Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage (RTL+ Free)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dass Jonas "Bitch J" abspielt, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ach kommt, Zoe hat jetzt wirklich ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Tjure: Flo Spira spielt schon seit Beginn bei ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: rtll..de: Wird Julian Chris Lehmann 2.0 ?
- 10.10.: Neuer Kommentar: rtll..de: Ich finde zwar schon, dass bei Zoe langsam aber ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich habe nach GZSZ etwas gezappt und bin bei Notruf ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, Tjure... Wenn Jessica jetzt noch ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Tjure: @Stella: meine Rede. Ich hatte denselben ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es würde doch ausreichen, wenn Jessica erklärt, ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Klaro: Tja wenn Jessica als Zeugin aussagen muss, dann kann ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Leonie🎀: Das Licht kann auch anders fallen 🤦🏼♀️
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: User 1896039 Es wäre hilfreich, wenn du klar ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Da kann ich mental nicht einfach drauf ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hat mit den Morden jetzt aber rein gar ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ähm, sollen die nicht Ende 20 sein?! Da lebt ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Wie oft gedenkt man denn noch dieses ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Und Anmerkung Nr. 3 ohne "Volltreffer", weder ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Ihre Anmerkung ist keineswegs ein ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Eine weitere Anmerkung ohne "Volltreffer", ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ach glaubst du, sie macht mit Carlos und Clara ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Von mir aus könnten sie wie Leon im Hintergrund ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Schon mal daran gedacht, dass es bei Zoe nur ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: In Rente gehen muss aber auch heißen aus der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso wirft man Zoe immer noch die paar Morde ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das könnte Zoe auch im Zeugenschutzprogramm ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Was er da mit Zoe abgezogen hat, mit der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Gerner ist in den letzten Jahren so ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Jetzt sind Michi und Yvonne also zwangsgeoutet 😁 ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Wobei bei Mord sowieso Moral fehl am Platze ...
- Platz 4
1297 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 19.07.2022, 08.09 Uhr:
Na klar die beiden schwulen Konks vermieten das Zimmer für lächerliche 3 Wochen.Und 5 Minuten danach klingelt es Pausenlos an der Tür als ob hier die einzige Möglichkeit ist um ein Zimmer zu bekommen.So was dämliches wieder einmal.
Und unser Blondie Sunny ist ganz schockiert.Ach Gott so kenne ich Noah gar nicht.Na ja nach 3 Wochen Beziehung kann man ja einen nicht kennen.Das sollte sogar Sunny klar sein.Ich sag nur Blond.(An alle blonden Damen "nicht böse gemeint")
User 1607677 schrieb am 18.07.2022, 22.53 Uhr:
Der Lehrer wird sich noch wundern über seine Mutti, die in highheels Und Ballonröckchen Fenster putzt oder so tut.
Wie lang ist sie jetzt überhaupt getrennt? Sind ja erst ein paar Wochen...so groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein zum Ehemann.
Warum hier manche auf Paul losgehen ist seltsam...der einzig ehrliche neben Micha und Mo.lmpala_1967 schrieb am 18.07.2022, 23.26 Uhr:
Paul ist ehrlich und trotzdem ein Ar***. Wirft einfach so seine Familie weg und schiebt die Schuld auf den Alkohol. Ekelhafter geht es nicht. Wer seine Frau und sein Kind im Stich lässt ist kein Mann. Aber bei GZSZ sucht man eh vergebens nach echten Männern.
Gerry schrieb am 19.07.2022, 08.03 Uhr:
Verstehe sowieso nicht wie Emilie auf diesen Typen stehen kann.Der ist ja nicht wirklich attraktiv.Aber bei Notgeilheit sieht man vielleicht drüber hinweg.
Dietrich 72 schrieb am 19.07.2022, 17.57 Uhr:
Paul hat gar nichts weggeworfen. Er hatte eine Engelsgeduld mit Emmely und wirklich bemüht. Aber Emmely spielt die heilige, obwohl sie selbst genug Fehltritte hatte.
Dean Winchezter schrieb am 19.07.2022, 21.39 Uhr:
Emily fliegt mit Kate zu Paul nach Kanada und gleich nachdem sie wieder nach Hause geflogen sind, poppt der Schreiner mit Gina. Das ist unterste Schublade im zweiten Tiefkeller eines Erdbunkers. Tiefer geht nicht mehr. Es soll aber Leute geben, die sowas feiern. Man muß schon einen asozialen Charakter haben, sowas toll zu finden.
User 1730282 schrieb am 15.07.2022, 15.59 Uhr:
Ich weiss, es ist nur eine Serie, Fiktion, viel Herz und Schmerz und zum Schluss sind immer alle happy. Aber...manchmal fühle ich mich veräppelt. Hokus Pokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater und Yvonnche kann wieder sehen. Ich habe Grauen Star und lasse mir heute noch eine Überweisung fürs Jeremias geben. Und was Jo alles auf dem Buckel hat und wird nicht verurteilt! Der muss viel Vitamin B haben. Und zwei gehen mir total gegen den Strich: Paul, der arme Unschuldige, der böse Alkohl wars, ja klar, er kann nichts dafür und fühlt sich trotzdem als Opfer. Und Maren, die ständig anderen vor der Nase, mit imaginären, Finger rumfuchtelt, Ratschläge gibt, aber selbst nichts auf die Reihe kriegt. Hoffentlich wird die auf ihrer Weltreise im Bermuda-Dreieck verschollen. Und erst der nervige Luis. Die einzigen Normalen in dieser Serie sind Eric und Michi. Na ja, wie ich sagte, Serie, Fiktion. Und trotzdem gucken wir gerne, 19:40 Uhr darf niemand stören. Nur meine Katzen. Die gucken oft zu und freuen sich, dass sie keine Zweibeiner sind.
TiKillerSanRais schrieb am 15.07.2022, 20.49 Uhr:
Da gebe ich Dir Recht. Erik und Michi sind die Besten. Der Rest ist für die Tonne.
DefJam schrieb am 15.07.2022, 21.29 Uhr:
Wow, lese ich jetzt zum ersten Mal. Hier merkt man, wer nicht mitliest...
marianah schrieb am 16.07.2022, 20.30 Uhr:
Ich finde aber oft auch die Dialoge zwischen Michi und Tobias ganz gut. Und ich vermisse Rosa so sehr. Die könnte gern mal wieder auftauchen.
DefJam schrieb am 17.07.2022, 19.36 Uhr:
"Und ich vermisse Rosa so sehr"
Echt? Was gibt es an dieser Rabenmutter zu vermissen? Wäre jeder Mensch so wie sie, wäre die Welt noch schlechter, noch kälter - und das heißt schon was...TiKillerSanRais schrieb am 18.07.2022, 03.20 Uhr:
Ja, Rosa ist klasse. Sie sollte in den Hauptcast. Diese Frau hat was auf den Kasten und ist keine Trantüte wie die anderen "Mädels", außer Emily.
Marlon39 schrieb am 14.07.2022, 21.22 Uhr:
Mitten in die Sonne gucken...kein Problem mach Monaten der "Blindheit".Mußte ja so kommen das die Autoren nicht nur Gerner und Yvonne wieder zusammenkommen lassen sondern alles wieder heiteitei ist.
Tja, was lernen wir daraus.Blinde können ganz einfach wieder sehen, Entführungen (Gerner an Miriam) werden gar nicht erst strafverfolgt usw.
Everything is possible bei GZSZ
Tjure schrieb am 14.07.2022, 19.45 Uhr:
Jaja, es gibt da noch so einen Modellversuch mit 25 Probanden… und Super-Doc Lilly macht schwuppdiwupp im Mega-Hospital Jeremias auf die Schnelle einen Termin klar.
Und der Oberburner… Gerner reißt seiner Yvonne so einfach (und das im Freien bei Sonnenschein) die Augenpflaster runter.
Halten die die Zuseher für bescheuert?
WbbFc schrieb am 14.07.2022, 12.21 Uhr:
Mich stört dieses ´´Geht auf´s Haus´´ so sehr. Egal, ob Einzelhandelsgeschäft, Dienstleistung etc., jeder muss irgendwie überleben. Jeden Tag hat da gefühlt jeder eine guten Tag bei ´´GZSZ´´ und alles ´´geht aufs Haus´´. Bin zwar selbst im Einzelhandel phasenweise tätig, aber dass wissen wohl sogar Leute, die nicht in diesem Bereich jemals gearbeitet haben.
Auch die Person, die zahlt, hat immer einen guten Tag. Zwar finde ich dieses ´´Stimmt so´´ genauso unerträglich, aber das ist ein anderes Thema ...
wigawoe schrieb am 14.07.2022, 12.11 Uhr:
weis jemand wann unsere Kommissario endlich in Babyurlaub geht?
wigawoe schrieb am 13.07.2022, 15.05 Uhr:
Jetzt kommt ja auch Prinzessin wieder zurück und macht ihr eigenes Business auf. Wie alt ist die denn bitte schön? Na ja der Professor wird schon richten äh einrichten das sein Prinzesschen alles bekommt. Und die ganze Noah Sache, schickt diesen Honk in die Wüste selbst als Stationsarzt ne geht gar nicht diese glubschäugige und ungepflegte langhaarige Person. Brr
quietscheentchen schrieb am 13.07.2022, 21.14 Uhr:
Das 16-jährige Gör mit diesem hochnäsigen und eingebildeten Gesichtsausdruck konnte ich noch nie leiden. Sie will jetzt als Influencerin durchstarten... auweia. Fehlt jetzt nur noch, daß sie sich auf dem Kiez festklebt.
Ja, der verklebte und verranzte Noah sieht einfach schlimm aus. So ungepflegt war nicht mal der obdachlose Norbert. Aber Sunny-Bunny steht drauf... xDDietrich 72 schrieb am 14.07.2022, 11.25 Uhr:
Also ungepflegt sieht Noah nicht aus, nur mehr nach Hippie als Chefarzt. Frauen stehen manchmal auf solche Naturburschen. Seine arrogante Art macht ihn nicht gerade sympathischer. Da hat Dr. Höfer ja Glück gehabt,das jemand die Drecksarbeit für ihn erledigt hat. Nur Sunny glaubt ihm nicht. Aber die beiden passen auch nicht wirklich zusammen.
Condor schrieb am 14.07.2022, 11.56 Uhr:
Gerade in diesem konventionell geprägten Arbeitsbereich gibt es ein solches Erscheinungsbild in der Funktion eines CA nicht. Selbst in unserer Zeit der neuen Ärzte-Generation würde sich allein schon aus Gründen des Infektionsschutzes im äußert sensiblen OP-Bereich eine solche Mähne absolut ausschließen. Und ja, ich hoffe auch darauf, dass ihm das Plagiat das Genick bricht.
Condor schrieb am 14.07.2022, 12.05 Uhr:
Damit wäre dann ja wohl mit Frl. Wirtschaftswunder bereits ausreichend Potential für vielfältige sachbezogene Kritik gegeben. Den Ernst des wahren Lebens konnte sie noch nie kennen lernen, geschweige denn damit umgehen.
wigawoe schrieb am 14.07.2022, 12.15 Uhr:
hallo Condor,
ich muss Dir beipflichten. Ich habe über 40 Jahre im medizinischen Bereich als Chefsekretärin gearbeitet. Meine Chefs waren Chefärzte, und die sahen immer gepflegt, vertrauenswürdig etc. aus. So ,jemand wie Noah nein bei aller Offenheit heutzutage nicht ums Verrecken hätte so jemand so einen Posten bekommen.
Gerry schrieb am 13.07.2022, 08.27 Uhr:
Inder Soap sieht man 80% der Sendezeit nur noch rumgepoppe.
Schön langsam geht´s mir auf Senkel.Katrin und Tobias fallen immer wie Barbaren übereinander her.Moritz und Luis wird immer ekliger,wobei ich nichts gegen Schwule oder Lesben habe.Aber etwas weniger Sex Szenen und mehr Schauspiel wäre mal wieder an der Zeit Autoren.Not Moose schrieb am 13.07.2022, 10.00 Uhr:
Naja, also "Sex Szenen" gabs ja nicht wirklich zu sehen. Zum Glück
Warrior schrieb am 12.07.2022, 11.23 Uhr:
Es schauen eben auch Kinder zu!
quietscheentchen schrieb am 12.07.2022, 11.43 Uhr:
RTL ist beim Thema Indoktrination ganz vorne mit dabei.
WbbFc schrieb am 12.07.2022, 12.13 Uhr:
Ja, bei RTL war den ganzen Juni lang ´´der LGBTQ Plus´´ Monat. Das um
jeden Preis. Oft nichtmal gut. Habe nach gefühlt Ewigkeiten auf RTL PLUS nach Zufallsprinzip einige
Alles was Zählt Ausschnitte geschaut (I know, falsches Forum). Da war
der Leistungssportler Balian als Gastrolle am Start. Männlich aussehend,
aber weibliche G.-teile, um es so zu formulieren. Er spielte auch
Leistungssportler Balian und sollte aufklären. Hauptsächlich redet er
mit ´´Justus´´. Sorry, selten so etwas aufgesetztes gesehen.
So sehr ich
auch finde, dass ´´Yannick´´, ebenfalls bei Alles was Zählt, etwas
schlaftablettenartiges an sich hat und so wenig ich ihn in Konstellation mit
Isabelle mag, weil das zu sehr in die Länge gezigen ist, die Szenen mit
einer Person mit Down-Syndrom und ihm wirkten wenigstens authentisch.
Aber was soll´s, Alles was Zählt ist sowieso schon längst ´´GZSZ´´ stark
unterlegen und nur Zeitverschwendung.WbbFc schrieb am 12.07.2022, 12.34 Uhr:
Balian Buschbaum hieß der Leistungssportler. Langer Text, kurzer Sinn : Worüber ich hinaus möchte, Quantität ist nicht gleich Qualität. Manchmal ist weniger mehr. Das gildet auch für Aufklärung über alles was mit diesen Themen wie nonbinär, Trangsender etc. zu tun hat.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
quietscheentchen schrieb am 12.07.2022, 01.38 Uhr:
Das war so klar. Lilly gibt Martin zu verstehen, daß sie nix von ihm will, der Lieferant, der den Spätkauf beliefert, bringt mehr Ware als bestellt wurde und Martin rastet aus. Einmal Psycho, immer Psycho. Hoffentlich zieht sich diese Schei**e jetzt nicht ewig in die Länge. Der soll einfach seine Brut und sich ausknipsen und alle Zuschauer werden sich darüber freuen.
Benny D schrieb am 11.07.2022, 17.38 Uhr:
Hallo zusammen.
Ich frage mich ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen Original Tisch aus der Serie von einem Bekannten bekommen. Er hat ihn bei RTL im Fundus erworben. Der Tisch ist aus Edelstahlblech mit Runden Nieten versehen und auf 4 Rollen. Er ist rechteckig. Sieht sehr rustikal/industriell aus. Vielleicht weiß jemand aus welcher Staffel bzw ob er aus der WG kommt?
Er steht auch zum Verkauf bei Interesse gerne schreiben.
LG
Benny
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
Neueste Meldungen
- "Die Maiwald": Doris Schretzmayer wird für neue ZDF-Reihe zur Tierärztin
- Neues "Game of Thrones"-Spin-off enthüllt Startdatum
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.