Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Lulu 1971 schrieb am 09.11.2018, 08.50 Uhr:
    So langsam gehen Felix und Laura ziemlich auf die Nerven macht keinen Spaß mehr gzsz mit den beiden
    • Bunto schrieb am 09.11.2018, 10.36 Uhr:
      Mir würden deren Szenen Spaß machen, wenn die einen auf den Deckel kriegen. Und zwar richtig. Bis jetzt haben die in ihren jämmerlichen kleinen Leben noch keinen reingewürgt gekriegt. Die ktzn mich beide so an, dass ich hoffe, denen vergeht ihr blödes fieses Lachen.
    • Bunto schrieb am 09.11.2018, 10.37 Uhr:
      Sorry, bin grad etwas entgleist ;-)
  • Gerry schrieb am 09.11.2018, 08.06 Uhr:
    Jetzt soll also Laura KFI leiten.Die hat doch von Immobiliengeschäften überhaupt keine Ahnung.Zuerst Geschäftführerin im Vereinsheim ,jetzt Geschäftsführerin von KFI.Das ganze ist schön langsam doch total lächerlich wenn nicht irrsinnig von den Schreiberlingen.Auch wenn es sich um eine Soap handelt,wäre ein bisschen mehr Realitätssinn angebracht.
    • Wauzi schrieb am 09.11.2018, 08.30 Uhr:
      Auf Realitätssinn brauchst du nicht zu hoffen. Ich hab das vor einer Weile aufgegeben. Wenn mich eine Story wirklich total nervt, blende ich sie aus und Spule vor... dem Media Receiver sei dank :))
    • Bunto schrieb am 09.11.2018, 08.48 Uhr:
      Ich wette, das war's noch nicht. Nie im (Soap-)Leben haben die beiden Nattern gewonnen. Never ever. Da kommt noch was. Deren "Glück" auf Kosten anderer (wie immer bei den beiden eigentlich) wird nur von begrenzter Dauer sein, da bin ich sicher.
  • haasemg schrieb am 08.11.2018, 21.44 Uhr:
    Ich frage mich was der Prof.Dr.Dr. eigentlich studiert hat. Wahrscheinlich Popologie und Lochkunde und das 6 Sylvester, aber garantiert nicht Jura sonst würde er wissen das in dem Unfallauto, auch vollbesetzt mit 5 Toten, in Deutschland als unbescholtene Person, ohne Vorsatz, garantiert niemand in den Bau wandert.
    Auch ist der lustige Übergabevertrag, inkl. einer Immobilie an die Bank von Felix, ohne Notar, in Deutschland sowieso nicht rechtsgültig und somit jederzeit rückgängig zu machen.
    Also werdet nicht immer mehr hanebüchend
    • Sethos schrieb am 09.11.2018, 11.20 Uhr:
      Zum Unfallhergang und der rechtlichen Bewertung sehe ich das anders. Da kommt nicht nur ein Straftatbestand infrage. In Conclusio mit einer getöteten Person käme vielleicht noch eine Bewährungsstrafe raus. Aber auf das Procedere des Verhandlungsmarathons wollte er sich ja im Interesse von Sunny und sich selbst nicht einlassen, denn dann kämen auch alle anderen Umstände und Handlungen zur Sprache.
      Die notarielle Beglaubigung haben die Schreiberlinge aufgrund deren fehlenden Sachkenntnis einfach mal wieder weggelassen, wie eben in so vielen Dingen auch.
  • Bingo2018 schrieb am 08.11.2018, 19.12 Uhr:
    Jetzt muss Gerner wohl wieder U-Bahn fahren! :)
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 19.31 Uhr:
      Und er könnte auch ein paar Schichten im Spätkauf übernehmen *hihi*
    • Knopfauge schrieb am 09.11.2018, 07.11 Uhr:
      und im Vereinsheim bei seinem Kumpel Tuner :) @wauzi
    • Wauzi schrieb am 09.11.2018, 08.21 Uhr:
      Hoffentlich lassen sie den armen Tuner jetzt in Ruhe. Das fiese Piepsi soll sich mal ganz auf ihren neuen Job konzentrieren.
    • Bingo2018 schrieb am 10.11.2018, 15.34 Uhr:
      Darf ich mal Klugscheißen, er nennt Ihn immer Max! :)
      Dort kann Gerner nicht anfangen, dann wären Laura und Felix seine Chefs!
  • hexe666 schrieb am 08.11.2018, 12.07 Uhr:
    servus,.
    ich suche dringend eine Folge,
    weiss nicht mehr welche das war,.
    in der folge wurde das Büro/ agentur von gerner/katrin versiegelt.
    polizei war da, glaube es ging um steuerhinterziehung,..weiss es nicht mehr, kann mir jemand helfen???
    danke
    • Bingo2018 schrieb am 10.11.2018, 15.36 Uhr:
      Keine Ahnung! Sorry!
  • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 20.44 Uhr:
    Die KFI Karawane zieht weiter, damit hätte ich nicht gerechnet!
    War aber klar, dass das Totschlag Argument bzl "PrinzenMotte" dem guten Joachim ein Umdenken einhaucht.
    Auch gut, Knast hatten wir ja schon öfter....die Zellen Kulissen, die Stereotypen bösen Knacki´s die den Protagonisten unter Druck setzen, bedrohen, meist durch Einfluss von Außerhalb.....gäähn.....man kennt das doch...
    Ich bin gespannt ob der -Gerner Clan- jetzt auch bei Emily einziehen wird;))
    Nee Ernsthaft, mit dieser Wendung ergeben sich völlig neue Umstände und wie sich das Entwickelt, darauf bin ich wirklich gespannt!
    • Bjarne. schrieb am 07.11.2018, 22.25 Uhr:
      PrinzenMotte!!! Cool! Auch die Vorstellung, dass der Gerner Clan bei Emily einziehen wird. Der Brüller. Und dann isst Prinzenmotte Emily-Zicke die Joghurts weg und verknallt sich in Nihat. Und Paul muss es wieder richten. Derweil putzt Gerner das Bad und Katrin kocht Spaghetti für alle.
      Stimmt, dass der Gerner-Clan seine scheußliche Wohnung verlassen muss, das hat was.
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 09.15 Uhr:
      Das war es noch nicht mit den Motten und den Schlangen. Ich denke, da kommt noch mehr. Ich muss leider gestehen, dass auf der Seite der Gerner-Truppe bin. Ich kann den Steifhals Felix und seine falsche Schlange einfach partout nicht ausstehen! Die beiden haben doch von Anfang an versucht, den Gerner-Motten ans Bein zu pssn. Als der Steifnacken im Rolli saß, hatte ich das eine oder andere Mal sowas wie Mitleid, aber die Zeit hat der wohl total vergessen. Auch, dass beide so tun, als wären sie Opfer des Clans. Eine Frechheit! Die haben wohl vergessen, was die veranstaltet haben, um ein Teil dieses Clans zu werden. Und nur, weil sie durchschaut wurden, ... aaaarrrrghhh ... ich flipp gleich aus :-D
      Man merkt vielleicht "ein wenig", dass ich die nicht abkann. Grins
    • Bjarne. schrieb am 08.11.2018, 09.23 Uhr:
      Stimmt, ich kann die auch nicht ab. Trotzdem ist die Wauzi-Idee von den Gerners in Emilys Hoheitsgebiet witzig.
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 10.53 Uhr:
      Als Felix im Rollstuhl sass, dass hätte ein Wendepunkt werden können.
      Das war der Zeitraum, der Figur deutlich mehr Tiefe und ein breiteres Spektrum an Charakterlichen Möglichkeiten zu geben.
      Leider haben sie das versäumt, entweder weil sie es nicht können oder der Felix Darsteller es nicht spielen kann.... oder einfach nur weil sie zu blöd für alles sind.
      Und somit sind wir wieder bei den Stereotypen. Wer Böse ist bleibt es auch,
      da gibt es keine Entwicklung..... so war das auch mit David Brenner, der war als Bösartiger Charakter angelegt und blieb es bis kurz vor seinem Ausstieg auch. Da hatte er dann noch mal die Kurve gekriegt, aber dann war er auch schon weg.
    • Bjarne. schrieb am 08.11.2018, 11.44 Uhr:
      Stimmt. Die Annäherung der Brüder in der Phase war auch sehr anrührend. Es wäre schön gewesen, wenn das fortgesetzt worden wäre. Stattdessen eine böse Bitch an die Seite gestellt und schon hatte man ein böses Pärchen.
      Aber während Felix ziemlich gleich spielt, kann Laura sehr finster gucken. Ihre bösen Blicke sind zum Fürchten. Man kann sich kaum vorstellen, dass dahinter im richtigen Leben eine nette Person stecken kann. Also gut gespielt.
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 12.54 Uhr:
      Ich glaub, sie hat so einen Blick und braucht das gar nicht spielen!
      Wahrscheinlich hat ihr dieser Umstand die Rolle eingebracht:-))
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 15.11 Uhr:
      Das und dass sie die Flamme (jetzt Ehefrau) von diesem Alarm für Cobra 11-jeden Tag fliegen brennende Autos über die Autobahn-Kommissar Tom Beck ist, schätze ich.
      Die sah selbst böse aus, als mit Philipp "in Love" war. Ganz fürchterlich!
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 15.14 Uhr:
      Aber so richtig gegruselt hat es mich, als sie diesem Autopressenheini die Hand auf den Arm gelegt hat, um ihn zu stoppen. Was bitte war das für ein schneidendes Grinsen!!! Es war zum Fürchten
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 16.18 Uhr:
      Jouh, dass stimmt, so einen Blick sieht man sonst nur bei den finstersten Netflix Grusel & Horror Serien!
  • Sethos schrieb am 07.11.2018, 12.40 Uhr:
    Gerner einmal mit echten persönlichen Konsequenzen, - das würde der Rolle nicht unbedingt schaden. Im Gegenteil es würde dieser einen gewissen realen Touch verleihen.
    Ein Quickie mit der Braut, - eine super tolle, schlaue, alternativlose, besonders intelligente Idee der Kritzler-Crew. Wie kommt man denn auf so was ? Wem ist da wohl in seiner Vorstellung Einer abgegangen ? Ein weiteres Beispiel für unterstes anspruchsloses Denkniveau.
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 13.03 Uhr:
      unterstes anspruchloses Denkniveau? Lass mich kurz überlegen.... Erinnert mich an jemanden...
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 13.08 Uhr:
      Ich fand es lustig, klar völlig gaga aber trotzdem lustig. Genau wie den Schauspieler bzw. den Charakter den er verkörpert (komm grad nicht auf den Namen) ein cooler, leicht verpeilter Typ, ziemlich witzig und für die Ladys sicherlich auch kein Grund weg zuschauen!
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 13.12 Uhr:
      Apropos "wie kommt man denn auf sowas"
      Genau sowas habe ich im eigenen Bekanntenkreis erlebt, dass war zwar weniger lustig, ist aber tatsächlich passiert!
      PS. Ich selbst war daran aber völlig unbeteiligt.
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 13.13 Uhr:
      Nihat @wauzi
    • Bunto schrieb am 07.11.2018, 14.38 Uhr:
      Ich finde Nihat total cool! Gerade weil er so verplant ist. Noch lässt er sich auch von der Kiezzicke Emily nicht aus der Ruhe bringen; sehr geil!
      Und von wem der Quickie im Lager angezettelt und forciert wurde, war ja wohl offensichtlich. Und zwar NICHT von Nihat. Die Braut hätte ja beinahe schon am Tresen ihren Tüllrock gelüpft! Aus Takt hätte er natürlich "nein" sagen können/müssen/sollen, aber naja ... Und so ungewöhnlich ist dieses Szenario tatsächlich nicht. Ich jedenfalls musste grinsen.
      Ich fände es schön, wenn der Typ noch ein bisschen bleibt. Der ist lustig.
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 15.20 Uhr:
      Genau, er ist lustig und erfrischend anders.
      Emilys Ansage fand ich aber gut, schön Zickig aber auch völlig berechtigt, eben typisch Emily;-))
      Hoffentlich schreiben sie Nihat (danke Knopfauge) nicht kaputt, wie sie es schon so oft mit vielen anderen gemacht haben!
    • Sethos schrieb am 07.11.2018, 18.31 Uhr:
      Als gut gemeinter Rat, unterlassen sie ihre persönlichen Anfeindungen !
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 20.54 Uhr:
      gut gemeinter Rat? Sonst was?
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 21.06 Uhr:
      Wenn ich wüsste wie man hier jetzt Deeskalierend einwirken könnte würde ich es tun, aber mir fällt nichts ein.....dabei war es heute hier so schön fluffig;-(
    • Bjarne. schrieb am 07.11.2018, 21.35 Uhr:
      Sonst eins, zwei, drei - Pollissei.
      Ab ins Gefängnis, bei Wassa und Brooot!
    • Kassandra2507 schrieb am 07.11.2018, 23.29 Uhr:
      @Wauzi Details bitte! :)
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 00.19 Uhr:
      Was genau willst du wissen Kassandra?
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 04.07 Uhr:
      @wauzi
      Ich ahne, was Du meinst. Und es scheint, dass Deine bloße Äußerung eine Eskalation bereits vermieden hat. Bin sehr erfreut! Erstaunt, aber erfreut
    • Knopfauge schrieb am 08.11.2018, 07.44 Uhr:
      alles gut @wauzi Für eine Eskalation ist mir das ganze hier echt zu unwichtig ;)
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 08.58 Uhr:
      Ob wichtig oder unwichtig spielt doch gar keine Rolle. Es sollte einfach Stressfrei und ohne alberne Zankerei sein, dass ist mir wichtig!
      Was passiert wenn jeder das letzte Wort haben muss und immer noch einen drauf setzt, sehen wir nebenan, im AWZ Forum.
      Und es geht auch nicht darum, wer der Gute oder wer der Böse ist.... Oder wer im Recht oder im Unrecht ist.
      Wenn man jeden kleinen Furz mit einem Gegenfurz kommentiert, dann stinkt die ganze Hütte und darauf habe ich keinen Bock!
  • Wauzi schrieb am 06.11.2018, 21.49 Uhr:
    Der gute Opa, jetzt opfert sich der Winkeladvokat Professor Dr. Dr. Joachim Gerner für seine Enkelin *gröhl*
    Sehr nobel und das mindeste, was er bei dem ganzen Bockmist den er bisher verzapft hat tun sollte!
    Na ja das wird nicht passieren, oder wenigstens Vorzeitig beendet. Auch wenn wir Gerner vielleicht die eine oder andere Folge, irgendwo in einer Zelle abhängen sehen werden.....einsam, allein, von allen verlassen.....Das ganze mit bewährter "Wolfgang Bahro Gesichtsmimik" ...ach es ist so tragisch ......Bin gespannt wie es weitergeht ;-))))
    • Gerry schrieb am 07.11.2018, 08.25 Uhr:
      Ohne Jo Gerner wäre GZSZ tot.Wenn ich mich auch oft darüber aufrege ,dass er seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge zieht,ist Wolfgang Baro das Herz der Serie.
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 08.55 Uhr:
      Ganz so dramatisch sehe ich das nicht Joker. GZSZ würde das schon überleben, es ist ja nicht die "große bunte Gerner Show" und es gibt genügend andere Leute mit ihren eigenen Geschichten.
      Es scheint nur so, dass es ohne ihn nicht weiter gehen würde, weil er quasi immer schon da war. Aber man würde sich auch an GZSZ ohne Jo Gerner gewöhnen.
      Ein ganz kleines bisschen würde ich ihn sogar auch vermissen.... doch wie gesagt, dazu wird es nicht kommen:-))
    • Bunto schrieb am 07.11.2018, 10.05 Uhr:
      Der kommt sicher aus der Nummer raus. Ich hab mich auch schon öfter über seine Machenschaften aufgeregt, aber jede Soap braucht mindestens einen Bösewicht. Und von allen Bösewichten ist mir Gerner am liebsten. Und auf gar keinen Fall will ich Felix mit der Mimikstarre und Laura mit dem ewig bösen Blick als Ersatz. Wenn ich schon immer sehe, wie Felix in der Gegend rumschleicht und mit gestrecktem Hals Witterung aufnimmt, um an Dinge zu kommen, die ihm nicht gehören ... dann könnte ich im Strahl ktzn! Aber das ist nur meine Meinung.
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 10.37 Uhr:
      Stimmt, die Palette mit den Möglichkeiten die dem Felix Darsteller zur Verfügung stehen ist überschaubar Bunto! Außer starren und Hals verdrehen fällt er nicht gerade durch Variable Schauspielerische Fähigkeiten auf.
      Bei der VHS Kurs Absolventin für Dorf-Theater Schauspiel und derzeitige Laura Darstellerin ist es noch schlimmer. Die kann nur lieblich süß lächeln (bis kurz vorm grinsen) oder Böse Böse gucken *ha*
      Zu allem überfluß hat sie diese fürchterliche Pieps Stimme. Dafür kann sie nichts aber trotzdem klingt sie wie Micky Maus auf Helium *lol*
      Ja du hast Recht, Gerner ist der bessere Bösewicht!
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 10.45 Uhr:
      GZSZ wird nicht tot sein, ohne Jo.
      Ich glaube auch das der Gerner Clan aus der Nummer wieder rauskommt, vielleicht nicht sofort aber über kurz oder lang... Was Motte-Prinzessin-Johanna (die mal so richtig überflüssig ist und wenn sie mal auftaucht geht sie mir so richtig auf die Nerven) wohl dazu sagt, wenn die Eltern nicht mehr im schicken Haus wohnen?
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 10.50 Uhr:
      PS.....in der Gegend rum schleicht und mit gestreckte Hals Witterung aufnimmt- *brüll*
      Das ist so geil, hab fast unterm Tisch gelegen denn genauso sieht das dann aus:-))))
      Danke dir!!!
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 11.13 Uhr:
      @Knopfauge
      Hör bloß auf mit diesen ganzen Johanna Darstellerinnen, eine gruseliger als die andere. Die jetzige finde ich sogar richtig Unheimlich *schauder*
      Dagegen ist die kleine, die gerade Emily's Tochter Kate spielt ein richtiger Engel. Die ist niedlich und spielt recht natürlich ihre Rolle, endlich mal ein guter Kinder Cast!
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 11.28 Uhr:
      @wauzi, stimmt die kleine Kate Darstellerin ist mal recht natürlich und herzerfrischend...
      Wo wir dann schon mal beim Thema sind :) Ich finde ja das der Oskar Darsteller auch sehr "hölzern" spielt. Irgendwo stand mal das er bald nicht mehr dabei sein soll, hat hier jemand davon schon was gehört?
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 11.46 Uhr:
      Oh ja, der spielt auch ganz übel!
      Netter Junge aber Null Talent für die Schauspielerei, dass hatten wir auch schon mal Thematisiert.
      Der wird wohl auch von einem anderen Jungen ersetzt. Es sei denn er bleibt bei Vince in Ami Land, was ich aber nicht glaube. Der Zeitpunkt für den Austausch würde jedenfalls passen, ein paar Wochen verreisen und bei der Rückkehr, schwupps, ein neuer Oskar ist mit im Gepäck *grins*
      So haben Sie das doch schon immer gemacht. Ob Johanna, Kate oder auch die Erwachsenen Darsteller wie Alex usw.
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 12.15 Uhr:
      Stimmt, das wäre ein idealer Zeitpunkt ihn auszutauschen. Mal schauen wie es da weiter geht
    • Bunto schrieb am 07.11.2018, 12.38 Uhr:
      Die Kate-Darstellerin finde ich auch unglaublich süß. Sie spielt natürlich und sieht zauberhaft aus. Den Oskar-Darsteller finde ich optisch niedlich, aber sonst nicht herausragend. Die Motte-Darstellerinnen allerdings ... meine Fresse! Ihr habt so Recht. Eine bschssner als die andere! In Aussehen und Spiel!
      Zum Ausstieg des Oskar-Darstellers passt es natürlich super, dass ein Amerika-Aufenthalt ansteht. Allerdings hat Leon ihn dort in einer Schule angemeldet. Macht der nicht eine "Fress-Rundreise" mit Vince? Und Oskar bleibt dann für Wochen in einem fremden Land in einer Schule, oder wie?? Naja, Soap eben. Hauptsache kein Serientod. Das wäre wirklich ätzend!
      Der Austausch des Alex-Darstellers war - für mich jedenfalls - ein Segen! Der alte war total unsympathisch!
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 12.58 Uhr:
      Uuuuuuh, der "alte Alex" erinnere mich nicht daran. Das war der dümmlichste Vollhorst ever, der hat so schlecht gespielt, dass tat richtig weh, dem konnte man nichts aber auch gar nichts abkaufen, einfach Unterirdisch!
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 13.00 Uhr:
      Den musste ich erstmal googlen, den hatte ich verdrängt.
      ZU RECHT! Lach
    • Bunto schrieb am 07.11.2018, 20.45 Uhr:
      Und der sah noch nicht mal gut aus - göbel
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 21.31 Uhr:
      Das möchte ich gar nicht beurteilen. Ich erinnere mich nur, dass er total unangenehm wirkte....und das, gepaart mit dem aufsagen seiner mühsam angelernten Texte...brrrr...dass war einfach nur fies!
      Ich mag mir gar nicht ausmalen wie DER mit Maren funktionieren sollte wenn er dabei geblieben wäre !!
  • Nostalgie schrieb am 06.11.2018, 13.30 Uhr:
    Seit Tuner's Lieblingsnachbar Mahler Werbung für Edeka, 111 Jahre Werbung bei Obst und Gemüse macht, ist nichts mehr von ihm zu hören.
    Ob Felix ihm diesen Job vermittelt hat ??? ;-) ;-) ;-)
  • Sethos schrieb am 04.11.2018, 12.13 Uhr:
    Sophie verlässt die Serie. Das ist auch gut so, damit dieses Liebes-Gedusel ein Ende hat. Bin nur gespannt, mit welcher Variante das passiert. Am besten nimmt sie ihren Lover-Boy gleich mit. Dann trifft es konstruktiv 2 Fliegen mit einer Klappe.
    • Nostalgie schrieb am 04.11.2018, 19.42 Uhr:
      Ich zitiere mich jetzt selbst: ;-)
      "Hoffentlich heiratet Sophie Jonas und nimmt ihn mit. Wird aber leider nicht passieren. Denn dem Jonas Darsteller ist bewusst das er keine weiteren Rollenangebote bekommen wird ..."
    • Knopfauge schrieb am 04.11.2018, 20.17 Uhr:
      Ich glaube nicht das der Darsteller entscheiden darf mit wem er wie lange zusammen spielen darf.
    • Nostalgie schrieb am 04.11.2018, 22.17 Uhr:
      Die Darstellerin Lea Marlen Woitack steigt freiwillig aus. Sie hat neue Projekte. Wenns nicht läuft kommt sie eben wieder zurück. Sie war ja schon mal 10 Jahre weg und kam dann wieder zurück.
    • Bjarne. schrieb am 04.11.2018, 23.16 Uhr:
      Lea Marlen Woitack war nicht zehn Jahre weg und kam dann zurück. Sie spielt durchgehend seit 2014 bei GZSZ, bei ihrem Ausstieg im Frühjahr 2019 also seit fünf Jahren.
    • Gerry schrieb am 05.11.2018, 08.16 Uhr:
      Wäre mir auch nicht bekannt,dass sie 10 Jahre weg gewesen ist.Da muss dir ein Lapsus unterlaufen sein Nostalgie.Sie spielt erst seit 2014 mit und steigt im Frühjahr 19 aus.
    • Gerry schrieb am 05.11.2018, 08.19 Uhr:
      Da sie noch bis Frühjahr 2019 zu sehen ist ,wird sich dieser ganze Mist "leider" noch eine Weile hinziehen Sethos.Bin ja schon auf Weihnachten gespannt.Ob dann alle wie eine große Patchwork Familie unterm Baum sitzen und Stille Nacht singen???Hi Hi Hi.
    • Wauzi schrieb am 05.11.2018, 08.26 Uhr:
      Ich hab grad gedacht - Hääää Sophie war vor 15 Jahren schon mal bei GZSZ??? - das kann überhaupt nicht sein!
      Nostalgie, da hast du dich heftigst vertan und sie mit einer anderen Darstellerin verwechselt.... obwohl ich nicht wüsste, wer das sein sollte.... war überhaupt schon mal jemand so lange weg und kam dann zurück? *grübel*
    • Nostalgie schrieb am 05.11.2018, 09.15 Uhr:
      Die Darstellerin Lea Marlen Woitack hat meinen Kommentar in einem Interview am 2.11.18 bei Punkt 12 fast genauso gesagt wie ich am 4.11.18 geschrieben habe.
    • Wauzi schrieb am 05.11.2018, 09.38 Uhr:
      Na dann sieh doch mal bei Google, Wikipedia oder sonst wo nach, sie ist seit 2014 bei GZSZ. Was immer du verstanden hast, die Fakten, keine FakeNews, sagen was anderes!
    • Wauzi schrieb am 05.11.2018, 10.36 Uhr:
      Ich habe mir gerade Punkt 12 vom 2.11 auf TVNow angesehen. Darin erwähnt Lea Marlen Woitak mit keinem einzigen Wort, irgendwas von "schon mal 10 Jahre abwesend und dann wieder gekommen"!
      Sorry für's Erbsen zählen Nostalgie, aber ich muss immer alles ausschließen können sonst lässt es mir keine Ruhe *grins*
    • Nostalgie schrieb am 05.11.2018, 10.42 Uhr:
      Alles Gut Wauzi. ;-)
    • Wauzi schrieb am 05.11.2018, 10.49 Uhr:
      Hauptsache wir haben darüber gesprochen:-))))
    • Bjarne. schrieb am 05.11.2018, 11.19 Uhr:
      Danke Wauzi, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Sowas lässt mir auch keine Ruhe, bevor ich es überprüft habe. Gerade in Zeiten, in denen auch das bewusste Verbreiten von Falsch-Meldungen so sehr politische Kultur geworden ist, dass sich sogar ein Ex-Präsident der USA zum Eingreifen und Benennen gezwungen sieht.
    • Bunto schrieb am 05.11.2018, 20.33 Uhr:
      @wauzi
      Maria Wedig (Nina) war 2002 schon mal bei GZSZ. Und jetzt ist sie wieder da. Aber damals hatte sie, glaub ich, nicht die Rolle „Nina“ inne. Aber sonst ist kein(e) DarstellerIn jahrelang weg gewesen und dann wiedergekommen.
    • Wauzi schrieb am 05.11.2018, 21.37 Uhr:
      Wow, dass ist aber schon ein paar Tage her, wer hätte das gedacht!
      Danke für die Recherche Bunto:-))
  • Sethos schrieb am 03.11.2018, 13.00 Uhr:
    Wow, 2 Beamte lassen sich sehen und nehmen Ermittlungen auf. Durch die Sachkenntnisse der Schreiberlinge werden sie bestimmt auf die richtigen Zusammenhänge stoßen. Entsprechende Befragungsmethoden würden Sunny sehr schnell "weichklopfen".
    Wenn Lilly mal eben nicht mit medizinischen Hilfsarbeiten im KH beschäftigt ist, dann probiert sie sich erneut als hochkompetente Beraterin für alle Lebenslagen.
  • Nostalgie schrieb am 03.11.2018, 09.43 Uhr:
    Anfangs fand ich Nicole ganz cool.
    Aber das geht zu weit. Nachts ins Mauerwerk gehen und sich vollfuttern. Das Dessert von einer Menübestellung reduzieren und am nächsten Tag nicht zu ihrem Diebstahl stehen nachdem die Köchin es ärgerlich bemerkt hat und jetzt neue zubereiten muss.
    Dem Chef wegen einer Unterschrift nach draußen nachrennen obwohl sie weiß das er auf dem Weg zum Flughafen ist. Was macht sie denn wenn er in den USA ist? Wegen der Unterschrift hinterherfliegen???
    Und am Ende dem Chef noch den Mittelfinger zeigen. Das zeigt das sie vor ihrem Arbeitgeber 0 Respekt hat. Wären Sie per Sie, hätte sie sich so was nicht erlaubt. Das sind Dinge die nicht witzig sind. Die coolen Sprüche früher waren gut.
    Der Typ auf der Halloween-Party im Vereinsheim hat überhaupt keine Anstalten gemacht das er sich überhaupt für eine der Frauen interessieren würde.
    Das hätte sogar Nicole bemerken müssen. Aber sie ist so ueberheblich geworden das sie auf ihn zugeht. Der Typ war so geschockt das ihm sogar seine falschen Vampirzähne aus dem Mund gefallen sind.
    Ja genau, sie ist überheblich geworden. Das ist in ihrer Situation nicht angebracht.
    • frosch60 schrieb am 03.11.2018, 12.13 Uhr:
      User 140......, Respekt und Anstand hat Ihnen wohl keiner beigebracht, oder? Es ist sehr traurig, Menschen nur auf ihr Äußeres zu reduzieren. Man kann über dieses Thema sicher auch ohne Beleidigungen diskutieren. Aber da Sie sich "das nun eh nicht mehr antun" ist ja für Sie alles gut.
    • Wauzi schrieb am 03.11.2018, 12.49 Uhr:
      @frosch60
      Danke!
    • Bingo2018 schrieb am 04.11.2018, 16.26 Uhr:
      Der Typ war aber schon komisch! Man sagt doch irgendwie etwas!
      Antworten
    • Bingo2018 schrieb am 04.11.2018, 16.31 Uhr:
      Ich hatte diese Antwort über mir jetzt und heute Morgen direkt unter den Post von "Nostalgie 03.11.18 9.43 Uhr gesetzt! Beides mal ist der Post hier heruntergerutscht, ohne das jemand neu geantwortet hat. Den einen von heute morgen habe ich auch wieder gelöscht! Und das "Antworten" kommt nicht von mir! Spinnt die Seite heute vielleicht ein bisschen?
    • Wauzi schrieb am 04.11.2018, 18.04 Uhr:
      Soweit ich weiß, reiht sich jede Antwort immer ganz unten ein.
      Bei ganz vielen Beiträgen ist das manchmal sehr verwirrend. deshalb ist ein "@mit Nick" hilfreich, damit man versteht wem das Posting überhaupt galt.
    • Wauzi schrieb am 04.11.2018, 18.13 Uhr:
      Ah verstehe, du gehst über die schreckliche "tv wunschliste" ins Forum, da kommt man ganz durcheinander weil sich auch da die Antwort unten einreiht!
      Geh am besten über "fernsehseriende" ins Forum, hier ist es auch viel übersichtlicher;-))
    • Nostalgie schrieb am 04.11.2018, 19.27 Uhr:
      @Bingo2018
      Der Typ war einfach zuuuuuuu geschockt um antworten zu können. ;-)
    • Bjarne. schrieb am 04.11.2018, 19.49 Uhr:
      Sorry, Nostalgie, das passt zwar nicht in deine gehässige Welt, aber es wird sich völlig anders aufklären.
    • Bunto schrieb am 06.11.2018, 08.35 Uhr:
      @Nostalgie
      Der Typ ist vielleicht nur schüchtern? Warum auch sollte er geschockt sein, denn offenbar findet er Nicole ja gut. Er war sicher nur überrumpelt, dass sie gleich auf ihn zugegangen ist. Da war er halt sprachlos.
      Ich muss es leider nochmal sagen: wenn sie doch nur eine andere Frise hätte!
    • Nostalgie schrieb am 06.11.2018, 09.05 Uhr:
      @Bunto
      Ich beschreibe das was ich in dem Moment wahrnehme. Ich lese keine Vorschau. Sonst würden meine Kommentare keinen Sinn machen. ;-) Wir müssten uns ja sonst alle über nichts mehr unterhalten. ;-)
      Diese Frise soll wohl das Gesicht schmaler wirken lassen. Aber da gebe ich Dir vollkommen recht.
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 15.17 Uhr:
      Was hat denn mein Kommentar mit einer Vorschau zu tun??? Ich meinte seinen Auftritt an Halloween! Das war am 6., meinem Kommi, bereits eine Weile vorbei ...
  • Gerry schrieb am 03.11.2018, 08.34 Uhr:
    Man das geplärre von Sunny ist unerträglich.War ja keine Absicht Keller umzubringen.Also Mund abputzen und weiter gehts.Heulsuse.
    Maren nervt auch total.Bei ihr meint immer sie ist sterbenskrank,dabei ist es nur eine Schwangerschaft.
    • Sethos schrieb am 03.11.2018, 12.42 Uhr:
      Sunny ist eben die nächste langatmige Psychostory. Die Kritzler lecken wahrscheinlich auch ihre Teller bis zum Letzten ab.
  • wi34ga92woe schrieb am 02.11.2018, 16.05 Uhr:
    Juhu Ihr Lieben, bitte nicht lachen, aber ich finde im Moment Laura und Felix gar nicht so übel. Der 2.te Gerner mit Katrin, so in etwa. Und Tuner, ne geht gar nicht momentan. Hüpft nur noch als Vollhorst durchs Vereinsheim.
    Und das Sophie geht, war ja voraus zu sehen, denk ich mal. Kommt bestimmt was "Neues" demnächst, und dann hat der Leon auch wieder einen neuen Mutterersatz. Der arme Oskar. Nun ja bin gespannt wie es heute Abend weitergeht. Ich guck ja immer treu, außer es wäre was außergewöhnliches los, das hätte dann Vorrang. Aber morgens läufts ja auch noch mal. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    • Bingo2018 schrieb am 02.11.2018, 16.24 Uhr:
      Ich finde es nicht gut wie Laura mit Tuner umgeht!
  • Nostalgie schrieb am 02.11.2018, 13.02 Uhr:
    Ich bin jetzt nicht traurig das die Sophie Darstellerin Lea Marlen Woitack aussteigt.
    Hoffentlich heiratet Sophie Jonas und nimmt ihn mit. Wird aber leider nicht passieren. Denn dem Jonas Darsteller ist bewusst das er keine weiteren Rollenangebote bekommen wird ...
    • Bingo2018 schrieb am 02.11.2018, 16.22 Uhr:
      Achtung Vorschau !!!!
      Ihr wisst das schon! Schade, das aus Jonas und Sophie nichts wird! Außer sie nimmt ihn wirklich mit!
      Aber für alle, hier der Link:
      https://www.rtl.de/cms/lea-marlen-woitack-verabschiedet-sich-vom-gzsz-kiez-4244356.html
    • Gerry schrieb am 03.11.2018, 08.31 Uhr:
      Ohhhhhh.Dann hat hat Emilie gar keine Freundin mehr.War eh ihre einzige.