ich mir "Nihat" angesehen. Wenn ich nicht nebenbei gestrickt hätte, würde ich es als Zeitverschwendung bezeichnen. Einzig Matthias fand ich als Schauspieler in seiner Rolle sehr interessant.
User_1246131 schrieb am 24.09.2021, 10.07 Uhr:
Hallo Zusammen.Ich schaue den Serial von anfang an,das fast oder über 30 Jahre,nur was jetzt gezeigt wird mit Nihat . kann leider nichrs anfangen,Sorry.
Keto schrieb am 24.09.2021, 14.44 Uhr:
Das war ja eine fürchterliche "Räuberpistole" rund um Nihat. Wer hat sich denn so etwas ausgedacht? Da wurde ja alles rein gepackt, was nur möglich war. *Heiterkeit*.
Und Nihat spielte sich selbst, einen von sich maßlos überzeugten Typen. Da durfte dann auch die Präsentation seiner nackten Brust beim "Striptease" nicht fehlen. ;-) Und anstatt spärlich bekleideter Stripperinnen versuchte sich da ein Typ "Normalo" mit Gehampel und Cowboyhut am Publikum. Kein Wunder, dass der Laden in finanzielle Schwierigkeiten geriet. ;-)))Die Story mit den "bösen Jungs", die in der Gegend rumballerten, war hanebüchen. Gut, dass "Held Nihat" sich in die Höhle des Löwen wagte. Der große Aufklärer und Kommissar vom Dienst. *ironie*
Und gut, dass Gerner wegen dieses Etablissements alles stehen und liegen ließ, um - ja, was eigentlich? Um einem Vermieter den Vertrag zu erklären? ;-)Besser gefallen hätte mir, wenn Nihat, wo doch keine Verwandtschaft zu Shirin mehr bestand, mit dieser etwas angefangen hätte. Aber nein, er telefonierte brav mit Frau Dr. Oberschlau. ;-(
Die "Wandlung" von Shirin hin und weg von der Bettgenossin vom "bösen Wolf" bis zur Bedrohung seiner mit Pistole habe ich nicht verstanden.
Musste man auch nicht wirklich.
Verstehen muss man nur, dass solche Mini-Zusatzserien albern sind. ---
User 1607677 schrieb am 24.09.2021, 09.33 Uhr:
Sie drehen und zeigen was sie glauben, dass dem "junge
Publikum", an das die Serie lt.RTL gerichtet ist,
sehen will.Und offensichtlich schaun das so viele und sind damit glücklich, dass es für die Quote passt. Oh mei...
Myzona schrieb am 23.09.2021, 15.26 Uhr:
Das Geschwafel von Nihat hat mich immer nur gelangweilt, ich finde ihn als Serienfigur nur uninteressant, so langweilig wie seine Frisur.
Meine Lieblingsfigur ist Erik.
User 1686049 schrieb am 23.09.2021, 13.22 Uhr:
Also die Ausgestaltung des Nihat in den Folgen ist schon deutlich nervend. Der Mut mal am Stück zu sehen, wurde jedoch jäh von mir nach 20 min abgebrochen. Schon jetzt erschließt sich mir der Sinn des Films nicht. Was möchte man damit erreichen, etwa Verständnis für die Figur erhöhen ? Wenn überhaupt, dann ginge das m.E. auch wesentlich kürzer und konstruktiver. Ich frage mich dabei nur noch, wird das jetzt zur Methode und wer ist als Nächstes vorgesehen.
wigawoe schrieb am 23.09.2021, 13.31 Uhr:
Ich habe auch 1 Folge Nihat alles auf Anfang angeschaut. Nein Danke dann lieber ne Ratesendung oder Doku. Absolut sinnlos und -frei. IN GZSZ gefällt er mir ja "einigermaßen" bis auf das teilweise wirklich nervige Geschwafel nein Danke.
Coolgirl ? schrieb am 23.09.2021, 19.05 Uhr:
Spoiler……..
Als Nächstes bekommt Leon eine „Ablegerserie“.
Soll heißen „ Leon, glaub nicht alles was du siehst“.
Darin taucht seine längst verstorbene Ehefrau Verena Koch wieder auf. Diese wird wieder von Susan Sideropoulus verkörpert. Drehort ist die Gegend rund um die Ostsee.
Hört sich für mich alles sehr merkwürdig an 🤔🤔🤔
Coolgirl ? schrieb am 22.09.2021, 20.09 Uhr:
Heute und Morgen also kein GZSZ sondern Nihat–alles auf Anfang 🤔🤔
Schauen wir mal, was die Schreiberlinge sich da haben einfallen lassen.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf Shirin……🤗Giulietta schrieb am 22.09.2021, 20.41 Uhr:
Hab mir die ersten zwei Folgen "Nihat" angesehen - jetzt reichts, hab genug von der kriminellen Sch...e aus Rotlicht- und Drogenmillieu.
Das wars, ich schalte um.
Coolgirl ? schrieb am 18.09.2021, 13.51 Uhr:
Hallo zusammen 🤗
Möglicherweise bahnt sich da tatsächlich etwas zwischen Moritz und Luis an. Könnte mir die zwei als Paar ganz gut vorstellen 🤔
Mal abwarten wie der neue Luis Darsteller sich so macht und wie seine Persönlichkeit so rüberkommt.
Währe doch schön, wenn da ne gute Story draus wird…… 👍🏻😊Ikigai schrieb am 18.09.2021, 15.19 Uhr:
Auch hallo 🤗Gell? Finde ich auch. 😊 „Gute Zeiten“ wären außerdem mal wieder angebracht…
Tanzmaus194 schrieb am 18.09.2021, 21.41 Uhr:
Hehe, ich dachte Luis wird zurück geholt um Prinzessin Motte zu trösten.
Wauzie 2.0 schrieb am 19.09.2021, 08.05 Uhr:
Was soll ein mittlerweile Erwachsener Luis Ahrens mit diesem Kind anfangen?
Gerry schrieb am 22.09.2021, 08.48 Uhr:
Luis kommt doch mit seiner Freundin nach Berlin zurück.Warum sollte er sich dann in Moritz verlieben? Ist Luis bisexuell?
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.