Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Welches Gzsz Wiki? Bei Wikipedia habe ich ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Annanass: Krass, wenn das stimmt ist es für Emma ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: 30402050: TAG 3 - und die gemeldeten Kommentare von ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wenn es stimmt, dann trägt Jo nach Patrick und ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Schwarzes Klopapier passt zur Soap.. ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Laut GZSZ-Wiki ist Maren am 22.03.1963 ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Ja, erinnere mich auch.
- 28.03.: Neuer Kommentar: Annanass: Wie kommst du drauf, dass Maren mit 55 Emma ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Früher gab es auch mal rotes Klopapier im ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Kann man das schwarze Klopapier ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Maren macht jetzt auf Supermama, aber dann die ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Meine Vermutung ist, dass Gerner ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Welcher Vogel hat dir das denn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Hu, da werden sie sich jetzt schon ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: 30402050: Und immer noch sind diese Kommentare nicht ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Stella: Bei allem Verständnis für die Sorge um ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: jac156: Dieses Getue versteh ich auch nicht. Entweder sie ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Stella: Viel schlimmer finde ich dieses nicht ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Seka52: Die Kommissarin kommt nach Hause um sie zu einer ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: jac156: Warum ist eine Frau eine Schlampe, wenn sie ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nein, kein Witz. Erik wird zum Mörder und ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Rolle Katrin ist auch nur noch ätzend ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Diese Frau aus Köln tickt auch nicht ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich finde es ziemlich interessant, wie ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es ist einfach nur noch peinlich, was die ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Man kann nur hoffen, daß die Geschützten ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: 30402050: Die Rechts-Dilettantin hätte ich abblitzen lassen ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: 30402050: Dieser Schutzgedanke ist eine absolute Manie ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: 30402050: Sie wissen aber schon, wenn man selbst ein Troll ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Tjure: Bei diese Date von Tobias mit Frau ? im Vereinsheim ...
- Platz 3
1367 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1763452 schrieb am 03.05.2023, 13.13 Uhr:
Und das Kindertheater um den Koma-Man geht also weiter mit einer "Wunderheilung". Diese ist als Methode Nobel-Preis würdig, - einfach Geräte abschalten und schon klappt es wieder mit den Vitalfunktionen. Was für Medizin-Deppen müssen da wohl Beihilfe geleistet haben ?
Jetzt wäre doch mal die geeignete Gelegenheit die Öffentlichkeit über das wahre Wesen des Kaffee-Honks aufzuklären. Seine sture Lamentiererei würde ihm dadurch sicher ganz schnell vergehen.
Wann endlich streicht man das aufgetakelte Püppchen aus dem Programm, - ohne äußeren und inneren Wert.Sunnygirl2013 schrieb am 03.05.2023, 17.44 Uhr:
Ja unglaubwürdiger geht's wirklich nicht, und Emely ist natürlich die einzige die dran geglaubt hat das er wieder aus dem Koma erwacht....nee is klar!
Wozu haben die Ärzte überhaupt jahrelang Medizin studiert, wenn Fachfremde es besser als sie selbst wissen?
Da muss einem ja Angst und Bange davor werden falls es einem mal selbst so geht nach nem Unfall, das die Geräte nach 2 Wochen einfach so ausgestellt werden.Gianna S. schrieb am 04.05.2023, 13.00 Uhr:
Ob jetzt ein Hirntoter nach dem Abschalten der Geräte wieder aufwacht oder als Doppelgänger zurückkommt, ist doch völlig schnuppe. Im GZSZ-Universum ist alles möglich, was mich eigentlich auch nervt, aber im Fall Sascha ist die Entscheidung schon okay. Gibt genügend andere Rollen, die man sterben lassen kann.User 1763452 schrieb am 04.05.2023, 13.14 Uhr:
Mit den anderen Rollen sehe ich das auch so, aber die Koma-Man-Story ist vollkommen idiotisch !Sunnygirl2013 schrieb am 04.05.2023, 15.15 Uhr:
Wenn sie das mit der Patientenverfügung und Hirntod wenigstens weggelassen hätten...
Schweren Unfall überlebt hätte doch für die Dramaturgie auch ausgereicht!Bei RTL haben sie sogar Videos, mit Expertenmeinung und Straßen-Umfrage über das Thema Patientenverf. reingestellt...
wigawoe schrieb am 03.05.2023, 11.13 Uhr:
Und wieder ist ein "Wunder" passiert im Ein-Zimmer Krankenhaus Jeremias und diesmal ist Sascha halt der Glückliche. Ach ja, wenn das alles so einfach wäre. Mal schauen was die alles daraus machen
Gerry schrieb am 03.05.2023, 09.05 Uhr:
Hat eigentlich Sascha keine Eltern ,Großeltern ,Geschwister usw...?
Da hätte sich ja Emilie auch kümmern sollen wenn sie schon nach einer Verfügung sucht hätte sie ja auch nachschauen können ob sie irgend welche Hinweise auf seine Verwandtschaft findet um diese zu informieren.Total doofe Story.
Jetzt wacht er auch noch genau auf wo die Geräte entfernt werden.Also och dümmer gehts ja wohl nicht.
marianah schrieb am 03.05.2023, 07.17 Uhr:
Wenn das intensive Geheule vom Drehbuch so vorgeschrieben ist dann spielt Emmely das super! Besser geht es nicht. Ich jedenfalls kaufe ihr ihren Kummer und ihre Verzweiflung voll ab.
Blondi schrieb am 02.05.2023, 20.13 Uhr:
Das ewige Heule/Rotzgesicht von Emily nervt, sie war außerdem nicht soo lange mit Sascha zusammen....😏
User 1763452 schrieb am 29.04.2023, 13.19 Uhr:
Ach das so arme Mutti-Kind stellt sich mal wieder als Opfer dar,- das kennen wir ja schon. Hätte er Grips im Hirn anstatt Knete, wäre die Klarheit zu allen gegenteiligen Aussagen der beiden schon längst vorhanden. Aber der Sturkopf beharrt ja lieber auf Hinterhältigkeit.
Und Nina macht es auch nicht besser !
Dietrich 72 schrieb am 29.04.2023, 11.38 Uhr:
Die Story mit Emily und Sascha wird auch langsam nervig. Dieses ständige herumgeheule von Emily und das nicht einsehen wollen,das es vorbei ist, hat schon was kindisches. Hoffentlich bleibt Lilly jetzt stark und lässt sich nicht rumkriegen.
Marian 89 schrieb am 28.04.2023, 16.02 Uhr:
Bitte diesen Usernamen nicht mit meinem verwechseln, diese Wortwahl benutze ich nicht.
Mir ist diese Art der Darstellung auch in der letzten Zeit zuviel gewesen aber das kann auch zivilisiert kritisiert werden .
Dietrich 72 schrieb am 28.04.2023, 10.35 Uhr:
Jetzt ist wohl Tuner eingefallen, daß er wegen Körperverletzung verklagt werden könnte. Nicht gut für sein Business, oder hat er eine moralische Erleuchtung gehabt. Immerhin weiß Paul von seinen Racheplan und könnte Jessi informieren. Gut das es noch gefunkt hat.User 1763452 schrieb am 28.04.2023, 11.36 Uhr:
Es ist schon so oft und zu viel über die Reife und mentalen Fähigkeiten über die Kaffee-Kugel geschrieben worden. Da erleuchtet überhaupt nichts mehr. Anstatt Aufklärung zu suchen, verbockt er erneut eine Beziehungschance. Serien immanent wird es sicher auch keine Konsequenzen für ihn geben.
User 1763452 schrieb am 27.04.2023, 13.09 Uhr:
Jetzt ist wohl die Rache-Aktion des Kaffee-Deppen aufgeflogen ?! Paul ist ja nicht auf den Kopf gefallen oder wird dieser jetzt als Mitwisser beseitigt ?
Jetzt eine Schlüpfer-Werbung und danach vielleicht noch die für Geschmackssorten der Kondome ?
AUFHÖREN mit dieser Szenerie !
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









