Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neue komplette Folge: Selbstschutz (RTL+ Premium)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Unter Druck (RTL+ Free)
- 30.10.: Neuer Kommentar: Zementsack: Seit wann gibt es bei Körperverletzung oder ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Mathilda hat doch nur gesagt das Robin das Geld ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hahaha... Robin, die Zahnfee. Er korrigiert ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wer weiss, was er letzten Endes ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, eine tickende Zeitbombe... Es ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Mitleid mit diesem durchgeknallten Spacken? ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Am Ende sind solche Leute schuldunfähig ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Für 6000 Euro muß er den Typen aber schon ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Klaro: Für mich ist der ein Psycho. Von solchen Leuten muss ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Sicher ist es im Leben so, dass wenn, Vieles ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: Bei Robin kommt aber echt eine Scheisse nach der ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich sage mal so... Paul ist wahrhaftig ein ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Es ist geradezu lächerlich und banal. Mehr will ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: marianah: Schön daß ihr beide es wisst, ich weiß es leider ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich auch ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich weiß, wer den Umschlag mit dem Geld ...
- 29.10.: Neue komplette Folge: Eiffelturm Blues (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Schuldgefühle (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Enttäuschung (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, Paul hat den Umschlag in die Jacke ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: Hat man denn gesehen, daß er ihn in die Tasche ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich sags ja immer wieder: Gerner ist ein miserabler ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Jac156: Wie sagt man heute immer dazu: ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Ich denke auch, dass bei Robin mehr als nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Jac156: Ein gesunder stabiler Mensch würde sich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Emily! ❤ John soll doch Zoe die benutzten ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: So wie Robin gezeigt wird, könnte ich mir echt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Heute saßen Moritz, Robin und Jonas in Sommer ...
- Platz 5
1312 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Kaefer schrieb am 16.11.2019, 13.58 Uhr:
Richtig klasse, wie sich Erik für Shirin ins Zeug gelegt hat. Immerhin geht die Handlung mit dem rechtsextremen Lars wenigstens zügig voran. Ich hatte erst befürchtet, dass lange Zeit nur die Zuschauer den Durchblick haben dürfen, dann langsam unsere manchmal etwas trantütigen Protagonisten und ganz ganz am Ende erst Erik.
Tschakka, das ist jetzt schön abgekürzt worden.
Klasse finde ich das Verhältnis von Erik und Shirin und begrenzt auch das zu John, der sich m.E. zu gönnerhaft aufführt.Rowena schrieb am 16.11.2019, 18.38 Uhr:
Das finde ich auch cremig.
Die Lars-Kiste ist noch nicht ganz ausgepackt. Mich gruselt es ein wenig bei dem Gedanken, was noch von dem kommtBingo2018 schrieb am 16.11.2019, 20.19 Uhr:
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau:
Shirin und John werden im Mauerwerk überfallen! Shirin wird verschleppt! Sicherlich eine Aktion von Lars!
https://www.rtl.de/episode/gzsz/Folge-6901.htmlwi34ga92woe schrieb am 19.11.2019, 15.06 Uhr:
He denk ich auch das Lars dahinter steckt. Jetzt fangen die ja bei Alles was zählt auch so einen Fremdenhass-Scheiss an mi Moritz, der verprügelt wird etc. Warum immer den gleichen Scheiss erst in einer Soap und dann ab in die nächste reinpacken. Na ja. Schaun wir halt
GanzEinfach schrieb am 15.11.2019, 15.29 Uhr:
Was mich zur Zeit nur interessiert, ist dass Nina wieder von ihrem Arch. loskommt, wenn es sein muss mit und/oder wg Leon.Wenn das passiert, werden wir vielleicht auch - als collateral damage - die Brenda los.Kaefer schrieb am 15.11.2019, 22.37 Uhr:
Also eigentlich passen die doch gut zusammen.
Nina ist zwar bildhübsch, aber eigentlich doch genauso langweilig und spießig wie der - wie heißt der gleich noch? - Robert.
Und zu Leon würde sie nicht besser passen.
Zusammen mit ihrem Ex (also, wenn der kein Schläger gewesen wäre) wäre sie ein gutes Paar gewesen.
Ach so: Ich mag Nina. Ich bin auch bekennender Spießer!Wauzi schrieb am 16.11.2019, 08.09 Uhr:
Nina ist zwar ziemlich langweilig, aber Gähnbert übertrifft sie bei weitem.
Zusammen bilden sie DAS Schnarchnasenpaar schlechthin.
Bei Szenen mit den beiden falle ich regelmäßig in einen komatösen Zustand.
Nina braucht einen dynamischen Gegenpol dann wäre sie erträglicher, von daher - Gähnbert go!Kaefer schrieb am 16.11.2019, 13.52 Uhr:
Na gut, von mir aus ;-)!
Allerdings ist z.B. Alexander auch nicht viel spannender und seine Hachfühle ich mich toll-Maren ist auch nicht unterhaltsamer als Nina. Die tut nur so.Wauzi schrieb am 16.11.2019, 14.22 Uhr:
Für mich ist es die Ausstrahlung.
Nina strahlt für mich etwas total dröges und langweiliges aus.
Und Alex, nun der ist keine Rampensau aber trotzdem ein Sympathieträger.
Gähnbert hingegen, ist langweilig, schnarchig und wirkt immer etwas doof.
Das ist aber nur mein persönliches Empfinden, von daher nicht unbedingt ein pauschaler Maßstab.Kaefer schrieb am 16.11.2019, 15.19 Uhr:
Es ist ja absehbar, dass Robert Nina doch noch an Leon verliert.
Mal gucken, wie sehr uns dann das Gespann Nina/Leon langweilt.
Oder wie spannend das alles wird, ähm ja...Rowena schrieb am 16.11.2019, 18.42 Uhr:
Stimmt. Nina ist bildhübsch und hat Stil, aber leider auch langweilig. Vlt. liegts aber auch am Partner. Allerdings finde ich, dass sie zu Leon, der i. Ü. auch keine Rakete ist, auch nicht passt. Sie sollte evtl. allein bleiben ... hmmWauzi schrieb am 16.11.2019, 18.52 Uhr:
Ich denke mal, über kurz oder lang werden Nina und Leon ein Paar....er hat ja auch schon diesen angefixten Blick drauf *lol*
Dann kann er zu ihr ziehen, dass erklärt auch warum sie ihn bei Maren und Alex "zwischenparken". Wenn Gähnbert raus ist, dann ist der Weg zu Nina frei.Kaefer schrieb am 16.11.2019, 20.40 Uhr:
Ja, das war der Wink mit dem Zaunpfahl, die Erleuchtung des Leon.
Obwohl sie gleich langweilig sind, passen sie trotzdem nicht zusammen, aber wurscht, dann gibt`s eben irgendwann wieder eine Trennung oder auch nicht nicht oder doch oder nicht .... grrrrrrr, schnarch....GanzEinfach schrieb am 19.11.2019, 16.47 Uhr:
" Ich mag Nina. Ich bin auch bekennender ..."Da kann ich nur zustimmen. Ich mag sie eben auch, das einzige, was ich nicht an ihr mag, ist ihr "Partner". Beim Thema langweilig wird es schwierig hier im Forum: Wer, von sympathischen, ist denn nicht langweilig? Nur die -mittel-Bösen sind unlangweilig, die ganz Bösen öden ja auch an.Kaefer schrieb am 19.11.2019, 22.47 Uhr:
Es ist megabanal, aber trotzdem ist es so: Eine Soap hat nun mal wenig bis gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Die Lieben, Netten, Spießigen, Langweiligen sind die, mit denen wir privat zu tun haben wollten,
die Bösen, Intriganten, Quertreiber, Angeber usw. würden wir hingegen meiden.
Trotzdem brauchen Soaps solche Rollen, damit sie spannend bleiben. Nur mit den Lieben, Netten, Spießigen, Langweiligen, würden wir noch beim Vorspann einschlafen.
Was natürlich nicht heißt, dass wir nicht auf deren Seite stehen. Aber damit das überhaupt passieren kann, müssen diese Rollen immer wieder in Schieflage geraten, bedroht und betrogen werden von den Bösen ...Wauzi schrieb am 20.11.2019, 08.20 Uhr:
Eine Soaps ist der einfach gestrickte Abklatsch von guten, glaubwürdigen Entertainment.Mit minimalen Mitteln maximalen Gewinn erwirtschaften, nur darum geht es. Egal wie viel Aufwand sie betreiben, großes Aussenset usw. Da hat sich GZSZ in den letzten Jahren nicht lumpen lassen, aber es bleiben hohle Kulissen... Bei den dummen Geschichten lassen sie wirklich die Hosen runter! Da können sie nichts kaschieren und man sieht jede Woche aufs neue, die ganze Pracht der lieblos hingerotzten Unlogik... aber das mögen wir so daran... der tägliche, kleine Doof-Snack *yes*Kaefer schrieb am 20.11.2019, 11.41 Uhr:
Es sind nicht immer minimale Mittel, schreibst du ja selbst, dass sie sich manchmal nicht haben lumpen lassen, aber grundsätzlich stimmt das natürlich. Lieblos geschriebene Geschichten sind es m.E. nicht. Die geben sich schon immer viel Mühe, z.B. sozialkritische und/oder hochaktuelle Themen aufzugreifen, wie jetzt z.B. Ausländerfeindlichkeit. Das mag nicht jeder, ist aber engagiert und nicht lieblos. Sorry, ich mecker da ja auch viel, aber grundsätzlich machen die Autoren schon einen guten Job.Wauzi schrieb am 20.11.2019, 13.10 Uhr:
Das sehe anders, sie schneiden Themen an, wollen alles irgendwie mitnehmen und es wird in gepresster Form hingeklatscht.
Aber man kann ja auch nicht immer einer Meinung sein.Kaefer schrieb am 20.11.2019, 13.19 Uhr:
Ja, die Umsetzung ist oft nicht geglückt, das Holter-die-polter-Rauskommen aus einer Geschichte häufig ärgerlich, aber dennoch geben die sich viel Mühe, auch mal neue Storys zu erfinden, aktuelle Bezüge zu schaffen, mal neue Locations auszuprobieren. Da sitzt kein abgewracktes Team, das schon seit 20 Jahren keine Lust mehr hat.
"Alles irgendwie mitnehmen" zu wollen ist doch allein schon ein Anspruch.Kaefer schrieb am 20.11.2019, 15.37 Uhr:
Hach, ich liebe Harmonie ;-)!
Wauzi, wär die Komparsenrolle nicht was für Dich? Ein Ausflug nach Berlin und ein Blick hinter die Kulissen?
Und wir könnten Dich dann auf dem Bildschirm bewundern!
Kaefer schrieb am 15.11.2019, 12.09 Uhr:
Ich mag ja die Erik-Story, aber langsam wird sie mir zu breitgetreten.
Wie bei AWZ mit Maximilian. Er komm wieder, versucht, ein "ehrbares" Leben zu führen und immer kommt was dazwischen. Und wenn es sowas Albernes ist wie die verfrühte Ankunft der Holden. So eine blöde Handlung gestern.
Wauzi schrieb am 15.11.2019, 08.25 Uhr:
Was ist das eigentlich für eine eckelhafte Küche im Mauerwerk?
Da kommen Erik und sein NaziLars vom Kräuter kaufen zurück und schmeißen sich sofort wieder an die Küchenarbeitsplätze.
Kein Händewaschen, keine Hygiene, nichts..... und Erik fuchtelt auch noch mit einem verkeimten Euroschein herum?!! Na denn, guten Appetit.....Rowena schrieb am 15.11.2019, 10.10 Uhr:
Ich hoffe, Erik hat geduscht, denn der war ja in Tonis Kräutergarten zugange ... oder? Ansonsten haste Rest. Allerdings ist es in der MW-Küche wahrscheinlich immer noch hygienischer als in den Restaurantküchen der wirklichen Welt. ÖrxWauzi schrieb am 16.11.2019, 18.18 Uhr:
Ups, stimmt ich hab versehentlich ein "C" mit eingebaut ich doof ich :0
Danke für den süffisanten Hinweis!Rowena schrieb am 16.11.2019, 18.47 Uhr:
Was würden wir nur ohne Lektoren machen!? Wir wären dem Untergang geweiht ...Kaefer schrieb am 16.11.2019, 20.36 Uhr:
Ohne Lektoren müssten wir uns mit Lecktoren begnügen und wehe, die sind erstmal offen. Können wir hier ein Lied von singen. Oder gar mit Lectoren, Hannibal lässt grüßen.Rowena schrieb am 17.11.2019, 01.52 Uhr:
... „Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti." har harKaefer schrieb am 18.11.2019, 10.56 Uhr:
Nein, ich meinte das doch gar nicht so, waren doch nur Wortspiele...Kaefer schrieb am 18.11.2019, 19.07 Uhr:
Also, falls Ihr wollt, können wir den ganzen Block/Faden/Thread oder wie auch immer das korrekt heißt, löschenRowena schrieb am 19.11.2019, 14.48 Uhr:
Die hab ich als Kind geliebt!!
Und es war nicht der Biedermann, es war der Lindemann. Der mit der Herrenbudieke in Wuppertal.Kaefer schrieb am 19.11.2019, 16.23 Uhr:
Die Strickliesel habe ich auch geliebt.
Aber wieso war es der Lindemann und nicht der Biedermann? Und wieso hat Till Lindemann einen Plörreladen? Und was ist überhaupt ein Plörreladen? Und was hat er mit unserem Faden zu tun? Und ist Till Lindemann ein Vetter von Erwin Lindemann?
Fragen über Fragen. Leute, ihr verwirrt mich. Ich muss jetzt weg. Hoffe, dass ich, wenn ich wiederkomme, viele zufriedenstellende Antworten auf die drängenden Fragen unseres geschätzten kleinen schnuckeligen Forums finde...Wauzi schrieb am 19.11.2019, 19.20 Uhr:
Plörren = Klamotten, Kleidung, Anziehzeuch *lol*
Was das mit dem Thread zu tun hat? Äähm...nichts, du weißt doch wie wir sind *grins*Kaefer schrieb am 19.11.2019, 23.09 Uhr:
Ach, ich dachte, du hättest dich vertippt. "Plörren" kannte ich nicht, ich kenn nur Plörre, als irgendein zu dünnes Getränk, meist Kaffee.
Klar, Herrenboutique, Plörren, da hätte ich auch drauf kommen können.
Ich war gedanklich nicht beim Papst in Wuppertal, sondern bei Biedermann und den Brandstiftern, aber das versteht man am Ende eines langen Threads auch nicht mehr. Lege mein müdes Haupt jetzt auf ein weiches Kopfkissen, gute Nacht!
TWY schrieb am 13.11.2019, 19.10 Uhr:
Oh mann, jetzt wird es wieder richtig ätzend. Das Thema "rechtsradikaler Lars" ist noch lange nicht vorbei und wird megaklischeehaft ausgebaut. Und Lilly, die einen "OP-Fehler" begangen hat, zieht sich womöglich bis Lauras Rückkehr. Schalte ich mal wieder im Herbst 2020 ein, denn bis dahin wird man eh nix verpassen. Guten Rutsch!
wi34ga92woe schrieb am 13.11.2019, 13.21 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, um auf Lilly einzugehen - sie gesteht den Fehler etwas später doch ein - und Kathrin und Gerner gehen natürlich senkrecht ab und wollen sie verklagen. Aber Maren - gute Mutter - bittet dann irgendwann Kathrin Lilly nicht zu verklagen wegen ihrer Freundschaft. Na ja abwarten und Tee trinkenKnopfauge schrieb am 13.11.2019, 14.05 Uhr:
Manchmal erklärt sich von selbst warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt..
Kannst du es nicht als Spoiler kennzeichnen?? Ist das so schwer?
Gerry schrieb am 13.11.2019, 08.35 Uhr:
Jetzt bekommen wir mit dem Fehler von Lilly schon wieder eine Jeremias Nummer serviert.Es gibt so viele Arzt Serien im TV.Da muss sich bei GZSZ nicht unbedingt alles um dieses Jeremias drehen.Das wird mir in letzter Zeit echt zu viel.
Knopfauge schrieb am 13.11.2019, 07.19 Uhr:
Was ist denn da los? Warum muss die Motte denn nun direkt zum Gynäkologen??Kaefer schrieb am 13.11.2019, 07.57 Uhr:
Ich schätze mal, dass der Gang zum Gynäkologen eine Fehldiagnose ist, weil so ihre Bauchschmerzen erklärt werden.SPOILER
Lilly hat bei der Behandlung (es war doch eine Operation, oder?) einen Fehler gemacht. Selbst die Vorschau hält sich da bedeckt, aber es scheint ein fetter Fehler mit üblen Folgen für Johanna zu sein.Isolde55 schrieb am 13.11.2019, 08.23 Uhr:
Und für lilly geht natürlich alles gut aus weil sie den schweren Behandlungsfehler verschweigtWas soll man auch anders erwarten
Sicher passiert ihr nichts und sie wird weiter ohne Skrupel als Ärztin arbeitenIsolde55 schrieb am 13.11.2019, 08.32 Uhr:
@Käfer
Lies die Vorschau da steht es drin dass sie den Fehler verschweigt
Passt super zu ihr
Erinnere mich an die Sprengung des Hauses und die ganzen anderen üblen Sachen
Da hat sich auch nichts gesagt und bei den kriminellen Machenschaften ohne Skrupel geholfenKaefer schrieb am 13.11.2019, 11.52 Uhr:
Natürlich verschweigt sie den Fehler zuerst. Alles andere wäre seriendramaturgisch auch verwunderlich.
Aber später wird sie ihn zugeben - glaub ich.Rowena schrieb am 13.11.2019, 13.43 Uhr:
so isses. Damit könnte Lilly über kurz oder lang nicht klarkommen. Wenn man regelmäßig und schon lange guckt, ahnt man das auch.Zementsack schrieb am 13.11.2019, 22.22 Uhr:
Motte wird zum Frauenarzt geschleppt, weil sie die Vermutung von Yvonne bestätigt hat, ihre Tage bekommen zu haben und das zum ersten Mal. Ist also die logische Konsequenz ihrer Lügerei. Bleibt die Frage wann sie zusammen bricht.Wauzi schrieb am 14.11.2019, 10.00 Uhr:
Viel schlimmer finde ich, dass die PrinzenMotte langsam aber sicher in den Tussen Olymp aufsteigt.
Zementsack schrieb am 13.11.2019, 01.18 Uhr:
Was war dass denn am Dienstag? Schon wieder ein Philipp mit Eiern in der Hose?
Wo soll das mit "Motte" hinführen? Intensivstation statt Reitturnier?
Kaefer schrieb am 12.11.2019, 12.55 Uhr:
Wauzi, wo bist Du? Machst Du gerade Urlaub?Wauzi schrieb am 12.11.2019, 14.11 Uhr:
Och, bin grad "Maulfaul" und hinke um 2 Folgen den aktuellen Ausstrahlungen hinterher.Kaefer schrieb am 12.11.2019, 15.54 Uhr:
Ah, die aktuelle Herbstmüdigkeit. Haste nichts verpasst. Dümpelt alles vor sich hin, bei AWZ genauso.
Isolde55 schrieb am 06.11.2019, 20.09 Uhr:
Ich hab mich so weggeworfen vor Lachen als er die 'wunderschöne Taufkerze geköpft hat
Eigentlich müssten beide jetzt sagen
Das waren wir nicht, das war schon so Einfach herrlich, endlich mal was lustigesZementsack schrieb am 07.11.2019, 01.53 Uhr:
Allerdings. Ein sauberer Hieb! Erstaunlich dass diese Deko-Säbel so scharf sind.
Ich hatte mir vorher gefragt ob ich eine Taufkerze hatte und wo die wohl sein könnte. Ganz zu schweigen von den Taufkerzen meiner Eltern oder gar Großeltern.Rowena schrieb am 07.11.2019, 07.52 Uhr:
Wenn man so ein „Haus“ hat, hat man auch Taufkerzen. Von allen. 😁Giulietta schrieb am 07.11.2019, 11.36 Uhr:
Ich habe mich auch amüsiert. Als sie mit den Degen anfingen war sofort klar, dass es die Taufkerze erwischen würde. 😅
Noch lustiger war wie der mit flüssigem Wachs befestigte Abschnitt einfach so ohne jede Berührung oder Erschütterung seitlich wieder abkippte.
Slapstick vom Feinsten. Das war lustig.
Zementsack schrieb am 05.11.2019, 02.06 Uhr:
Dr. Höfer entwickelt ja ungeahnte Fähigkeiten. Hat der am Ende doch E... in der Hose?
Wann Lars wohl sein wahres Gesicht zeigt?
Joe und Alexander, Heimwerker-Genies unter sich. Eigentlich warte ich noch darauf, dass Yvonne eigentlich ein ganz anderes Lieblingsbild hatte als diesen bunten Papagei.
Rowena schrieb am 04.11.2019, 23.06 Uhr:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dieser Lars ist selbst schwul ...Bingo2018 schrieb am 05.11.2019, 01.14 Uhr:
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! @sunny64: Er ist Rechtsradikal, ich denke das ist alles!
Aber was ich nicht ganz verstehe, warum schützt er die Afrikanerin in der U-Bahn erst, um sie dann zu beschimpfen? Er hätte auch nichts sagen müssen oder sie mit beleidigen können!
marianah schrieb am 04.11.2019, 21.20 Uhr:
Macht's gut Leute. Nachdem ich die heutige Folge gesehen habe verabschiede ich mich von GZSZ und damit auch von Euch. Ich habe einfach keine Lust auf "links" und "rechts" und die angestrebte Gehirnwäsche die da unweigerlich folgt. Krieg ich jeden Tag in den Nachrichten vorgekaut. Will ich nicht. Tschüss, Euch weiterhin viel Spaß!
Bingo2018 schrieb am 02.11.2019, 18.36 Uhr:
Schaut mal was in meinem Briefkasten gelandet ist, eine Postkarte von Shirin, warum die bei mir gelandet ist keine Ahnung, die Deutsche Post ist auch nicht mehr das was sie mal war!
Hallo John, mein DJ Klingelton, ich hoffe Dir geht es gut? Ich genieße die Sonne, die Cocktails und die heißen Bodys der Crew Mitglieder, ein Six Pack ist nichts dagegen! Mit Oma Gülcan läuft es ganz gut, sie meckert nur noch alle 2 Tage über Dich. Ich kann jetzt übrig´s die Seniorengruppen hier an Bord im Scrabble schlagen! Ach John ich vermisse Dich, der Sonnenuntergang hier ist ein Traum, gestern Nacht hätten wir die Titanic nachspielen können. Ich als Kate Winslet und Du mein heißer Leonardo Dicaprio.Steht die WG noch? Hat Lilly ihre Prüfung bestanden? Läuft es besser mit Erik? Noch eine kleine Bitte, ich hatte vor meiner Abreise hinter unserem Bett ein paar Schokoriegel versteckt, die Toni mir sonst weggegessen hätte, Olum, ich habe diese leider vergessen zu entsorgen, machst Du das Schatz!Wärme schon mal das Bett vor, wenn ich zurück bin, ich habe viel zu erzählen! Alles Liebe ShirinBingo2018 schrieb am 03.11.2019, 09.50 Uhr:
@Wauzi:; Das war nur ein kreativer Spaß! :) Kann ich nicht mehr erklären!Kaefer schrieb am 04.11.2019, 00.14 Uhr:
Ach Wauzi, es ist doch schön, wenn heutzutage noch Ansichtskarten geschrieben werden, noch dazu mit so viel Text!
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










