Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Da wird es jetzt auch zu keinem Showdown mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre Zoe nach ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Sunnygirl2013: Das Leon am Tag der Trauung mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Klaro Sehe ich genau so. Matilda hat aus ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, das ist doch schon länger her, da war keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Bingo: an die Hochzeit von Leon und Cora ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Kam da nicht noch zeitgleich das mysteriöse ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Liegt das Ding nicht irgendwo an Land und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich mochte nicht mal die Rolle, trotzdem war ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach da wird einfach mal wieder über Johanna ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nachdem Anton Ahrens seekrank wurde, hat man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da hat sich ja nun der Herr Bruder als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also, ich pausierte lange. Kann es nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also ´´jac´´ stimme ich zu.
- 11.06.: Neuer Kommentar: marianah: Mal eine Frage, mir ist da sicher was entgangen: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimme zu !
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Muss Matilda nicht, stimmt.... Aber wollte sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Um die Beziehung zu ihrem Bruder zu erhalten, muß ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: An Matilda Stelle hätte ich mich auch längst von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe ich auch nicht, dass sie weiterhin um die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner verhält sich Matilda gegenüber wie ein ...
- Platz 3
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User_1246131 schrieb am 06.12.2018, 15.08 Uhr:
Tja ,Ihr Lieben,damals war ich auch etwa 40,nur die Zeit vergeht wie im Flug!
Die Serie gehört zu dem Tagenmuss!
:-*
Ob das klappt?Wollte euch Smylis senden!Wauzi schrieb am 06.12.2018, 15.24 Uhr:
Leider gibt es hier keine Smileys, editieren ist auch nicht möglich.
Es gibt auch keine User Profile um PN´s zu senden...eine Forenleitung in Form von Admins oder Moderatoren als Ansprechpartner existiert auch nicht, maximal werden gemeldete Beiträge Kommentarlos gelöscht, dass war´s.
Alles in allem könnte hier noch einiges Optimiert werden, aber das wird wohl nicht passieren.
User_1246131 schrieb am 06.12.2018, 14.09 Uhr:
Übrigens,Shetlos und Perlines Kommentare sind auch ganz tolle.
User_1246131 schrieb am 06.12.2018, 14.05 Uhr:
Hallo Wauzi ,Hallo Kartoffelkaefer!
Trotzdem ein größer dank an euch beide.
Wie geschrieben habe,ich lese sehr gern eure Beiträge.
Die Geschichte mit Sophie und Jonas ist nicht schlimm, nur halt von Sophie erwarten man was anders, mit Niveau nicht so einem Milchbuben Story.
In Gründe genommen. Jonas spielt seiner Rolle sehr gut.
Nur wie du schreibst es ist halt ungewöhnlich.Ich bin Jahrgang 46, das erklärt einiges, oder???
Aber in diesen Soap sind so viele Sachen ungewöhnlich,trozdem schaut man gern an!
Ich schaue mir die Serie fast 25 Jahre an.
Manchmal einigen Charaktere stören aber Mai! Es ist halt so.Grüße an euch und ein schönen Nachmittag!
LuciaWauzi schrieb am 06.12.2018, 14.10 Uhr:
Grüße zurück Lucia, dir und allen anderen auch einen schönen Nachmittag;-))
Kartoffelkaefer schrieb am 06.12.2018, 14.15 Uhr:
Dank und Grüße auch von mir.
Es ist doch lustig zu sehen, wie viele hier schreiben, die altersmäßig nicht zur Zielgruppe gehören.
Ich gehör auch nicht dazu, und ich schätze mal, Wauzi auch nicht.
Sethos schrieb am 06.12.2018, 13.07 Uhr:
Weiß jemand wie viele Folgen man sich die geschädigte Sophie mit ihrem Lover-Bub-Gedöns noch ansehen muss ? Der Lacher-Knaller war die gleichfarbene Requisite vom Bubl wie bei Super-Man.
Ist Tuner Verwandtschaft von Chris, oder warum erzählt die Pseudoärztin ihm alle Patientendaten ? Schweigepflichtverletzung in Reinkultur !
MeToo hat verloren und sie war noch nicht einmal bei der Klinikleitung. Das wäre ohnehin schlecht für sie ausgegangen, da durch ihr Zutun ja dem KH mit Brückner eine fachliche Koryphäe verloren gegangen ist.
Die Welt des Kapitals machts manchmal möglich. Wenn das Chris wüsste ?!
PS: Die Anmerkungen zu Laura diesbezüglich sind absurde Phantastereien.Wauzi schrieb am 06.12.2018, 13.14 Uhr:
Man wird doch wohl noch ein bisschen absurd sein dürfen Sethos.
PS. Wie viele Folgen man sich vom "Gedöns" ansehen muss entscheidest du selbst.Kartoffelkaefer schrieb am 06.12.2018, 13.32 Uhr:
Wauzi, du hast mir die Worte aus der Tastatur genommen.
Mach bitte weiter so, über deine Laura Croft lach ich immer noch!Wauzi schrieb am 06.12.2018, 13.57 Uhr:
Ich kann doch nichts dafür, dieser Blödsinn kommt mir einfach in den Sinn :-0
Aber es freut mich wenn es der Entspannung dient ;-))
User_1246131 schrieb am 06.12.2018, 12.41 Uhr:
An Wauzi und Kartoffelkaefer!Mein Tag ist auch geretet durch euch, habe Gute Laune bekommen!
DANKE dafür!!
Ich lese sehr gern eure Beiträge!Bitte mehr davon.
Nur die Geschichte mit Jonas und Sofie ist echt schlimm(für mich mindest!!!!)Liebe Grüße an euch Alle.
Lucia
Wauzi schrieb am 06.12.2018, 08.55 Uhr:
Das ging gestern alles sehr schnell!
Also quasi in Zeitraffer erhielt Chris das geheime noch fast verbotene und so gut wie gar nicht zugelassene Wundermittel vom Brückner Imitat.....
Wer hatte da wohl seine Finger im Spiel?
Na kein anderer als Felix"der Pate"Lehmann *HaHaHa*
Sehr wahrscheinlich musste sich sein Android, Laura Croft dafür von irgendeinem Dach Abseilen und das Zeug selbst zusammen mischen. Was ich ihr durchaus zutraue denn die kann sogar ein Café leiten.... jedenfalls ein bisschen *yes*
Was bei mir aber am meisten hängen blieb ist die im - Dauer jammer Modus heulende Lilly Seefeld.. .. puuuh, war das wieder eine Blödsinnige Folge.
Philine schrieb am 05.12.2018, 13.04 Uhr:
Wer Keto witzig-ironisch findet, der hält auch Ostalgie für sympathisch und die schimmelnde Mumie für intelligent.
Gemerkt? Man wird niemanden von Belang finden, der nur einen von denen mag, aber alle drei? Gehässigkeit ist nicht ironisch, ein paar im falschen Zusammenhang benutzte Fremdwörter sind kein Zeichen für Intelligenz und ein mit Smileys um sich werfendes kleines Weibchen, das Männern bewundernd hinterhersabbert, ist nicht sympathisch.Schrott_vor_8 schrieb am 05.12.2018, 13.42 Uhr:
Schwacher und nutzloser Beitrag. Von einer Mitvierzigerin hätte ich mehr Finesse erwartet als diesen persönlichen Quatsch.
Keto schrieb am 05.12.2018, 14.31 Uhr:
@PhilineDu bist aber eine drollige Person. Kicher* - leider gibt es hier keine verwertbaren Smileys.
Ich nehme zur Kenntnis, dass du der Differenzierungen und des Verstehens von Texten nicht sonderlich mächtig bist und stattdessen in meine Richtung hin merkwürdige ad personam"-"Schimpfe" von dir gibst. *Doppelgrins*.Ich bin zwar eine "Wessi", aber was ist denn an "Ostalgie" verkehrt, wenn Menschen aus den NBL dieser fröhnen? Und wo ist der Zusammenhang zu den Inhalten der Diskussionen hier?
Und wer ist eine "schimmelnde Mumie" in der Sendung? Mich musst du sicherlich nicht mögen oder sympathisch gar finden. Wäre das der Fall, dann müsste ich mich überdenken. ;-)Ich schlage mal vor, dass du dich ganz klipp und klar ausdrückst. Von welchen Dreien, die "niemand" mag, sprichst du denn? Bist du das "Sprachrohr" für alle anderen "nicht Niemande"? Zu schwer zu verstehen? Denk mal drüber nach. PS: Du solltest auch mal Smileys verwenden, dann kommst nich nicht so verbissen rüber.Schrott_vor_8 schrieb am 05.12.2018, 18.57 Uhr:
Mit schimmelnder Mumie meint sie garantiert SETHOS. Das war nämlich ein ägyptischer König.
Einfach nur daneben der Vergleich.Sethos schrieb am 05.12.2018, 19.28 Uhr:
Genau so ist es., ein bedeutender Pharao. Aber die vermeintlich überqualifizierte P. als meine Lieblingskommentatorin beweist einmal wieder ihre Unkenntnis, denn Mumien schimmeln eben nicht. Sie kann nicht einmal "witzig-ironisch" noch "sympathisch", geschweige denn "intelligent".
Porthos schrieb am 05.12.2018, 19.55 Uhr:
Chapeau Sethos, und schon haben Sie das nächste Glashaus zerdeppert.
Wauzi schrieb am 05.12.2018, 21.00 Uhr:
Hätte keiner was dazu geschrieben, würde das Ding dumm im Wind stehen und belanglos versanden.....
Saint_Aubin schrieb am 06.12.2018, 07.23 Uhr:
*neutrale hilfestellung für neue user ein*
Keto, denk dir an die Ostalgie noch einen Buchstaben davor und du hast "ein mit Smileys um sich werfendes …" Es hat nix mit Wessis und Ossis zu tun
*neutrale hilfestellung für neue user aus*
Sethos schrieb am 05.12.2018, 11.25 Uhr:
Da wird es wohl nun moralisch ziemlich eng für die Medizintante Lilly. Welche Lösung haben die Schreiberlinge mal so gaaaanz überzeugend parat ?
Keto schrieb am 05.12.2018, 14.43 Uhr:
Eigentlich bleibt ja nur "Hingabe" für den guten Zweck. ;-)Wenn sie dadurch ein Menschenleben retten kann, dann wäre das ja viel mehr wert als all die graue Theorie. Ja, das mag jetzt provokant klingen. Aber mal überlegen: Lilly hatte diverse "Lieben". Und war auch nicht so moralisch, dass sie Vince seinerzeit nicht betrogen hätte mit Philipp.
Also sollte sie jetzt - wenn es nicht anders geht - ihr "Sauberfrau"-Gebaren ablegen.
haasemg schrieb am 05.12.2018, 11.05 Uhr:
Jetzt dachte ich schon das die hirnrissige Geschichte mit der adipöden Hirni-Kellnerin und dem Chef der Füttererszene Nitrolaus ein Ende hat...aber nein da kommt der Schwachmat doch tatsächlich zurück und wir müssen wahrscheinlich noch eine Schwerlast Hochzeit im Mauerwerk ertragen
Wauzi schrieb am 05.12.2018, 11.45 Uhr:
Keine Ahnung ob du dich vertippt hast oder ob es Absicht war, aber bei "Nitrolaus" musste ich sehr schmunzeln....apropos, morgen ist der 6. Dezember, da kommt doch auch der Nitrolaus *lol*
haasemg schrieb am 05.12.2018, 12.09 Uhr:
Nee..war schon beabsichtigt....die Bezeichnung kommt aus einer Folge von Pumuckel..fand ich auch passend und witzig
Schrott_vor_8 schrieb am 05.12.2018, 13.38 Uhr:
Danke für die klaren Worte. Ich selbst konnte es kaum fassen, dass es wohl weitergeht.Ja klaaar, ich gebe meinen Geschäftsführerjob auf um in Richtung nirgendwo einer Chimäre nachzujagen. Total bekloppt. Und daher passend für sie. Genial auch immer wieder die Berliner U-Bahnen und ihr hervorragendes Funknetz. Bitte lasst die Alte auf der Titanic einschiffen....
Bunto schrieb am 05.12.2018, 14.18 Uhr:
Manuela Wisbeck ist doch aber nur Gastdarsteller. Die haut bald wieder ab aus der Serie.
Sunnygirl2013 schrieb am 05.12.2018, 18.07 Uhr:
Hä, es hier doch immer sie steigt aus!
Bin davon ausgegangen das es gestern ihre letzte Folge war.
Könnte ja sein das Nikolaus ihr hinterherfährt und Ende der Geschichte!Bunto schrieb am 06.12.2018, 09.54 Uhr:
Heute wissen wir, das es genau so war.
Find ich gut. War ziemlich überflüssig das Ganze. Und wen ich leider ganz schrecklich dabei finde ist diese Maria. Ich weiß gar nicht, warum, denn sie ist ja eine ganz liebe Person. Und meistens auch nur im Hintergrund. Verstehe ich selbst nicht, aber es ist so
Nostalgie schrieb am 04.12.2018, 20.08 Uhr:
Schade das unser original Dr. Brückner nicht mehr dabei ist.
Aber der neue Dr. B. wurde optisch gut gecast.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja da.Knopfauge schrieb am 05.12.2018, 08.40 Uhr:
Da bin ich völlig anderer Meinung, ich finde der hat mal so gar keine Ähnlichkeit.
Kartoffelkaefer schrieb am 05.12.2018, 09.34 Uhr:
Ich finde den schlecht gecastet. Der sieht längst nicht so fies und verschlagen aus wie sein Vorgänger.
Bunto schrieb am 05.12.2018, 09.41 Uhr:
Optisch kommt er dem alten Brückner nicht einmal nahe. Aber als ein übergriffiger Vorgesetzter ist der Schauspieler tatsächlich nicht schlecht gewählt. Aber der alte Darsteller ist einfach noch zu präsent, als dass dieser Abgebrochene den adäquat ersetzen könnte. Zumal er für mich nicht wie ein Frauenbegrabscher aussieht, sondern eher wie ein Pädophiler. Aber das ist nur meine Meinung
Wauzi schrieb am 05.12.2018, 10.54 Uhr:
@Nostalgie
Der neue Doc Brückner sieht noch nicht einmal im Ansatz aus wie der erste Darsteller! Unterschiedlicher können zwei Menschen gar nicht wirken. Die einzige "gewisse Ähnlichkeit" die du ansprichst und ich sehe, beide haben je zwei Arme, zwei Beine, können aufrecht gehen und sprechen, dass war´s dann aber auch mit der Ähnlichkeit *grins*Schrott_vor_8 schrieb am 05.12.2018, 13.31 Uhr:
Ein weiteres Armutszeugnis der Regisseure. Da wärmt man ohne Not diesen Brückner wieder auf,
und dann steht der ursprüngliche Schauspieler gar nicht mehr zur Verfügung! Einfach nur hohl.
Man merkt wie sie mit Gewalt einen Doppelgänger finden wollten, aber kläglich daran gescheitert sind, weil der nur auf den ersten Blick dem ersten etwas ähnlich sieht. Fehlbesetzung.
Nostalgie schrieb am 04.12.2018, 12.34 Uhr:
An die - Eric Stehfest - Fans
Er spielt heute auf Sat 1 um 20.15 h in
Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt
mit.
Aber Achtung:
Kein Film für empfindliche Gemüter.
Sethos schrieb am 04.12.2018, 09.53 Uhr:
Eine wahrlich gute Selbsterkenntnis, - er möchte kein "peinlicher Späti-Depp" mehr sein. Und auch kein "Trottel" mehr, - wie er das anstellen will, bleibt ein Rätsel. Da hilft ihm auch seine Fön-Frisur nichts. Sophie gleitet immer weiter in ihrer Persönlichkeit ab.
Die langweiligen Maren-Sequenzen kann man gut und gerne mit nützlicheren Dingen überbrücken.Schrott_vor_8 schrieb am 04.12.2018, 13.46 Uhr:
Ja, das neue Baby ist jetzt DER Abturner der Serie. Mal überlegen was man dazu ins Drehbuch schreiben kann.
1. Plötzlich eine lebensbedrohliche Krankheit. Zwei bangende Väter. Baby überlebt aber. Danach geht es langweilig dahin. Es wächst mit 2 Vätern auf.
2. Wie 1 aber einer der beiden Väter verlässt die Serie
3. Das Baby wächst aus dramaturgischen Gründen 3x so schnell wie normal, damit man mit ihr früh genug was anfangen kann.
4. Plötzlicher Kindstod und Drama mit den trauernden Eltern (am wahrscheinlichsten)Ich Frage mich eh, welche geldgeilen Eltern ihr Baby für so etwas verkaufen.GanzEinfach schrieb am 04.12.2018, 17.30 Uhr:
Ja, auch von mir grosses Kompliment an Jonas, das mit dem peinlichen Späti Depp. Hat mich erleichtert.
über Sophie will ich mir kein Urteil erlauben ...GanzEinfach schrieb am 04.12.2018, 17.35 Uhr:
"Baby für so etwas verkaufen"Würde mich mal interessieren, wie sie das Baby zum schreien kriegen. Tun sie ihm weh, oder warten sie bis es schreit, oder werden die natürlichen Eltern dafür bezahlt es schreien zu lassen?
Nostalgie schrieb am 04.12.2018, 18.44 Uhr:
In der Regel wird ihnen das Spielzeug weggenommen damit es weint. So auch umgekehrt damit es lacht. Z.B. Blödsinn machen mit z.B. Teddy.
Wauzi schrieb am 04.12.2018, 19.56 Uhr:
Meistens ist es ein Schreien aus der Konserve, also vom "Band". Das sie schreit sieht man ja oft gar nicht, man hört es nur. Es werden auch schon mal "Baby-Dummys" eingesetzt und mit den real Szenen zusammen geschnitten. Wenn man sie wirklich beim schreien sieht, ist es schlicht und ergreifend das Ergebnis von Geduld und Ausdauer. In der Post Produktion wird aus den ganzen Puzzleteilen eine komplette Sequenz ausgearbeitet, fertig ;-))
Keto schrieb am 03.12.2018, 16.03 Uhr:
Was Sophie anbelangt so ist es keineswegs traurig, wenn sie von der Bildfläche verschwindet. Sie war noch nie mein Fall. Wenn man vorher ihre "Karriere" noch nachvollziehen konnte mit Gerner im Rücken, dann wunderte mich immer in Anbetracht ihres Outfits, dass sie in der Modebranche tätig sein sollte. ;-)
Na ja, Geschmack ist ja subjektiv. ;-)Dass der ihre nicht unbedingt gut entwickelt ist, das sieht man an ihrer Schmachterei für dieses "Puddingface". ;-) Wenn der wenigstens irgendetwas Besonderes an sich hätte - außer besonders blöd. ;-) Aber Jonas ist ja auch niemand, den man mit "the brain" ansprechen könnte. Höchstens mit "Hirni".
Nostalgie schrieb am 03.12.2018, 12.10 Uhr:
Ich finde Laura und Felix Klasse. Die passen hervorragend zusammen. :-)
Wauzi schrieb am 03.12.2018, 12.41 Uhr:
Wenn Felix blöd aus der Wäsche glotzt, sieht er manchmal ein bisschen wie "Stromberg" aus *lol*
Keto schrieb am 03.12.2018, 15.57 Uhr:
Die Zwei haben sich verdient - ein Parchen wie Paul und Klärchen. ;-)
Nostalgie schrieb am 03.12.2018, 19.02 Uhr:
@Wauzi ;-)
Finde ich nicht. Ich mag Stromberg gar nicht. Kann da auch keine Ähnlichkeit feststellen. ;-)Wauzi schrieb am 03.12.2018, 19.59 Uhr:
Dann gib mal Thaddäus Meilinger und Christoph Maria Herbst bei Google ein, gehe auf Bilder und vergleiche, da gibt es bei manchen Gesichtsausdrücken und Blicke gewisse Übereinstimmungen ;-))
Bunto schrieb am 04.12.2018, 10.07 Uhr:
Finde ich auch.
Und auch, dass Felix und Laura gut zusammenpassen. Beide sind aalglatte durchtriebene Schlangen. Die sind füreinander bestimmt. ich finde beide ätzend. Und das von Anfang an. Haben keine Wandlung durchgemacht. Kamen verschlagen, blieben verschlagen und werden verschlagen bleiben.Kartoffelkaefer schrieb am 04.12.2018, 10.52 Uhr:
Seh ich genauso, Bunto. Felix schien ja mal kurz eine Wandlung
durchzumachen, damals, als er im Rollstuhl saß und die verfeindeten
Brüder sich annäherten, aber kaum tauchte Laura auf, war alles vorbei.
Laura hat seit dem Verschwinden von Philipp so viel Mist gebaut,
war so durchtrieben, verschlagen und niederträchtig, dass das wenigstens darauf hoffen lässt, dass Philipp später davon so abgestoßen sein wird, dass die nicht wieder zusammenkommen.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.