Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Klaro Sehe ich genau so. Matilda hat aus ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, das ist doch schon länger her, da war keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Bingo: an die Hochzeit von Leon und Cora ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Kam da nicht noch zeitgleich das mysteriöse ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Liegt das Ding nicht irgendwo an Land und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich mochte nicht mal die Rolle, trotzdem war ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach da wird einfach mal wieder über Johanna ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nachdem Anton Ahrens seekrank wurde, hat man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da hat sich ja nun der Herr Bruder als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also, ich pausierte lange. Kann es nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also ´´jac´´ stimme ich zu.
- 11.06.: Neuer Kommentar: marianah: Mal eine Frage, mir ist da sicher was entgangen: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimme zu !
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Muss Matilda nicht, stimmt.... Aber wollte sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Um die Beziehung zu ihrem Bruder zu erhalten, muß ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: An Matilda Stelle hätte ich mich auch längst von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe ich auch nicht, dass sie weiterhin um die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner verhält sich Matilda gegenüber wie ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Richtig Herbie. Entweder macht man einen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: @Gerner gernt man gern am das mit Adam hast ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Doch Gefühle? (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Merle Darstellerin mochte ich sehr, die ...
- Platz 4
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Nostalgie schrieb am 06.11.2018, 13.30 Uhr:
Seit Tuner's Lieblingsnachbar Mahler Werbung für Edeka, 111 Jahre Werbung bei Obst und Gemüse macht, ist nichts mehr von ihm zu hören.
Ob Felix ihm diesen Job vermittelt hat ??? ;-) ;-) ;-)
Sethos schrieb am 04.11.2018, 12.13 Uhr:
Sophie verlässt die Serie. Das ist auch gut so, damit dieses Liebes-Gedusel ein Ende hat. Bin nur gespannt, mit welcher Variante das passiert. Am besten nimmt sie ihren Lover-Boy gleich mit. Dann trifft es konstruktiv 2 Fliegen mit einer Klappe.
Nostalgie schrieb am 04.11.2018, 19.42 Uhr:
Ich zitiere mich jetzt selbst: ;-)
"Hoffentlich heiratet Sophie Jonas und nimmt ihn mit. Wird aber leider nicht passieren. Denn dem Jonas Darsteller ist bewusst das er keine weiteren Rollenangebote bekommen wird ..."Knopfauge schrieb am 04.11.2018, 20.17 Uhr:
Ich glaube nicht das der Darsteller entscheiden darf mit wem er wie lange zusammen spielen darf.
Nostalgie schrieb am 04.11.2018, 22.17 Uhr:
Die Darstellerin Lea Marlen Woitack steigt freiwillig aus. Sie hat neue Projekte. Wenns nicht läuft kommt sie eben wieder zurück. Sie war ja schon mal 10 Jahre weg und kam dann wieder zurück.
Bjarne. schrieb am 04.11.2018, 23.16 Uhr:
Lea Marlen Woitack war nicht zehn Jahre weg und kam dann zurück. Sie spielt durchgehend seit 2014 bei GZSZ, bei ihrem Ausstieg im Frühjahr 2019 also seit fünf Jahren.
Gerry schrieb am 05.11.2018, 08.16 Uhr:
Wäre mir auch nicht bekannt,dass sie 10 Jahre weg gewesen ist.Da muss dir ein Lapsus unterlaufen sein Nostalgie.Sie spielt erst seit 2014 mit und steigt im Frühjahr 19 aus.
Gerry schrieb am 05.11.2018, 08.19 Uhr:
Da sie noch bis Frühjahr 2019 zu sehen ist ,wird sich dieser ganze Mist "leider" noch eine Weile hinziehen Sethos.Bin ja schon auf Weihnachten gespannt.Ob dann alle wie eine große Patchwork Familie unterm Baum sitzen und Stille Nacht singen???Hi Hi Hi.
Wauzi schrieb am 05.11.2018, 08.26 Uhr:
Ich hab grad gedacht - Hääää Sophie war vor 15 Jahren schon mal bei GZSZ??? - das kann überhaupt nicht sein!
Nostalgie, da hast du dich heftigst vertan und sie mit einer anderen Darstellerin verwechselt.... obwohl ich nicht wüsste, wer das sein sollte.... war überhaupt schon mal jemand so lange weg und kam dann zurück? *grübel*Nostalgie schrieb am 05.11.2018, 09.15 Uhr:
Die Darstellerin Lea Marlen Woitack hat meinen Kommentar in einem Interview am 2.11.18 bei Punkt 12 fast genauso gesagt wie ich am 4.11.18 geschrieben habe.
Wauzi schrieb am 05.11.2018, 09.38 Uhr:
Na dann sieh doch mal bei Google, Wikipedia oder sonst wo nach, sie ist seit 2014 bei GZSZ. Was immer du verstanden hast, die Fakten, keine FakeNews, sagen was anderes!
Wauzi schrieb am 05.11.2018, 10.36 Uhr:
Ich habe mir gerade Punkt 12 vom 2.11 auf TVNow angesehen. Darin erwähnt Lea Marlen Woitak mit keinem einzigen Wort, irgendwas von "schon mal 10 Jahre abwesend und dann wieder gekommen"!Sorry für's Erbsen zählen Nostalgie, aber ich muss immer alles ausschließen können sonst lässt es mir keine Ruhe *grins*
Bjarne. schrieb am 05.11.2018, 11.19 Uhr:
Danke Wauzi, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Sowas lässt mir auch keine Ruhe, bevor ich es überprüft habe. Gerade in Zeiten, in denen auch das bewusste Verbreiten von Falsch-Meldungen so sehr politische Kultur geworden ist, dass sich sogar ein Ex-Präsident der USA zum Eingreifen und Benennen gezwungen sieht.
Sethos schrieb am 03.11.2018, 13.00 Uhr:
Wow, 2 Beamte lassen sich sehen und nehmen Ermittlungen auf. Durch die Sachkenntnisse der Schreiberlinge werden sie bestimmt auf die richtigen Zusammenhänge stoßen. Entsprechende Befragungsmethoden würden Sunny sehr schnell "weichklopfen".
Wenn Lilly mal eben nicht mit medizinischen Hilfsarbeiten im KH beschäftigt ist, dann probiert sie sich erneut als hochkompetente Beraterin für alle Lebenslagen.
Nostalgie schrieb am 03.11.2018, 09.43 Uhr:
Anfangs fand ich Nicole ganz cool.
Aber das geht zu weit. Nachts ins Mauerwerk gehen und sich vollfuttern. Das Dessert von einer Menübestellung reduzieren und am nächsten Tag nicht zu ihrem Diebstahl stehen nachdem die Köchin es ärgerlich bemerkt hat und jetzt neue zubereiten muss.
Dem Chef wegen einer Unterschrift nach draußen nachrennen obwohl sie weiß das er auf dem Weg zum Flughafen ist. Was macht sie denn wenn er in den USA ist? Wegen der Unterschrift hinterherfliegen???
Und am Ende dem Chef noch den Mittelfinger zeigen. Das zeigt das sie vor ihrem Arbeitgeber 0 Respekt hat. Wären Sie per Sie, hätte sie sich so was nicht erlaubt. Das sind Dinge die nicht witzig sind. Die coolen Sprüche früher waren gut.Der Typ auf der Halloween-Party im Vereinsheim hat überhaupt keine Anstalten gemacht das er sich überhaupt für eine der Frauen interessieren würde.
Das hätte sogar Nicole bemerken müssen. Aber sie ist so ueberheblich geworden das sie auf ihn zugeht. Der Typ war so geschockt das ihm sogar seine falschen Vampirzähne aus dem Mund gefallen sind.Ja genau, sie ist überheblich geworden. Das ist in ihrer Situation nicht angebracht.frosch60 schrieb am 03.11.2018, 12.13 Uhr:
User 140......, Respekt und Anstand hat Ihnen wohl keiner beigebracht, oder? Es ist sehr traurig, Menschen nur auf ihr Äußeres zu reduzieren. Man kann über dieses Thema sicher auch ohne Beleidigungen diskutieren. Aber da Sie sich "das nun eh nicht mehr antun" ist ja für Sie alles gut.
Bingo2018 schrieb am 04.11.2018, 16.26 Uhr:
Der Typ war aber schon komisch! Man sagt doch irgendwie etwas!
AntwortenBingo2018 schrieb am 04.11.2018, 16.31 Uhr:
Ich hatte diese Antwort über mir jetzt und heute Morgen direkt unter den Post von "Nostalgie 03.11.18 9.43 Uhr gesetzt! Beides mal ist der Post hier heruntergerutscht, ohne das jemand neu geantwortet hat. Den einen von heute morgen habe ich auch wieder gelöscht! Und das "Antworten" kommt nicht von mir! Spinnt die Seite heute vielleicht ein bisschen?
Wauzi schrieb am 04.11.2018, 18.04 Uhr:
Soweit ich weiß, reiht sich jede Antwort immer ganz unten ein.
Bei ganz vielen Beiträgen ist das manchmal sehr verwirrend. deshalb ist ein "@mit Nick" hilfreich, damit man versteht wem das Posting überhaupt galt.Wauzi schrieb am 04.11.2018, 18.13 Uhr:
Ah verstehe, du gehst über die schreckliche "tv wunschliste" ins Forum, da kommt man ganz durcheinander weil sich auch da die Antwort unten einreiht!Geh am besten über "fernsehseriende" ins Forum, hier ist es auch viel übersichtlicher;-))
Nostalgie schrieb am 04.11.2018, 19.27 Uhr:
@Bingo2018
Der Typ war einfach zuuuuuuu geschockt um antworten zu können. ;-)Bjarne. schrieb am 04.11.2018, 19.49 Uhr:
Sorry, Nostalgie, das passt zwar nicht in deine gehässige Welt, aber es wird sich völlig anders aufklären.
Bunto schrieb am 06.11.2018, 08.35 Uhr:
@Nostalgie
Der Typ ist vielleicht nur schüchtern? Warum auch sollte er geschockt sein, denn offenbar findet er Nicole ja gut. Er war sicher nur überrumpelt, dass sie gleich auf ihn zugegangen ist. Da war er halt sprachlos.
Ich muss es leider nochmal sagen: wenn sie doch nur eine andere Frise hätte!Nostalgie schrieb am 06.11.2018, 09.05 Uhr:
@Bunto
Ich beschreibe das was ich in dem Moment wahrnehme. Ich lese keine Vorschau. Sonst würden meine Kommentare keinen Sinn machen. ;-) Wir müssten uns ja sonst alle über nichts mehr unterhalten. ;-)Diese Frise soll wohl das Gesicht schmaler wirken lassen. Aber da gebe ich Dir vollkommen recht.
Gerry schrieb am 03.11.2018, 08.34 Uhr:
Man das geplärre von Sunny ist unerträglich.War ja keine Absicht Keller umzubringen.Also Mund abputzen und weiter gehts.Heulsuse.
Maren nervt auch total.Bei ihr meint immer sie ist sterbenskrank,dabei ist es nur eine Schwangerschaft.
wi34ga92woe schrieb am 02.11.2018, 16.05 Uhr:
Juhu Ihr Lieben, bitte nicht lachen, aber ich finde im Moment Laura und Felix gar nicht so übel. Der 2.te Gerner mit Katrin, so in etwa. Und Tuner, ne geht gar nicht momentan. Hüpft nur noch als Vollhorst durchs Vereinsheim.
Und das Sophie geht, war ja voraus zu sehen, denk ich mal. Kommt bestimmt was "Neues" demnächst, und dann hat der Leon auch wieder einen neuen Mutterersatz. Der arme Oskar. Nun ja bin gespannt wie es heute Abend weitergeht. Ich guck ja immer treu, außer es wäre was außergewöhnliches los, das hätte dann Vorrang. Aber morgens läufts ja auch noch mal. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Nostalgie schrieb am 02.11.2018, 13.02 Uhr:
Ich bin jetzt nicht traurig das die Sophie Darstellerin Lea Marlen Woitack aussteigt.
Hoffentlich heiratet Sophie Jonas und nimmt ihn mit. Wird aber leider nicht passieren. Denn dem Jonas Darsteller ist bewusst das er keine weiteren Rollenangebote bekommen wird ...
Sethos schrieb am 02.11.2018, 11.00 Uhr:
Ein doch sehr schönes Paar, oder, - Superman und Superwoman. Ich schlage aufgrund noch freier Termine in Berlin eine baldige Liebesheirat vor. Das überzeugt doch bestimmt.
Maren hopst beim Tanzen wie in ihren wilden Zeiten. Da wird wohl die Phase der Gummibäuche jetzt vorbei sein, mit den nunmehr konstruierten Folgen der Schreiberlinge.Nostalgie schrieb am 02.11.2018, 11.44 Uhr:
Da hat sich wohl die Schwangerschaft erledigt.
Ob jetzt Alex doch bleibt?Nostalgie schrieb am 02.11.2018, 12.43 Uhr:
Ich hab keine Vorschau gelesen. So heftige Schmerzen sind meistens mit dem Verlust des Kindes verbunden.
Wauzi schrieb am 02.11.2018, 13.04 Uhr:
Das hatte ich auch vermutet, deshalb hab ich nachgeschaut *grins*
Bunto schrieb am 02.11.2018, 14.24 Uhr:
Aber Maren ist doch schon recht weit, da hat das Kind in jedem Fall ein Chance. Ist ja nicht so, dass sie erst im 3. Monat ist.
Gerry schrieb am 03.11.2018, 08.30 Uhr:
Sicher bleibt er.Oder hat jemand News, dass auch er aussteigt.Ich weis von nichts.
Nostalgie schrieb am 04.11.2018, 22.49 Uhr:
Er steigt nicht aus. Viell. geht er bei GZSZ doch nicht nach Italien. Viell. macht er auch ausgiebig Urlaub oder er dreht in der Zwischenzeit woanders. Andere Serie oder dreht einen Film.
Wauzi schrieb am 05.11.2018, 12.55 Uhr:
Zumindest hätte er das Schauspielerische Potenzial auch in anderen Bereichen Fuß zu fassen. Er kann natürlich auch bis zur Rente bei GZSZ versauern, wenn es seinen Ansprüchen genügt, dass wäre aus Wirtschaftlichen Gründen ein "Pro Soap" Argument.
Bjarne. schrieb am 07.11.2018, 09.31 Uhr:
Aber er versauert doch nicht. Als Schauspieler einen Job mit einer geregelten Arbeitszeit zu haben, ein festes Gehalt (sicher kein schlechtes) zu bekommen und noch dazu mehrmals wöchentliche zur Primetime im Fernsehen zu sehen zu sein - das ist mehr als die meisten anderen Schauspieler haben.
Und wenn es denn tatsächlich mal "andere Projekte" geben sollte, dann kann sich jedes Castmitglied auch für eine Weile rausschreiben lassen. Selbst diese Freiheit gibt es.
Und es kommt doch nicht von ungefähr, dass Schauspieler wie Wolfgang Bahro und Ulrike Frank so lange dabei sind.
Sethos schrieb am 01.11.2018, 11.42 Uhr:
Sophie meint, dass ihr Privatleben Leon nichts mehr angeht. Dann hat sie aber auch keinen Anspruch mehr, wie er was, einschl. Oskar, ihr gegenüber regelt. Wenn schon, denn schon, dann gleicher Maßstab für alle.
Maren über ihren Sohn, "erwachsen, seit wann" - wie wahr, wie wahr.Wauzi schrieb am 01.11.2018, 12.32 Uhr:
Ne Sethos, da bin ich völlig anderer Meinung. Bei deiner Version des gleichen Maßstabs für alle und Leons Regelung, Sophie gegenüber undundund.....mit Verlaub, dass ist doch Quatsch!Oskar bleibt dabei auf der Strecke. Er ist bei so einem "Maßstab" letztendlich der Leidtragende. Ihm würde quasi die Mutter entzogen, denn das ist Sophie für ihn.
Bjarne. schrieb am 01.11.2018, 13.22 Uhr:
Das sehe ich genau so, Wauzi!
Für Oskar ist Sophie die Mutter, und die Trennung von ihr ist schon schlimm genug, da darf er nicht auch noch zum Spielball zwischen Leon und Sophie werden.
Aber wie vermutet, hat das Leon selbst schnell eingesehen, so dass dieses Thema glücklicherweise schon wieder vom Tisch ist.Bunto schrieb am 02.11.2018, 10.03 Uhr:
Was Leon gemacht hat, ging überhaupt nicht! Aber dass er das nicht aus Berechnung, sondern "im Affekt" gesagt hat, war nicht zu übersehen. Sch**** war es trotzdem.
Und was jeder der beiden sonst tut bzw. mit wem, da hat sich der jeweils andere tatsächlich nicht einzumischen, solange es dem Kind nicht schadet. Das Kind jedoch ist und bleibt eine gemeinsame "Sache"; da müssen beide zum Wohl des Jungen zusammenhalten. Das wäre bei einer leiblichen Mutter nach einer Trennung ja nicht anders.
Da Verena nicht mehr lebt, ist Sophie mehr als nur eine "Stiefmutter" und Leon und sie waren sich einig, dass Sophie immer für den Jungen da sein will und soll. Leon hätte sich allerdings gern eher entschuldigen können, aber wenigstens hat er es getan. Mal was anderes: findet Ihr nicht auch, dass die Steffi dringend eine andere Frise braucht? Diese Beule auf dem Kopf geht leider gar nicht. Sonst finde ich sie eigentlich ganz erfrischend ... anders.Sethos schrieb am 02.11.2018, 10.51 Uhr:
Es ist ja ok, wenn jeder seine Meinung hat. Ich finde die Oskar-Rolle doch schon überzogen. Dann ist es ja auch kein Problem, wenn Sophie ihren Lover als solchen dem Kind vorstellt. Wäre interessant, wie er darauf reagiert.
Wauzi schrieb am 02.11.2018, 12.26 Uhr:
Ja, jaaaa genau Nicole....ich dachte schon es gibt ne Steffi mit ner komischen Frisur ;-)) Und stimmt, die seltsame Beule könnte überarbeitet werden....und aus Gesundheitlichen Gründen würden ihr ein paar Kilo weniger auch nicht schaden, hoffentlich schafft sie es abzunehmen!
Nostalgie schrieb am 02.11.2018, 12.50 Uhr:
Wie denn abnehmen. Nicole geht in der Nacht ins Mauerwerk und bedient sich am Kühlschrank. Das ist zudem Diebstahl.
Wauzi schrieb am 02.11.2018, 13.02 Uhr:
Für einen Übergewichtigen Menschen ist so eine Diät ein heftiger Kampf, da sind Rückschläge vorprogrammiert. Diebstahl, na ja ok, ich mag Nicole und würde in diesem Fall ein Auge zudrücken ;-)
Bunto schrieb am 02.11.2018, 14.27 Uhr:
@Wauzihahahaha!! Natürlich! Nicole! Sorry, ich hätte wetten können, die heißt Steffi. Tse. Ich Idiot! 😂
Bunto schrieb am 02.11.2018, 14.35 Uhr:
@Sethos Wieso ist denn die Rolle des Oskar überzogen? Einen neuen Partner stellt man (s)einem Kind nicht gleich am Anfang vor! Wenn es was Dauerhaftes wäre, würde sie ihn dem Jungen sicher "vorstellen". Allerdings kennt Oskar Jonas doch schon lange
Nostalgie schrieb am 02.11.2018, 17.56 Uhr:
@Bunto
Bingo2018 hat deine "Steffi" als Nicole enttarnt. ;-)Gerry schrieb am 03.11.2018, 08.28 Uhr:
Man sollte es vorher halt nicht so weit kommen lassen.Denn es ist ein unterschied ob man Übergewicht hat oder wie bei Nicole Fettlaibig ist.Dass es dann irre schwer wird auf zumindest halbwegs normales Gewicht zu kommen ist klar.
Sethos schrieb am 03.11.2018, 12.50 Uhr:
Sie sind aber schlau. In welchem Ratgeber haben sie denn das gelesen ? Ich wüsste nämlich auch so manches mehr über mich. Vielen Dank.
wi34ga92woe schrieb am 01.11.2018, 11.03 Uhr:
Juhu auch wenn ich nicht oft was schreibe, interessiert ja eh keinen, ich denke Keller ist tot. Stand es nicht auch in der Zeitung? Und bei der Radioansage wegen Zeugen?Na ja warten wir ab, was jetzt wieder kommt? Gerner am Boden, der ist doch blöd gewesen, ich bleibe doch dabei auf dem Schrottplatz bis das Auto wirklich in der Presse gelandet ist. Oh je Strafe folgt bestimmt auf den Fuß.
Wauzi schrieb am 01.11.2018, 12.46 Uhr:
Eigentlich kann ich zu diesem groben Unfug der da gerade abläuft gar nicht viel schreiben.
Ich muss allerdings gestehen, dass mich die Sunny Darstellerin überrascht, denn sie spielt ihr "Leid" wirklich überzeugend.Bei allem Unsinn, nervt mich das "Duo Infernale" Piepsi Laura und Psycho Felix am meisten, den beiden wünscht man doch am liebsten, eine nie endende Zahnwurzel Behandlung ohne Betäubung!Kartoffelkaefer schrieb am 01.11.2018, 18.34 Uhr:
Grober Unfug, ja genau das trifft es. Laura und Felix finde ich auch nervtötend, aber Katrin und Gerner genauso. Es sind auch immer dieselben albernen Erpressungs- und Entführungsgeschichten, diese Waldgeschichte jetzt fast 1 zu 1 wiederholt. Und jeder außer Schlaumeier Gerner wusste, dass es keine gute Idee ist, sich mit Keller anzulegen, gähn.
Nostalgie schrieb am 01.11.2018, 19.29 Uhr:
@wi34ga92woe
Doch, ich interessiere mich für Deine Meinung bzw. Deine Texte. Ich lese sie gerne. :-) Auch wenn Du nicht so oft vertreten bist. Ich habe auch nicht immer so viel Zeit. :-)Bunto schrieb am 02.11.2018, 10.01 Uhr:
Ich bin auch total genervt von den beiden Schlangen Felix und Laura. Die nerven mich noch mehr als Gerner und Co. Diese gemeißelte Fiesheit in deren Gesichtern - zum Speien. Im Strahl. Und im Kreis. Als Laura den Schrottheini aufgehalten hat ... meine Fresse, was für ein Gesicht hat die da bitte gemacht. Es war zum Fürchten.
"Eine nie endende Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung" ... ja ... das wär's! Eine großartige Idee
User 1405179 schrieb am 31.10.2018, 13.00 Uhr:
Ich frage mich, weshalb Chris Sunny so sehr drängt, die Polizei einzuschalten. Er ist doch sonst auch eher Anti-Polizei und für Selbstjustiz... finde seine Reaktion unlogisch.
Knopfauge schrieb am 31.10.2018, 07.31 Uhr:
Ich mag Sunny als Schauspielerin eigentlich nicht so gerne, aber ich muss sagen das sie mir in den letzten beiden Folgen richtig gut gefallen hat. Paul hat seinen Hasch-Keks-Rausch auch gut rübergebracht, finde er hat eine witzige Mimik.
Ach und Nihat fand ich auch mega.... ist schon nett anzuschauen wenn er nur mit Kopfhörern bekleidet durch die Wohnung hüpft....
Gerry schrieb am 30.10.2018, 07.56 Uhr:
Jetzt hat es Sunny auch geschafft kriminell zu werden.Mit der Vertuschung des Unfalls von Keller ist sie nicht mehr besser wie ihr Grandpa JO.Sie kann es sich in Zukunft ersparen den Moralapostel zu spielen wenn ihr Opi wieder mal was illegales im Schilde führt.
Knopfauge schrieb am 30.10.2018, 07.30 Uhr:
Ob der Keller tatsächlich im Auto verbrannt ist? Bin da eher skeptisch ;)
Kartoffelkaefer schrieb am 30.10.2018, 10.10 Uhr:
Glaub ich auch nicht. Der wird schon noch wieder auftauchen, Sunny lassen die nicht als Halbmörderin durch die Soap laufen.
Bunto schrieb am 30.10.2018, 13.09 Uhr:
Das Auto ist zwar zeitgleich mit einem letzten "Hilf mir" explodiert, aber man kennt sowas ja zu genüge. Denkste, einer ist tot, schon steht er wieder auf der Matte ...Auf der anderen Seite, wie sollte man das anders beenden, als dem Tod von Keller. Oder des Gerner-Flemming-Clans, und zwar des gesamten. Hhhmmm ...
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.