Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ja sein das sie heimlich abtreibt, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Denke der Ex von Moritz! Impala befürchtet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: äh... wen meinst du denn?
- Platz 2
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Belfast schrieb am 24.08.2021, 09.57 Uhr:
Also, Ich stehe zu meinen Anfängen im SDl-Forum [2019] und zu meinem
alten Usernamen. Bißchen überspitzt, wie du diese Zeit interpretierst ...
WEN es interessiert, mag es im SDL-Archiv nachlesen, die fragliche Zeit
war von Mai 2019 bis Juli 2019, die Beiträge von Sethos und mir sind
noch komplett erhalten....Im Gegensatz zu ihm habe ich aber schnell ge-
lernt, das man SO keinen Gewinn im Forum hat und nur sinnlos Zeit ver-
schwendet.Ich war jetzt auch sehr erstaunt und ein wenig betroffen, das er noch genauso agiert wie damals, nur unter anderer Flagge.Es zeigt
mir, das sich da jemand in eine Sackgasse verrennt[siehe seine Streiter-
reien mit Coolgirl und Wauzi 2.0 z.b.] WAS ich jedenfalls nicht will, ist
als DOD-Experte hier zu agieren. Oder Beifall...
Tanzmaus194 schrieb am 23.08.2021, 14.41 Uhr:
Die Rolle des Leon hat sich über all die Jahre kaum weiterentwickelt: immer wenn sich eine Frau nicht ausschließlich nur um ihn kümmert, dann geht er fremd...
NichtMeinBier schrieb am 22.08.2021, 12.44 Uhr:
Sorry, aber wenn hier jemand meint, so gut wie jeden Tag schreiben zu müssen, weshalb die Serie nichts mit der Realität zu tun hat, man so gut wie keine Rolle, keine Darsteller der Serie ausstehen kann und es nicht mag, was in der Serie von den Drehbuchautoren vorgeschrieben passiert, dann braucht man sich nicht wundern, wenn andere Leute fragen, weshalb man die Serie überhaupt schaut. Die Frage finde ich dann verständlich. Und daran finde ich nichts beleidigend. Das gilt an alle Leute im Forum. Ich gebe Stopp zu 100 Prozent Recht.
NichtMeinBier schrieb am 22.08.2021, 12.59 Uhr:
Bei mir geht das mit den ´´Antworten´´ unter den Beiträgen nicht. Ansonsten hätte ich das getan.
Belfast schrieb am 23.08.2021, 10.04 Uhr:
Ich glaube, die Hauptintension des Users ist, das die GEZ-Gebühren für solchen
"Schwachsinn", verzapft von "unfähigen Kritzlern" verausgabt werden dürfen.. Je-
denfalls hatte er das früher des öftern geschrieben und ist mir daher in Erinnerung
geblieben. Das ist immerhin ein Standpunkt, den ich verstehen kann... warum er
sich" das" ansieht ? Weil er sonst wohl nichts rumzumaulen hätte und nicht ex ca-
thedra den Rest vom Forum belehren und maßregeln könnte.Wauzie 2.0 schrieb am 23.08.2021, 10.35 Uhr:
Die GEZ Gebühren gehen AUSSCHLIEßLICH an die Öffentlich rechtlichen Sender, das müsste doch hinlänglich bekannt sein!
RTL und all die anderen Privatsender bekommen davon nichts ab, deshalb ist es vollkommener Unsinn sich darüber aufzuregen oder das als Argument anzuführen.
Bingo2018 schrieb am 22.08.2021, 09.04 Uhr:
Es gibt Neuigkeiten zu Nihat alles auf Anfang!Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! https://www.wunschliste.de/tvnews/m/nihat-alles-auf-anfang-laeuft-auf-gzsz-sendeplatzAm 15.09.21 werden alle Episoden auf TV Now verfügbar sein! Der Clou, RTL zeigt diesmal alle 10 Folgen am 22.09 & 23.09.21 auf dem angestammten Sendeplatz von GZSZ, jeweils um 19.40 Uhr! Dafür entfällt an beiden Tagen GZSZ! Auch über einige Darsteller ist etwas bekannt! In einem anderen Artikel, ich bin mir hier nicht mehr sicher, weil sich einiges verändert hat, ob man den noch posten darf, ohne das dann der Post verschwindet, deshalb sage ich es euch so: Nihat bekommt wohl Probleme bei der Suche und nur eine Person kann ihm noch helfen und laut Information handelt es sich dabei um ein altbekanntes Gesicht, die allerdings zunächst nichts mit Nihat zu tun haben will. Ich vermute sehr stark das es sich dabei um Shirin handelt und ich hoffe das auch Gamze diesmal wieder in die Rolle schlüpfen wird!
Gerry schrieb am 21.08.2021, 08.17 Uhr:
Warum nehmen sich die Leute wie z.B. Nina immer eine Thermoskanne Kaffee mit ins Büro????Im Büro gibt es doch eine Kaffeemaschine.Werde ich nie verstehen.
terraa01 schrieb am 20.08.2021, 18.46 Uhr:
Nur Kleingeister würden dieses als ein aufgeputschtes Problem sehen. Was für ein Nutzen hat diese OP-Technik wenn der Mensch dafür nicht mehr da ist weil nur dadurch die Op Technik gekauft werden konnte. Was das Kündigungsrecht betrifft es dürfen auch Menschen mit nicht so großem Wissen und Verstand sich darüber informieren. Fragen Sie doch mal Ihren BR.
User 1607677 schrieb am 20.08.2021, 09.09 Uhr:
Das Moralapostelgetue von Erich nervt.Ebenso wie manches Gelaber hier...ganz abgesehen davon, dass "das und dass Anwendung" hier überwiegend nicht beherrscht wird von anderer RS abgesehen.
Oberschlauärztin Lilys gelackte Kunstnägel wären in der Realität eh ein no go. Und die auf Baustellen overdressed herumstöckelnde BusinessNina ist ebenfalls realitätsfremd und öde.Mausibaer85 schrieb am 20.08.2021, 10.28 Uhr:
Erik hat Toni bisher nicht betrogen, also finde ich, darf er Moralapostel sein!
Wie sollte Nina denn, deiner Meinung nach, auf der Baustelle rumlaufen?
Ok, Stöckelschuhe sind ein No-Go, da würde ich dir zustimmen. Aber ansonsten ist es doch voll ok, wenn sie in ihren Bürosachen dahin geht. Unsere Bauleiter beim Hausbau kamen auch oft in Schlips und Hemd. Müssen sich ja nicht dreckig machen. Das erledigen ja andere. ;-)
Profiler schrieb am 19.08.2021, 12.32 Uhr:
Da hat einmal mehr der überhebliche Sturmlocken-Schamane die große Lippe riskiert, obwohl er höchst selbst hätte abgemahnt werden müssen. denn er hat ebenfalls um die Sache gewusst und nicht getan, gemeldet bzw. kontrolliert. Sollte er wirklich demnächst aus der >serie verschwinden, ist das nur zu begrüßen.
Profiler schrieb am 19.08.2021, 12.13 Uhr:
zu Kaefer schrieb am 18.08.2021, 13.16 Uhr:
Falsch, die Soap an sich lobe ich nicht, sondern nur wenn berechtigt, einzelne Szenarien. Und nochmals falsch, total falsch, das Grinse-Lilly beliebt ist und schon überaus gar nicht am Herzen liegt. Also bitte keine derartigen Zuordnungen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Belfast schrieb am 19.08.2021, 14.14 Uhr:
Ach Nä... Ich habe da zufällig einige Beiträge eines Users gelesen, die mich ein-
fach an alte Zeiten erinnern mussten... Für mich ist das eindeutig, denn SO hat
eigentlich nur einer immer geschrieben [auch in unserem Forum] ... um DOD
weiter unten zufriedenzustellen: Ich bin selber höchst amüsiert... Da hat sich
der Ausflug in dieses [und AWZ] ja wirklich gelohnt...Grüße an alle User.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.