Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1194

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31194 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Wauzi schrieb am 14.01.2019, 11.27 Uhr:
    Was will Katrin mit PiepsiLauraCroft's leiblicher Mutter? Selbst wenn sie die irgendwo findet (wovon ich mal ausgehe) wie will sie Laura damit unter Druck setzen, alles sehr mysteriös.... :-)))
    • Bunto schrieb am 14.01.2019, 13.54 Uhr:
      Das fragte ich mich auch schon ...
  • Nostalgie schrieb am 14.01.2019, 11.14 Uhr:
    NORILIS nannte sich zuvor BJARNE !!!
    Dumm und aggressiv !!!
    Hat mich als BJARNE ständig angegriffen und ist Wauzi inständig in den Hintern gekrochen.
    BJARNE wusste das ich keine Beiträge mehr von ihm lese da diese einfach nur dumm und primitiv waren und sind. Das tue ich jetzt auch mit seinen erbärmlichen Beiträgen als NORILIS nicht oder mit den nächsten Namen den er sich gibt, ebenfalls nicht. !!!!!
    PUNKT und ENDE !!!
    • Norilis schrieb am 14.01.2019, 11.53 Uhr:
      Schade, dass du gar nicht merkst, wie du dich gerade selbst ad absurdum führst.
    • Saint_Aubin schrieb am 15.01.2019, 11.42 Uhr:
      Norilis, es ist eben nicht jedem gegeben ...
  • Bunto schrieb am 14.01.2019, 10.00 Uhr:
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso sich einige derart an diesem Darsteller festgebissen haben. Seit Wochen. Der ist so uninteressant wie Emilys Handtaschen.
    Er ist nicht wirklich attraktiv und wirkt einfältig. So what!
    Für mich stehen diese Rollenfigur und der Darsteller an sich jedenfalls unter ferner liefen. Und noch weniger interessiert es mich, was er wann wo wie tut oder ob er sich im Ohr puhlt. Jetzt ist er auch noch in dieser Krabbelviechersendung! Noch mehr Infos ... man möchte im Strahl brechen.
    Da aber mindestens ein User auf dem Laufenden gehalten werden möchte, weiß man wenigstens, welche/n andere/n User man 14 Tage lang offenbar überspringen muss.
    • Norilis schrieb am 14.01.2019, 10.36 Uhr:
      Seh ich genauso. Ein etwas moppeliger blasser Junge, der kaum das Teeniealter hinter sich hat, spielt eine Rolle, die nur dadurch interessant geworden ist, dass sie (er) eine attraktive ältere Freundin zugeschrieben bekommen hat. Das mag man unglaubwürdig finden oder nicht, aber das rechtfertigt nicht die Gehässigkeit, mit der über den Darsteller hergezogen wird.
  • Nostalgie schrieb am 13.01.2019, 23.44 Uhr:
    Dschungel Jonas
    Jonas sagt zu dieser Evelyn: "Ich bin so ein krasser Beobachter." Und puhlt währenddessen in seinem Ohr rum.
    Er hat noch mehr gesagt, nichts relevantes.
    • Norilis schrieb am 14.01.2019, 00.22 Uhr:
      Nein, sag bloß!
  • Norilis schrieb am 13.01.2019, 12.21 Uhr:
    @ Nostalgie. Was Darsteller außerhalb von GZSZ machen, kann man hier vielleicht mit
    ein, zwei Sätzen erwähnen. Das rechtfertigt nicht, dass du aus einem
    GZSZ-Forum in epischer Breite ein Dschungel-Forum machst. Hier hat jetzt
    auch der Letzte verstanden, dass du den Jonas-Darsteller verabscheust
    und dir darin gefällst, Kübel voller Dreck über ihn zu ergießen. Das
    musst du nicht Abend für Abend wiederholen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • CasaNova1988 schrieb am 13.01.2019, 07.46 Uhr:
      Und das hat jetzt mit gzsz was zu tun?
    • Wauzi schrieb am 13.01.2019, 08.21 Uhr:
      Sag ich doch, er spielt sich selbst, dass steht ihm auf der Stirn geschrieben, dieser Kasper ist ein Hundertprozentiger Doofmann! 
      Den "Dschungel" sehe ich mir übrigens nicht an. In der allerersten Staffel habe ich reingeschaut, war ja noch ganz neu und man wusste gar nicht was das ist. Seitdem nicht mehr, zu Unterirdisch, zu dumm und ausserdem hasse ich Sonja Zietlow!
    • Norilis schrieb am 13.01.2019, 09.18 Uhr:
      @Nostalgie. Dieser Dschungel-Mist gehört nicht hierher. Geh ins Dschungel-Forum.
    • Nostalgie schrieb am 13.01.2019, 09.48 Uhr:
      @Norilis
      Sie haben nicht begriffen, das es hier nicht in erster Linie um den Dschungel geht. Sie haben nicht bemerkt, das es sich darum dreht, ob Felix Jonas spielt oder Jonas Felix ist. Es gibt Leute die das wissen wollen. Zudem bin ich darum gebeten worden, mitzuteilen, wie er sich verhält. Es geht ganz allein um GZSZ Jonas/Felix.
      Darum möchte ich Sie bitten, überall wo die Überschrift
      "Dschungel Jonas"
      steht, diese Beiträge nicht zu lesen.
    • Nostalgie schrieb am 13.01.2019, 09.54 Uhr:
      @Casanova1988
      für Sie gilt der gleiche Beitrag wie @Norilis.
    • Wauzi schrieb am 13.01.2019, 11.27 Uhr:
      Ich brauche es vielleicht nicht ganz so ausführlich, trotzdem danke Nostalgie und halte uns weiterhin auf dem laufendem.
    • Nostalgie schrieb am 13.01.2019, 11.54 Uhr:
      @Wauzi
      Wenn ich die Zusammenhänge nicht erkläre, kann man seine Antworten schlecht zuordnen bzw. verstehen. Darum beschreibe ich die Situationen.
      Aber ich gebe Dir Recht. Das mit der Burdecki + der Rauch hätte ich weglassen können. ;-)
      Aber diese Seitenhiebe konnte ich mir einfach nicht verkneifen. *grins*
    • Nostalgie schrieb am 13.01.2019, 14.01 Uhr:
      @Sethos
      Nee, ich weiß schon lange das die Rolle ihm auf seine Person zugeschnitten wurde. Das macht man oft in der Filmbranche. Sich selbst spielen ist immer noch das Einfachste. Was kann man da noch falsch machen? Felix van Deventer ist das beste Beispiel dafür.
      Es gibt User, die sich diese Sendung nicht anschauen, aber wissen, das ich schaue. Darum wollen manche wissen, ob er sich im Dschungel vielleicht anders oder wie immer präsentiert.
      Ich schreibe den "Dschungel Jonas" auf Wunsch und hatte zugesagt. Ich mache das gerne für die Leute die nicht schauen, aber dennoch wissen wollen wie er sich anstellt.
      Es gibt hier leider auch mindestens einen unintelligente User der/die nicht begreift/begreifen, das man nicht immer alles lesen muss wenn einem etwas nicht interessiert und dann seine "gute" Kinderstube präsentieren muss.
    • Norilis schrieb am 13.01.2019, 14.27 Uhr:
      Norilis am 13.01.2019 14:25Dass du diesen Dreck guckst, @Nostalgie, das wundert mich nicht, denn es passt zu deinem sonstigen Niveau. Aber mich würde interessieren, in wessen Auftrag du vorschiebst handeln zu müssen? Nicht einfach behaupten, um eine Ausrede zu haben, selbst  darüber schreiben zu können, sondern Ross und Reiter nennen.
  • Sethos schrieb am 12.01.2019, 14.15 Uhr:
    Wieso wurde denn Tuner betrogen ? Dieser geschäftliche Volldepp ist genau so überzogen wie seine Liebste. Die ganze Tragweite hat er sich doch selbst eingebrockt mit seiner absurden Moralspinnerei.
    Dem Dschungel-Heini gehört ordentlich eins auf die Glocke. Nach seiner nächsten Aktion kam man auch gleich den benachbarten illegalen "Möbelcontainer" gleich mit abfackeln.
  • Nostalgie schrieb am 11.01.2019, 14.32 Uhr:
    Chris arbeitet fleißig an der Bildung der nächsten Terroristengruppe. Und seine dummen Follower folgen ihm blindlings hinterher. Zumindest hatte Tuner seine Grenzen erkannt. Hoffentlich bleibt das so.

Das Krankenhaus erfährt auf jeden Fall irgendwann von Lillys dummen Aktionen die sie mit Chris abzieht.
    Entlassen geht schlecht bei dem Ärztemangel. Aber eine Abmahnung und Gehaltskürzung wäre schon gerechtfertigt.

Lilly sollte als "Ärztin" aber wissen, das jeder Pharmakonzern bei einem neuen Medikament das frisch auf den Markt kommt, das erste Jahr seine Preise selbstbestimmt und überhöht anbieten darf. In diesem Zeitraum dürfen auch keine "Nachahmungen" auf dem Markt gebracht werden. Denn Forschung ist teuer ...
    • Sethos schrieb am 12.01.2019, 14.06 Uhr:
      Diese vermeintliche Fachfrau ist nicht nur äußerst naiv, sondern in ihrer weit überzogenen Selbstüberschätzung auch noch hochgradig dumm. Jedes KH kann eine solche Mitarbeiterin auch "kaltstellen", bis sie dann von selbst geht.
  • User 1429075 schrieb am 11.01.2019, 10.31 Uhr:
    Da haben sich die Schreiberlinge wieder was ausgedacht... Sophie und Schweinchen Dick, zum Schießen... ein pubertierendes Bübchen und eine gestandene Frau. Schlimmer gehts nimmer...
  • Wauzi schrieb am 11.01.2019, 09.40 Uhr:
    Dieses Engstirnige fixieren auf den Pharmakonzern  ist so öde und nervig. Chris haben sie zu einem eindimensionalen Kasper geschrieben der seit Wochen, Gebetsmühlenartig immer den gleichen Müll runterpredigt... und wie er sich dabei immer reinsteigert.... Ich kann es nicht mehr hören, es kotzt mich an! 

Er zieht auch noch einige Leute mit, die auf diese Weise ruhig gestellt werden und man sich um nichts weiter kümmern muss als diese scheiß Story zu produzieren. 

Wieder wird uns Füllmaterial vor die Füße geworfen um Sendezeit zu Strecken.... der einzige Lichtblick ist, dass Sunny in nächster Zeit wohl an einer Junkie Karriere arbeitet. 

Vielleicht sparen sie sich dann den Aufwand, ihr in jeder dritten  Szene ein neues Outfit zu verpassen und sie nicht alle 10 Minuten in komplett neue, noch nie vorher gesehene Klamotten zu packen. Es schien wohl besser, aus der Pahde einen wandelnden Kleiderständer mit etwas Text zu machen, als gar nichts mit ihr anzufangen.... 

Fazit: Das neue Jahr beginnt genauso Kacke für die GZSZ Zuschauer wie das alte endete. Man bleibt sich treu und so schlecht wie immer... vielleicht sogar noch ein bisschen schlechter, wir werden sehen.......
    • Sethos schrieb am 11.01.2019, 11.39 Uhr:
      Ich gehe damit vollständig konform !!!
  • Gerry schrieb am 11.01.2019, 08.20 Uhr:
    Schade dass sie dem Demo Heini Chris den Wohnwagen nicht abgefackelt haben.Nur das Möbliar zu zerlegen war viel zu wenig.
  • Sethos schrieb am 10.01.2019, 11.56 Uhr:
    Lilly, diese einfältige Kindergartentante verkommt zunehmend mit ihrer lehrerhaften Selbstüberschätzung in ihrem eigenen Saft. Bei ihr hilft nur ein ordentlicher Schuss vor den Bug, der hoffentlich auch bald kommt. Ein renommiertes KH guckt da nicht tatenlos zu.
    Na endlich mal ein konkretes Kontra gegen den psychopathischen Dschungel-Honk. Das war längst überfällig und hoffentlich folgen weitere.
    • Schrott_vor_8 schrieb am 10.01.2019, 14.56 Uhr:
      Ich kann ihre doofe Visage nicht mehr sehen, wenn sie wieder ihr überrascht-pikiertes Gesicht aufsetzt, weil wieder ihre Moralvorstellungen von anderen mit Füssen getreten wurden.
      15 Demo-Hansel und das Ganze geht angeblich Minuten später "durch die Decke". Absoluter Schwachsinn. Und Höferlein setzt jetzt alles auf's Spiel wegen so ein paar Profitgeiern. Vor solchen Pseudo-Ärzten wie ihm und Lily muss man sich wahrhaftig fürchten.
      Schön, dass jetzt wenigstens die studierte Architektin der Drogensucht verfällt. Weiter so. :-)
    • haasemg schrieb am 10.01.2019, 16.44 Uhr:
      Das beste an der Chefärztin ist das sie immer mehr ihre Glocken zur Schau stellt. Tiefster Winter, alle laufen im Pullover und sie trägt Schulterfrei oder Ausschnitt bis zum Knie
    • Gerry schrieb am 11.01.2019, 08.18 Uhr:
      Hab ich mir auch auch gedacht.Viel darf sie sich nicht mehr bewegen mit dem tiefen Ausschnitt,dann fallen ihr ihre Riesenglocken raus.Sie ist mit ihrem Riesen Po und ihren Hammerhängern sowieso immer total unvorteilhaft gekleidet.Fürchterlich.
    • wi34ga92woe schrieb am 11.01.2019, 11.50 Uhr:
      Du hast ja so recht, schrecklich "Dr. Lilly" puh (aber sie war ja mal im Playboy, immerhin...….
  • ifoundjesus schrieb am 08.01.2019, 20.10 Uhr:
    Kann es sein, dass Laura Paul's Schwester ist??? Man konnte in einer Szene ihr Ausweis mit dem Namen Anne sehen, sowohl habe ich den Wochenvorschau gelesen und Laura meinte, sie will nie Kinder, dass sie keine Mutter hatte.
    • Nostalgie schrieb am 08.01.2019, 20.45 Uhr:
      Nein, Laura ist nicht Pauls Schwester. Bei der Hochzeit mit Felix hatte sie ihm ihren echten Namen genannt. Allerdings weiß ich den nicht mehr. Vielleicht erinnert sich ein anderer User an ihren unspektakulären richtigen Namen?
    • Nostalgie schrieb am 08.01.2019, 20.53 Uhr:
      Hieß sie Laura Schmidt, Schmitt oder Meier??? Oder doch anders ??? Wer erinnert sich?
    • User 1418657 schrieb am 08.01.2019, 21.36 Uhr:
      Es war Schmidt so wie ich mich erinnern kann, allerdings sagte sie die vom Heim.haben sich den ausgedacht oder so ähnlich
    • Nostalgie schrieb am 08.01.2019, 22.15 Uhr:
      Stimmt :-) Danke für die Auffrischung.
      Ich glaube nicht das Laura Pauls Schwester ist. Felix wäre das spezielle Muttermal längst aufgefallen. Die falsche Schwester hatte wenigstens optisch mit Paul Ähnlichkeit.
      Aber interessant wäre es schon wenn Laura Pauls Schwester wäre und hochexplosiv die Schwägerschaft mit Emilie. :-D
    • ifoundjesus schrieb am 09.01.2019, 22.11 Uhr:
      Ja aber auf dem Ausweis konnte man erkennen, dass sie früher also Blonde Haare hatte.
    • Nostalgie schrieb am 09.01.2019, 23.31 Uhr:
      Sie war früher eine Betrügerin. Hatte viele falsche Namen und garantiert viele verschiedene Haarfarben. Sie war früher ein "Chamäleon". Den besagten Namen den Du gesehen hast, war nicht Anne sondern Anna.

Heute in der Vorschau: befürchtet Laura schwanger zu sein. Felix würde sich freuen. Sie nicht.
    • Bunto schrieb am 10.01.2019, 09.04 Uhr:
      früher? Die ist doch immer noch eine Betrügerin. Das hätte sich vielleicht mit Phillip geändert, aber der Zug ist abgefahren. Sie ist und bleibt eine geld- und machtgierige Schlange. Aber ihre Klamotten sind cool
    • Wauzi schrieb am 10.01.2019, 09.55 Uhr:
      Ich verstehe immer noch nicht, warum Katrin nach dem omynösen Anruf, die PrinzenMotte hätte sich bei einem Reitunfall einen Zacken aus der Krone gebrochen, nur versucht Gerner anzurufen und nicht wie wild durch die Gegend telefoniert?

Warum hat sie sich, nicht rückversichert, beim Reitstall, beim Internat whatever? Ne, sie fährt schön blöd noch mindestens ne halbe Stunde weiter bis Gerner schließlich zurück ruft und Entwarnung gibt. So würde kein Mensch reagieren!.
    • haasemg schrieb am 10.01.2019, 10.59 Uhr:
      Määänsch..dann wäre es doch zu schnell am Ende gewesen mit der Hosenträgerin....zumindest hätte Katrin eine Reifenpanne, Unfall mit Hoppelhäschen oder Darmverschluss gehabt, nur damit sie zu spät kommt
    • Wauzi schrieb am 10.01.2019, 11.33 Uhr:
      Ein Darmverschluss wäre wenigstens logischer! Ja selbst ein, in den Reifen beißender Hoppelhase, würde mehr Sinn ergeben als "Tor Nr. 3" *grrrrr*
  • wi34ga92woe schrieb am 08.01.2019, 11.21 Uhr:
    Ja  mit Toni und Leon glaub ich auch fast. Und Nina ist ja wohl auch ein wenig in ihn verknallt, vermutet man wenn man die beiden so sieht. Wir wartens ab, und wieder ne neue Lovestory!!!!!
  • Bunto schrieb am 08.01.2019, 09.03 Uhr:
    Diese Laura ist mir derart zuwider, dass ich Felix schon beinahe mag ...