Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 29.07.: Neuer Kommentar: Knight: Ja, stimmt. Weiss gar nicht mehr den zeitlichen ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Gegeigt. Autokorrektur hat wieder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Hä, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Einen größeren Beweis für dumme Aussagen gibt es ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich kann nicht mehr... bitte mehr davon ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1814627: Liebe Toni, einen größeren Beweis für ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz ehrlich, und das soll keine Entschuldigung ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, normalerweise lassen sich Mordfälle ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Der Spannungsbogen wurde ja eh unterbrochen,da ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: drvogel68: Was ist nur aus GZSZ geworden? Zoe wurde in ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1899231: Schauen wir mal, wie das mit dem Stiefvater ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Ich kann ja auch nur vermuten: Ich ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Liam817: Tayfun hieß im realen Leben auch Tayfun. Wieso ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich finde es spannend. Auch das mit ...
- 29.07.: Neue Folge: Zeiten der Aufruhr (RTL+ Channel)
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bingo, ich erinner mich noch, dass Katrin ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh mann, mit welcher neuen Story kommen die ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1915811-w: Wo hast Du denn aufgehört? ...
- 29.07.: Neue Meldung: "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap: Bösewicht mit viel Charme und Charisma verstärkt den Hauptcast
- 29.07.: Neuer Kommentar: Knight: Ja, ich muds mittlerweile mein Handy wegdrehen, ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Den Autoren ist alles zuzutrauen. Bin mal ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Schauspieler haben mit verschiedenen ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1899231: Natürlich ist es schlimm, was damals ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Stella: Aus Ninas Sicht denke ich schon....🤔 ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: jac156: Da stimme ich dir zu Stella, in Ninas Sicht der ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Der war aber zu alt um Zoes Sohn zu sein, ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich möchte bei Nina nichts ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: jac156: Na wenn Schauspieler sich ihre unterschiedlichen ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ich sag doch gar nicht, daß Nina kein Opfer war ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Sie ist ja letztlich nicht bei ihm geblieben ...
- Platz 1
1497 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Tanzmaus194 schrieb am 18.08.2021, 21.21 Uhr:
Mmmh, ich spekuliere mal, wenn die Darsteller von Yvonne, Lillu, Nazan, Felix und Philipp das Jeremias Krankenhaus verlassen, dann wird dieser Handlungsort wohl gestrichen. Yvonne könnte mit Lilli eine eigene Praxis eröffnen, Hausarzt und Physio unter einem Dach, vielleicht später auch mit Nazan und Philipp? Die Kiez Praxis!
Profiler schrieb am 18.08.2021, 13.08 Uhr:
Ups, und ganz plötzlich war das Grinsen verschwunden. Bravo für diese absolut korrekte Entscheidung und rechtliche Begründung seitens des CA. Da kann sich ja jetzt "Frau-Lexikon" mit medizinischem Beratungswesen für Pillen und Pflaster verdingen.Mausibaer85 schrieb am 18.08.2021, 13.37 Uhr:
Ist es nicht so, dass erst nach 3 Abmahnungen gekündigt werden darf?
Und die Behauptung, dass sie von wusste, dass ihr Dussel-Bruder die Namen vertauscht hat, ist von Degenhardt auch nur in den Raum geworfen worden. Und ihrer Informationspflicht ist sie in dem Sinne nachgekommen, dass sie ihrem Bruder gleich gesagt hat, wenn er das nicht beichtet, dass sie es dann macht.
Die Kündigung ist nur wieder son dahergezogenes Dramading der Redaktion. Ich finds schade. :-/Profiler schrieb am 18.08.2021, 14.15 Uhr:
Das ist leider überhaupt nicht korrekt. Auch nach einer Abmahnung kann fristlos gekündigt werden, zumal wenn es sich um den selbigen Grund handelt, In diesem Fall die Verletzung der Meldepflicht und das betreffende Verschweigen. Auch die mangelnde Sorgfaltspflicht bezüglich der Kontrolle über die Blutproben ist schwerwiegend, weil eben dies ein KH und kein Gewürzbasar ist.
Entscheidend ist ihr Tun gegenüber der Kliniksleitung und eben nicht, was zwischen den Geschwistern besprochen wird. Die Entscheidung des CA ist absolut korrekt und diesmal kein
"dahergezogenes Dramading der Redaktion".Profiler schrieb am 19.08.2021, 12.10 Uhr:
DeOmnibusDubitandum schrieb bereits am 18.8. um 13:37 Uhr:
Das ist leider überhaupt nicht korrekt. Auch nach einer Abmahnung kann fristlos gekündigt werden, zumal wenn es sich um den selbigen Grund handelt, In diesem Fall die Verletzung der Meldepflicht und das betreffende Verschweigen. Auch die mangelnde Sorgfaltspflicht bezüglich der Kontrolle über die Blutproben ist schwerwiegend, weil eben dies ein KH und kein Gewürzbasar ist.
Entscheidend ist ihr Tun gegenüber der Kliniksleitung und eben nicht, was zwischen den Geschwistern besprochen wird. Die Entscheidung des CA ist absolut korrekt und diesmal kein "dahergezogenes Dramading der Redaktion".Rowena schrieb am 18.08.2021, 16.32 Uhr:
Ach, das kam dem doch gerade gelegen. Schließlich hatte er kurz vorher um Geld für eine wichtige Anschaffung mit Felix gerungen. Da kann er jetzt ein weiteres Arztgehalt sparen. Und wenn er erstmal von Vanessas und Lukowskis Weggang erfährt, spart er deren Gehälter auch noch. Mensch, die dringend benötigte Apparatur ist so gut wie bezahltWauzie 2.0 schrieb am 19.08.2021, 07.33 Uhr:
Vanessa und Lukowski verlassen das Jeremias, hää?!
Degenhardt spart deren Gehälter, weil ihm zwei völlig unbekannte Menschen, das Jeremias verlassen?😳?Mausibaer85 schrieb am 19.08.2021, 07.43 Uhr:
Sunny ;-) Du verwechselst da zwei Serien *ggg*
Hmm, wenn die Halbe Serienwelt bald in Dauerurlaub geht, dann müssten bald mal neue Darsteller her, oder?! Wird recht einsam sonst.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Profiler schrieb am 18.08.2021, 14.34 Uhr:
Wer hat Sie denn hier als Lektor eingestellt oder war es gar eine Initiativbewerbung ? Mussten Sie sich dabei eigentlich auch unbedingt verpflichten " noch dazuzulernen", so wie Sie es jetzt behaupten, es zu tun ? Oder war es gar ein Kriterium köstliches Amüsement zu erzeugen ? Ein
" - primaklima- " zu erzeugen bedarf wohl eher einer gehobeneren Qualität.
Radar schrieb am 18.08.2021, 09.43 Uhr:
Das wirklich erste Mal, wo mir der Felix überhaupt mal so richtig sympathisch gewesen war, als er Kindskopf Jonas hinsichtlich seiner Gagenvorstellung mit "mach deine Gig`s" so richtig schön vorgeführt und in die übrigens auch vollkommen richtigen Schranken verwies.
Zementsack schrieb am 18.08.2021, 00.55 Uhr:
Warum nur hatte ich gleich den Verdacht dass Motte von Jay mit ihrem Oben-ohne-Bild erpresst werden wird?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Wauzie 2.0 schrieb am 17.08.2021, 23.55 Uhr:
Sie hat in der Tat, KEIN bisschen gefehlt und es wäre nicht aufgefallen, wäre sie nie wieder zurückgekehrt!
Warum wird um diese belanglose Rolle bloß immer so ein Aufriss gemacht🤔Kaefer schrieb am 18.08.2021, 00.11 Uhr:
Vielleicht weil sie so hübsch u n d sympathisch ist 😀? Ich mag die Rolle und die Darstellerin.
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.17 Uhr:
Es kam wie es kommen musste / sollte, da hilft auch keine Heulerei mehr, wenn denn der Verstand aussetzt. Unabhängig vom Verhalten des Bubis, Mitleid ist unangebracht und schon gar keine Lösung.
Felix mutiert wohl langsam zur Flasche, lässt sich dermaßen von Grinse-Lilly verbal abwatschen. Diese hat wieder einmal ihren pubertären Kleingeist unter Beweis gestellt, der schon lange eines drastischen Dämpfers bedarf.
Zu Jonas, einmal Depp immer Depp.
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.04 Uhr:
Zum Kommentar von sunny64 schrieb am 16.08.2021, 10.07 Uhr:
Sorry, aber ich habe hier nicht die Aufgabe als Deutschlehrer sprachlogische Ausdrucksweise zu erklären, da muss sich schon jeder ein bischen selbst anstrengen.Kaefer schrieb am 17.08.2021, 13.09 Uhr:
Also ehrlich, sunny, wer wie DOD die deutsche Sprache nicht beherrscht, der kann sie auch nicht
erklären. Das hättest du nun wirklich nicht von ihm
erwarten dürfen. Er beherrscht doch noch nicht mal die Basics und schafft es nicht mal, dort zu antworten, wo es
vorgesehen ist. Dabei ist der Button "hier antworten" extra für ihn so schön gelb hervorgehoben.
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.02 Uhr:
Randglosse zu Kaefer schrieb am 16.08.2021, 00.50 Uhr:
"Überaus positiven, netten, liebenswürdigen Post" , vielen Dank für die freundliche Zustimmung.
"Weiter so" , natürlich, wenn es denn notwendig ist, anstatt blümchenhafter Brillensicht !
Profiler schrieb am 17.08.2021, 12.00 Uhr:
Anmerkung zu Tanzmaus194 schrieb am 15.08.2021, 14.04 Uhr:
Da hat RTL wohl endlich ausgeschlafen oder aber die Darstellerin musste erst als Betroffene heranwachsen. Wer aber von diesem Klientel guckt schon diese Serie ? Auf derartige Probleme/Gefahren im Netz wird schon lang anhaltend präventiv äußerst vielfältig hingewiesen. Um die bereits vorhandenen Schicksale ist es zwar schade, aber wer nicht hören will muss eben dann fühlen.
Wauzie 2.0 schrieb am 16.08.2021, 21.46 Uhr:
Der Immobilienmakler aus Haspe sah aus wie ein Bruder oder Cousin von Jörn Schlönvoigt.Gerry schrieb am 17.08.2021, 08.28 Uhr:
Jetzt wo du´s sagst Wauzie 2.0.Wäre mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen.
Ah ja komischer weise ist genau wieder eine Immobilie ums Eck frei, wenn jemand wie in diesem Fall Yvonne eine benötigt.Das belustigt mich immer.Mausibaer85 schrieb am 17.08.2021, 10.17 Uhr:
Zumal sie daraus eine Monatelange Story machen könnten, wie Yvonne ihre Immobilie sucht *ggg* Aber dann gehts ja doch immer schwupps ganz schnell!
Gerry schrieb am 14.08.2021, 08.01 Uhr:
Hoffentlich muss Motte jetzt bald wieder ins Internat und die Schulbank drücken.Diese Story mit ihrem Jay ist so was von uninteressant und langweilt einen nur.Wauzie 2.0 schrieb am 14.08.2021, 08.50 Uhr:
Die PrinzenMotte wirkt wie ein Fremdkörper, als ob die falsch abgebogen, und versehentlich bei GZSZ gelandet ist.Tanzmaus194 schrieb am 15.08.2021, 14.04 Uhr:
Die Story an sich finde ich aber gut, so kann man junge Leute mal auf die Gefahren im Internet aufmerksam machen.Profiler schrieb am 15.08.2021, 14.45 Uhr:
1. Wer von diesem Klientel guckt schon diese Serie ?
2. Auf derartige Probleme/Gefahren im Netz wird schon lang anhaltend präventiv äußerst vielfältig hingewiesen.
3. Um die bereits vorhandenen Schicksale ist es zwar schade, aber wer nicht hören will muss eben dann fühlen.Profiler schrieb am 16.08.2021, 12.45 Uhr:
Da hat RTL wohl endlich ausgeschlafen oder aber die Darstellerin musste erst als Betroffene heranwachsen. Wer aber von diesem Klientel guckt schon diese Serie ? Auf derartige Probleme/Gefahren im Netz wird schon lang anhaltend präventiv äußerst vielfältig hingewiesen. Um die bereits vorhandenen Schicksale ist es zwar schade, aber wer nicht hören will muss eben dann fühlen.Profiler schrieb am 15.08.2021, 14.47 Uhr:
Und hoffentlich fällt sie sehr deutlich auf ihre überhebliche "Schnauze" !Kaefer schrieb am 16.08.2021, 00.50 Uhr:
DOD, "Und hoffentlich fällt sie sehr deutlich auf ihre überhebliche "Schnauze" !"
Simsalabim und da haben wir ihn schon, den nächsten überaus positiven, netten, liebenswürdigen Post von dir. Weiter so!Rowena schrieb am 16.08.2021, 10.07 Uhr:
Ich mag zwar weder die Darstellerin sehen noch ihre Rolle, aber das Thema ist schon noch aktuell und darum finde ich es ganz gut.
Meistgelesene TV-News
- Prime Video stellt seinen linearen Sender ein
- "Are You The One? - Reality Stars in Love": Diese Teilnehmer sind in Staffel 6 dabei
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
- "Star Trek": Frischer Trailer für "Strange New Worlds", Neuzugang bei "Starfleet Academy" und "Star Trek: Scouts"
- Überraschende Nachfolge bei "München Mord": Sie wird die neue Chefin
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: