Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• gismo2018 schrieb am 29.11.2018, 20.02 Uhr:
    Jetzt reicht das mit der Laura sowas gibt es im wahren Leben garnicht wann verschwindet diese schlampe endlich hört doch mal auf die die dieses von 92 an schauen
  • User 1154148 schrieb am 29.11.2018, 15.38 Uhr:
    hallo
    langsam finde ich greifen die leute was für die Storys zuständig sind ständig daneben.
    die geschichte zwischen Alex und maren soll endlich enden jetzt mit den umzug nach Rom hätte es gut gepasst welcher waschlaben lässt sich nochmal mit eine frau ein die Kind von einen andren bekommt. völlig daneben wie man die Story jetzt erzählt.die geschichte zwischen Felix und turner nervt
    ein Geschäftsmann wie Felix lässt sich das nicht lange bieten und kauft das ganze vereinsheim und die geschichte hat sich das ständige hin und her wie ihm kindergarten.
  • TeamFelix schrieb am 29.11.2018, 13.13 Uhr:
    Es gibt ja Gründe warum wir die Serie schauen und deswegen von mir nur die positiven :) also klar Felix und Laura - großes Lob und Dreamteam- schön auf Kurs bleiben lassen bitte. David war auch super genialer Schauspieler -ich erhoffe ein ComeBack und eine Wiederbelebung der Beziehung mit Emily ....... die waren prickelnd. Nicole sollte auch bleiben mega super trockener Humor der gefällt. Sunny unser Sonnenschein bis sie diese Chris Geschichte anfing. Katrin und Maren immer gern gesehen - Von Katrin geträumt und hoffe es geht ihr gut. ich bin nicht Joe T-Shirt, also ein GZSZ ohne ihn wäre nicht mehr auszudenken. Jonas absolut süß, davor sehr chaotisch aber immer süßer und die Sache mit Sophie gefällt, sie sollte auch bleiben- ein Kind mit Jonas - also wir haben ja gleich nach der ersten Nacht auf eine schwangere Sophie gehofft. Das wäre doch ein amüsantes Familientreffen ;) Shirin belebt richtig. ja noch mehr von ihrer coolness vom Anfang. Ach und der süße Adam sucht Eva könnte doch Paul verführen - während emily sich wieder mit David trifft. ;)
    • Schrott_vor_8 schrieb am 29.11.2018, 20.11 Uhr:
      Ist das Satire oder bist Du auf Droge?? Gehirngewaschen?? Unterbelichtet??
    • wi34ga92woe schrieb am 30.11.2018, 11.54 Uhr:
      Göttlich Dein Kommentar. Man wird ja wohl noch mal rumträumen dürfen - tun die Schreiberlinge doch auch!!!!!!!
      Bleib am Ball mit Deinen Kommentaren, erfrischend.
  • Sethos schrieb am 29.11.2018, 11.20 Uhr:
    Ach ja, und nur Gerner kann alles, darf alles und nur er hat Ideen. Ich frage mich ,wo er denn jetzt seine Kanzlei hat,- im Nobelhotel mit Tageszimmerpreis ? Ich frage mich auch, wo denn so plötzlich eine Gutachten für das VH herkommt ?
    Rosa wärst du doch in Hamburg geblieben,- die Nächste, die die Berliner Luft nicht verträgt. Die Bank hat keinen Schaden genommen und sie macht es auch nicht anders, als ihr Sohn,- persönliche Attitüden als Regulator.
    Emily möchte keine Schweinssalami im Laden, als Alternative gäbe es da ja noch Harzer Roller und Limburger. Ihr Synapsengeflecht wird immer löchriger.
  • Hergard schrieb am 27.11.2018, 16.03 Uhr:
    Jetzt reicht es !
    Hotelfach gelernt, aber sie kann alles. Laura! Andere lernen jahrelang, aber sie schaut einmal hin und schon ist sie Fachfrau. NEIN, es reicht.Jetzt auch noch professionelle Masseurin. Ha, ha, ha.
    Ich suche mir eine eine Soap!
    • Gerry schrieb am 28.11.2018, 08.44 Uhr:
      Das habe ich auch vor einiger zeit angeprangert wie es sein kann ,dass Laura mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau auf einmal eine Immobilienfirma leiten soll/kann.Noch absurder geht es wohl nicht.Wenn es sich auch um eine Serie handelt ,könnte man doch ein bisschen realistischer bleiben.Denn die Absurditäten die es immer schon gab ,haben in letzter Zeit doch sehr zugenommen.
  • Sethos schrieb am 27.11.2018, 10.54 Uhr:
    Ich hoffe die Maren-Baby-Story wird erheblich eingeschränkt, - die Überdimensionalität langweilt, da ohne konstruktiven Inhalt. Lilly, der wandelnde medizinische Brockhaus, hat ihm die schnellere Zulassung des Medikamentes versprochen, weil sie alles tun will, damit er gesund wird. Den hippokratischen Eid scheint sie auch nicht zu kennen,- na bei der undurchsichtigen Ausbildung auch kein Wunder. Welch dilettantisches Ansinnen, nur weil Frau Lilly beim BfAM anruft, wird sich nur noch um die eine Sache gekümmert.
    Der Urwald-Kämpfer möchte gerne eine Hirn-Dialyse für bestimmte Personen, nur an sich selbst denkt er dabei nicht, obwohl das ja am nötigsten wäre.
    • Schrott_vor_8 schrieb am 27.11.2018, 13.42 Uhr:
      Das hoffe ich auch. Gestern habe ich die komplette Sendung im Schnellvorlauf durchrauschen lassen - ohne Anzuhalten. Der Lily-Quatsch, die fürcherlich fade Baby-Story, und on top diese unsympathische Nicole... zum Abschalten. Wenn ich schon ihre Visage sehe! Da wird doch mit Gewalt das Thema "Extrem fettleibige sollen überall genauso toleriert werden" propagiert. Das ist einfach nur unrealistisch bis zum Abwinken - und daher unendlich öde. Genauso gut könnte man Kermit den Frosch dort als "normale" Soapfigur etablieren, der dann der neue Freund von Sunny wird....
    • Gerry schrieb am 28.11.2018, 08.39 Uhr:
      Die Babystory wird uns jetzt leider begleiten.Ich schon vor ein paar Tagen gepostet ,dass es mich auch nerven wird ,wenn wir jetzt immer die Baby Story aufgedrückt bekommen.Was Nicole angeht gebe ich dir recht.Es ist halt leider nicht sehr ansehnlich, wenn dich in einem Restaurant so jemand bedient.Oft haben die Übergewichtigen ein liebes Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung.Aber bei Nicole trifft beides nicht zu.Auch wenn sie für ihr Gesicht ja nichts kann.
    • Knopfauge schrieb am 28.11.2018, 08.53 Uhr:
      @Joker was für ein kompletter scheiß.
      Sorry @kartoffelkaefer, aber hier fällt mir absolut kein netterer Kraftausdruck ein.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 28.11.2018, 09.33 Uhr:
      Yep, kann ich gut verstehen, Knopfauge!
    • Schrott_vor_8 schrieb am 28.11.2018, 09.41 Uhr:
      Überhaupt kein Scheiß! Und sie kann ehrwohl was für ihr teigiges und unreines Gesicht!
      Wenn die auf Normalgewicht wäre, sähe sie sicher deutlich besser aus. Diese ganzen Toleranzapostel gehen mir dermassen auf den Sack! Disziplin ist eine Tugend, die immer mehr an Wert verliert in dieser Plastikgesellschaft. Ich habe es satt mich von RTL "erziehen" zu lassen, indem ich denen solch eine irrealen Blödsinn abkaufen soll wie die Geschichte mit N+N.
      Aber solange es Girlies wie Knopfauge gibt, wird die Serie wohl ewig laufen, egal welcher Schrott uns vorgesetzt wird.
    • Knopfauge schrieb am 28.11.2018, 11.25 Uhr:
      @schrott vor acht, du kennst schon die Möglichkeit den Sender einfach zu wechseln, oder?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 28.11.2018, 12.44 Uhr:
      Hahaha, Knopfauge ist ein Girlie? Sehr lustig! Knopfauge, was sagst du dazu?
    • Knopfauge schrieb am 28.11.2018, 13.49 Uhr:
      Fühle mich doch ein wenig geschmeichelt ;) @Kartoffelkaefer
    • Kartoffelkaefer schrieb am 28.11.2018, 18.20 Uhr:
      Ja, Knopfauge-Girlie ;-), so würde ich mich auch fühlen. Ich meine, was sind schon die paar Jahre, ab 20 sind wir ja schon Senioren.
  • Gerry schrieb am 24.11.2018, 08.03 Uhr:
    Nach einer Nachtschicht am Laptop und dem Geistesblitz im Lift hat super Doc Lily wieder einmal die Lösung was Chris fehlt.Hoffentlich bekommt sie kein Burnout bei so viel Arbeit .Am Montag wird sie ins Zimmer stürzen und die Ärztin in letzter Sekunde daran hindern Chris die Injektion zu verabreichen.Vielleicht sollte man das Super Brain einmal für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
    • Sethos schrieb am 24.11.2018, 12.10 Uhr:
      Ich ergänze, Frau "Dr. Universal" weiß nicht einmal die aktuellen Laborwerte und erkennt die kausalen Kontraindikationen. Welcher Vergleich in den Symptomen mag ihr damit möglich gewesen sein ?
    • schiller_ralle schrieb am 25.11.2018, 06.12 Uhr:
      Ich find's auch klasse, dass sich die Autoren extra eine neue Krankheit ausdenken und die Oberärztin auf einen Nachweis der Malaria im Blut verzichten lassen, damit Lily die Heldin sein kann.
    • Gerry schrieb am 25.11.2018, 07.41 Uhr:
      Sethos,das kann uns nur das Doktorgenie Lily beantworten.grins.grins.
    • Wauzi schrieb am 25.11.2018, 07.47 Uhr:
      Und dies ist auch die Einleitung zur Rückkehr von Lillys ehemaligem "Doktorvater und Popograpscher" dem lieben Dr. Brückner!
      Er, als Koryphäe auf dem Gebiet der Virologie ist der einzige, der Chris retten kann.... als Gegenleistung fordert er von Lilly wohl eine besonders nette Zuwendung......
      ... Das eine weitere, noch Schwachsinnigere Story das Jahr ausklingen läßt, dass hätte nicht sein müssen.
    • Gerry schrieb am 27.11.2018, 08.00 Uhr:
      Finde ich auch Wauzi.Diese Story mit ihrem ehemaligen Doktorvater hätte man sich wirklich verkneifen können.
  • Sethos schrieb am 23.11.2018, 11.18 Uhr:
    Na da hat das super-Girl Emily mal wieder im wahrsten Sine des Wortes zugeschlagen. Und das in ihrer ureigensten Art,- ohne Hirn einfach drauf los und tut daraufhin auch noch wunderblumenartig. Sie wird es wohl nie kapieren.
    Die Maren-Kind-Story nervt bereits jetzt unermesslich. Jetzt gibt es bestimmt bald Infos zur Kindesernährung, Pflege und Erziehung, Impfverhalten u.a.m.. , - und alles im Beistand von Allrounderin Lilly.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2018, 16.45 Uhr:
      Sethos, schreib doch mal was Nettes. Du kannst doch nicht von allem genervt sein oder doch?
      Das Baby war so lange Thema - wenn es jetzt keins mehr wäre nach der Geburt, würden alle schreien und sich fragen, warum Maren so schnell nach der Geburt schon wieder rumturnt und wo sie das Baby bloß gelassen hat.
      Du willst doch immer eine realistische Darstellung Sethos - hier hast du sie!
    • Gerry schrieb am 24.11.2018, 08.06 Uhr:
      Ja genau.Emilie ist so was von dämlich.Dieser unsympathische Giftzwerg sollte mal eine richtige Abreibung bekommen.Aber so richtg.
    • Sethos schrieb am 24.11.2018, 11.57 Uhr:
      Seit wann ist denn "Nettes" von der inhaltlichen Länge abgängig. Bei einem ordentlichen Niveau gäbe es auch viel mehr Positives zu artikulieren.
      Gern komme ich deinem Ansinnen nach, wenn du mir sagst, was das denn sein könnte ?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 24.11.2018, 12.32 Uhr:
      Es gibt also nichts, was Du bei GZSZ magst, Sethos? Keine Figur? Kein Handeln? Keine Geschichte?
    • Sethos schrieb am 25.11.2018, 13.10 Uhr:
      Hatte nicht ich gefragt, also wo bleiben die Antworten ?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.11.2018, 14.38 Uhr:
      Ich kann nicht für dich antworten, Sethos, weil ich keine Ahnung habe, was dir gefällt. Was mir gefällt, muss ja nicht dir gefallen, also muss das schon von dir selbst kommen. Aber ich habe das Gefühl, dass dir wirklich nichts Positives dazu einfällt.
  • schiller_ralle schrieb am 23.11.2018, 05.01 Uhr:
    Diese Geschichte mit Maren und Alex find ich so kacke. Ich hatte wirklich gehofft, dass Alex nicht wieder mit Maren zusammenkommt, nachdem sie ihn so verarscht hat. Hatte gehofft, er kommt mit Nina zusammen.
    • Gerry schrieb am 23.11.2018, 08.45 Uhr:
      Was nicht ist ,kann ja noch werden.Du weist ja in dieser Soap gibt es keine Dauerbeziehung auch wenn es zuerst immer die ganz ganz große Liebe ist.Das finde ich kacke.Es könnte doch mal ein Paar geben wo es in Beziehung gut läuft.Sollte dann einer Aussteigen muss man sie oder ihn halt durch einen anderen Schauspieler erstetzen.Hat man jetzt eh schon lange nicht gemacht.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2018, 21.32 Uhr:
      Leute, müssen es immer diese Kraftausdrücke sein?
    • gehtdichganixan schrieb am 24.11.2018, 05.36 Uhr:
      Was is denn der Alexander überhaupt fürn Vollidiot? Die Olle vögelt mit nem Bekannten/Freund fremd, is dabei zu blöd zum verhüten und lässt sich n Kind andrehn. Jeder halbwegs normale Mann hätte die Trulla auf Nimmer-Wiedersehn in die Wüste geschickt und was macht der? Lässt ne super Jobchance sausen um mit ihr und Leons Kind(!!) nen Neustart als Happy family zu wagen! Ja gehts denn noch?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 24.11.2018, 07.36 Uhr:
      Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, wie das funktionieren kann, aber es zu versuchen, hat absolute Größe!
    • Sethos schrieb am 24.11.2018, 12.05 Uhr:
      Ein Makel deutscher Sprachkultur ist es, dass "Kraftausdrücke" kurzintensiv determiniert werden. Gut bzw. schön klingende Worte bedürfen meist ausladendere Formulierungen.
      Ansonsten gebe ich dir recht.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 24.11.2018, 12.38 Uhr:
      Ja stimmt, aber "Mist" klingt z.B. schon ein bisschen besser als "Sche...", oder? Und statt "Das finde ich ka..." könnte man "Das finde ich doof" oder "das finde ich blöd" schreiben. Okay, auch nicht doll, aber ein bisschen besser. Oder man gibt sich gar so viel Mühe, dass man "Das gefällt mir (überhaupt) nicht" schreibt. Ist auch nicht (viel) länger, klingt aber besser.
      Aber sorry, ich möchte das natürlich niemandem vorschreiben. "Ka..." ist halt nur sehr ordinär.
  • Wauzi schrieb am 22.11.2018, 07.39 Uhr:
    Sunny wird wohl zu Emily's nächster "beste Freundin" aufgebaut, jetzt wo Sophie so gut wie weg ist. Na das soll ja was geben, passt wie Pudel und Opossum.
    Alex und Maren scheinen nun doch wieder als Paar weiter zu machen. Da bahnt sich dann demnächst ja auch wieder Stress an. Wenn Leon zurück kommt und einen auf Papa machen wird, ist der Ärger schon vorprogrammiert.... Ich sehe es quasi vor mir, wie Alex und Leon sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
    • Wauzi schrieb am 22.11.2018, 14.02 Uhr:
      Oh je, habe gerade gelesen das der fiese Kotzbrocken "Dr. Brückner" wieder auftaucht. Das war doch dieses Ekelpaket das Lilly sexuell belästigt hat und es geht nun wieder von vorne los!
      Na toll....auf schlechte Zeiten folgen mal wieder noch schlechtere Zeiten ;((
  • schiller_ralle schrieb am 22.11.2018, 05.42 Uhr:
    Schade, dass die Folgen in so kurzen Szenen aufgebaut sind und nicht in größeren Blocken. Dann könnte man bei Szenen mit Maren besser vorspulen ohne andere Storys zu verpassen.
  • Bingo2018 schrieb am 21.11.2018, 20.50 Uhr:
    Was macht Shirin in der ARD, richtig Sie ist Kandidatin bei "Wer weiß denn sowas!"
    https://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/wer-weiss-denn-sowas/sendung/wer-weiss-denn-sowas-folge-358-100.html
    28.11.2018 um 18.00 Uhr im Ersten!
    Gestern (21.11.18) war unser Luis dort zu Gast, Video gibt es in der Mediathek der ARD!
    • Wauzi schrieb am 21.11.2018, 21.31 Uhr:
      Danke für's Update!
    • Bingo2018 schrieb am 22.11.2018, 16.37 Uhr:
      @Wauzi: Null Problemo! Ich nehme dafür auch Geld! :) Vielleicht kommt ja auch Erik! :) Auf Mallorca hätte Ihn auch keiner erwartet! :)
      Ich werde mir die Folge mit Gamze mal anschauen!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Wauzi schrieb am 21.11.2018, 18.58 Uhr:
      Von welchen Ausland stammt denn die Laura?
    • Bingo2018 schrieb am 21.11.2018, 20.52 Uhr:
      @ Wauzi: Griechenland
    • Wauzi schrieb am 21.11.2018, 21.29 Uhr:
      Ah.... und wo ist jetzt das Problem.. verstehe den Zusammenhang nicht. Wäre sie "deutsch" dann wäre sie auch eine bessere Laura oder wie meinst Du das, gismo? Hilf mir doch mal auf die Sprünge.
    • Knopfauge schrieb am 22.11.2018, 06.43 Uhr:
      @gismo2018, was ist das denn für eine Aussage? Bitte kläre uns auf
    • Bunto schrieb am 22.11.2018, 09.43 Uhr:
      @gismo2018
      Sorry, aber so wie Du schreibst, stammst Du wohl selbst "von Ausland" ...
      Mir gefällt nicht, in welche Richtung Dein Kommentar offenbar geht
  • Sethos schrieb am 21.11.2018, 16.21 Uhr:
    Warum eigentlich über Felix und Laura schimpfen, wenn doch Gerner in alter Manier weiter macht,- gleichsam ausbooten und erneut kriminell - Geschäftsnotizen abfotografieren. Wer eben das eine will, muss schon auch das andere mögen.
    • Bjarne. schrieb am 21.11.2018, 19.27 Uhr:
      Das ist doch Gelaber. Alle vier sind intrigant und kriminell. Viele User hier mögen eben die einen noch weniger als die anderen.
      Beispielsweise, weil Laura so fies und verschlagen lächelt und zusammen mit Felix noch durchtriebener wirkt.
    • Gerry schrieb am 22.11.2018, 08.10 Uhr:
      War ja klar.Jetzt kriegt Felix wieder einen vor den Latz von Gerner.Dann wieder Gerner einen von Felix.Dann wieder Felix von Gerner.Dann wieder Gerner von Felix.usw. usw. usw.Wird sich auch 2019 nichts ändern.Immer dieselbe Leier.lol.Gerner oben ,Gerner am Boden,Felix oben,Felix am Boden.Die einzige Option wäre ,wenn Felix aus der Serie aussteigt damit sich diese endlos Spirale aufhört zu drehen.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 22.11.2018, 10.54 Uhr:
      Joker, du vergisst die dazugehörigen "Damen", lol.
    • Sethos schrieb am 22.11.2018, 11.08 Uhr:
      Wieso Gelaber, wenn du doch die Gleichheit der Vier selbst beschreibst.
      Also das Lächeln von Katrin bei oder nach einer erneuten Intrige war auch nicht ohne ganz in deinem Sinne.
      Und Meinung bleibt eben Meinung.
    • Sethos schrieb am 22.11.2018, 11.10 Uhr:
      Wieso die einzigste Option bei Felix, Gerner wäre ja auch noch möglich, oder ?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 22.11.2018, 13.14 Uhr:
      Richtig, Sethos. Meinung bleibt eben Meinung. Alle Vier nehmen sich nix an Intrigen und kriminellen Handlungen. Nur dass die einen User eben Laura und Felix noch unsympathischer finden als Gerner und Katrin und sicher manche auch umgekehrt. Das hat nichts mit objektiven Kriterien zu tun. Ich find auch vor allem Laura widerlich, deshalb behaupte ich aber doch nicht, dass das Handeln von Gerner und Katrin besser ist.
      Dies ist eine überflüssige Diskussion.
    • Sethos schrieb am 22.11.2018, 16.39 Uhr:
      Da hast du wohl recht, aber manche meinen hier, ihre Sympathie/Antipathie ist die eigentlich wahre und gilt mehr. Mein Tenor steht für Gleichnis.
    • Wauzi schrieb am 22.11.2018, 20.02 Uhr:
      Woran machst du das fest Sethos? Also Beispielsweise bei mir, wenn ich persönlich meine Sicht darlege. Das ich zb. Felix doof und Laura noch viel viel doofer finde ist das lediglich mein subjektives Empfinden. Das ist mir sehr wohl Bewusst, aber ich schiebe auch keinen Satz nach, bei dem ich auf die ultimative Wahrheit meiner Aussage beharre, die auch noch mehr gilt als alles, was andere schreiben.
      Deshalb verstehe ich nicht wie Du zu dem Schluss kommst, dass es User gibt, die ihre Ansichten als die eigentliche und mehr geltende Wahrheit bezeichnen?
      Denn das sehe ich bei keinem hier.....außer vielleicht.......jetzt sei bitte nicht sauer, bei dir, sorry Mann!
    • Knopfauge schrieb am 22.11.2018, 21.19 Uhr:
      Dem ist nichts hinzuzufügen, wauzi
    • Gerry schrieb am 23.11.2018, 08.47 Uhr:
      Hast recht.Aber ihr wisst ,dass ich die Damen damit natürlich auch gemeint habe.
    • Sethos schrieb am 23.11.2018, 11.07 Uhr:
      Frage zurück: Warum hast du dich angesprochen gefühlt ? Natürlich schreibt keiner "meine Auffassung ist die absolut richtige". Ich habe auch nicht die Muse und Zeit die einzelnen Texte aufzudröseln, um den Nachweis zu führen.
      Ansonsten nichts für ungut.
    • Wauzi schrieb am 23.11.2018, 12.50 Uhr:
      Na weil sich bei deiner Formulierung im Grunde jeder angesprochen fühlen müsste. Ich hab´ s allgemein zusammengefasst. Ist aber auch nicht so wichtig und ebenfalls nichts für ungut
  • Knopfauge schrieb am 21.11.2018, 07.41 Uhr:
    Ich war von der Folge gestern wirklich überrascht, hat mir alles richtig gut gefallen. Story und Schauspieler. Die plötzliche Wendung in der Maren Story... bin so gespannt auf heute...
    • Gerry schrieb am 21.11.2018, 08.07 Uhr:
      Was soll heute schon passieren?Maren wird gerettet.Alex ist happy und die beiden kommen wieder zusammen.Rom abgesagt.War ja schon vorauszusehen,dass es so weitergehen wird.
    • Wauzi schrieb am 21.11.2018, 08.15 Uhr:
      Gestern habe ich ausgelassen, werde es heute Abend nachholen und beide Folgen in einem Rutsch ansehen:-))
    • Bunto schrieb am 21.11.2018, 11.25 Uhr:
      Hätte ich Laura durch Fernseher herausziehen und ins All schleudern können, hätte mir auch alles gut gefallen. Aber diese kleine Schlmp macht mich derart wütend, dass ich vor mich hinmotze und schon Schiss hab, dass ich ein Tourette-Syndrom kriege. Ich kann nicht erklären, warum ich bei Gerner und Katrin nie solche Hassgefühle entwickelt habe wie bei diesem kriminellen Gör. Vielleicht, weil die beiden "Alten" doch in einer ganz anderen Liga spielen, die die Kleine nie erreichen wir. Keine Ahnung ... Ihre und Felix' Machenschaften kommen immer so dummdreist, mickrig und über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt rüber. Klar, die "Alten" scheitern auch, und trotzdem wirkt es alles besser. Die Lütten zählen für mich einfach iwie nicht. Die machen mich nur wütend
    • Bingo2018 schrieb am 21.11.2018, 20.45 Uhr:
      @Bunto: Laura macht mich auch ziemlich wütend!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 21.11.2018, 22.44 Uhr:
      Und Felix erst....
      Geht mir zumindest so!
      Wäre ich eine von ihren Angestellten, tät ich mir schnellstmöglichst eine andere Arbeitsstelle suchen.
      Wer möchte schon Vorgesetzte haben die ihre Position nur durch Erpressung bzw Integration erhalten haben.
      Das müssten die meisten doch wissen, oder?
      Wie sollte es sonst geklappt haben das von einem Tag auf den anderen,ohne Vorbereitung der Angestellten, ein Besitzerwechsel stattfand.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 21.11.2018, 22.45 Uhr:
      Wie Katrin und Gerner dabei geguckt haben, sprach ja auch Bände!
    • Sethos schrieb am 22.11.2018, 11.19 Uhr:
      Nina hat ja dann die Chance wieder bei Gerners neuer Firma einzusteigen.
      An Felix Stelle würde ich ohnehin misstrauisch ihr gegenüber sein, da sie ja so privat mit Gerner ist.
    • Knopfauge schrieb am 22.11.2018, 15.08 Uhr:
      bin gespannt wie weit das Private zwischen Nina und Gerner noch geht
    • Bunto schrieb am 22.11.2018, 16.23 Uhr:
      An Felix' Stelle wäre misstrauisch gegenüber meinem eigenen Schatten ...
    • Bingo2018 schrieb am 22.11.2018, 16.39 Uhr:
      @ Julika 75 Felix stört mich weniger! Seit Laura das mit Tuner abzieht habe ich irgendwie Wut auf Sie!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 24.11.2018, 22.13 Uhr:
      Mh ich weiß ehrlich gesagt nicht was das war!
      Gucke wohl einfach zu selten!