Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Coolgirl ? schrieb am 04.09.2021, 18.21 Uhr:
    Ahhhhhh die Shirin 😍😍 wie schön wäre es, wenn Gamze Senol wieder bei GZSZ einsteigen würde und nicht nur in dem Ableger „Nihat“ zu sehen wäre……
    Also ich würd mich echt freuen, tolle Frau mit klasse Persönlichkeit….😚😚
    • Coolgirl ? schrieb am 04.09.2021, 21.13 Uhr:
      Also bei mir funktioniert alles wunderbar liebe/r Such Find. Deine Antwort steht genau unter meinem Beitrag, alles okay 👍👍
      Du hast allerdings recht, hab deinen Beitrag von vor ein paar Tagen nicht lesen können, da war nix 🤭🤪
      Hoffe das alles wieder normal läuft, kann ja nicht angehen das hier Beiträge einfach so verschwinden…🤗🤗
    • Bingo2018 schrieb am 07.09.2021, 16.59 Uhr:
      @coolgirl: Du sprichst mir aus der Seele! Es wäre das schönste Geschenk für mich wenn Shirin wieder zu GZSZ zurückkommt, aber das sie schon mal zum Ableger wieder zurückkehrt finde ich schon mal super!
      Ich habe das hier schon mal geschrieben: Wenn Rollen aussteigen vergesse ich die meistens nach ein paar Tage. Shirin ist die einzige Rolle die ich seit einem Jahr wirklich dauerhaft vermisse!
      Ich finde es halt schade, das man Gamze um ihre Naturlocken bei Nihat beraubt hat!
      Achtung Spoiler Achtung Spoiler Achtung Spoiler! Achtung Spoiler

Aus einer Rückkehr bei GZSZ wird so schnell wahrscheinlich nichts! Genau nach Nihat wird bei GZSZ nochmal im Zusammenhang das John sie nicht vergessen kann das Thema Shirin behandelt und dann bekommt er irgendwie eine Nachricht von Nihat von Shirin aus Hamburg, ich denke das Kapitel wird dadurch abgeschlossen! Für immer! Leider!
      Ich hoffe das man Gamze bald mal in einer anderen Rolle sieht!
    • Ikigai schrieb am 07.09.2021, 18.52 Uhr:
      @Coolgirl
      @Bingo

Ja, freue mich auch sehr auf Shirin! 🤗
      Egal, wie sie ihre Haare trägt. 🤩
      Vermutlich soll sie jetzt anders aussehen als bei GZSZ. Dorthin wird sie wohl leider nicht zurückkehren, hab ich gelesen.
      Nichtsdestotrotz sollte sie zumindest John mal ihr Verhalten erklären.

SPOILER
      Welche Rolle es spielen wird, dass es in HH zwar einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, der aber für reichlich Ärger statt für großes Liebesglück sorgt…? 🤔
      • Bingo2018 schrieb am 07.09.2021, 20.49 Uhr:
        @Ikigai: Die ganze Alexander Shirin Story die hätte so viel Potenzial gehabt. Auch eine Klärung mit John! Shirin hätte noch so viel Verbindung gehabt! Wenn Gamze wirklich freiwillig ausgestiegen ist (vielleicht hat man sie auch für ein Comeback angefragt und sie wollte nicht) kann die Produktion auch nichts ändern! Oder man hätte Shirin neu besetzt! Da wäre ich aber absolut dagegen gewesen!
        Mir bleibt ja noch zum Glück Nazan! :)
        Spoiler
        Laut Interview, ich glaube ich habe es hier auch verlinkt, fand Gamze bei den Dreharbeiten die Sexszene mit ihrem neuen Partner am spannendsten! :)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • hop schrieb am 03.09.2021, 20.31 Uhr:
    Je übertribener Lilly redet desto mehr zieht sie sie Enden in die Länge !!!!!
  • Beitrag entfernt
    • Gerry schrieb am 04.09.2021, 08.51 Uhr:
      Hier in diesem Forum sind die Admins sehr empfindlich und pingelig.Es ist ja in Ordnung wenn man einen Beitrag löscht der wirklich unter die Gürtellinie geht.Aber hier darf man ja mittlerweile gar nichts mehr schreiben.
      Ich finde das absolut lächerlich.Mit Meinungsfreiheit hat das hier nichts mehr zu tun.Da kommts manchmal einem vor als wäre man in China.
    • Gerry schrieb am 05.09.2021, 08.08 Uhr:
      In diesem Forum sind die Admins total empfindlich und pingelig. Man kann ja keine richtige eigene Meinung mehr posten ,wenn sie ein bisschen härter aussfällt.Das ist hier ja mittlerweile wie in China.
  • Beitrag entfernt
    • Keto schrieb am 04.09.2021, 10.26 Uhr:
      Nun finde ich meinen Kommentar zu der geplatzten Hochzeit auch nicht mehr. Öffensichtlicher Löschungsgrund: Kritische Hinweise zur Unverträglichkeit der Heiratswilligen aufgrund unterschiedlicher Kulturen und Vorstellungen. Und weiterhin mein Missfallen an dem Outfit von Nazan inklusive der Kopfbedeckung! ;-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • DefJam schrieb am 02.09.2021, 10.24 Uhr:
    Schrub ich schon, dass ihr unterm Strich doof aber geil seid?
    • Buddy schrieb am 02.09.2021, 10.33 Uhr:
      Das schrubst du noch nicht
    • DefJam schrieb am 02.09.2021, 10.58 Uhr:
      Hierfür bitte ich um Verzeihung! Einfach nur geil, wie dieser Zersetzer zerlegt wurde...
    • Buddy schrieb am 03.09.2021, 10.55 Uhr:
      DefJam greif zu !
  • Isolde55 schrieb am 02.09.2021, 07.53 Uhr:
    Ich finde es schon erstaunlich das einem User der hier das ganze Forum zerstören wollte eine weitere Plattform indem versucht wird ihn zu kopieren geboten wird.
    Genau das ist das Ziel von solchen Narzissten.
    ........
    Achtung Spoiler
    Am 8 September, der Tag der eigentlichen Hochzeit verbringt Nazan den Tag mit Freundinnen, dann erfolgt ein Anruf, sie soll sich die Kaution für den Saal abholen. Das folgt Geplänkel und die Mutter von Felix kommt mit Blumen und Geschenke und fragt bin ich zu früh???
    ...
    Also wurden nicht mal die Gäste informiert und ausgeladen

Man hat das Gefühl das schnell was zusammen geschrieben wurde damit das Thema dann beendet ist
    • Ikigai schrieb am 06.09.2021, 23.49 Uhr:
      SPOILER
      @Isolde
      Nazan muss sich ja alleine um alles rund um die geplatzte Hochzeitsfeier kümmern. Doch leider hat Rosa die Absage offensichtlich nicht rechtzeitig erhalten und als die beiden aufeinandertreffen wird’s wohl ungemütlich…
  • User_1246131 schrieb am 01.09.2021, 11.24 Uhr:
    Ein wunderschöner Guten Morgen von mir auch,aus dem schönen Bodensee Ufer.
    Heute ist die Sonne wiede da!Hurrraaa!!!
    LG an euch Alle!
  • Bingo2018 schrieb am 01.09.2021, 09.34 Uhr:
    Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!

Gamze ist zurück! Und hier der erste Trailer! Shirin lebt! Allerdings erst mal nur bei "Nihat"
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-knaller-gamze-senol-spielt-als-shirin-bei-nihat-alles-auf-anfang-mit-4821770.html
    Aber das schönste an Shirin ist erst mal weg. Die Haare! Ich liebe ihre Locken! Naja, vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen!
    • Tanzmaus194 schrieb am 01.09.2021, 11.15 Uhr:
      Das fände ich super! Shirin verkörperte so eine handfeste, sportliche Persönlichkeit, die fand ich viel besser, als diese Klischee Frauen wie Lilli, Sunny, Emily, mit ihren immer und ständig modischen Styles, Sekt und diesem albernen Gegacker um die fiktive Serie "Lovers and Lies".
      Shirin trug Stiefel, zischte sich ein Bier und sah Box Kämpfe.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 01.09.2021, 12.01 Uhr:
      Aber in gewisser Weise, verkörpert Shirin damit doch auch nur ein Klischee.
    • Tanzmaus194 schrieb am 01.09.2021, 19.51 Uhr:
      Ne, mit Shirin kann ich mich voll identifizieren, ich liebe meine Biker Boots, mein flottes Auto, trage am liebsten Jeans und Shirts, hasse Liebesserien, sehe gerne Boxen und Formel 1, mag Bier aber keinen Wein. Shirin wäre am Kollekiez meine einzige Freundin!! *lach
    • Mausibaer85 schrieb am 02.09.2021, 07.36 Uhr:
      Ich bin irgendwas dazwischen *ggg*
      Ich mochte Shirin auch, sie war DIE Powerfrau anfangs. Später leider nicht mehr so doll :(

Jaaaaa, dieses Sekt-Geschlürfe geht mir persönlich sehr auf den Zeiger! Ich mag das Zeug so schon gar nicht und finde es aber auch schade, dass es wirklich in jeder Serie so angepriesen wird, als wäre es DIE LÖSUNG auf alles!
      Gekündigt? - Ach komm, lass uns erstmal nen Sekt trinken und die Sache sieht schon wieder anders aus.
      Beziehung beendet? - Lass uns mit Sekt/Prosecco drauf anstoßen, dass du den Idioten los bist!
      Baby? Hochzeit? Liebesbekundung? Projekt abgeschlossen? Liebeskummer? - Her mit dem Sekt!!! 💃

Genau wie das Klischee aufgebaut wurde, dass man Eis bei Liebeskummer löffelweise in sich reinschaufelt!

Ich mag nen Baileys und wenn ich mir bei Kummer was reinschaufel, dann sind das Pizza oder Chips *lach* 😂😂
  • Isolde55 schrieb am 01.09.2021, 09.33 Uhr:
    So wohltuend ist es jetzt hier, wünsche Euch auch einen schönen guten Morgen.
  • Wauzie 2.0 schrieb am 01.09.2021, 07.32 Uhr:
    Und wieder wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen🤗
    • Rowena schrieb am 01.09.2021, 09.01 Uhr:
      Moin Moin
    • Buddy schrieb am 01.09.2021, 17.00 Uhr:
      Das war Verarsche
    • Buddy schrieb am 01.09.2021, 22.31 Uhr:
      Faktencheck meinte net dich. Meinte die ganze Sache mit dem "Nachahmen" ist ja doof und kindisch. Was soll so was bringen?
  • Beitrag entfernt
  • Marian 89 schrieb am 31.08.2021, 20.28 Uhr:
    Mir scheint der Omnibus ist zum Faktum geworden.
    • Buddy schrieb am 01.09.2021, 16.59 Uhr:
      Da sind wir wohl verarscht worden. Auch nicht schön. Überlege ob ich sowas weiter mitmache
    • Buddy schrieb am 01.09.2021, 22.34 Uhr:
      Schon Kaefer,  aber die Sache Dod, Faktum und wie auch immer noch , das nervt. Erst hat er selbst genervt, jetzt ist er endlich weg und es geht ähnlich weiter, nur zum wegkucken
  • Beitrag entfernt