Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ja sein das sie heimlich abtreibt, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Denke der Ex von Moritz! Impala befürchtet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: äh... wen meinst du denn?
- Platz 2
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Belfast schrieb am 19.08.2021, 09.53 Uhr:
"Wenn es denn notwenig ist".... [wird], medizinischer Mumpitz, juristische [ar-
beitstechnische] Schwofeleien, permanenete Anmache von "Abweichlern", sprich
Leute mit anderer Meinung, Verballhornung von Rollen[z.b. "Grinse-Lilly") , das er-
innert mich an den so "beliebten" Ägypter...Natürlich will ich damit nur sagen, das
aus der Sphinx JETZT wohl eine römische Wölfin geworden ist.
hop schrieb am 19.08.2021, 06.45 Uhr:
Herrlich mein beitrag wurde gelöscht ala ich sagte dass sunny nieand vermisst hat und sie gerne hätte wegbleiben können :-D. Tja doe können es mal wieder nicht ertragen
Rowena schrieb am 19.08.2021, 08.52 Uhr:
Es liegt wohl eher daran, dass Du irgendwas mit schei*e geschrieben hast.
Tjure schrieb am 19.08.2021, 17.47 Uhr:
Tja, hier muss man auf seine Wortwahl aufpassen. Ist mir auch schon passiert.
Und übrigens, ich finde Sunny klasse.
Isolde55 schrieb am 18.08.2021, 23.03 Uhr:
Damals als lilly das mit dem Tupfer entdeckte, hat ihr da nicht phlipp geraten nichts zu sagen?
Sie hat dann die Unterlagen verschwinden lassenHat es nachher dann doch gesagt und wurde damals nicht zur Rechenschaft dafür gezogen.Jetzt ihrem Bruder für die Kündigung verantwortlich zu machen ist nicht in Ordnung, zumal sie vorher schon Straftaten begangen hat. Unterstützung bei der Sache gegen den pharmakonzern, Diebstahl von medis etcIch frage nur deshalb wegen phlipp weil es mich gewundert hat das sie dann nichts gesagt hat bei Degenhardt und das sie auch nichts zu phlipp diesbezüglich gesagt hat.Jedenfalls bin ich froh wenn dtese Anlaufstelle für alle noch so kleinen wehwehchen in ein paar Wochen weg ist.
Das Jeremias wird dann aus der Soap verschwinden.
Und wenn Yvonne nicht geheilt wird dann wird sie an ihrer Krankheit erblinden und dann gibt es auch keine allwissende Physiotherapeutin mehrGerry schrieb am 19.08.2021, 08.36 Uhr:
Könnte mir vorstellen dass die Autoren Yvonne kurz erblinden lassen um daraus eine Story zu kreieren.Nach einiger Zeit wird sie dann wie durch ein Wunder wieder sehen können.So oder so ungefähr wird es wahrscheinlich kommen.
Isolde55 schrieb am 19.08.2021, 10.42 Uhr:
@gerry
Wenn man sich nur das Behandlungszimmer im Jeremias anschaut.
Da ist nur diese Liege und da bekommt Yvonne dann die Spritze ins Auge...
Schwachsinn, echter bullshit
Auf der liege.....
Haben sich die Schreiberlinge jemals angesehen wie so ein Eingriff bzw Behandlung am Auge stattfindet.
Es wird immer BlödsinnigerKommt am 25 August.
Tanzmaus194 schrieb am 18.08.2021, 21.21 Uhr:
Mmmh, ich spekuliere mal, wenn die Darsteller von Yvonne, Lillu, Nazan, Felix und Philipp das Jeremias Krankenhaus verlassen, dann wird dieser Handlungsort wohl gestrichen. Yvonne könnte mit Lilli eine eigene Praxis eröffnen, Hausarzt und Physio unter einem Dach, vielleicht später auch mit Nazan und Philipp? Die Kiez Praxis!
Profiler schrieb am 18.08.2021, 13.08 Uhr:
Ups, und ganz plötzlich war das Grinsen verschwunden. Bravo für diese absolut korrekte Entscheidung und rechtliche Begründung seitens des CA. Da kann sich ja jetzt "Frau-Lexikon" mit medizinischem Beratungswesen für Pillen und Pflaster verdingen.
Mausibaer85 schrieb am 18.08.2021, 13.37 Uhr:
Ist es nicht so, dass erst nach 3 Abmahnungen gekündigt werden darf?
Und die Behauptung, dass sie von wusste, dass ihr Dussel-Bruder die Namen vertauscht hat, ist von Degenhardt auch nur in den Raum geworfen worden. Und ihrer Informationspflicht ist sie in dem Sinne nachgekommen, dass sie ihrem Bruder gleich gesagt hat, wenn er das nicht beichtet, dass sie es dann macht.
Die Kündigung ist nur wieder son dahergezogenes Dramading der Redaktion. Ich finds schade. :-/Profiler schrieb am 18.08.2021, 14.15 Uhr:
Das ist leider überhaupt nicht korrekt. Auch nach einer Abmahnung kann fristlos gekündigt werden, zumal wenn es sich um den selbigen Grund handelt, In diesem Fall die Verletzung der Meldepflicht und das betreffende Verschweigen. Auch die mangelnde Sorgfaltspflicht bezüglich der Kontrolle über die Blutproben ist schwerwiegend, weil eben dies ein KH und kein Gewürzbasar ist.
Entscheidend ist ihr Tun gegenüber der Kliniksleitung und eben nicht, was zwischen den Geschwistern besprochen wird. Die Entscheidung des CA ist absolut korrekt und diesmal kein
"dahergezogenes Dramading der Redaktion".Profiler schrieb am 19.08.2021, 12.10 Uhr:
DeOmnibusDubitandum schrieb bereits am 18.8. um 13:37 Uhr:
Das ist leider überhaupt nicht korrekt. Auch nach einer Abmahnung kann fristlos gekündigt werden, zumal wenn es sich um den selbigen Grund handelt, In diesem Fall die Verletzung der Meldepflicht und das betreffende Verschweigen. Auch die mangelnde Sorgfaltspflicht bezüglich der Kontrolle über die Blutproben ist schwerwiegend, weil eben dies ein KH und kein Gewürzbasar ist.
Entscheidend ist ihr Tun gegenüber der Kliniksleitung und eben nicht, was zwischen den Geschwistern besprochen wird. Die Entscheidung des CA ist absolut korrekt und diesmal kein "dahergezogenes Dramading der Redaktion".Rowena schrieb am 18.08.2021, 16.32 Uhr:
Ach, das kam dem doch gerade gelegen. Schließlich hatte er kurz vorher um Geld für eine wichtige Anschaffung mit Felix gerungen. Da kann er jetzt ein weiteres Arztgehalt sparen. Und wenn er erstmal von Vanessas und Lukowskis Weggang erfährt, spart er deren Gehälter auch noch. Mensch, die dringend benötigte Apparatur ist so gut wie bezahlt
Wauzie 2.0 schrieb am 19.08.2021, 07.33 Uhr:
Vanessa und Lukowski verlassen das Jeremias, hää?!
Degenhardt spart deren Gehälter, weil ihm zwei völlig unbekannte Menschen, das Jeremias verlassen?😳?Mausibaer85 schrieb am 19.08.2021, 07.43 Uhr:
Sunny ;-) Du verwechselst da zwei Serien *ggg*
Hmm, wenn die Halbe Serienwelt bald in Dauerurlaub geht, dann müssten bald mal neue Darsteller her, oder?! Wird recht einsam sonst.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Profiler schrieb am 18.08.2021, 14.34 Uhr:
Wer hat Sie denn hier als Lektor eingestellt oder war es gar eine Initiativbewerbung ? Mussten Sie sich dabei eigentlich auch unbedingt verpflichten " noch dazuzulernen", so wie Sie es jetzt behaupten, es zu tun ? Oder war es gar ein Kriterium köstliches Amüsement zu erzeugen ? Ein
" - primaklima- " zu erzeugen bedarf wohl eher einer gehobeneren Qualität.
Radar schrieb am 18.08.2021, 09.43 Uhr:
Das wirklich erste Mal, wo mir der Felix überhaupt mal so richtig sympathisch gewesen war, als er Kindskopf Jonas hinsichtlich seiner Gagenvorstellung mit "mach deine Gig`s" so richtig schön vorgeführt und in die übrigens auch vollkommen richtigen Schranken verwies.
Zementsack schrieb am 18.08.2021, 00.55 Uhr:
Warum nur hatte ich gleich den Verdacht dass Motte von Jay mit ihrem Oben-ohne-Bild erpresst werden wird?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Wauzie 2.0 schrieb am 17.08.2021, 23.55 Uhr:
Sie hat in der Tat, KEIN bisschen gefehlt und es wäre nicht aufgefallen, wäre sie nie wieder zurückgekehrt!
Warum wird um diese belanglose Rolle bloß immer so ein Aufriss gemacht🤔Simsalabim11 schrieb am 18.08.2021, 00.11 Uhr:
Vielleicht weil sie so hübsch u n d sympathisch ist 😀? Ich mag die Rolle und die Darstellerin.
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.17 Uhr:
Es kam wie es kommen musste / sollte, da hilft auch keine Heulerei mehr, wenn denn der Verstand aussetzt. Unabhängig vom Verhalten des Bubis, Mitleid ist unangebracht und schon gar keine Lösung.
Felix mutiert wohl langsam zur Flasche, lässt sich dermaßen von Grinse-Lilly verbal abwatschen. Diese hat wieder einmal ihren pubertären Kleingeist unter Beweis gestellt, der schon lange eines drastischen Dämpfers bedarf.
Zu Jonas, einmal Depp immer Depp.
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.04 Uhr:
Zum Kommentar von sunny64 schrieb am 16.08.2021, 10.07 Uhr:
Sorry, aber ich habe hier nicht die Aufgabe als Deutschlehrer sprachlogische Ausdrucksweise zu erklären, da muss sich schon jeder ein bischen selbst anstrengen.Simsalabim11 schrieb am 17.08.2021, 13.09 Uhr:
Also ehrlich, sunny, wer wie DOD die deutsche Sprache nicht beherrscht, der kann sie auch nicht
erklären. Das hättest du nun wirklich nicht von ihm
erwarten dürfen. Er beherrscht doch noch nicht mal die Basics und schafft es nicht mal, dort zu antworten, wo es
vorgesehen ist. Dabei ist der Button "hier antworten" extra für ihn so schön gelb hervorgehoben.
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.02 Uhr:
Randglosse zu Kaefer schrieb am 16.08.2021, 00.50 Uhr:
"Überaus positiven, netten, liebenswürdigen Post" , vielen Dank für die freundliche Zustimmung.
"Weiter so" , natürlich, wenn es denn notwendig ist, anstatt blümchenhafter Brillensicht !
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.00 Uhr:
Anmerkung zu Tanzmaus194 schrieb am 15.08.2021, 14.04 Uhr:
Da hat RTL wohl endlich ausgeschlafen oder aber die Darstellerin musste erst als Betroffene heranwachsen. Wer aber von diesem Klientel guckt schon diese Serie ? Auf derartige Probleme/Gefahren im Netz wird schon lang anhaltend präventiv äußerst vielfältig hingewiesen. Um die bereits vorhandenen Schicksale ist es zwar schade, aber wer nicht hören will muss eben dann fühlen.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.