Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21227 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Majoran schrieb am 30.03.2019, 18.15 Uhr:
    Ich warte ab
  • Nostalgie schrieb am 29.03.2019, 23.38 Uhr:
    Ich freu' mich das Brenda wieder kommt. Sie ist nett anzusehen und die Darstellerin spielt ihre Rolle beängstigend gut. ;-)
    • Sunnygirl2013 schrieb am 30.03.2019, 02.02 Uhr:
      Wer ist Brenda?
    • Wauzi schrieb am 30.03.2019, 08.02 Uhr:
      @Nostalgie
      Absolut nicht, ich finde es ganz ganz fürchterlich und du freust dich sogar darauf.... Ich bin schockiert!
    • Nostalgie schrieb am 30.03.2019, 08.23 Uhr:
      @Wauzi
      Ich glaube Du vergisst das es sich hier nur um einen Film, sprich Serie handelt. Das ist dort nicht real.
      Ich schaue mir auch Krimis an. Die Morde die da passieren sind auch nicht echt. Einfach nur Film.
    • Wauzi schrieb am 30.03.2019, 08.52 Uhr:
      Ah gut das du mich daran erinnerst, dass hab ich doch glatt vergessen... Ich bin aber auch einer nee nee neeee

Jetzt mal  Ernsthaft, wenn ich es Kacke finde das diese Brenda wieder kommt, wieso argumentierst du mit der Totschlagfloskel "Es ist nur ne Serie"? 
      Mit Verlaub Nostalgie, aber das ist doch völlig Sinnfrei!
    • Sethos schrieb am 30.03.2019, 11.35 Uhr:
      Ich gebe dir recht, alle "müssen" eben die Philosophie der Märchenflüsterer und Feenberatung verstehen , - und wehe, wenn nicht !
    • Schrott_vor_8 schrieb am 30.03.2019, 14.41 Uhr:
      Lass es gut sein. Du redest dich hier mit deinem "Sex an sich selbst " grad echt um Kopf und Kragen. Peinlich.
    • Gerry schrieb am 31.03.2019, 07.52 Uhr:
      Das absolut beste wäre es ,wenn sich dann Louis und Brenda verlieben.Das neue Traumpaar am Kiez.HaHa Den Schreiberlingen ist alles zuzutrauen.
    • Wauzi schrieb am 31.03.2019, 11.20 Uhr:
      Oder für Jonas, der ist ja jetzt auch ganz "ohne"....
      .... wie auch immer, in der GZSZ Werkstatt für -Planlose Dummheit mit System- wird garantiert schon an dem nächsten Knaller gefeilt.....
  • Bunto schrieb am 29.03.2019, 23.18 Uhr:
    Ich fragte mich schon, wieso Tuner immer dieses Wollkondom auf dem Schädel trug. Und heute wurde es klar: der hatte ein Haartransplantation. Hat er nicht viel mehr Haare als noch vor kurzem? Sieht gut aus. Also die Frise
    • Wauzi schrieb am 30.03.2019, 08.06 Uhr:
      Jetzt kann er Kopfstand machen und sieht immer gleich aus:-)
    • Bunto schrieb am 30.03.2019, 16.22 Uhr:
      Ich sagte ja auch „die Frise“!! Nicht der Typ. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Mensch.
  • Nostalgie schrieb am 29.03.2019, 19.49 Uhr:
    Kathrin würde ohne Schminke und mit einer Kurzhaarfrisur glatt als Kerl durchgehen. Sie ist so unfeminin. Das einzig elegante ist ihre Kleidung. Das war es aber auch schon.
  • GanzEinfach schrieb am 29.03.2019, 16.20 Uhr:
    Ich habe mal eine Frage an die Schlauen hier: Auf welche Weise soll es helfen, dass Laura ihre Mutter (aner)kennt?
    Ich weiss, dass Gerner böse ist und seine Firma+Haus wieder haben will, und dass Felix&Laura auch böse sind, und dem bösen Gerner seine Firma+Haus auf miese Weise abgeluchst haben.
    Aber wie zum Teufel soll das nun etablierte Fakt Yvonne-ist-Laura's-Mutter dazu beitragen, dass Felix&Laura ihre offenbar gut gehende Firma wieder aufgeben und ausgerechnet ihrem Feind Gerner zurückgeben????????? Wissen denn wenigstens Gerner&Katrin wie das gehen soll?
    • Schrott_vor_8 schrieb am 29.03.2019, 17.34 Uhr:
      Es gibt nur eine Antwort: Die Schreiber haben sich kopflos und wieder mal konzeptlos in etwas hineingeritten, um die ewig gleichen miesen Ränkespiele der todlangweiligen Soap fortführen zu können. Ich wette die wussten am Anfang selbst noch nicht wo das hinführen soll. Es soll den Zusehern halt Spannung vorgegaukelt werden wo keine ist.
      Da sich bei GZSZ spätestens nach 4 Wochen Streit eh wieder alle lieb haben, egal was vorher passiert ist, wird das für Gerner und Katrin ein Rohrkrepierer. Wie ich schon früher einmal im Scherz vermutete: Am wahrscheinlichsten ist eine ganz miese Erpressungsaktion von W.Bahro und U.Frank gegenüber GZSZ, ganz nach dem Motto: Gebt uns mehr Sendezeit, durch welchen Scheiß auch immer, oder wir sind raus :-)
    • Sethos schrieb am 29.03.2019, 17.58 Uhr:
      Das sehe ich genau so,
    • Gerry schrieb am 30.03.2019, 08.46 Uhr:
      Das fragen wir uns schon lange.Warum sollen Gerner und Katrin die Firma und das Haus wiederbekommen.Nur weil Laura ihre Mutter kennen lernt?
    • wi34ga92woe schrieb am 30.03.2019, 12.34 Uhr:
      Laura geht ja eh weg von Felix, wenn ich das richtig sehr. Er schmeißt Sie doch raus aus W+L. Sie kommt ja wohl doch wieder mit Dr. Höfer zusammen. Meine ich jedenfalls.
      Na allen ein schönes sonniges Wochenende
    • Wauzi schrieb am 30.03.2019, 14.33 Uhr:
      Sind das jetzt alles nur Thesen oder ist das fundierte Spoilerei?
  • User 1413611 schrieb am 29.03.2019, 10.00 Uhr:
    Habe heute, nach mehreren Monaten Pause wieder mal rein geschaut. Der “Neue“ von Nina hat irgendwie was irres im Blick ! Stellt sich bestimmt noch heraus, dass er ein Psycho ist. Laura spielt (im wahrsten Sinne des Wortes) immer noch mit ... ! Also kein Grund zum anschauen. Viel Spaß weiterhin ...
  • Rowena schrieb am 29.03.2019, 08.43 Uhr:
    Diese Fahrscheingeschichte gestern und das Ausmaß ... ich weiß nicht ... ich konnte alle drei Seiten ein bisschen verstehen, fand alles aber auch ziemlich überzogen. Wenn man eine Monatskarte hat, zahlt man am Ende 5 Euro. Die Personalüberprüfung durch die Polizei, wenn man keine Papiere dabei hat, ist allerdings tatsächlich nötig. Dass das dann so aus dem Ruder gelaufen ist, man Alex nicht wiedererkannte in seiner Aktion, war sicher dem stundenlangen, ach, was sage ich, wochenlangen Gebrüll dieses Blags geschuldet. Das kann einen aber auch aufregen
  • Tanzmaus194 schrieb am 28.03.2019, 22.33 Uhr:
    Müsste nicht langsam mal Johns Sohn Benni aus Kanada auftauchen? ?? Er hatte doch Caro, die Partnerin seines besten Freundes Tim Richter geschwängert. 2009 stieg Jessica Ginkel aus, ihre Rolle Caro wanderte mit Tim aus.  Also her mit dem nächsten Rotzlöffel, wäre der passende Kumpel für den reizenden Oskar. Benni müsste jetzt 10 sein, passt! !
    • Rowena schrieb am 29.03.2019, 08.46 Uhr:
      Der kommt sicher irgendwann auch mal auf den Plan. So wie Gerners Sohn Dominik. ich könnte mir aber vorstellen, dass er kein Rotzgör ist, auch, weil der ein stabiles Umfeld hat. Oskar dagegen eher nicht
    • schiller_ralle schrieb am 31.03.2019, 10.19 Uhr:
      Ich glaube, wenn der bald kommt, wird er mindestens 5 Jahre älter sein, als er sein sollte. Vielleicht verliebt sich Motte in ihn oder Karla, ist ja immerhin Emilys Neffe.
  • User 1453053 schrieb am 28.03.2019, 20.39 Uhr:
    Ich bin seit Jahren mehr oder minder gezwungen, mir diese naja nennen wir sie "missglückten" Soap anzusehen. Was sich die Schreiber der Serie aber in den letzten Jahren aus der grauen Masse pressen ist schon hochgradig schwachsinnig, unlogisch und permanent am Leben und normalem Denken vorbei. Schade und vielleicht irgendwann mal wieder weniger Drogen und Alkohol 👍🚽
    • Wauzi schrieb am 29.03.2019, 08.06 Uhr:
      Du bist gezwungen?
      Das tut mir leid! Lass mich raten, Freundin/Frau wollte es sehen. Du sitzt daneben, schaust es zwangsläufig mit und warst irgendwann angefixt?!! 
      So fing es bei mir an *lol*
    • Rowena schrieb am 29.03.2019, 08.34 Uhr:
      hahaha!
  • Mooni schrieb am 28.03.2019, 20.12 Uhr:
    ich finde das Babygeschrei von Marens' Baby, welches man in letzter Zeit öfter hört und teilweise einfach zu lange, nervig. Man will doch irgendwie vom Alltag abschalten wenn man abends die Serie schaut. Trotzdem, Gzsz bleibt meine Lieblings-Soap.
  • Nostalgie schrieb am 28.03.2019, 07.17 Uhr:
    Ich finde dieser Herr Klee mit dem Nina gerade zusammen arbeitet, passt nicht zu ihr.
    Damals, als sie sich von ihrem Mann getrennt hatte, gab es einen wirklich attraktiven, gutaussehenden und netten Mann, der ihr auch seine Tel.-Nr. im Vereinsheim zugesteckt hatte. Der würde hervorragend bzw. wesentlich besser zu ihr passen. Den hätten die Produzenten oder Caster wieder aus der Schublade hervorholen sollen.
    • Gerry schrieb am 28.03.2019, 08.28 Uhr:
      Ist ja egal.Die Story interessiert ja eh keinen.Der wird so schnell wie er gekommen ist auch wieder verschwinden.
    • Knopfauge schrieb am 28.03.2019, 12.36 Uhr:
      Ich finde die beiden passen gut zusammen :)
    • Gerry schrieb am 29.03.2019, 07.51 Uhr:
      Wird sicher lustig für Louis wenn er erfährt dass der seiner Mutter der Vater von Brenda ist.Die Brenda die ihn Monatelang gemobbt hat.Brenda wird in der Serie demnächst wieder mitspielen.
    • Wauzi schrieb am 29.03.2019, 08.32 Uhr:
      Das haben wir gebraucht, darauf haben wir gewartet....!
    • Schrott_vor_8 schrieb am 29.03.2019, 09.32 Uhr:
      Genau das ist es warum mir die Serie mittlerweile am Ars.. vorbeigeht. Warum so eine zusammenkonstruierte Zufallskacke basteln, die zudem völlig irreal ist, anstatt einene schönen Plot mit einem guten netten Mann für Nina aufbauen, der dann auch länger ihr Partner sein kann. Aber nein, jetzt holen sie die Brenda-Bitch wieder aus der Mottenkiste. Waaaaaaaaaaaaahhhh!?!?
      Wann darf jetzt endlich Nihat die olle Fleming nageln?
    • Sethos schrieb am 29.03.2019, 11.36 Uhr:
      So sehe ich das mit Nina auch. Mal etwas wirklich Positives gestalten, dann könnte man auch mal wieder positiv bewerten.
  • Bingo2018 schrieb am 27.03.2019, 16.27 Uhr:
    Hat Sunny jetzt wegen dem Abführmittel oder wegen den Tabletten einen allergischen Schock bekommen?
    • Rowena schrieb am 28.03.2019, 09.37 Uhr:
      Ich glaube eher, von den Tabletten
  • Sethos schrieb am 27.03.2019, 12.34 Uhr:
    "Wer bei der Polizei ist, muss hart im Nehmen sein" , - solche Sprüche aus dem Mund einer protegierten Kriminellen. Die Wertehierarchie und Vertrauenskonstellation sind bei dieser Figur total quer. Ich hoffe, sie taucht nicht mehr als Polizistin auf, denn das wäre ein abartiger Schlag in das Ansehen dieses Berufes.
    Der sachliche Unverstand schlägt mal wieder Wellen in Bezug auf die vermeintliche Psycho-Taktik der Kotzbrocken-Diva. Ein aufgesetzter, rein konstruktiv fachlicher Bullshit.
  • schiller_ralle schrieb am 27.03.2019, 09.05 Uhr:
    Diese Auftritte von Musikern nerven. Ich will selbst entscheiden, wann und welche Musik ich höre. Und wenn ich GZSZ gucke, will ich sinnloses Drama sehen, nicht über ein Viertel der Folge Musik hören, auf die ich keine Lust habe und die ich auch in der Zukunft niemals freiwillig hören werde, weil es mir so aufgezwungen wurde. Das ist so ein bisschen wie mit Werbung: Sachen, die eine besonders nervige Werbung haben, die ständig ausgestrahlt wird, würde ich niemals kaufen.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 27.03.2019, 10.17 Uhr:
      Ich finde sie Zappelei von den Darstellern dabei am nervigsten. Und vor allem das man kaum ein Wort von dem versteht was sie dabei reden.
    • Schrott_vor_8 schrieb am 27.03.2019, 10.24 Uhr:
      Ja, so ein Daily Müll muss eben mit belanglosem Akustikrotz gepimpt werden, damit die Sendezeit rumgeht. Als ich gestern kurz reingezappt habe und diesen Mauerwerkkäse gesehen habe, war ich schon wieder fluchtartig draussen :-)
    • Nostalgie schrieb am 27.03.2019, 11.00 Uhr:
      @Schiller_ Ralle
      Du willst sinnlose Dramen sehen?
      Wie wäre es mit einer sinnlosen Entführung von Oskar der dann erst wieder als Erwachsener auftaucht?
    • Sethos schrieb am 27.03.2019, 11.54 Uhr:
      Kommerz , Kommerz , - da geht eben nichts drüber und vieles wird unberechtigt geopfert.
    • Gerry schrieb am 28.03.2019, 08.31 Uhr:
      Die Autoren werden sich denken,dass man dann nicht so viel Text im Drehbuch braucht.Aber mich nerven diese Musik Acts auch total.
    • schiller_ralle schrieb am 28.03.2019, 14.21 Uhr:
      Das wäre das beste. Er könnte auch auf den Kopf fallen und ohne Gedächtnis auf der Straße leben und sich erst wieder erinnern, wenn er in einem Jahr mit 17 Jahren über den wiedergekehrten Leon stolpert..
    • Nostalgie schrieb am 28.03.2019, 19.14 Uhr:
      Auch eine gute Idee. ;-)
  • Gerry schrieb am 27.03.2019, 08.37 Uhr:
    Warum wird in der Serie immer so getan als ob Emilis Taschenladen einer der Top 3 auf der Welt ist.Solche Handtaschen bekommt man überall.Die sind wirklich nichts besonderes.
    • Nostalgie schrieb am 27.03.2019, 15.12 Uhr:
      Stimmt. Wäre ihre Ware Top 3, Emilie wäre Wohlhabend, wenn nicht gar Millionärin. Und??? Ist sie das??? Neeeeiiiiiiinnn !!!