Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.01.: Neue komplette Folge: Frank rät ab (RTL Passion)
- 14.01.: Neue komplette Folge: Die Suchen nach Peters wahren Eltern (RTL Passion)
- 14.01.: Neue komplette Folge: Philips Ausraster und die dramatischen Folgen (RTL Passion)
- 14.01.: Neues Online-Video: Das Abendessen (RTL Passion)
- 14.01.: Neue komplette Folge: Eine missverstandene Situation (RTL Passion)
- 14.01.: Neue komplette Folge: Der Sonntagsausflug (RTL Passion)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stella: Diese heuchlerische Familienidylle bei den ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich würden gerne auch mal mehr Soap Darsteller ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: jac156: ...und Paul weiß noch gar nichts. Aber wenigstens ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stella: Was mich seeeehhrr wunderte, dass Tobias erst von ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: jac156: Es wundert mich auch, daß weder Paul noch Tobias ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Zementsack: Nachdem Alicia raus ist, könnte sie doch ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Gretchenfrage (RTL+ Channel)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Tjure: Meine Rede. Das mit der Klage ist von der Story her ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Mumpitz mit der Klage wegen Urheberrecht ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: jac156: Vlederbag ist doch auch nur vom Himmel gefallen ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Geübt im lügen (RTL+ Premium)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Giulietta: Und besonders Laura arrogant und voll "bossy" ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Endlich hat Jo einen gepflegten Haarschnitt ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Female3 vor dem Aus? (RTL+ Free)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stella: Was mich auch sehr wundert, wieso hat female^3 ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Bricht Tayfun wegen Dascha mit seinem Vater? (RTL Passion)
- 12.01.: Neuer Kommentar: DefJam: Weil er langsam merkt, dass man ab einem gewissen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wen es interessiert: Morgen (13.01.26) ist es ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: jac156: Was für eine blöde Geschichte mit der Agentur ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Sie hiess Mal NichtmeinBier, dann ...
- 12.01.: Neue komplette Folge: Unter einer Bedingung (RTL+ Channel)
- 12.01.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ja genau!
- 12.01.: Neuer Kommentar: Impala_1967: War der Name nicht mal "Mathematikum4"? Die ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und am Ende löscht sie ihr zusammenhangloses ...
- Platz 5
1325 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1607677 schrieb am 25.01.2023, 17.08 Uhr:
Sascha Rache geht gar nicht.Menschlich verständlich, aber er hat ihr noch nicht mal den Funken einer Chance gelassen etwas dazu sagen.Ab in die Tonne mit dem Riesenbaby. Und die sonst so aggressive E. rennt ihm nach wie ein Hündchen.Passt nicht zu ihr.
Hut ab vor Paul, dass er seine Gefühle zurückstellen und ich vor Sascha...allerdings für seine E.,nochmal Hut ab...klein macht.
Rosa Mütze ätzend, er ist noch nicht mal hübsch mit seinem Schülergesicht, Jessica ätzend, Carlos guter Typ.
Bingo2018 schrieb am 25.01.2023, 15.06 Uhr:
Ich kenne mich jetzt nicht so mit der Rechtslage aus, aber was ich so mit bekommen habe, hat der Nachbar von Laura doch keine wirklichen guten Karten! Wer über ein Club zieht, nimmt diesen doch in Kauf! Natürlich müssen Ruhezeiten eingehalten werden, aber deshalb jetzt Ansprüche zu stellen, wegen Fenster etc. Dann könnte ja theoretisch jeder neue Nachbar kommen und Forderung stellen! Was anderes wäre es doch, ich wohne in einem Haus, wo dann nachträglich ein Club einzieht! Wenn ich z.B. in ein Haus einziehe, mit dem Baujahr 1951, nehme ich automatisch mit meiner Unterschrift in Kauf, das die resultierenden normalen Geräusche von Nachbarn hinzunehmen sind!Gerry schrieb am 26.01.2023, 08.08 Uhr:
Noch dazu geht es ja um den Lärm auf der Straße vor dem Klub und nicht nicht um die Lautstärke im Klub.
Was kann da der Klubbesitzer dafür wenn die Leute das Mauerwerk verlassen und auf der Straße lärmen? Da ist Laura ja nicht mehr zuständig.Das ist ja ein öffentlicher Bereich.Doofe Story.Bingo2018 schrieb am 26.01.2023, 10.25 Uhr:
@Gerry: Da bin ich mir aber nicht sicher! Wenn die Personen direkt aus dem Club kommen und der Dreck/Lärm nachweislich aus dem Mauerwerk ist, muss Laura schon darauf achten!marianah schrieb am 26.01.2023, 11.42 Uhr:
Da hast Du völlig recht Bingo. Wer in ein Haus zieht wo ein Club in unmittelbarer Nähe ist kann sich hinterher nicht beschweren. Evtl. Lärm ist dort vorprogrammiertGerry schrieb am 26.01.2023, 12.32 Uhr:
@Bingo2018:Ja das kann sein.Trotzdem werden in so einer Großstadt nicht nur die Mauerwerk Besucher auf der Straße lärmen.Da gehen ja immer irgendwelche Menschen vorbei die genau so laut sein können.Aber ist ja egal.Die ganze Story ist idiotisch.Vor Laura hatten die Bewohner in den Wohnungen keine Probleme.Jetzt auf einmal ist es allen zu laut.
User 1730282 schrieb am 25.01.2023, 10.28 Uhr:
Oh man, jetzt soll Jessica eigene Kosmetik herausbringen, obwohl die ganze Welt die Wirkung von Heilerde kennt. Es wird immer dümmlicher. Und Moritz als Modell? Und das ganze Getue und Gewese um diesen Typen ist einfach nur lächerlich.
DefJam schrieb am 24.01.2023, 23.20 Uhr:
Wie geht es euch eigentlich dabei, 20 Minuten Lebenszeit mit Ritzes Pickel vergeudet zu haben?Gianna S. schrieb am 25.01.2023, 02.39 Uhr:
Ich schrieb bereits, daß es von Woche zu Woche immer langweiliger und dümmer wird. Man sollte die inkompetenten Praktikanten, die für die Drehbücher verantwortlich sind, einfach wieder zurück in die Klapsmühle stecken, wo sie ausgebrochen sind.
Vielleicht ist es aber auch Voraussetzung, daß man Vollzeitlegastheniker sein muß, um diesen Job zu bekommen.DefJam schrieb am 25.01.2023, 02.45 Uhr:
Was jedoch auffällt: Die Dialoge werden länger, gehen mehr in die Tiefe...DefJam schrieb am 25.01.2023, 02.50 Uhr:
Sascha zu einem Psychopathen zu machen, geht mir übrigens zu weit. Sonst hätte er Paul nach dessen Auftritt am Auto ins Nirvana geschickt - und wäre selbst dann mit Sicherheit noch kein Psycho gewesen...DefJam schrieb am 25.01.2023, 02.59 Uhr:
@Gianna S.
Naja, vielleicht muss man das nicht ganz so hart bringen. Ich dachte mir nur: "Selbst schuld, hast ja nichts Anderes zu tun..."
User 1607677 schrieb am 24.01.2023, 14.53 Uhr:
Leider ist jedes Zeitfenster inzwischen ohne jeglichen Inhalt und bestückt mit Schwachsinn. Das größte Zeitfenster hat die Werbung.
Und Lilly glaubt, dass der Polizist ihr die Lügen abkaufen.Oh meiomei...Kindersoap eben, Gott sei Dank wenigstens ohne peinliches Sexgetue derzeit.
User 1763452 schrieb am 24.01.2023, 13.11 Uhr:
Das ist ja wohl wieder einmal eine totale Verarsche des Zuschauers mit der Arnika-Maske. Arnika an sich ist zwar wegen seiner entzündungshemmenden Wirkungen bekannt, aber ein Cleaning innerhalb von 30min ist ein Schwachsinn sondergleichen, vor allem mit diesem gezeigten Ergebnis.
Ich frage mich ohnehin, warum man diesem Clown ein solches Sendefenster gibt.Marian 89 schrieb am 25.01.2023, 09.28 Uhr:
Ich denke das soll darauf aufbauen das Jessi sich jetzt mit Ihren "Wundermasken" selbständig machen will.
Das wird ja bestimmt ein voller Erfolg, Sie ist ja die Geschäftsfrau schlechthin, ganz Berlin wartet auf eine ungelernte ""Kosmetikerin "".User 1730282 schrieb am 25.01.2023, 10.25 Uhr:
Es ist bekannt, dass Heilerde das beste Mittel ist gegen Pickel und Akne. Aber, bitte ohne Arnika, es sei den man hat Hirnverstauchung. Gerade bei Akne zeigt Heilerde erstaunliche Wirkung, schon nach der ersten Behandlung sieht man Erfolge.
User 1730282 schrieb am 21.01.2023, 12.54 Uhr:
Moritz als Modell. Ich lach mich schlapp. Dieses laufender Meter mit rosa Pudelmütze, einfach nur lächerlich. Warum er sich die Matte rosa färbt ist mir unbegreiflich. Ich hätte eher Jonas als Modell genommen, der hat wenigsten Muckis und Sixpack. Und die Story um den untoten Martin zieht sich zu sehr in die Länge. Fällt den bekifften GZSZ-Macher nichts Neues ein? Und Verena-Verschnitt, oh mein Gott, ich fass' es nicht. Wie besoffen und bekifft muss man sein um diese Verena auferstehen zu lassen?Zementsack schrieb am 21.01.2023, 13.09 Uhr:
Ja, Moritz vor den beiden Mädels, Selbstüberschätzung pur. Und von seinen bisherigen Modelljobs blieb nicht mal genug für ordentliche Klamotten hängen.Tjure schrieb am 22.01.2023, 15.14 Uhr:
Moritz und ihre Mädels sind in der Tat kaum ertragbar. Und zu Verena, äh sorry mir fällt der neue Namen gerade nicht ein, gibt es eh nichts mehr hinzuzufügen. Seit wann ist GZSZ eine Sci-Fi-Serie? Wenn man wenigstens eine Story um eine Zwillingsschwester gesponnen hätte…Herbie2.0 schrieb am 22.01.2023, 16.22 Uhr:
Sahra Dingens heißt sie wohl.
In der Tat, mit dieser Story tun sich Abgründe von Schwachsinn auf, überflüssig, unzumutbar!
Was soll dieser Scheiss, " Verena2.0" oder was, geschenkt....und Leon geht mir auch voll auf die Nüsse.
Wenn ich schon sein dämliches " Tiger" Gesülze höre, rollen sich mir die Fußnägel auf.
Daniel Fehlow, verpiss dich, keiner hat dich vermisst und nimm deinen blonden Rauschiftengel gleich mit, Bittääääää!!!Dietrich 72 schrieb am 24.01.2023, 10.37 Uhr:
Vielleicht wollen die Autoren mit Moritz die ganze Modellszene etwas auf die Schippe nehmen und wir sollten das ganze mit dem nötigen Humor betrachten. Allerdings finde ich auch,das man etwas überzieht,vor allem mit der Sendezeit für dieses Thema. Das gleiche trifft auf das Pärchen Max und Moritz bzw. Louis zu.
User 1763452 schrieb am 21.01.2023, 12.53 Uhr:
So eine Szenerie mit dem Rosa-Murmel-Träger ist einfach nur abartig und abstoßend. Wozu vergibt man so viele Sendeminuten mit einem solch vollkommen sinnlosen Schund. Da ballen sich die Hände ja ganz von alleine.
User 1607677 schrieb am 20.01.2023, 21.12 Uhr:
Die Pretty Woman Szene mit dem Möchtegernmodel, das eine rosa Puderquaste auf dem Bauerngesicht hat war so oberoberoberpeinlich...grauenvoll.
Die Anwältin ist keine Hilfe für die 3, 08/15 , kein Interesse an Notwehr, die es ja war . Trotzdem hätten sie leicht die Rettung rufen können und sagen dass er beim Gerangel in den Fluss fiel, so gesehen haben sie in Kauf genommen, dass er ertrinkt.Unterlassene Hilfeleistung wäre die Ansage.
Buddy schrieb am 20.01.2023, 17.23 Uhr:
Defjam, wie kann man so einen A.... geil finden. Hoffentlich kommt er selbst noch dran. Hat ja auch Dreck am SteckenDietrich 72 schrieb am 20.01.2023, 17.55 Uhr:
Ich staune wie Sascha da so ohne Disziplinarverfahren durchkommt. Er hat sich angeblich von Emily manipulieren lassen? Hallo,was ist das für ein Polizist. Der gehört im hohen Bogen vom Amt entfernt, höchstens noch als Streifenpolizisten zu verwenden, aber selbst das ist fraglich. Was für ein Bild wird hier wieder Mal von unserer Polizei gezeichnet.User 1763452 schrieb am 21.01.2023, 12.47 Uhr:
Da bin ich ja höchst erstaunt, dass Sie eine solch realistische Einschätzung abgeben. Dafür diesmal ein Lob !DefJam schrieb am 22.01.2023, 02.06 Uhr:
@Buddy
Der "Arsch", wie du ihn nennst, hat Eier gezeigt, sich von diesem Pack frei gemacht. Gutmenschen hätten natürlich die Wohnung betreten, zum Glück gratuliert und den Trauzeugen gespielt. Welche strafrechtlichen Konsequenzen das letztendlich für ihn hat, lasse ich bewusst außen vor. Zumal der „Korpsgeist“ in dieser/unser sauberen Gesellschaft, vor allem im Verhältnis Staat/Bürger, hierzu locker eine Lösung parat haben wird...
wigawoe schrieb am 20.01.2023, 15.56 Uhr:
stimme Dir bei, der ist leider nur noch hohl, und blöd, und doof.
User 1763478 schrieb am 20.01.2023, 14.54 Uhr:
Ich finde diese ganze scheiße mit Moritz einfach nur peinlich..
User 1746367 schrieb am 19.01.2023, 20.17 Uhr:
Ich hasse Schimpfwörter, aber in diesem Fall sage ich nur "Mistschwein". Sascha ist auf Rache aus, ich habe ihn leider richtig eingeschätzt.DefJam schrieb am 20.01.2023, 05.01 Uhr:
Sascha tat es m.E. genau richtig. Nicht lange rumgefackelt, sondern das Pack, bei dem es jeder mit jedem macht, ausradiert, sich frei von diesem gemacht. Der Fremdvögler kommt dreist zurück, da ihm nach Scheitern mit Gina plötzlich wieder Emi und Kate einfiel. Ein Blag, das nicht mal seins ist, ist auf einmal wichtiger als sein eigen Fleisch und Blut Tom. Emi lässt sich lange seine Lippen aufdrücken, statt ihm schon beim Versuch die Fresse zu polieren. Wie gesagt, Sascha ist der Geilste, ein Kerl mit Prinzipien...Gianna S. schrieb am 20.01.2023, 16.16 Uhr:
@DefJam
Emily hatte bei dem "unendlichen" Kuss sogar ihre Augen geschlossen. Sie hat den Kuss sehr genossen. Sascha hat genau richtig gehandelt. Wie Du schon geschrieben hast, ein Kerl mit Prinzipien. Der lässt sich nicht einlullen.
User 1730282 schrieb am 19.01.2023, 15.11 Uhr:
Echt jetzt ? Auferstandene Verena? Dumm und geschmacklos. Und Leon platzt bald.
Und einbuchten würde ich nur Lilly weil die nichts besseres hatte als mit dem alten Sack in die Kiste zu hüpfen und andere in den Mist hereinzuziehen.User 1746367 schrieb am 19.01.2023, 19.47 Uhr:
Noch eins, Nihat und emely haben Lilly im Prinzip nur geholfen als der durchgeknallte sie angegriffen hat. Sie hat das alles zu verantworten, darum bin ich auch der Meinung, daß nur sie allein in den Knast gehört.DefJam schrieb am 20.01.2023, 01.40 Uhr:
Und nicht vergessen: Nicht Lilly, nicht Emi, nicht Nihat, nicht Martin, nicht der Erpresser, nicht die Autoren sind die Bösen - nein - Sascha ist es...User 1763452 schrieb am 20.01.2023, 11.16 Uhr:
So einfach kann man sich das dann eben doch nicht machen. Alles in einen Topf geht nach dt. Recht in diesem Fall nicht, da gilt es zu differenzieren, je nach Tatausführung und Beteiligung. Am ev. Tod sind sie alle drei beteiligt und dafür zu bestrafen. Vom Strafmaß her wäre eine allerdings auch eine Abstufung möglich. Bei den Dreien wäre aber eine entsprechende Knasterfahrung durchaus einmal hilfreich, um wieder auf den Boden der Lebensrealität zu kommen.User 1763452 schrieb am 20.01.2023, 11.20 Uhr:
Also so wie es gelaufen ist, ist der LKA-Mann mindestens disziplinarrechtlich zur Verantwortung zu ziehen, eigentlich aber dafür grundlegend auch strafrechtlich.
wigawoe schrieb am 19.01.2023, 14.58 Uhr:
Juhu war ich doch heute baff. Habe ich Schlagzeile gelesen wie das "Morddrama" weitergeht. Wo keine Leiche da auch keine Anklage. Ich lasse es hier offen, soll jeder selber schauen, war aber doch echt überrascht, und Nihat kommt hinter das Geheimnis, aber es klärt sich
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
Neueste Meldungen
Update "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
Update Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"Verblendung": Stieg Larssons Krimibestseller wird zur Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)

