Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Wauzie 2.0 schrieb am 16.08.2021, 21.46 Uhr:
    Der Immobilienmakler aus Haspe sah aus wie ein Bruder oder Cousin von Jörn Schlönvoigt.
    • Gerry schrieb am 17.08.2021, 08.28 Uhr:
      Jetzt wo du´s sagst Wauzie 2.0.Wäre mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen.
      Ah ja komischer weise ist genau wieder eine Immobilie ums Eck frei, wenn jemand wie in diesem Fall Yvonne eine benötigt.Das belustigt mich immer.
    • Mausibaer85 schrieb am 17.08.2021, 10.17 Uhr:
      Zumal sie daraus eine Monatelange Story machen könnten, wie Yvonne ihre Immobilie sucht *ggg* Aber dann gehts ja doch immer schwupps ganz schnell!
    • User_47droelf schrieb am 18.08.2021, 00.15 Uhr:
      Zumal eine monatelange Suche in Berlin glatt realistisch gewesen wäre. Wahrscheinlich zu realistisch für eine Soap. :-)
    • Mausibaer85 schrieb am 18.08.2021, 11.50 Uhr:
      Stimmt, jetzt wo du es erwähnst :)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 15.08.2021, 14.59 Uhr:
      Das muss man sich hier schon lange fragen. Dieses Vorgehen hat inzwischen Methode. Aber das neueste BGH-Urteil des III. Zivilsenats vom 29.9.21 zu dieser Problematik gibt Zuversicht, dass auch hier sich etwas ändern dürfte.
  • Gerry schrieb am 14.08.2021, 08.01 Uhr:
    Hoffentlich muss Motte jetzt bald wieder ins Internat und die Schulbank drücken.Diese Story mit ihrem Jay ist so was von uninteressant und langweilt einen nur.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 14.08.2021, 08.50 Uhr:
      Die PrinzenMotte wirkt wie ein Fremdkörper, als ob die falsch abgebogen, und versehentlich bei GZSZ gelandet ist.
      • Gerry schrieb am 15.08.2021, 07.27 Uhr:
        Stimmt genau.Wauzi 2.0. Sie passt irgendwie nicht dazu.
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.08.2021, 14.04 Uhr:
      Die Story an sich finde ich aber gut, so kann man junge Leute mal auf die Gefahren im Internet aufmerksam machen.
      • Profiler schrieb am 15.08.2021, 14.45 Uhr:
        1. Wer von diesem Klientel guckt schon diese Serie ?
        2. Auf derartige Probleme/Gefahren im Netz wird schon lang anhaltend präventiv äußerst vielfältig hingewiesen.
        3. Um die bereits vorhandenen Schicksale ist es zwar schade, aber wer nicht hören will muss eben dann fühlen.
      • Profiler schrieb am 16.08.2021, 12.45 Uhr:
        Da hat RTL wohl endlich ausgeschlafen oder aber die Darstellerin musste erst als Betroffene heranwachsen. Wer aber von diesem Klientel guckt schon diese Serie ? Auf derartige Probleme/Gefahren im Netz wird schon lang anhaltend präventiv äußerst vielfältig hingewiesen. Um die bereits vorhandenen Schicksale ist es zwar schade, aber wer nicht hören will muss eben dann fühlen.
    • Profiler schrieb am 15.08.2021, 14.47 Uhr:
      Und hoffentlich fällt sie sehr deutlich auf ihre überhebliche "Schnauze" !
    • Simsalabim11 schrieb am 16.08.2021, 00.50 Uhr:
      DOD, "Und hoffentlich fällt sie sehr deutlich auf ihre überhebliche "Schnauze" !"
      Simsalabim und da haben wir ihn schon, den nächsten überaus positiven, netten, liebenswürdigen Post von dir. Weiter so!
      • Profiler schrieb am 16.08.2021, 12.31 Uhr:
        "Überaus positiven, netten, liebenswürdigen Post" , vielen Dank für die freundliche Zustimmung.
        "Weiter so" , natürlich, wenn es denn notwendig ist, anstatt blümchenhafter Brillensicht.
    • Rowena schrieb am 16.08.2021, 10.07 Uhr:
      Ich mag zwar weder die Darstellerin sehen noch ihre  Rolle, aber das Thema ist schon noch aktuell und darum finde ich es ganz gut.
    • Rowena schrieb am 16.08.2021, 10.07 Uhr:
      Wie fällt man eigentlich ... deutlich?
      • Profiler schrieb am 16.08.2021, 12.36 Uhr:
        Sorry, aber ich habe hier nicht die Aufgabe als Deutschlehrer sprachlogische Ausdrucksweise zu erklären, da muss sich schon jeder ein bischen selbst anstrengen.
    • Simsalabim11 schrieb am 17.08.2021, 23.04 Uhr:
      Aber es ging hier auch nicht um Simone, sondern um die Prinzessin-Motte. Und abgesehen von der definitiv falschen Wortwahl ist die Aussage mal wieder typisch für das Gedankengut des Users.
  • User 1607677 schrieb am 13.08.2021, 16.05 Uhr:
    Frauen, die Blusen aufknöpfen und Männer, die ihnen feixend hinterherrennen ...keinerlei sonstige zwischenmenschlichen Gesten wie Umarmungen etc. und kriminelle Handlungen, die ohne Konsequenzen bleiben und stereotype Dialoge schwacher Schauspieler und inhaltsleere Abhandlungen gesellschaftlicher Themen. Das kommt offensichtlich an.
    Welche Zielgruppen hat so ein Schwachsinn?
    Für Studienzwecke allerdings aufschlussreich.
    • Rowena schrieb am 16.08.2021, 10.13 Uhr:
      Warum die Umarmungen fehlen, ist schon noch klar, oder?
  • Buddy schrieb am 12.08.2021, 21.10 Uhr:
    Ich find Philipp hier am authentischsten. Ich mag ihn sehr, er hat das Herz am rechten Fleck.  Ist einer der auch arbeitet, der Rest läuft meistens auf dem Kiez rum
  • effbiai schrieb am 12.08.2021, 20.21 Uhr:
    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich meine Zeit mit der Soap verschwende. Geht es jemandem ähnlich?
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.08.2021, 21.05 Uhr:
      Ja, ich nehme die Folge auf und sehe sie nur noch im Schnelldurchlauf...
      Mir fehlen interessante Charaktere mit Ecken und Kanten wie Tanja Seefeld und Shirin Akinci, die ließen sich nicht so in eine Schublade stecken. 
      Außerdem müssten neue Autoren her für gute Drehbücher.
  • Profiler schrieb am 12.08.2021, 17.45 Uhr:
    Bedeutend für Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 07.07 Uhr:
    Das fragt bzw. meint gerade derjenige, dem als vermeintlich menschlicher Überflieger jeglichem Menschlichen fremd gegenüber steht.
    • Factum schrieb am 12.08.2021, 19.39 Uhr:
      Nehmen Sie die Mensch-Frage als Kompliment. Wahrscheinlich schätzt Sie der User als höheres Wesen ein.
      • Profiler schrieb am 13.08.2021, 15.04 Uhr:
        "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" ! Ganz in diesem Sinne und in hinreichender Kenntnis seiner Haltung mir gegenüber sowie entsprechender sprachlicher Auswahl ist das mit Sicherheit nicht so. Aber danke trotzdem für Ihren Versuch.
      • Profiler schrieb am 13.08.2021, 17.35 Uhr:
        zu MumPitz:
        "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" ! Ganz in diesem Sinne und in hinreichender Kenntnis seiner Haltung mir gegenüber sowie entsprechender sprachlicher Auswahl ist das mit Sicherheit nicht so. Aber danke trotzdem für Ihren Versuch.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 21.57 Uhr:
      So ist es🤗
  • Profiler schrieb am 12.08.2021, 17.42 Uhr:
    Wichtiges zu DefJam schrieb am 12.08.2021, 06.59 Uhr:
    "Der eingebildete Doc", - erst durchdenken, dann äußern. Da haben Sie total falsch interpretiert. Den Doc in seiner beruflichen Tätigkeit zu negieren, wäre ja blödsinnig. Aber auch bei einem solchen steckt ein Person dahinter und die ist ja nun oft genug bewiesen mehr als eingebildet. Mit seinem vorgeblichen Intellekt eine solche Radparkaktion, das war Provokation und einfältig genug.. Und was glaubte denn der Herr Doc was daraufhin passiert ? Felix auf Knien, " nehmen Sie doch bitte ihr Fahrrad von meinem Parkplatz ", absurde Vorstellung. Und bitte schön machen Sie nicht mehr daraus, als von mir bewertet, es ging um diese Situation allein.
    • Factum schrieb am 12.08.2021, 20.07 Uhr:
      Sie hätten DefJam auch noch schreiben können, dass ein Beitrag zu einer Serienszene nicht zwingend mit einer persönlichen Attacke enden muss. Das hole ich hiermit nach.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 21.58 Uhr:
      Es wird das nicht verstehen.
      • Profiler schrieb am 13.08.2021, 15.18 Uhr:
        Ihre Schwächen im sprachlogischen und vor allem semantischen Gebrauch sind ja nicht neu. In diesem Fall können Sie nicht einmal eine geschlechtsspezifische bzw. substantivische Zuordnung korrekt anwenden. Ich wiederhole deshalb meinen Vorschlag an Sie, üben, üben, üben, mit Ausblick auf ev. Erfolg.
      • Profiler schrieb am 13.08.2021, 17.31 Uhr:
        zu w2.0:
        Ihre Schwächen im sprachlogischen und vor allem semantischen Gebrauch sind ja nicht neu. In diesem Fall können Sie nicht einmal eine geschlechtsspezifische bzw. substantivische Zuordnung korrekt anwenden. Ich wiederhole deshalb meinen Vorschlag an Sie, üben, üben, üben, mit Ausblick auf ev. Erfolg
    • DefJam schrieb am 13.08.2021, 22.31 Uhr:
      Zwingend nicht, aber folgerichtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass
      Vögel hier lieber neue "Threads" eröffnen, statt unter den
      entsprechenden Beiträgen zu reagieren. Auch das lässt tief blicken,
      zumal das m.E, nicht das Geringste mit Übersichtlichkeit zu tun hat,
      sondern wohl eher mit üblen Profilneurosen...
  • Rowena schrieb am 12.08.2021, 11.11 Uhr:
    Die Panikattacke gestern wurde von dem Moritz-Darsteller wirklich gut rübergebracht. Finde ich zumindest. Wer hier auch AWZ guckt und sich an dortige Panikattacken erinnern mag, der sieht sicher den Unterschied
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 13.42 Uhr:
      Stimmt, dass hat er wirklich gut gespielt!
      Bei AWZ habe ich gerade gar keine Situation mit Panikattacke auf dem Schirm🤔
    • knopfauge2.0 schrieb am 12.08.2021, 15.00 Uhr:
      Das stimmt, das hat er gut rübergebracht. Kein Vergleich zu Yannick bei AWZ
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 15.21 Uhr:
      Oh my Gosch, der Hamster, stimmt!
      Das war richtig schlecht, meine Güte ich erinnere mich mit angewidertem Grauen😳😨
    • Rowena schrieb am 12.08.2021, 16.24 Uhr:
      Wauzie, jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht. Du? Den Hamster nicht auf dem Schirm? 
      Naja, es ist ja auch schon fast verjährt und Äonen her. Und es war so schlecht, dass man es getrost vergessen darf. Also, alles wieder gut! Hehe
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 16.49 Uhr:
      Ich hab es verdrängt, sowas darf nicht im Bewußtsein bleiben😬
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 11.08.2021, 17.37 Uhr:
      Wieder einmal absoluter Schwachsinn.
      1. Wenn Sie rechtlich bewerten, dann aber nur sauber nach Gesetz.
      2. Sollte das ein erneuter vermeintlicher Versuch Ihrer verqueren Art von Ironie gewesen sein, dann üben Sie fleißig weiter, bis dann irgendwann mal etwas ordentliches dabei rauskommt.
  • Profiler schrieb am 11.08.2021, 13.56 Uhr:
    Eine wirklich tolle Reaktion von Felix auf die Fahrradattacke des eingebildeten Docs. Die totale Entfernung, möglichst mit Einschluss in einem Keller z.B. wäre noch besser gewesen und folgendem äußerst amüsantem Suchen durch den Drahteselhalter.
    • DefJam schrieb am 12.08.2021, 06.59 Uhr:
      Der "eingebildete Doc" hat Medizin studiert und ist nun nach Jahren m.E. völlig zu Recht Oberarzt. Der warum auch immer nun Con"troll"er war, ist und bleibt für mich allerdings ein menschliches Stück Schei..., welches seine Umwelt immer wieder mit Genuss fic... Er hätte fast seine Mutter/seinen Bruder verrecken lassen. Und hier findet ein Mensch tatsächlich Sympathien für Felix und Antipathien für Philip - das lässt tief blicken...
      • Profiler schrieb am 12.08.2021, 13.40 Uhr:
        "Der eingebildete Doc", - erst durchdenken, dann äußern. Da haben Sie total falsch interpretiert. Den Doc in seiner beruflichen Tätigkeit zu negieren, wäre ja blödsinnig. Aber auch bei einem solchen steckt ein Person dahinter und die ist ja nun oft genug bewiesen mehr als eingebildet. Mit seinem vorgeblichen Intellekt eine solche Radparkaktion, das war Provokation und einfältig genug.. Und was glaubte denn der Herr Doc was daraufhin passiert ? Felix auf Knien, " nehmen Sie doch bitte ihr Fahrrad von meinem Parkplatz ", absurde Vorstellung. Und bitte schön machen Sie nicht mehr daraus, als von mir bewertet, es ging um diese Situation allein.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 07.07 Uhr:
      Welcher Mensch?
      • Profiler schrieb am 12.08.2021, 13.45 Uhr:
        Das fragt bzw. meint gerade derjenige, dem als vermeintlich menschlicher Überflieger jeglichem Menschlichen fremd gegenüber steht.
    • Rowena schrieb am 12.08.2021, 09.16 Uhr:
      Sympathy for the devil(s)
    • GanzEinfach schrieb am 12.08.2021, 14.09 Uhr:
      Ich weiss ja nicht, was die Leute gegen den Doc haben ...
      Besser, und angemessen, war die Reaktion von John. Hat da mal kurz einen auf Imam gespielt und Herrn Felix Lehmann ebenfalls (nützliche!) Arbeit verrichten lassen.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 15.22 Uhr:
      Ich auch !
    • Rowena schrieb am 12.08.2021, 16.27 Uhr:
      Grundsätzlich mag ich Philipp auch. Es sei denn, er verzeckt sich in eine Frau, die ihn nicht oder auch doch will, aber nicht kann. Dann guckt er immer so ... irre und seine Augenbrauen werden irgendwie zu einer. Aber so, wie er jetzt ist, finde ich den gut. Und alles andere als eingebildet. Pfff
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.08.2021, 21.09 Uhr:
      Ich finde Philipp nett, brav und - langweilig! Im echten Leben würde ich mich nicht mit ihm anfreunden, der kommt immer rüber wie ne Moralapostel. 
      Da würde ich eher mit der temperamentvollen Emily etwas unternehmen. 
      Aber die Zwillinge sollen ja wie Feuer und Wasser total gegensätzlich sein.
    • Buddy schrieb am 12.08.2021, 21.12 Uhr:
      Emily ist m.E. unverschämt, was die sich immer rauskommt und jeden anpampt. Ihre Stimme wenn sie laut wird - zum Abschalten
    • Simsalabim11 schrieb am 13.08.2021, 01.18 Uhr:
      Sehr cool, wie Felix anschließend das Fahrrad reparieren musste!
    • Rowena schrieb am 13.08.2021, 09.18 Uhr:
      Ich fand es eher cool, dass er es gemacht hat. Gemusst hätte er nicht
      • Profiler schrieb am 13.08.2021, 15.27 Uhr:
        Genau, gemusst hätte er es nicht. Die Variante im Keller verschwinden zu lassen, wäre wesentlich besser gewesen, einschließlich der Suche entsprechend dem Doc-IQ, noch dazu äußerst amüsant.
      • Profiler schrieb am 13.08.2021, 17.33 Uhr:
        zu sunny64:
        Genau, gemusst hätte er es nicht. Die Variante im Keller verschwinden zu lassen, wäre wesentlich besser gewesen, einschließlich der Suche entsprechend dem Doc-IQ, noch dazu äußerst amüsant
    • Simsalabim11 schrieb am 13.08.2021, 12.35 Uhr:
      Musste er doch, sonst hätte er keinen Trauzeugen mehr gehabt.
      Aber he, wenn Felix John u n d Lilly vergrault, macht es auch nichts. In Deutschland braucht man schon seit mehr als 20 Jahren keine Trauzeugen mehr.
    • Rowena schrieb am 16.08.2021, 10.14 Uhr:
      So isses :)
  • Profiler schrieb am 10.08.2021, 14.05 Uhr:
    Und wieder einmal gibt es keine Konsequenzen für die arbeitsrechtliche Verfehlung von Frau "Grinse-Face". Aber wenn selbst der OA als selbst ernannter Weltenordner nichts unternimmt und damit mit drin hängt, ist das nicht verwunderlich.
    • Simsalabim11 schrieb am 10.08.2021, 23.41 Uhr:
      Doch, gibt es. Da hast Du leider einmal zu früh gemeckert.
      • Profiler schrieb am 11.08.2021, 13.48 Uhr:
        Da ich weder Zeitungen noch Bücher von hinten anfange zu lesen, orientiere ich mich dementsprechend auch nicht an tage-bzw. wochenlangen Vorausschauen, sondern immer an der tagesaktuellen Folge. Bisher war jedenfalls nichts in dieser Richtung zu erkennen und deshalb auch rein sachlich festgestellt.
    • Rowena schrieb am 11.08.2021, 08.39 Uhr:
      Offenbar ist Lilly zu blond, zu gut gelaunt und zu beliebt... 

Mir gefällt auch Laura im Augenblick. Danke, Manni Pu Lation, dafür. 😲
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.08.2021, 16.06 Uhr:
      Ich mochte Lilly nie, die wurde und wird immer als Gutmensch und Weltverbesserer verkauft, sowie ich Laura nie mochte, die immer der Teufel persönlich war.

Meine Favoritin ist bis heute Tanja Seefeld, die hatte Ecken und Kanten, war nicht nur "gut" oder "böse".
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 15.23 Uhr:
      Ich möchte Lilly schon immer.
    • Rowena schrieb am 12.08.2021, 16.28 Uhr:
      Ja? Was denn? 😂
    • Rowena schrieb am 12.08.2021, 16.30 Uhr:
      Ich fand Lilly auch schon immer gut. Ganz besonders aber so, wie sie jetzt ist.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 12.08.2021, 16.52 Uhr:
      Upps... war wohl ein freudscher Verschreiber🤣
    • Rowena schrieb am 13.08.2021, 09.11 Uhr:
      mich jedenfalls hat es "gefreud" 😂
  • DefJam schrieb am 07.08.2021, 22.27 Uhr:
    Sehr wichtiger Spoiler, ganz aktuell, Breaking News:
     Luis kütt bäck. Die Rolle wird aber von einem anderen Schauspieler übernommen... ;;;---))))
    • Wauzie 2.0 schrieb am 07.08.2021, 23.52 Uhr:
      Davon hab ich auch gehört.
    • DefJam schrieb am 09.08.2021, 05.41 Uhr:
      Der Hammer, noch keiner sah ihn....
    • Rowena schrieb am 09.08.2021, 09.30 Uhr:
      Wieso kam "Luis das vierte oder fünfte Mal zurück"?
      Er ist einmal mit seiner Mutter nach Berlin gezogen, also sozusagen angekommen und nun kommt er aus NZ wieder. Eigentlich klingt das nach einmal zurück
    • Wauzie 2.0 schrieb am 09.08.2021, 10.27 Uhr:
      Aber es wurde hier vier oder fünfmal erwähnt..... MacFly🤣
    • Rowena schrieb am 09.08.2021, 13.17 Uhr:
      Ach, DIE Geschichte 😂😂😂
      • NichtMeinBier schrieb am 10.08.2021, 14.06 Uhr:
        ch möchte eigentlich keinen Streit anfangen oder Dinge schreiben, die mit dieser Serie nichts zu tun haben. Aber ich muss leider etwas zu der ´´charmanten´´ *Ironie* Sunny64 loswerden. Auch wenn ihre (hat ja oft betont, das sie weiblich ist) Beiträge etwas mit dem Seriengeschehen zu tun haben, bin ich selten auf so oberflächliche Menschen gestoßen wie sie, die Leute nur nach Attraktivität bewerten. Vielleicht sollte Sunny64 doch lieber ihre oberflächliche Art überdenken.
      • NichtMeinBier schrieb am 10.08.2021, 14.08 Uhr:
        Ich möchte eigentlich keinen Streit anfangen oder Dinge schreiben, die mit dieser Serie nichts zu tun haben. Aber ich muss leider etwas zu der ´´charmanten´´ *Ironie* Sunny64 loswerden. Auch wenn ihre (hat ja oft betont, das sie weiblich ist) Beiträge etwas mit dem Seriengeschehen zu tun haben, bin ich selten auf so oberflächliche Menschen gestoßen wie sie, die Leute nur nach Attraktivität bewerten. Vielleicht sollte Sunny64 doch lieber ihre oberflächliche Art überdenken.
    • Isolde55 schrieb am 09.08.2021, 18.26 Uhr:
      Das Luis zurück kommt steht etwas weiter unten schon paarmal.
      Aber interessant ist auch, daß lilly die Kündigung bekommt.
      Yvonne ist ja auch raus aus dem Jeremias
      Felix und nazan gehen auf Hochzeitsreise und sind auch weg aus dem Jeremias und phlipp hört auch auf
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.08.2021, 21.01 Uhr:
      Vielleicht wird das Jeremias als Handlungsort ausgemustert?
    • Rowena schrieb am 10.08.2021, 08.42 Uhr:
      Nicht die schlechteste Idee
    • Mausibaer85 schrieb am 10.08.2021, 08.53 Uhr:
      Wo sollen sie dann alle mit ihren Beulen und Schrammen hin 😲 Dann sterben ja alle, wenn sie nicht bei jedem kleinen Wehwehchen ins Krankenhaus gehen können 🙄😂
    • Rowena schrieb am 10.08.2021, 11.41 Uhr:
      Pech. Das härtet ab 😂
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.08.2021, 21.13 Uhr:
      Dann kommt halt ein neuer Arzt um die Ecke und eröffnet eine neue Praxis im Kiez! Wieder alles zurück auf Anfang, in den ersten Folgen gab es Dr. Frank Ullrich als einzige Anlaufstelle für alle Wehwehchen!
    • Wauzie 2.0 schrieb am 13.08.2021, 11.24 Uhr:
      Ein praktizierter Allgemeinmediziner, vielleicht eine Gemeinschaftspraxis im Kiez, wäre viel glaubwürdiger als dieses blöde Krankenhaus, in das jeder sofort hinrennt, wenn er einen Furz quer sitzen hat.
  • Bingo2018 schrieb am 07.08.2021, 15.53 Uhr:
    Anne Menden (Emily Wiedmann) ist heute (07.08.21) im Ratependel von "5 gegen Jauch", ab 20.15 Uhr RTL!
    • DefJam schrieb am 07.08.2021, 22.25 Uhr:
      Komisch, in ihrer Rolle bei GZSZ hat sie eine größere Klappe...
    • Wauzie 2.0 schrieb am 07.08.2021, 23.54 Uhr:
      Bei Jauch war ja auch nicht Emily, sondern Anne, also eine vollkommen andere Person.
    • DefJam schrieb am 08.08.2021, 19.03 Uhr:
      Deswegen schrub ich ja auch: "In ihrer Rolle  bei GZSZ...
    • Wauzie 2.0 schrieb am 08.08.2021, 19.43 Uhr:
      Schon, aber durch das "Komisch" klang es so, als hättest du erwartet, dass dort eine Art "Emily Menden" sitzt...
    • DefJam schrieb am 09.08.2021, 05.33 Uhr:
      Yepp, wirklich komisch...
    • DefJam schrieb am 09.08.2021, 06.42 Uhr:
      Wem eigentlich erlub ich mich zu duzen, ihr Lieben? Wollen doch mal korrekt bleiben, da hier wohl alle User über 18 Jahre alt sind und Klagen vermieden werden sollten, ihr Busse und Säcke*innen ;-)...
    • Wauzie 2.0 schrieb am 09.08.2021, 07.29 Uhr:
      Ach komm, wir sind doch alle Mensch*innen...
    • Buddy schrieb am 09.08.2021, 13.00 Uhr:
      Er erlubt ihnen das, schrub ich 😅😉, Aldente
    • DefJam schrieb am 11.08.2021, 16.41 Uhr:
      Schön, dass hier doch noch Spaß verstanden wird - das gefällt mir...
  • Ikigai schrieb am 07.08.2021, 14.19 Uhr:
    Mal sehen, ob es diesmal klappt… 🍀
    Also, Antworten funktionieren bei mir in 9 von 10 Fällen gar nicht 🥺 oder erscheinen erst nach fast einer Woche.
    Einen neuen Kommentar einzustellen ging meistens. Glück gehabt?! 😅
    • Faktum schrieb am 07.08.2021, 19.42 Uhr:
      Es hat geklappt, Ikigai! Der Kommentar ist gut zu lesen und, soweit ich das beurteilen kann, auch unbeschädigt im Forum erschienen. Das freut mich sehr, denn wenn man von der Kommunikation abgekoppelt wird, kann das auch die Psyche in Mitleidenschaft ziehen. Als "Glück" würde ich die Veröffentlchung nicht bezeichnen, schon eher als technische Selbstverständlichkeit unserer Zeit. Eventuell weitere gescheiterte Einstellversuche könnten auf einen Defekt der persönlichen Gerätschaften hinweisen, was nicht zu hoffen ist.
    • DefJam schrieb am 07.08.2021, 22.21 Uhr:
      Was schrub Ikigai denn?
    • DefJam schrieb am 12.08.2021, 07.07 Uhr:
      "Gung" macht keinen Sinn. "Schrub" hätte jedoch m.E. irgendwie seinen/ihren Sinn....