Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: User 1896039 Es wäre hilfreich, wenn du klar ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Da kann ich mental nicht einfach drauf ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hat mit den Morden jetzt aber rein gar ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ähm, sollen die nicht Ende 20 sein?! Da lebt ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Wie oft gedenkt man denn noch dieses ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Und Anmerkung Nr. 3 ohne "Volltreffer", weder ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Ihre Anmerkung ist keineswegs ein ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Eine weitere Anmerkung ohne "Volltreffer", ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ach glaubst du, sie macht mit Carlos und Clara ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Von mir aus könnten sie wie Leon im Hintergrund ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Schon mal daran gedacht, dass es bei Zoe nur ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: In Rente gehen muss aber auch heißen aus der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso wirft man Zoe immer noch die paar Morde ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das könnte Zoe auch im Zeugenschutzprogramm ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Was er da mit Zoe abgezogen hat, mit der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Gerner ist in den letzten Jahren so ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Jetzt sind Michi und Yvonne also zwangsgeoutet 😁 ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Wobei bei Mord sowieso Moral fehl am Platze ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und das Zoe rückfällig wird, hat man an dem ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Theoretisch und praktisch hat Zoe mM nach ihre ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Die Mutter ist die wichtigste Bezugsperson für ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe wollte Laura töten, sie ist eine mehrfache ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das peinlich, sie ist verliebt ...
- 09.10.: Neue komplette Folge: Busted! (RTL+ Free)
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zoes Verhalten ist ständig auf "Sturm" und ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe ändert sich aber nicht. Sie hält sich zur Zeit ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Miki: Public viewing im Späti, ein Sammelsurium an ...
- 09.10.: Neue komplette Folge: Vegas is calling (RTL+ Premium)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Bis einer weint. (RTL+ Premium)
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe und John haben beide nicht alle Tassen im ...
- Platz 4
1296 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 09.08.2022, 08.39 Uhr:
Diese dumme Polizistin hat den ganzen Tag nur ihren Vater Martin im Kopf.Die soll ihr Leben leben und den Alten links liegen lassen.Wenn ich Eric wäre würde ich ihr mal ne Ansage machen.Die gehört zu einem Seelen Klempner,der ihr Gehirn repariert.Toni ist einfach nur dumm.
User 1730282 schrieb am 07.08.2022, 19.15 Uhr:
Einmal hieß es der Paul habe Kate adoptiert. So viel ich weiß wurde sie von Tayfun adoptiert. Also, wie oft wird dieses Kind noch adoptiert? Bei GZSZ ist alles möglich. Und noch etwas ist auffallend...ja, ja ,ich weiß, Serie, Fiktion usw. aber in Jeremias hat jeder Patient ein Einzelzimmer, auch Obdachlose. Das ist wie in "in aller Freundschaft": Kommt ein Patient mit eingerissenem Nagel in die Notaufnahme ist sofort der Chefarzt zur Stelle "sofort in den Schockraum" und dann liegen die Patienten im Einzelzimmer. Bin jetzt am überlegen ob ich ins Jeremias oder in die Sachsenklinik gehen soll. Leider, gibt es in der Sachsenklinik in jeder Folge Komplikationen und jeder Patient wird mindestens zwei Mal operiert. Also, doch Jeremias. Und dann krall' ich mir Dr. Höfer.
Dietrich 72 schrieb am 07.08.2022, 19.25 Uhr:
Gute Idee und Lilly assistiert. Und dann schön in die Kamera lächeln.
Sunnygirl2013 schrieb am 08.08.2022, 08.29 Uhr:
Eine Adoption geht auf jeden Fall nur einmal, oder wurde Tayfun für tot erklärt?
Gerry schrieb am 08.08.2022, 08.53 Uhr:
Bei dieser Soap gibt es mittlerweile so viel Ungereimtheiten z.B.Tuner der Vater von Kate UNMÖGLICH,die Adoption von Kate durch Paul UNMÖGLICH,usw.
Es ist schon klar, dass es sich hier um eine Soap handelt,trotzdem finde ich es nicht korrekt wenn man die treuen Fans für BLÖD verkauft.Ein bisschen mehr REALITÄT würde der Serie nicht schaden.Dietrich 72 schrieb am 08.08.2022, 09.58 Uhr:
Ich kann mich dunkel erinnern, das vor vielen Folgen, von einer Auflösung der Adoption mit Tayfun die Rede war. Es würde auf jeden Fall Sinn machen.Ein Adoptivvater der nie da ist und nur Unterhalt zahlt, das war nur für Emily gut,aber mit Paul hatte sie einen neuen Ernährer.
Ikigai schrieb am 08.08.2022, 10.35 Uhr:
So einfach kann ja eine Adoption nicht aufgehoben werden. Zurecht.
Aber da dürften die schwerwiegenden Folgen seiner OP als wichtiger Grund gereicht haben. Meine vage Erinnerung ist, dass sich Emily mit Tayfun einig war und sie dann die Formalitäten geklärt haben.
User 1738008 schrieb am 06.08.2022, 15.20 Uhr:
Ich hatte ja schon einmal gefragt, wie lange man denn diesen affektierten Rotzlöffel von Töchterlein noch ertragen muss. Und sind denn die 3 Wochen WG-Zimmer schon rum ?
Und die nächste Farce ist im Anrollen, einerseits der dienstlich agierende Beamte und andererseits der Kunde von Frl. Wirtschaftswunderland, - bei ein und derselben Person.
Und hoffentlich bleibt es auch dabei, dass der Filzkopf verschwindet.Zement schrieb am 07.08.2022, 11.31 Uhr:
Als Noah neu war, ging hier noch eine Welle der Begeisterung durchs Forum. Jetzt ist er nur noch der verlauste Filzkopf 😊
User 1738008 schrieb am 07.08.2022, 13.35 Uhr:
Es gab aber auch sofortige Ablehnung, wie von mir zum Beispiel.
Johnny Darko schrieb am 07.08.2022, 14.28 Uhr:
An eine Welle der Begeisterung, für diesen unsympathischen Schmierlappen, kann ich mich nicht erinnern!
Dietrich 72 schrieb am 07.08.2022, 18.06 Uhr:
Also diese Welle muß ich verpasst haben. Eigentlich hab es ziemlich einstimmig Ablehnung. Vor allem für den Job als Chefarzt, völlig daneben
Dietrich 72 schrieb am 07.08.2022, 19.29 Uhr:
Noch sehr lange fürchte ich. Der Rotzloeffel repräsentiert die heutige Jugend und spiegelt den Zeitgeist wieder. Nur
Sunnygirl2013 schrieb am 08.08.2022, 08.31 Uhr:
Na ich hoffe meine Tochter (8) wird mal nicht so werden!
Gerry schrieb am 08.08.2022, 08.54 Uhr:
Also bei ist es nie zu einer Welle der Begeisterung gekommen.Ich fand diesen Typen immer schon als Fehlbesetzung.
User 1738008 schrieb am 08.08.2022, 13.46 Uhr:
" Der Rotzloeffel repräsentiert die heutige Jugend ", da müssen die Jugendlichen um mich herum aber eine ganz besondere Sorte sein, weil so gar nicht in diesem Sinne konform. Aber vielleicht leben die ja in einer Enklave oder bilden gar eine Sekte. Dann trete ich lieber denen bei als mich an diesem Girl ohne Wert zu orientieren.
Trullali schrieb am 06.08.2022, 14.46 Uhr:
Hier wird ja was rumgestritten, soll das der Sinn des Forums sein? Es sollte doch eigentlich um den Serieninhalt gehen und nicht sich versuchen untereinander zu belehren und zu kritisieren😝🙄
marianah schrieb am 06.08.2022, 23.48 Uhr:
Ja Kochtante, da gebe ich Dir vollkommen Recht, es ist einfach schrecklich wie sich hier gegenseitig angegangen wird, von Netiquette weit entfernt. Aber zum Glück sind auch einige vernünftige User dabei. Manche sind bloß hier um Stunk zu machen. Das war mal ein Forum wo man normal diskutierten konnte und oft waren die Kommentare ganz lustig. Aber das was jetzt abgeht ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Paßt wohl ins allgemeine Weltbild. Traurig!
Trullali schrieb am 06.08.2022, 13.56 Uhr:
Die Synny gefällt mir überhaupt nicht mehr, wirkt immer affektierter und gekünstelt, hat früher viel natürlicher gespielt!
Zement schrieb am 06.08.2022, 10.36 Uhr:
Ja jetzt ist es leider offiziell, dass Paul seine neue Familie nicht verdient hat. Gina verzeiht ihm das hoffentlich nie. Deutlicher kann man ja nicht zeigen, dass einem Frau und Kind egal sind.
Aber im Grunde ist es auch unglaubwürdig. Paul hat sich immer ein eigenes Kind gewünscht, das Emily ihm verweigert hat, also warum sollte er jetzt so an Kate hängen und sein eigenes Kind mit Füßen treten? Dazu kommt, dass Gina auch noch schöner, jünger, geiler ist, wie man heutzutage sagt, und jedenfalls nicht so eine Kratzbürste wie Emily. Für meine Begriffe ist sie sogar zu sanft und sollte sich nicht so sehr zurücknehmen in der Hoffnung, dass sie es Paul irgendwie recht machen kann, der Pflaume, die Gina nicht verdient hat. Und genauso unglaubwürdig ist, dass Kate Paul immer noch "Papa" nennt.
Gina tut mir leid. Warum ist sie auch überhaupt nicht integriert in GZSZ, immer nur Paul ist ihre Anspielstation. Warum findet sie nicht Freundinnen in Toni oder Lilly? Was arbeitet Gina eigentlich? Hat sie eine Ausbildung?ImpaIa1967 schrieb am 06.08.2022, 16.30 Uhr:
Warst wohl zu lange im Weltall, Captain. Echt jetzt? Du fragst nach Ginas Ausbildung? Wann hast du das letzte Mal eingeschaltet? Warum Kate immer noch Papa sagt? Setz dich in deine Comet und gute Reise.
ImpaIa1967 schrieb am 05.08.2022, 22.31 Uhr:
Von mir aus könnte John jeden Tag die volle Sendezeit bei GZSZ bekommen. Was ein Mann. Ich wünschte, ich könnte in seinen Armen liegen.
marianah schrieb am 06.08.2022, 08.39 Uhr:
Die fast volle Sendezeit ist leider im Moment für das Trio Mo, Luisa und die wahnsinnig begabte Motte reserviert. Zum Glück kann ich vorspulen.
Dietrich 72 schrieb am 06.08.2022, 09.43 Uhr:
Mach doch eine Johnfanseite auf, aber Nerv uns nicht mit solchen Schwachsinn.Das wäre eine langweilige Sendung was du willst
ImpaIa1967 schrieb am 06.08.2022, 10.08 Uhr:
Wenn es Dich nervt, dann lies es nicht. Wer bist du überhaupt? Hat das Bälleparadies noch nicht geöffnet?
Gianna S. schrieb am 06.08.2022, 10.14 Uhr:
Schnapp Dir John und werde glücklich. Wie alt bist Du? 12?
Zement schrieb am 06.08.2022, 10.14 Uhr:
Impala1967 hat sich ja sehr verändert. Es ist vor allem das l, das jetzt ein großes i ist.
Dietrich 72 schrieb am 06.08.2022, 11.58 Uhr:
Wer bist du denn,? Was du zu John so schreibst, entspricht dem Niveau eines Teen. Und dein Deutsch dem Niveau der Sonderschule." Was ein Mann" Was soll das heißen?
WbbFc schrieb am 06.08.2022, 13.25 Uhr:
Johns Rolle ist, ähnlich wie so einige Rollen momentan, doch total ausgelutscht/auserzählt. Ist ja auch schon ewig mit dabei.
ImpaIa1967 schrieb am 06.08.2022, 16.17 Uhr:
@1731100 Lern Du erstmal die Namen richtig zu schreiben, bevor Du hier klugscheißt. Louis...
Fuchs007 schrieb am 06.08.2022, 17.11 Uhr:
John ist ein Lappen und könnte sich mal eine lange Auszeit gönnen.
Tanzmaus194 schrieb am 06.08.2022, 22.37 Uhr:
Die Schreiber sollten endlich mal John Sohn Benny aus Kanada her holen, der müsste jetzt ein Teenager sein. Das gäbe neuen Schwung, John in der Vater Rolle.
marianah schrieb am 07.08.2022, 00.06 Uhr:
He, macht mal halblang. Wenn jemand für John schwärmt dann darf er das hier ruhig kundtun, egal wie alt, 13 oder 70 - wurscht. Und wenn jemand einen Namen falsch schreibt auch wurscht, jeder weiß wer gemeint ist. Wir sitzen doch hier nicht auf der Schulbank!
knopfauge2.0 schrieb am 04.08.2022, 20.27 Uhr:
Da haben sie aber mal den falschen Vorspann für morgen eingespielt 😂
DefJam schrieb am 04.08.2022, 20.11 Uhr:
Inzwischen finde ich die Intoleranz in den verschiedenen Rollen sehr schade. Fangen wir mit Nina an: Ihr Exmann Martin versucht sich zu ändern und wieder in der Gesellschaft Fuss zu fassen. Dies wird von Nina, der in der Vergangenheit von ihm übel mitgespielt wurde, aus Rache verhindert. Ich vermute, auch aus Eifersucht auf die junge Lilly. Ich denke noch an die Szene in der Nina und ein Kunde von W&L gemeinsam in der Toilette verschwunden sind und Luis davor stand und alles mitbekommen hat.Die nächste ist Yvonne: Was erlaubt sich diese Person ihren sogenannten Freundinen gegenüber. Sie will alles wissen und urteilt danach wie es ihr passt. z.B. bezeichnet sie Kathrin Maren gegenüber als eine Kackfreundin. Niemand hat sie danach zurecht gewiesen. Es ging sie nichts an, ob Maren aus Rücksicht gegenüber Kathrin auf ihre Reise verzichtet !!! jedenfalls hat sie sich nicht bedankt, als Kathrin ihr Haus verkauft hat um Gerner bei der insolventen Fa.Ivomed aus der Klemme zu helfen. Es wurde auch nie im Freundeskreis hervorgehoben, dass Kathrin die Wohnung, die Maren ursprünglich bewohnte und in der jetzt ihr Sohn mit Freunden lebt, kaufte um Maren die Erinnerung an Alexander zu erhalten. Auch hat sie Maren ohne weiteres bei sich mit Emma aufgenommen, was sicher mit vielen Einschränkungen und Unordnung für Kathrin verbunden ist. (Ich fände es schön eine Freundin wie Kathrin zu haben). Dann der Sex mit Jo Gerner: Weshalb nicht? Die Ehe mit Yvonne war gescheidert,und er wollte Deutschland für immer verlassen. Kathrin war die Einzige die bedingungslos zu ihm gehalten hat, nachdem sogar die eigene Frau ihn für einen Mörder hielt und ihn ausliefern wollte. Die Stieftochter hat ihn in eine Falle gelockt, obwohl sie wusste, dass dies für ihn tödlich ist, als ob es keine Möglichkeit zur Warnung gegeben hätte. Welche Ehefrau nimmt ihren Exmann in den neuen Haushalt auf und lässt ihn dauerhaft in der neuen Ehe mitleben ??? Von den kriminellen Kindern rede ich erst gar nicht. Yvonne ist so falsch, sie sucht nur nach Fehlern in ihrer Umgebung, sieht aber nie die eigenen. Ich bin froh niemand mit diesem Charakter in meiner Umgebung zu haben!!!
DefJam schrieb am 07.08.2022, 09.31 Uhr:
@DeffJäm, DafJem, JeffDam: Was bist du doch für eine arme Existenz. Und für jeden Fake-Account braucht das kranke Hirn eine neue E-Mailadresse...
DäfJam schrieb am 07.08.2022, 11.14 Uhr:
Email-Adressen gibt es unendlich. Blöd, wenn man keine Ahnung davon hat und der Meinung ist, daß eine neue Email-Adresse was besonderes sei.
Petri1968 schrieb am 03.08.2022, 21.18 Uhr:
Inzwischen finde ich die Intoleranz in den verschiedenen Rollen sehr schade.
Fangen wir mit Nina an: Ihr Exmann Martin versucht sich zu ändern und wieder
in der Gesellschaft Fuss zu fassen. Dies wird von Nina, der in der Vergangenheit
von ihm übel mitgespielt wurde, aus Rache verhindert. Ich vermute, auch aus Eifersucht
auf die junge Lilly. Ich denke noch an die Szene in der Nina und ein Kunde von W&L
gemeinsam in der Toilette verschwunden sind und Luis davor stand und alles
mitbekommen hat.
Die nächste ist Yvonne: Was erlaubt sich diese Person ihren sogenannten Freundinen
gegenüber. Sie will alles wissen und urteilt danach wie es ihr passt. z.B. bezeichnet
sie Kathrin Maren gegenüber als eine Kackfreundin. Niemand hat sie danach zurecht
gewiesen. Es ging sie nichts an, ob Maren aus Rücksicht gegenüber Kathrin auf ihre
Reise verzichtet !!! jedenfalls hat sie sich nicht bedankt, als Kathrin ihr Haus verkauft
hat um Gerner bei der insolventen Fa.Ivomed aus der Klemme zu helfen. Es wurde
auch nie im Freundeskreis hervorgehoben, dass Kathrin die Wohnung, die Maren
ursprünglich bewohnte und in der jetzt ihr Sohn mit Freunden lebt, kaufte um Maren
die Erinnerung an Alexander zu erhalten. Auch hat sie Maren ohne weiteres bei sich
mit Emma aufgenommen, was sicher mit vielen Einschränkungen und Unordnung
für Kathrin verbunden ist. (Ich fände es schön eine Freundin wie Kathrin zu haben).
Dann der Sex mit Jo Gerner: Weshalb nicht? Die Ehe mit Yvonne war gescheidert,
und er wollte Deutschland für immer verlassen. Kathrin war die Einzige die bedingungslos
zu ihm gehalten hat, nachdem sogar die eigene Frau ihn für einen Mörder hielt und
ihn ausliefern wollte. Die Stieftochter hat ihn in eine Falle gelockt, obwohl sie wusste,
dass dies für ihn tödlich ist, als ob es keine Möglichkeit zur Warnung gegeben hätte.
Welche Ehefrau nimmt ihren Exmann in den neuen Haushalt auf und lässt ihn dauerhaft
in der neuen Ehe mitleben ??? Von den kriminellen Kindern rede ich erst gar nicht.
Yvonne ist so falsch, sie sucht nur nach Fehlern in ihrer Umgebung, sieht aber nie die
eigenen. Ich bin froh niemand mit diesem Charakter in meiner Umgebung zu haben !!!Marian 89 schrieb am 04.08.2022, 10.24 Uhr:
Ich stimme Dir völlig zu, Yvonne ist viel zu selbstgerecht und blind gegenüber ihren Kindern.
wigawoe schrieb am 04.08.2022, 11.41 Uhr:
Ja auch wenn es nur eine Soap ist, hast Du recht. Ich denke aber das Martin von Toni doch wieder geholfen wird. Die wird sich ja sicher das Video besorgen und da sieht man ja, das er nicht zugeschlagen, nur als er um die Ecke war in die Wand hinein. Und Ivonne ja stimmt was Du sagst. Dieses stehengebliebene Hippieweib , mal sehen was sonst noch so rüber kommt. Vor allem bin ich mal gespannt Paul und Gina - ob die wohl doch weggehen? Er nimmt doch eine größere Auszeit für seinen anderen Dreh in Köln. Wir werden es zu gegebener Zeit sehen.
Ich wünsche allen einen möglichst nicht ganz so heissen Tag (hier zurzeit 32 Grad)
User 1607677 schrieb am 03.08.2022, 10.38 Uhr:
Ich fasse zusammen...was hier gezeigt wird ist, dass jeder jemanden, der wie Martin, Schlimmes getan hat, beim Versuch sich zu ändern, psychisch fertig machen darf.Wenn Martin schreit und wütend ist dann schwerster Fehler wenn Mrs.Marple und ihre Sippe psychische Gewalt anwenden, wird dies als Gewalt anerkannt. Verpiss dich ist Niederösterreich Sprachrepertoire. Und, Lilly wurde nicht belästigt, das ist nicht fair.Betrunken darf man jeden anmachen und der oder die andere soll dann wissen was gemeint ist??? Wäre es nicht Martin gewesen, sondern ein anderer wäre das in Ordnung? Solche Szenen schaden der me too Debatte gewaltig.
Seine Ausflipperei sollte M. lassen, ansonsten wäre zu hoffen, dass nicht nur Verbrechen unter den Tisch gekehrt würden sondern hier ein Beispiel gezeigt wird dass Menschen sich ändern können.Aus der kriminellen Laura wurde oh Wunder ja plötzlich auch ein Seelchen. Und die Giftspritze Yvonne ist Ehefrau eines Verbrechers. Und Maren sehr unsympathisch...nicht nur die Rolle, ihr Gehabe und dass sie nicht die Zähne auseinander kriegt beim Sprechen sollte mal zu Schauspielunterricht führen.Ebenso ihre ständige Fäkalsprache.Gianna S. schrieb am 03.08.2022, 10.53 Uhr:
Um Himmels Willen... Du darfst hier doch nichts negatives über Maren schreiben. Diese Laiendarstellerin wird hier so hoch gelobt, daß sie jeden Hollywoodschauspieler in den Schatten stellt.
Du hast genau das erwähnt, was mich an dieser Tante so richtig nervt... sie kriegt ihre Zähne nicht auseinander. Vielleicht übt sie sich als Bauchredner?!
Toni, die dicke Frau mit Überbiss, hat sich jetzt die Aufnahmen der Überwachungskamera zukommen lassen, die das Gespräch Martin und Nina aufgezeichnet hat. Und sieha da, Nina wurde nicht geschlagen. Ihre Ausreden sind der Überbrüller.
Wo war eigentlich die Überwachungskamera als Moritz zusammengeschlagen wurde? War dieselbe Stelle? Und die Linostrami-Kameras in Kathrins und Gerners Wohnungen hat wer abmontiert? Oder sind die noch da? Wieso fällt das keinem auf?
Lilly ist und bleibt die Nutte vom Kiez. Nur Norbert ist noch nicht drübergerutscht. ^^User 1738008 schrieb am 03.08.2022, 13.40 Uhr:
Wofür hatte noch einmal das dicke Frl. Marple den Karnevalsorden bekommen, wegen mentaler Fähigkeiten. Jetzt verstehe ich, dass war witzig gemeint und deshalb dieser Spaßklunker am Band. Aber sie darf ja alles und kann alles. Das mit der Kamera kommt sicher erst heute, aber auf welcher rechtlichen Grundlage, es gibt keine Anzeige von der vermeintlich Betroffenen ( KV ist immer noch ein Antragsdelikt) und von Amts wegen vollkommener Blödsinn. Soviel Inkompetenz muss endlich weg, für immer.
GanzEinfach schrieb am 03.08.2022, 18.30 Uhr:
"Und die Linostrami-Kameras in Kathrins und Gerners Wohnungen hat wer abmontiert? Oder sind die noch da? "
hatte ich auch schon mal gefragt.Eigentlich müsste man, damit diese ganzen Kommentare hier mal einen Sinn haben, einen Kanal haben, in dem man Fragen an die Autoren stellen könnte.Damit meine ich jetzt nicht, das man hier die Möglichkeit hat, die Handlung von GZSZ zu ändern, sondern eben mal die Antwort auf unbeantwortete Fragen bekommen kann (wie die Linostrami-Kamera).Dietrich 72 schrieb am 03.08.2022, 20.47 Uhr:
Die Art und Weise wie mit Martin umgegangen wird,finde Ich auch unmöglich. Aber das Toni erstmal ihrer Mutter glaubt und die anderen auch ist verständlich. Ich sehe ja keine Vorschau,aber hoffe das klärt sich auf.
Ansonsten wird hier keine Kriminalität unter den Teppich gekehrt, sondern Gerner profitiert von der Kronzeugen Regel. Würde vor einigen Folgen von seiner Anwältin eingereicht. Allerdings würde nie erwähnt wie das Gericht entschied. Typische Schlamperei einer Vorabend Serie.Dietrich 72 schrieb am 03.08.2022, 21.44 Uhr:
Pfeif doch auf die Kamera.Die ist längst außer Betrieb und ohne Bedeutung. Batterien halten nicht ewig. Also nicht so pingelig sein, ist nur Soap.
User 1738008 schrieb am 04.08.2022, 15.29 Uhr:
Dem stimme ich vollends zu. Aber leider wird es dazu nicht kommen, denn es hat ja diesbezüglich bereits über den Sender Versuche gegeben. So etwas nenne ich Feigheit, denn dann müste ma ja zu viele Fehler und Blödsinn zugeben und eingestehe, dass die Zuschauer nicht alle einfältig und dumm sind.
User 1738008 schrieb am 04.08.2022, 15.57 Uhr:
"hier wird keine Kriminalität unter den Teppich gekehrt ", eine im absoluten Sinne und auch im konkreten Fall vollkommen falsche Aussage. Seitenweise gibt es Beispiele für das strafbare Handeln des feinen Herrn Anwalts. Anwälte sind zwar eine Species für sich, sind aber nicht von Strafbewertung ausgeschlossen. Und so hätte jeder beflissenen StA sowie Verteidiger von Linostrami die maßgebliche Kausalkette bis zum verursachenden Straftäter zurück verfolgt und gekennzeichnet. Aber manche Rolle ist eben gleicher als gleich und das sollte man schon mal zum Ausdruck bringen.
WbbFc schrieb am 04.08.2022, 17.56 Uhr:
´´Feiner Herr Anwalt´´ ???
Lese ich zum ersten Mal. Krass, das wurde hier noch nie geschrieben.
Krass, einfach krass ...
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- "The Chelsea Detective": An diesem Tag feiert dritte Staffel Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- "Chicago Med": Jubiläumsepisode mit Nick Gehlfuss bringt "Manstead"-Neuigkeiten
- "A Thousand Blows": Staffel 2 mit "Adolescence"-Star Stephen Graham in Sicht
- SerienChecker-Podcast zum Thema "Serien für die Seele": Klassiker zum Immer-wieder-Schauen
- "Mozart/Mozart": Aufwendiges ARD-Historiendrama über Mozarts Schwester kommt vor Weihnachten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.