Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.10.: Neuer Kommentar: Zementsack: Zudem das zweite Delikt innerhalb kurzer Zeit, ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja ja, endlich wieder ein wenig Action! Und die ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Stella: Weil Lilly immer bieder wirkte und ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nee, mich nimmt Wunder, wie die in ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: jac156: Robin wäre mal besser in Frankfurt geblieben ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: jac156: Lilly hat doch auch nicht mehr Typen gehabt als ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Stella: Aber Hallo... 😱
- 30.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Boah, das war das Wort zum ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das ist eine gute Idee... 😂 aber ich glaube so ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Stella: Hat Robin nicht mehrmals betont, er ist kein ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: User 1668756: Tja Robin, ich glaub ja nicht des er aus ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Jessica soll Zoe erst mal 100 Bettpfannen ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Lustig, dass beim Einstieg der Seefeld Familie ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich hätte eher Angst davor mir so ein ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja! Robin Hood, er stiehlt von den Reichen und ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: User 1668756: du hast wahrscheinlich, noch nie in der ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Darsteller von Robin spielt seine Rolle ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich glaube, Jessica und Zoe werden noch gute ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly nimmt sich einfach den Nächsten ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erik ist Robins "Halb"schwager, also Familie ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Stella: Robin gehört in psychiatrische Behandlung, ein ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Das Eric den Robin solche Summen leihen ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das stimmt allerdings, insgesamt überschreitet ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Keto: Ach was, doch nicht Lily. Wenn nicht Julian, dann ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica tut aber so einiges mehr als Patienten ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Liam817: Natürlich dürfen sie Patienten versorgen. Nur ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: jac156: Bei GZSZ geht sowieso alles 😁 Stell dir mal vor, du ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es kommt auf die Anweisung an, medizinische ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: jac156: Drogen glaub ich nicht, da könnte eher ihre ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: jac156: Eine Schülerin ist niemals weisungsbefugt. ...
- Platz 41312 Fans
- Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
- Kaefer schrieb am 23.09.2019, 23.49 Uhr: Die Story mit der Seifenproduktion ist zwar überflüssig, aber irgendwie Die Story mit der Seifenproduktion ist zwar überflüssig, aber irgendwie
 ganz hübsch mit den filigranen Streifchen, so als wolle man eine
 Quarkspeise dekorieren.
 Und bestimmt lukrativ. Wie viel hat Nihat Emily für dieses Kokusöl
 gezahlt? 10000 Euro?
 Wenn Sunny und Nihat beide zusammen künftig in Tag- und Nacht- und
 Handarbeit vielleicht 100 Seifen in einer Woche zusammenpanschen, dann
 sind das bei Rund-um-die-Uhr-Produktion ohne Wochenende 400 Seifen im
 Monat, ganz ganz hoch gerechnet. Die verkaufen sie dann für Stück 10 Euro in den teuersten Hotels der
 Stadt und schwupp di wupp hat sich Nihats Investition in zweieinhalb
 Monaten amortisiert, weil sich ja die Werbung, der Vertrieb und das
 ganze andere kaufmännische Drumherum von allein erledigen und außerdem
 nix kosten. Das Ganze dann durch zwei geteilt und versteuert. Dann kommen die glatt auf einen Stundenlohn von mehreren Cent, he, wer
 sagt`s denn? Das ist die Branche der Zukunft. Da ist eine Miete schnell
 bezahlt.
- Wauzi schrieb am 24.09.2019, 07.25 Uhr: Die Story ist wie Flüssigseife, total überflüssig. Die Story ist wie Flüssigseife, total überflüssig.
 Ich verstehe diesen ganzen Handlungsstrang nicht. Das fing schon mit den tausenden Gläsern Kokusöl an, zieht sich bis jetzt und wird immer dämlicher. War das wirklich von Anfang an geplant, dass sich daraus ein Lauge matschender Nihat an der Seifenherstellung versucht? Was für ein Schwachsinn
- Rowena schrieb am 24.09.2019, 09.21 Uhr: Ich mag Nihat ja sehr, aber kann man wirklich zu blöd sein, um Farbe durch halbflüssige Seife (oder überhaupt durch etwas halb Flüssiges) zu ziehen? Und dann kommt Seifen-Sunny und "führt" ihn durch diese Schwierigkeit, als würde sie ihm Golf beibringen wollen. Das war echt peinlich ... Ich mag Nihat ja sehr, aber kann man wirklich zu blöd sein, um Farbe durch halbflüssige Seife (oder überhaupt durch etwas halb Flüssiges) zu ziehen? Und dann kommt Seifen-Sunny und "führt" ihn durch diese Schwierigkeit, als würde sie ihm Golf beibringen wollen. Das war echt peinlich ...
- Rowena schrieb am 23.09.2019, 22.22 Uhr: Also, heute fand ich Yvonne so gar nicht erfrischend, sondern eher proletenhaft nervtötend. Nihat und Sunny wären ein hübsches Paar, aber er hat ja nur Katrin im Kopf. Also, heute fand ich Yvonne so gar nicht erfrischend, sondern eher proletenhaft nervtötend. Nihat und Sunny wären ein hübsches Paar, aber er hat ja nur Katrin im Kopf.
 Und die Tage von PhiLauripp sind wohl gezählt; wenn er erstmal hinter diese unfassbare, durch nichts, ich wiederhole, nichts zu rechtfertigende grauenhafte Tat von Laura kommt. Hehe
- marianah schrieb am 23.09.2019, 23.42 Uhr: War doch klar: Das paßt auf die Dauer nicht, Yvonne und der Prof. Dr. Gerner. Allerdings fand ich ihr Verhalten sehr übertrieben dargestellt. Eigentlich kennen wir sie doch ganz anders. War doch klar: Das paßt auf die Dauer nicht, Yvonne und der Prof. Dr. Gerner. Allerdings fand ich ihr Verhalten sehr übertrieben dargestellt. Eigentlich kennen wir sie doch ganz anders.
 Was Laura anbetrifft, das alte "Muster" kommt wohl doch wieder durch. Aber ich weiß noch nicht so recht ob mir die so ganz brave Laura besser gefällt als die alte. Der Doc. war ja doch auch ganz schön fies und hat mit unlauteren Mitteln gekämpft. Aber es muß in der Serie wohl auch Bösewichter geben, sonst wird es wohl ein bißchen langweilig. Im wahren Leben sind ja auch genug Bösewichter vertreten, oder?
- Kaefer schrieb am 23.09.2019, 23.51 Uhr: Hahaha, isso. Hahaha, isso.
 Aber für Philipp läuft alles super: Er ist Laura los, kann Oberarzt bleiben und bekommt obendrauf noch einen moralischen Heiligenschein.
- Wauzi schrieb am 24.09.2019, 07.36 Uhr: Fazit: Fazit:
 Yvonne verspielt gerade ihren Vorschussbonus, nervt als Proll Gretel total!
 Philip der lebende Heiligenschein soll sich nicht so anstellen, der Kotz Kollege hat genau das verdient. Laura hat ihre Fähigkeiten geschickt und effizient ausgespielt und es war vollkommen gerechtfertigt.
 Abschließend würde ich mir noch wünschen, dass Nihat die Finger und seine Gedanken von der Holz Muddi läßt.
- marianah schrieb am 24.09.2019, 08.06 Uhr: Genau! Sunny wäre doch eine Option. Die beiden kamen doch super rüber. Und die Seifenherstellung läuft wie geschmiert.  Nichts gegen den sympathischen Nihat, aber wo hatte der eigentlich das Geld her um Emmy das viele Kokosöl zu bezahlen? Die Emmely verschenkt doch nichts. Und die Buddy-boys oder wie immer sie sich nennen rennen doch ständig an der Pleite vorbei. Aber vielleicht zahlt ihm  ja der Gerner ein prächtiges Gehalt das er in Seife investieren kann. Wer weiß? Genau! Sunny wäre doch eine Option. Die beiden kamen doch super rüber. Und die Seifenherstellung läuft wie geschmiert.  Nichts gegen den sympathischen Nihat, aber wo hatte der eigentlich das Geld her um Emmy das viele Kokosöl zu bezahlen? Die Emmely verschenkt doch nichts. Und die Buddy-boys oder wie immer sie sich nennen rennen doch ständig an der Pleite vorbei. Aber vielleicht zahlt ihm  ja der Gerner ein prächtiges Gehalt das er in Seife investieren kann. Wer weiß?
- Rowena schrieb am 24.09.2019, 08.43 Uhr: Ich finde auch, dass Nihat und Sunny super zusammen gehen. Aber der verblendete Nihat ... seufz ... hat sozusagen ein (Holz-Muddi-)Brett vorm Kopf Ich finde auch, dass Nihat und Sunny super zusammen gehen. Aber der verblendete Nihat ... seufz ... hat sozusagen ein (Holz-Muddi-)Brett vorm Kopf
 Mir gefällt die gute Laura besser, aber mit einer Prise angebrachter Fiesheit noch besser. Klar, wäre der Ätzarzt sympathisch, hätten wir uns sicher alle wieder über Laura (Croft - danke nochmal, Wauzi) aufgeregt, aber wie gesagt, wenn es angebracht ist, finde ich es natürlich super. Da es aber auch um die fleischgewordene Moral mit Möchtegern-Heiligenschein, der ihm schon über die Ohren gerutscht ist, geht, wird sie das sicher ihre Beziehung kosten. Aber hey, die passen eh nicht zusammen!
- Gerry schrieb am 25.09.2019, 17.48 Uhr: War ja klar dass so was kommt.Laura muss ja ein paar Monate verschwinden .Wegen ihrer Schwangerschaft im richtigen Leben.Durch den Streit und die Trennung wird sie wahrscheinlich zum Daddy nach Griechenland abhauen.Bei ihrem Einstieg nach der Baybpause wird es die große Versöhnung zwischen Philip und Laura geben.Es wird so kommen da bin ich mir sicher. War ja klar dass so was kommt.Laura muss ja ein paar Monate verschwinden .Wegen ihrer Schwangerschaft im richtigen Leben.Durch den Streit und die Trennung wird sie wahrscheinlich zum Daddy nach Griechenland abhauen.Bei ihrem Einstieg nach der Baybpause wird es die große Versöhnung zwischen Philip und Laura geben.Es wird so kommen da bin ich mir sicher.
- Sethos schrieb am 19.09.2019, 12.45 Uhr: Jetzt macht sich Nihat auch noch zum egozentrischen Hormon-Kasper. Ich bin zwar kein Katrin-Fan, aber wenn sie sich darauf einlässt, verliert sie auch noch das letzte Stückchen ihrer Persönlichkeit. Jetzt macht sich Nihat auch noch zum egozentrischen Hormon-Kasper. Ich bin zwar kein Katrin-Fan, aber wenn sie sich darauf einlässt, verliert sie auch noch das letzte Stückchen ihrer Persönlichkeit.
 Also nur wegen eines wiss. Artikels profiliert man sich nicht automatisch zum OA. Dieses Gerangel ist lächerlich im ohnehin einfältigen Seriengeschehen.
- Rowena schrieb am 19.09.2019, 09.00 Uhr: Nihat: "Ihr Umweltamöben". Der ist witzig Nihat: "Ihr Umweltamöben". Der ist witzig
- marianah schrieb am 19.09.2019, 19.30 Uhr: Ja, finde ich auch, der ist witzig, tollpatschig und irgendwie auch liebenswert. Bin gespannt ob er mit seiner Seifenherstellung noch den großen Coup  landet. So ähnlich wie Böttger bei August dem Starken, der Gold herstellen sollte und so das Porzellan erfunden hat. Ja, finde ich auch, der ist witzig, tollpatschig und irgendwie auch liebenswert. Bin gespannt ob er mit seiner Seifenherstellung noch den großen Coup  landet. So ähnlich wie Böttger bei August dem Starken, der Gold herstellen sollte und so das Porzellan erfunden hat.
- Wauzi schrieb am 19.09.2019, 20.34 Uhr: Nihat ist Klasse, obwohl mir diese "Flemming Schwärmerei" ziemlich auf den Senkel geht. Nihat ist Klasse, obwohl mir diese "Flemming Schwärmerei" ziemlich auf den Senkel geht.
- Wauzi schrieb am 21.09.2019, 12.31 Uhr: Lebt denn die alte Holz Muddi noch Holz Muddi noch Holz Muddi noch....*lol* Lebt denn die alte Holz Muddi noch Holz Muddi noch Holz Muddi noch....*lol*
- Molly25 schrieb am 18.09.2019, 20.12 Uhr: Tuner erinnert mich heute an Oliver Hardy in einer Sträflingsrolle. So enge Ringelshirts hat man damals im Gefängnis getragen ;) Tuner erinnert mich heute an Oliver Hardy in einer Sträflingsrolle. So enge Ringelshirts hat man damals im Gefängnis getragen ;)
- User 1498358 schrieb am 14.09.2019, 11.37 Uhr: Okay Spoiler!!!! Okay Spoiler!!!!
 Wer es nicht wissen will nicht weiter lesen!
 Also Erik hat ein Treffen mit seiner Nichte was nicht so gut läuft und die kleine will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Durch das Treffen kommt er zu spät zu seinem Job und verliert ihn darauf hin. Seine Frustration lässt er an Nina aus und verliert daraufhin sein Zimmer bei ihr. Toni will ihn helfen er ist aber zu stolz die Hilfe an zu nehmen und stößt sie von sich weg. Er will es aus eigener Kraft schaffen selbst wenn er die Nächte auf der Parkbank schlafen muss. Toni hat jetzt Angst das sie Erik verlieren wird.
- User 1498358 schrieb am 14.09.2019, 11.19 Uhr: Oh Oh bei Toni und Erik sieht es aber bald nicht mehr so rosig aus. Habe die neuste Vorschau gelesen, es gibt bald Ärger im Paradies. Oh Oh bei Toni und Erik sieht es aber bald nicht mehr so rosig aus. Habe die neuste Vorschau gelesen, es gibt bald Ärger im Paradies.
- Keto schrieb am 13.09.2019, 17.57 Uhr: Yvonne ist ja ganz nett und charakterlich durchaus so einigen voraus... Was aber immer wieder auffällt ist ihre optische Wirkung, was gerade wieder aus meiner Sicht bei der Presse Gala deutlich wurde. Nina und Kathrin sind Damen in ihren Outfits während Yvonne dagegen immer wie eine "my fair lady" oder "pretty woman" wirkt. Ihr fehlt die Selbstverständlichkeit, sich auf "Parkett" bewegen zu können. Zufrieden konnte man ja schon sein, dass sie zu dem Pailettenkleid nicht noch ein paar ihrer Plastikohrringe vom Wühltisch getragen hat. ;-)Das, was auf Männer wie Jo Gerner erst einmal erfrischend wirkt, kann aber mit der Zeit ins "fremdschämen" sich wandeln. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an - stoßen sich aber auch ab. Yvonne ist ja ganz nett und charakterlich durchaus so einigen voraus... Was aber immer wieder auffällt ist ihre optische Wirkung, was gerade wieder aus meiner Sicht bei der Presse Gala deutlich wurde. Nina und Kathrin sind Damen in ihren Outfits während Yvonne dagegen immer wie eine "my fair lady" oder "pretty woman" wirkt. Ihr fehlt die Selbstverständlichkeit, sich auf "Parkett" bewegen zu können. Zufrieden konnte man ja schon sein, dass sie zu dem Pailettenkleid nicht noch ein paar ihrer Plastikohrringe vom Wühltisch getragen hat. ;-)Das, was auf Männer wie Jo Gerner erst einmal erfrischend wirkt, kann aber mit der Zeit ins "fremdschämen" sich wandeln. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an - stoßen sich aber auch ab.
- Wauzi schrieb am 12.09.2019, 21.24 Uhr: Den neuen Handlungsstrang mit der "Oberarzt-Intrige" hätten sie sich auch klemmen können. Den neuen Handlungsstrang mit der "Oberarzt-Intrige" hätten sie sich auch klemmen können.
- marianah schrieb am 12.09.2019, 22.44 Uhr: Ja, obwohl  solche Intrigen unter Kollegen gar nicht mal so selten sind finde ich es hier ein bißchen langweilig. Ja, obwohl  solche Intrigen unter Kollegen gar nicht mal so selten sind finde ich es hier ein bißchen langweilig.
 Aber hallo: An den Fanclub von Toni: War sie nicht richtig hübsch als sie mit offenen Haar ihre Sekt-Fete absolvierte? Ich mutiere jetzt wirklich zum ganz großen Fan von Toni. Da hat Sethos wirklich recht gehabt, sie ist ganz große Klasse. Und darauf trinken wir jetzt auch ein Glas Sekt, auf Toni!
- Rowena schrieb am 13.09.2019, 09.01 Uhr: sunny64 am 13.09.2019 08:50löschen sunny64 am 13.09.2019 08:50löschen
 diese Haaaare! Hachz!
 Und dieser dämliche "neue" Arzt. Jammer!
 Den Typen konnte ich schon vor zwei Jahren nicht ab. Den mochte ich auch bei Anna und die Liebe nicht und den finde ich immer noch blöd. Wo ist der eigentlich zwei Jahre lang abgeblieben? Im Keller des "Krankenhauses"? Der Knabe arbeitet im Real Life auch noch als Synchronsprecher. Wie konnte das passieren? Der hat so viel Ausdruck in der Stimme wie ein Wurm. Naja, egal.
 Ich befürchte, diese Oberarzt-Intrige wurde für Laura in die Serie aufgenommen. Sie wird ihr früheres "Können" wieder hervorkehren und über kurz oder lang einen für uns dann logischen Weg zurück in Felix' Arme finden. Hoffentlich wird sie dann aber nicht wieder so richtig fies, sondern nur so ein bisschen vorne an.
 Ach ja, Stößchen und Prost!
- Wauzi schrieb am 13.09.2019, 09.48 Uhr: Einfach so an Dienstplänen rumschrauben ist total lächerlich, dass ist nahezu unmöglich ohne das es auffällt. Jeder der dort arbeitet wo Arbeitsstrukturen über Dienstpläne geregelt werden hat seinen Dienstplan auf dem Handy oder auch auf seinem PC. Ganz besonders wichtig ist das für Krankenhaus Mitarbeiter. Einfach so an Dienstplänen rumschrauben ist total lächerlich, dass ist nahezu unmöglich ohne das es auffällt. Jeder der dort arbeitet wo Arbeitsstrukturen über Dienstpläne geregelt werden hat seinen Dienstplan auf dem Handy oder auch auf seinem PC. Ganz besonders wichtig ist das für Krankenhaus Mitarbeiter.
 Sobald der Plan rauskommt hat man ihn und zwar in erster nicht manipulierter Version. Werden evtl. spätere Änderungen erforderlich, wird sowas schriftlich und/oder mündlich abgeklärt, anders funktioniert es gar nicht.
 Sollte da also etwas nicht ganz sauber abgelaufen sein, ließe sich das sofort belegen!
 Aber wie so oft wird eine schlechte, völlig an den Haaren herbei gezogene Story mit noch schlechteren Maßnahmen ins Rollen gebracht....
 .. immer diese Halbgaren, undurchdachten schwachsinnigen Einfälle die eher ins Klo gehören und es nicht als fertige Handlung ins Fernsehen schaffen düften....manchmal hasse ich GZSZ oder diejenigen die es mal wieder, wie so oft, versauen....
- Wauzi schrieb am 13.09.2019, 13.54 Uhr: Jaaa, du hast ja recht....ich nu wieder...versuche mit ein bisschen Logik zu entschlüsseln was sich nicht logisch entschlüsseln läßt *grumpf* Jaaa, du hast ja recht....ich nu wieder...versuche mit ein bisschen Logik zu entschlüsseln was sich nicht logisch entschlüsseln läßt *grumpf*
- Sethos schrieb am 13.09.2019, 14.55 Uhr: Da gebe ich ihnen absolut recht, es war einfach schrecklich mit dem verzottelten Feuerkopf. Stimmt, insgesamt war es wirklich viel zu viel Auftrittszeit für diese Person. War der dilettantische Umgang des unreifen Madame-chen mit dem Blubberwasser nun Dramatik oder Komik, eher wahrscheinlich beides. Es ist natürlich große Klasse, dass sie ihre Dipolarität überwunden haben und nun voll und ganz zum großen Anti-Toni-Fan geworden sind. Weiter so ! Da gebe ich ihnen absolut recht, es war einfach schrecklich mit dem verzottelten Feuerkopf. Stimmt, insgesamt war es wirklich viel zu viel Auftrittszeit für diese Person. War der dilettantische Umgang des unreifen Madame-chen mit dem Blubberwasser nun Dramatik oder Komik, eher wahrscheinlich beides. Es ist natürlich große Klasse, dass sie ihre Dipolarität überwunden haben und nun voll und ganz zum großen Anti-Toni-Fan geworden sind. Weiter so !
- Kaefer schrieb am 13.09.2019, 20.40 Uhr: Ich glaube auch, dass diese Oberarzt-Intrigen-Story für Laura reingeschrieben worden ist. Manni, der Polier, will uns im Schnellverfahren zeigen, warum Lauras Weg nur weg von Philipp, dem Guten, hin zu Felix, dem inzwiscnen Halb-Guten, führen kann. Und bei den Dienstplänen ist es wie bei den Fenstern und dem Isolierzimmer. Hanebüchener Unsinn. Wird nur gebraucht, um die Story genauso erzählen zu können. Und die Zeit, sich zu überlegen oder gar zu recherchieren, wie eine Intrige in der Realität Erfolg haben könnte, haben die Autoren vermutlich nicht. Es ist halt Soap-Reality. Kopfschütteln, Augenverdrehen, Weitergucken. Oder drüber lästern, aber dafür war`s nun auch wieder zu langweilig. Ich glaube auch, dass diese Oberarzt-Intrigen-Story für Laura reingeschrieben worden ist. Manni, der Polier, will uns im Schnellverfahren zeigen, warum Lauras Weg nur weg von Philipp, dem Guten, hin zu Felix, dem inzwiscnen Halb-Guten, führen kann. Und bei den Dienstplänen ist es wie bei den Fenstern und dem Isolierzimmer. Hanebüchener Unsinn. Wird nur gebraucht, um die Story genauso erzählen zu können. Und die Zeit, sich zu überlegen oder gar zu recherchieren, wie eine Intrige in der Realität Erfolg haben könnte, haben die Autoren vermutlich nicht. Es ist halt Soap-Reality. Kopfschütteln, Augenverdrehen, Weitergucken. Oder drüber lästern, aber dafür war`s nun auch wieder zu langweilig.
- User 1413611 schrieb am 11.09.2019, 15.44 Uhr: Ich werd noch zum Nina Fan. Mit einem Satz hat sie den 16-jahr andauernden Twist zwischen Vater und Tochter zerbröselt. "Was hörst du denn da !!!" - Einfach Genial. Ich werd noch zum Nina Fan. Mit einem Satz hat sie den 16-jahr andauernden Twist zwischen Vater und Tochter zerbröselt. "Was hörst du denn da !!!" - Einfach Genial.
- Wauzi schrieb am 14.09.2019, 13.34 Uhr: Chubby Checker -Let´s Twist Again....trallallaallaaa....na toll, jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm *grrr* Chubby Checker -Let´s Twist Again....trallallaallaaa....na toll, jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm *grrr*
- Wauzi schrieb am 14.09.2019, 15.23 Uhr: Habe versucht gegen zusteuern und bin, weiß der Geier warum, bei "Brother Louie" von Modern Talking gelandet und jetzt habe ich mich in den Wohnzimmertisch verbissen *drehdurch* Habe versucht gegen zusteuern und bin, weiß der Geier warum, bei "Brother Louie" von Modern Talking gelandet und jetzt habe ich mich in den Wohnzimmertisch verbissen *drehdurch*
- Rowena schrieb am 14.09.2019, 18.51 Uhr: Hier: ich hab was anderes Hier: ich hab was anderes
 you can't always get what you wantYou can't always get what you wantYou can't always get what you wantBut if you try sometime you findYou get what you need
- Rowena schrieb am 14.09.2019, 22.54 Uhr: Und die Jungs sind auch „privat“ ganz cool. Hab die mal 1982 aus Versehen kennengelernt. Lange Geschichte. Die sind jedenfalls ziemlich nett. Hoffe, ich hab jetzt kein Bild zerstört 😁 Und die Jungs sind auch „privat“ ganz cool. Hab die mal 1982 aus Versehen kennengelernt. Lange Geschichte. Die sind jedenfalls ziemlich nett. Hoffe, ich hab jetzt kein Bild zerstört 😁
- Wauzi schrieb am 15.09.2019, 07.47 Uhr: Weiß ich doch, da waren die wilden 60er längst vorbei. Ausserdem ist dieses Bad Guy Ding mehr Image als es tatsächlich war. Weiß ich doch, da waren die wilden 60er längst vorbei. Ausserdem ist dieses Bad Guy Ding mehr Image als es tatsächlich war.
 Lemmy (Motörhead) sagte mal, die Stones waren eher die Weicheier aus behüteten Elternhäusern und die Beatles (die ich ebenfalls sehr schätze) die wirklich Knallharten Jungs.
 Du hast die Stones aus versehen kennengelernt, dass klingt ziemlich verrückt.
 Doch sowas ähnliches ist mir mit Metallica passiert, die habe ich auch kennengelernt... nicht ganz aus Versehen, aber fast... auch ne lange Geschichte :-)
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
 "Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins "Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins
 SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld? SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
 Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
 Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice" Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.