Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Wie unverschämt du bist, 🧐 ich bin ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ah, danke Sunny
- 02.08.: Neuer Kommentar: Constantin Opel: Wie man sieht, sieht man NICHTS. Also ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ich staune immer wieder wie schnell der Urlaub ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: der schlängelt sich ohne Rückgrat durchs ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: Komisch, alle Leute können sich von jetzt auf ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Wer Julian als Bruder hat braucht keine Feinde ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: SethosII, kein Siezen mehr?! Wieso, ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Da ist man einmal nicht hier und es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hm naja, gibt ja auch das ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Trutschdödel ist jetzt auch nicht so ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich dachte anhand einiger Bilder ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Diese Phase ist wohl jetzt eher ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Für immer Freunde (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Es kann nur eine geben. Toni! (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Stella: Leider sieht das wohl danach aus.... Schönes ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Einfach unterirdisch. Eher was zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Momentan kann man sich einen Austausch hier ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh... aus MaraCash ist nun Mo Nacko ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Jetzt weiß man endlich wer die gesamte ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Susanne77: Wohl einem langweilig und dazu obendrein noch ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Na...wieder hier?
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Neuer Name?
- 01.08.: Neue Meldung: "naked": Erotik-Psychodrama mit Svenja Jung erhält Termin: Sechsteiler beleuchtet Sexsucht und gegenseitige Abhängigkeit
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Diese Events im MW sind einfach schauderhaft ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: That´s what friends are for (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ja, was'n hier los? Ich vermisse eine bestimmte ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: GZSZ-Macher haben beschlossen uns, wegen ständiger ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Lilly scheint ziemlich Horny auf den ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Auch miz 36 hat man nicht eine Stirn glatt wie ...
- Platz 2
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
jac156 schrieb am 12.03.2019, 20.57 Uhr:
Lilly geht also zur Polizei, sagt, ich hab nichts gemacht und ist sofort aus dem Kreis der Verdächtigen raus. Blöder gehts nun wirklich nicht mehr. Und nun will sie auch noch weiter gegen Helplet kämpfen. Irgendwie kommt mir die grad vor, als wäre sie 13.
Nostalgie schrieb am 11.03.2019, 20.48 Uhr:
Ich finde Tuner sieht mit der Mütze und seinem Bart wie ein echter Seebär aus. Ohne Mütze sieht Tuner mit dem gepflegten Haarschnitt und dem gepflegten Spitzbart richtig gut aus. Jetzt noch eine andere Brille. Vielleicht eine Randlose. Längliche, nicht zu breite und nicht zu schmale Brillengläser. Ich denke, da würde er richtig top aussehen. Vor allen Dingen nicht so langweilig und uninteressant wie zuvor. Lilly ist total dämlich ohne Anwalt bei der Polizei eine Aussage machen zu wollen bzw. eine zu machen. Erstmal ein Besuch bei einem Strafverteidiger wäre angesagt. Aber Lilly macht den 2. Schritt vor dem Ersten. Man kann gar nicht glauben, das sie studiert haben will. Für ein Studium setze ich schon eine gewisse und nicht einseitige Intelligenz voraus. Sondern auch eine ganz Allgemeine. Denn das Eine funktioniert nicht ohne das Andere.
Gerry schrieb am 12.03.2019, 08.56 Uhr:
Lilli tickt ja schon lange nicht mehr richtig seitdem sie mit Chris immer verbissener wurde mit ihren Protestaktionen gegen Helplet.Jetzt setz sie auch noch ihre berufliche Karriere und ihre Beziehung mit Tuner auf Spiel ,wenn sie die Wahrheit erzählt,dass sie bei der Aktion dabei war.Wie dumm kann man sein..
Schrott_vor_8 schrieb am 12.03.2019, 09.36 Uhr:
Ich bin sehr erstaunt, dass es Wesen gibt, die diesen Bartwildwuchs toll finden. Ich als Mann muss zu Tuner leider sagen, dass er Woche für Woche gammeliger und ungepflegter aussieht. Und das findest Du toll? Der sieht eh schon nicht wie ein gestandener Mann aus, aber jetzt wirkt es nur noch lächerlich, seit er im Strom der Vollbartträger mitschwimmt. Wann endlich ist dieser grässliche Trend zu Ende? Das selbe gilt für John, Alex, Paul, Felix etc - was für ein Einheitsbrei!Ich hoffe Lily zieht bar jeder Vernunft ihre "Ehrlichkeitsmasche" durch, damit sie richtig schön belangt wird. Braucht man heutzutage nur noch billig zu lügen (Tuner, Gerner!), und die dämliche Berliner Polizei fällt darauf herein? Oder setzt sich vielleicht einmal seriöse Ermittlungsarbeit durch?Na ja erstmal Mund abputzen, gell Lily und Felix? Und weiter gehts. Chris ist morgen schon Geschichte - und bleibt es hoffentlch auch. Ach ja, wird es der Rest des Kiezes auch noch erfahren dürfen, wie und warum der Terrorist umgekommen ist?
Nostalgie schrieb am 12.03.2019, 13.47 Uhr:
@Schrott vor 8Ich persönlich bin kein Fan von Bartträger. Aber wenn Bärte gepflegt sind kann das durchaus gut aussehen.Hier bei Tuner ist es nun mal so, das er starke Akne-Narben hat. Da ist ein "wohlgemerkt" gepflegter Bart eine gute Möglichkeit diese zu verstecken. Frauen müssen sich zukleistern um diese hässlichen Narben zu verstecken.
Schrott_vor_8 schrieb am 12.03.2019, 14.21 Uhr:
Wenn Du das vor 5 Wochen geschrieben hättest, hätte ich es ja noch halbwegs verstanden.
Seit kurzem ist sein Aussehen in punkto "Gepflegtheit" unterirdisch.
Der aus meiner Sicht einzige mit wirklich gepflegtem Bart ist Nihat.
Da lob ich mich Gerner, der seinem Outfit treu bleibt und es nicht nötig hat, diesen Schmarrn mitzumachen.
Wauzi schrieb am 11.03.2019, 16.20 Uhr:
Wie es scheint gibt es wohl einen neuen Vorspann, weiß aber nicht genau ob sie den schon heute Abend zeigen.
Jedenfalls war das längst überfällig wenn man sich die Nasen des bisherigen so ansieht.
Von denen ist doch die Hälfte schon in Rente und die Fratzen geistern immer noch über den Bildschirm.
Schrott_vor_8 schrieb am 10.03.2019, 00.19 Uhr:
Was für eine kranke kranke kranke Scheisse - wie die Sprengstoffterroristin hier weiter verblendet ihren Müll im 10m langen Krankenhausflur (mehr gibt das Budget nicht her) Richtung Bruder des durchgeknallten Oberterroristen absondert. Da kann man nur noch im Strahl kotzen. Ich bin sehr sauer, dass diese Schwerkranke nicht mit explodiert ist. Sollte sie nicht angemessen bestraft werden und GZSZ diesen Handlungsstrang wieder in Wohlgefallen auflösen, dann war's das für mich mit diesem Soap-Dreck.
Wauzi schrieb am 10.03.2019, 08.53 Uhr:
Das geht nicht, wenn sie bestraft wird wer kümmert sich dann um das Krankenhaus?
Da ist doch sonst niemand. Philip will nicht mehr und wenn Lilly nicht mehr da ist, wer soll dann die Patienten gesund Klugscheißern?
Ausser fliegen und sich Unsichtbar machen kann die doch alles.
Lilly Seefeld ist quasi der Chuck Noris von GZSZ!Gerry schrieb am 11.03.2019, 08.28 Uhr:
Vielleicht wird die Leiche vom Öko DJ nie gefunden und man lässt uns im Regen stehen ob er wirklich bei der Explosion gestorben ist oder einfach nur abgehauen ist.
Wauzi schrieb am 11.03.2019, 08.51 Uhr:
Solange er nicht irgendwann wieder auftaucht ist es doch egal, ob er zu Asche wurde oder durch die Hintertür das Weite gesucht hat...wovon ich mal nicht ausgehe.
Nostalgie schrieb am 11.03.2019, 17.38 Uhr:
Nein, das ist nicht egal. Ist Chris zur sicheren Asche geworden, wird er nicht irgendwann zurückkehren. Hat Chris eine Hintertür zur Flucht genutzt, dann wird er spätestens dann zurückkehren wenn Eric Stehfest's Projekte scheitern. Daher ist es sogar extrem wichtig das er gestorben ist.
Doris62 schrieb am 09.03.2019, 21.55 Uhr:
Wer kann mir helfen? Was war das für eine LP die Lilly in der letzten Folge 09.03.19 aufgelegt hat?
Nostalgie schrieb am 09.03.2019, 02.28 Uhr:
Die neue Praktikantin ist ja die absolute Fehlbesetzung. Wer castet solche Leute bloß. :-( :-( :-(
Wäre es noch schlimmer gegangen ??? :-O :-O :-O :-O :-OWauzi schrieb am 09.03.2019, 09.14 Uhr:
Was genau meinst du?
Ihr aussehen ist Unwichtig und das Doof muss sie so spielen weil das nun mal die Rolle verlangt.
Ich würde eher von einem weiteren überflüssigen Charakter reden. So wie Toni, die brauchte auch kein Mensch bei GZSZ.
Und weil es ja niemals ohne Probleme mit anschließendem Drama geht (gääähn), glaube ich das "die Neue" ein größeres Problem hat.
Sie scheint sowas wie ne Stalkerin zu sein oder ist verliebt in Emily, oder vergöttert sie auf so eine merkwürdige Psycho Art.... oder alles zusammen und am Ende will sie Emily essen um sich ihre Kraft einzuverleiben und selber die Göttin der Taschen zu werden, Waaahnsinn.... oder auch nicht und alles kommt ganz anders.
Trotzdem, das irgendwas nicht mit ihr stimmt sieht jeder und das ist nicht einfach nur eine introvertierte Schüchternheit.
Wie gesagt, eine weitere bekloppte Rolle mit beknackter Geschichte erwartet uns. Das übliche halt, was auch sonst......Nostalgie schrieb am 09.03.2019, 10.22 Uhr:
Na, dann hoffe ich mal, das die schüchterne Stalkerin noch so richtig in Fahrt kommt. Gerne darf sie Emily auch grillen. ;-) ;-) ;-) Denn sie ist wirklich langweiliger als Langweilig. Nicht mal nett anzusehen ...
Wauzi schrieb am 09.03.2019, 10.36 Uhr:
Wie ist eigentlich, wenn man eine Veganerin grillt und verspeißt? Hat man dann Vegan gegessen??
Nostalgie schrieb am 09.03.2019, 02.17 Uhr:
Über Felix bin ich etwas verwundert. Schützt Lilly vor der Polizei. Er glaubte ja, er habe wieder ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder Chris. Da hätte ich an seiner Stelle Lilly die Hölle heiß gemacht. Ich hätte ihr vorgeworfen, das ich gerade von ihr, als angeblich gebildete und studierte Ärztin, mehr Vernunft erwarten kann.
Chris war ein rücksichtsloser Fanatiker. Wer mit Sprengstoff hantiert bzw. zum Einsatz bringt, kann und darf nicht von "retten von Menschenleben" reden. Dies dient eher zum vernichten von Einsatzorten und Menschenleben. Es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren wie Wachmänner kommen früher, gehen vielleicht sogar wider Erwartens ins Gebäude oder es macht jemand unvorhergesehene Überstunden ... oder ein Putzdienst ist am Werk ... oder Gasflaschen wurden vergessen auszulagern und und und ...
Dies alles wurde von Chris und Lilly billigend in Kauf genommen. Man könnte da schon von Mordmerkmale reden. Denn, Wachmänner waren in der Nähe.Sie war als Mitwisserin und Mittäterin dabei. So gehört sie auch bestraft und in den Knast verbracht. Da kann sie ja dann auch als Ärztin arbeiten. :-D :-D :-DIch hab jetzt nur Angst das Chris wieder von den Toten aufersteht. Das wäre für uns Zuschauer fatal. Aber es würde dann hoffentlich der Knast auf ihn warten. Woher hat er ohne Ausbildung und Testläufe die Kenntnisse wie er mit welcher Menge Sprengstoff zu hantieren hat? Und wo hat er den Sprengstoff überhaupt her? Da muss er wohl Beziehungen zur "Unterwelt" haben.
Oder war er bei der Bundeswehr in der "Sprengstoffeinheit" ??? Und war er überhaupt bei der Bundeswehr? Ich hätte ihn eher als Verweigerer eingeschätzt.Jetzt müsste Laura wieder zurück kommen um Felix zu trösten oder aufzufangen. Das wäre nur normal und angebracht.Gerry schrieb am 09.03.2019, 08.36 Uhr:
Dies Lilli wird immer verrückter.Wie kann man bei so einer Aktion mitmachen?hat die nur noch Grütze im Kopf.Ist ja klar,dann das große geplärre,weil es schief ging.Ich hoffe sie kommt dafür in den Knast.das wäre die gerechte Strafe für die Weißkittel Tante.Man muss ja Angst haben wenn man von so einer behandelt wird.
Wauzi schrieb am 09.03.2019, 09.31 Uhr:
Ich bin froh das es vorbei ist und kann diesen Blödsinn endlich abhaken. Ob Chris weg gebeamt wurde oder ob er drauf ging ist mir Latte.
Hauptsache er bleibt weg und hoffentlich machen die jetzt kein Wochenlanges Drama mit rumgeheule und Dauerjammern daraus......boah, allein diese blöde Katzenfee Geschichte.... meine Güte, da hat sich aber auch jemand auf den letzten Meter noch einen aus dem Ärmel geschüttelt.
Schrott_vor_8 schrieb am 08.03.2019, 11.09 Uhr:
Mal grad wieder die Vorschau angesehen. Und schon bin ich bestätigt. In Folge 6727 scheinen sich ja Mutter und Tochter bereits höchst gut zu verstehen. Wie erwartbar.
Und dann das nächste Rudelbumsen im GZSZ-Stall. Der eine ist Macho Nihat, die andere verrate ich mal nicht, aber es ist eh ein Witz. Haben die Autoren wieder gewürfelt??Gerry schrieb am 09.03.2019, 08.38 Uhr:
War ja auch ohne Vorschau vorhersehbar,dass nach einer kurzen Phase der Abneigung des Unverständnisses oder der Missverständnisse sich die beiden dann blendend verstehen werden.In dieser Soap ist ja alles vorhersehbar wie es laufen wird.
Nostalgie schrieb am 07.03.2019, 23.55 Uhr:
Die Szene als Yvonne unter Tränen ihrer Tochter Laura gestanden hat, das sie ihre Mutter ist, finde ich mehr als nur gut gespielt. Da sind Tränen geflossen, sie standen ihr in den Augen. Die meisten Schauspieler/ innen weinen, heulen ohne das auch nur eine Träne fließt. Das finde ich immer so lächerlich. Aber diese Darstellerin hat das Meisterlich gespielt.
Wauzi schrieb am 08.03.2019, 08.49 Uhr:
Das ist eben der große Unterschied zu den anderen Darstellern.
Yvonne (Gisa Zach) ist eine echte Schauspielerin die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat und das sieht man sehr deutlich.
Bei fast allen merkt man, wie sehr sie sich bemühen nicht gekünstelt zu wirken.
Bei Mareike Steen (Lilly) ist das zb. so, doch besonders bei den Pahde-Twins fällt das unübersehbar auf.
Bei "Yvonne" kommt es locker, plausibel und glaubwürdig rüber. Ein bisschen Talent gehört natürlich auch dazu um von echtem Schauspiel zu reden und nicht als "Textaufsager" irgendwann zu versanden.Bunto schrieb am 08.03.2019, 09.05 Uhr:
Ich dachte genau das gleiche bei Yvonnes Geständnis. Ich hätte beinahe selbst geheult. Ich finde die sympathisch und natürlich, nicht so überkandidelt wie manch andere. Ich mag sie.
Über den Oskar-Darsteller hab ich gestern ein bisschen nachgedacht. Im Grunde finde ich den Jungen gar nicht schlecht. Er ist nicht hässlich und seine "Darbietung" ist auch nicht verkehrt. Das Problem ist, dass er eben nicht als "Oskar" geht. So gar nicht geht!! Da übersieht man dann das Positive an dem Jungen.
Und die "Praktikantin" ... naja ... Das Bild in diesem Forum rechts und den "News" finde ich echt süß. Um so irritierter war ich, als ich sie dann gestern sah. Mann, die muss dringend in die Maske!!Schrott_vor_8 schrieb am 08.03.2019, 09.15 Uhr:
Sehr richtig. Was das Schauspielern betrifft, ist M.Steen mit Abstand die Schlechteste. Vielleicht
sollte sie lieber ihr Playboy-Karriere pushen. Bin auch d'accord bei V. Pahde. Schlimm.
Dass es trotz des jungen Alters auch anders geht, sieht man an - man höre und staune - bei F. van Deventer. Seine Rolle ist zwar extrem idiotisch, aber er spielt den Deppen durchaus überzeugend.
Weitere schwache Darsteller sind T.Drechsel (Tuner) und der , der den Paul spielt.
Wirken eigentlich nur wie Statisten und Füllmaterial für die Serie.Nostalgie schrieb am 08.03.2019, 10.31 Uhr:
Also, den Deppen hat F. v. Deventer im Dschungel genauso gut gespielt.
Wauzi schrieb am 08.03.2019, 11.30 Uhr:
Deventer spielt nur sich selbst, dass ist offensichtlich, was anderes kann er auch gar nicht. Bei Paul sehe ich darüber hinweg weil ich ihn irgendwie mag.
Thomas Drechsel (Tuner) ist eigentlich ein guter Schauspieler. Er hat in Kino und Fernsehfilmen mitgewirkt und spielt nebenbei noch Theater. Die Rolle "Tuner" gibt wohl nicht genug her um sein volles Potenzial zu entfallten
Esperanzza schrieb am 06.03.2019, 19.40 Uhr:
Wer ist denn das kleine blonde Mädchen mit dem Dutt in Leons Wohnung?
Nostalgie schrieb am 06.03.2019, 21.57 Uhr:
Ich hatte auch den Eindruck das Oskar eigentlich ein Mädchen ist ...
Sunnygirl2013 schrieb am 06.03.2019, 23.09 Uhr:
Mensch dat is doch kein Dutt sondern ein Manbun!! Obwohl in dem Fall eher ein Boybun, falls es den Ausdruck gibt.
Schrott_vor_8 schrieb am 07.03.2019, 08.35 Uhr:
Ja schrecklich, dachte ich auch sofort. Vielleicht will GZSZ jetzt ein androgynes Genderwesen etablieren. Ich wusste, dass der uns noch mächtig nerven wird.So, jetzt sind endlich die ersten Laura-Tränen vergossen, und WAS JETZT, Ihr Drehbuchverhunzer?
Ich geb dem ganzen noch 2-3 Wochen, dann sind Mutter und Tochter ein Herz und eine Seele.......Wauzi schrieb am 07.03.2019, 08.45 Uhr:
Und Felix, der ihr ja sehr skeptisch begegnet, wird sie unter Druck setzten oder versuchen sie zu bestechen das sie wieder aus Lauras Leben verschwindet.
So oder so ähnlich wird es kommen, im Grunde drehen sich die Handlungen aller Geschichten ja immer im Kreis.
Schrott_vor_8 schrieb am 06.03.2019, 15.39 Uhr:
Heute Abend laut Vorschau: Chris sprengt sich versehentlich in die Luft, aber er überlebt (zunächst).
Im Jeremias angekommen, verarztet ihn Lily sofort fachdämlich. Dabei geht eine weitere Granate hoch, die Chris noch in der Jackentasche trägt. Jetzt sterben beide doch. Sunny wird verständigt, kommt sofort angedüst, ertränkt aber den Schmerz in Drogen - Überdosis, tot. Aufgrund des Verlustes von Tochter bzw. Schwester begeht Maren Selbstmord, während Jonas nach Syrien auswandert. Parallel dazu finden die 3 vom Sperrmüll, die Chris' Wohnwagen erben, dort eine gefährliche Substanz, die sich später als Zyankali herausstellen sollte. Sie wird Ihnen kurz darauf zum Verhängnis, als sie ihnen von Oskar in niederträchtiger Absicht in den Röstkaffee gemischt wurde. Ein Rotzlöffel eben, der dadurch in die Geschlossene kommt und ebenfalls von der Bildfläche verschwindet.Dann bin ich aufgewacht.
Nostalgie schrieb am 04.03.2019, 20.35 Uhr:
Ich stelle mir jetzt vor:
1.) Laura erfährt das Yvonne ihre Mutter ist.
Laura wird wütend und scheucht sie weg.
Ergebnis:
Yvonne geht (wohin auch immer) und KFI gehört immer noch Laura & Felix
2.) Laura erfährt das Yvonne ihre Mutter ist.
Erst ist sie böse, dann aber verzeiht sie ihrer Mutter und will sie langsam kennenlernen.
Ergebnis:
Yvonne bleibt und KFI gehört immer noch Laura und Felix.
Und nu ???
Wie schleicht sich jetzt KFI von Laura & Felix zu Jo & Katrin ???
*Grübel, Grübel, Kratz, Kratz*Sunnygirl2013 schrieb am 04.03.2019, 23.10 Uhr:
Vielleicht denken sie ja das Laura dann völlig desillusioniert ist und entweder in die Psychiatrie kommt oder ihre Mutter um die Ecke bringt.
Nostalgie schrieb am 05.03.2019, 00.52 Uhr:
Laura hat früher als Betrügerin gearbeitet. Sie ist keine Psychopathin. Und sie ist auch keine Mörderin. Im schlimmsten Fall würde sie ihre Mutter verjagen. Felix fängt Laura auf und sie ist auch hart im Nehmen. Sie würde fragen (vielleicht auch schreien): warum jetzt. Warum kommst du jetzt an.
Eventuell würde sie von ihr wissen wollen wer ihr Vater ist.Ich kann aber nichts finden was KFI Beine kriegen lassen könnte.So sehe ich das. ;-)Gerry schrieb am 05.03.2019, 07.58 Uhr:
Ich kann den absurden Plan von Katrinund Gerner auch nicht nachvollziehen.KFI werden sie deswegen nicht zurückbekommen.Wieso auch.Nur weil Laura erfährt dass Yvonne ihre Mutter ist.Aber ich glaube wir sind nicht die einzigen die keinen Sinn hinter diesem dummen Plan sehen.
Schrott_vor_8 schrieb am 05.03.2019, 08.26 Uhr:
Also ich sag's Euch - Achtung Spoiler - es steckt eine ganz miese Erpressung dahinter :-pHerr Bahro und Frau Frank erpressen GZSZ und drohen mit dem sofortigen Ausstieg, falls ihnen nicht sofort wieder mehr Sendeminuten in der Serie zugeschanzt werden. Daher diese Nonsense-Story, von der jedoch noch nicht mal die Autoren wissen, wie sie enden könnte.SARC OFF
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bunto schrieb am 04.03.2019, 08.56 Uhr:
Geht mir auch so. Wir waren doch alle so guter Dinge, dass dieses Wikingerkind mit nach Amerika geht. Es hätte alles gepasst. Was ist das passiert!? Heul
Sunnygirl2013 schrieb am 04.03.2019, 23.12 Uhr:
Hihi, Wikinger Kind passt!! Also Leon mit seinen dunkelbraunen Haaren kann ja schomal nicht sein Vater sein.
Wauzi schrieb am 05.03.2019, 09.24 Uhr:
Hui, schon ne Weile her das mich jemand beim Lehrer verpfiffen hat und einer meiner Kommentare gelöscht wurde:-))
PS. Ich sollte wirklich keine Vorschau mehr lesen *lol*Bunto schrieb am 05.03.2019, 11.18 Uhr:
Verstehe ich aber nicht. Zumal da steht "vom Autor gelöscht" ... Stand doch gar nichts Verwerfliches drin ...
Wauzi schrieb am 05.03.2019, 11.40 Uhr:
Da stand zuerst - Redaktionell gelöscht dann habe ich daneben auf den "löschen" Button geklickt und es wurde daraus - vom Autor gelöscht.
Wahrscheinlich hat es irgendwelche Leute gestört, dass ich den neuen Oskar nicht gerade in mein Herz geschlossen habe und das mit etwas derben Worten kund tat.
Nicht so tragisch, ich verbuche das unter "Text-Verschnitt" *grins*Nostalgie schrieb am 05.03.2019, 13.53 Uhr:
Wauzi, das hatten wir doch schon. Am meisten hat es Sethos getroffen, dann mich und am wenigsten Dich. ;-) ;-) ;-)
Bunto schrieb am 05.03.2019, 13.54 Uhr:
Ach so. Ins Herz geschlossen hat den ja keiner ... wird wohl auch nix mehr
Schrott_vor_8 schrieb am 05.03.2019, 14.33 Uhr:
Kein Grund zum ärgern, war eh unbegründet die Löschaktion von der Rä-dack-zion.
Im Gegenteil: Sei stolz drauf, Du hast wohl in ein Wespennest gestochen.
Chapeau für so viel gesundem Menschenverstand!
Jede Löschaktion sollte hier grandios abgefeiert werden!!!
Wau-zi!....Wau-zi!....Wau-zi!Wauzi schrieb am 05.03.2019, 15.09 Uhr:
DankeDankeDanke, jetzt werd ich fast rot *harharhar*Apropos, gut das es hier bei -fernsehserien.de, keine Daumen gibt!
Die "Roten Daumen Geier" ziehen bestimmt schon ihre eiernden Kreise und stürzen sich gierig auf dein Posting um dich (mich sowieso) zu disliken, dass machen die immer wenn sie etwas nicht verstehen;-))
Gerry schrieb am 02.03.2019, 07.55 Uhr:
Jetzt kann diese dumme Toni doch bei der Bullerei bleiben.Was soll denn dieser Schwachsinn.Gerner kann wieder mal zaubern.Warum muss in dieser Serie immer alles so weit ab von der Realität sein?
Wauzi schrieb am 02.03.2019, 09.19 Uhr:
Mal abgesehen davon, ich habe "Bullen Anton" immer als Streifenpolizistin gesehen. Das Kripo getue war total unglaubwürdig, völlig überzogen und bescheuert. Streifenbulle nehme ich ihr eher ab....
Allerdings, nach der Story geht sie in der Soap noch nicht mal mehr als Floristin durch. Es wäre toll wenn sie sich versetzen ließ, nach Hamburg oder sonst wohin. Hauptsache sie wär endlich weg, die paßt in keinster Weise zu GZSZ.. Ich finde die Rolle einfach nur noch Grauenhaft!Sethos schrieb am 02.03.2019, 12.26 Uhr:
Damit soll offensichtlich gequirlte Scheiße geschmackvoll und ansehnlich gemacht werden. Es ist ein erneuter Schlag ins Gesicht derer, die tagtäglich ordentlich ihren Dienst versehen. Sie ist in dieser Berufsrolle eine tickende Zeitbombe.
Da kann dann jetzt ja auch die Krawall-Med Klinikchefin und der Chaos-Depp Regierender Bürgermeister werden.Schrott_vor_8 schrieb am 02.03.2019, 23.15 Uhr:
Stimme voll zu. Weiter unten habe ich geschrieben, wie einfach es wäre eine fesselnde reale Geschichte um einen Mord zu schreiben und die Zuseher wochenlang mitfiebern zu lassen, wer der Mörder ist, der dann die Serie auch verlassen darf. Aber nein, sie verunglimpfen auch diesen Berufszweig, anstatt authentische gute Kriminalarbeit zu zeigen. Alles nur für die Quote.Pfui GZSZ. Diese Sendung gehört eigentlich als jugendschädlich sofort abgesetzt.
Wauzi schrieb am 03.03.2019, 08.31 Uhr:
Na soweit würde ich jetzt nicht gehen, da gibt es andere Formate. Die gehen bei GZSZ den einfacheren Weg der sich Wirtschaftlich mit Sicherheit lohnt. Qualität steht da nicht auf der Agenda.
Hier wird mit geringsten Aufwand ein Maximum an Umsatz generiert. Wobei man hier fairerweise sagen muss, dass es eine große Leistung ist diesen Laden am laufen zu halten.
Wir können uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen was da alles dran hängt und wie das alles zusammenspielen muss das es läuft.
Der größte Schwachpunkt sind die Geschichten. Bei all der Leistung, die gesamt Logistik undundund, sind es die Geschichten die sie sträflich vernachlässigen aber an denen sie letztendlich gemessen werden.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer! Denn da sind sie schlecht, oftmals richtig schlecht.
Dumme, unlogische blöde Story's wie lieblos hingerotzt.
Doch es scheint so gewollt zu sein, denn sonst wären sie doof oder geistig zurück geblieben und das wird eher nicht der Fall sein... hoffe ich jedenfalls:-))
PS. Bei AWZ sind sie übrigens um ein vielfaches schlimmer. Das ist richtig peinlich was die Kollegen da in Köln versuchen!Sethos schrieb am 03.03.2019, 13.33 Uhr:
Stimme dir weitestgehend zu, außer beim Aufwand. Man muss nicht immer pompösen Aufwand betreiben, um ein gutes Ding zu produzieren. Bei wenig Geist kommt ja gerade der geringe Aufwand erst recht zum Vorschein. Und ich betone in diesem ZH nochmal ,es ist die Senderarroganz, die dem Zuschauer gegenüber steht. Friss oder stirb .
Wauzi schrieb am 03.03.2019, 14.03 Uhr:
Ich meine damit nur, dass die Voraussetzungen, was Logistik, die Kulissen, die komplette Postproduktion und vieles mehr was ich hier gar nicht aufführen kann, sich auf einem relativ hohen professionellem Level befindet. Das ist Fakt und hat nichts mit Pompös oder pompöser Erwartung zu tun. Heißt also, eine solide Basis auf hohem Niveau ist vorhanden. Leider wird mit der Umsetzung minderwertiger Geschichten und ihren abstrusen Handlungen diese gesunde Basis zunichte gemacht.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.