Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Rowena schrieb am 28.04.2018, 07.02 Uhr:
Ich verstehe den Aufriss des dämlichen Motte-Balgs nicht. Die ist doch zu 90% im Internat! Die paar Stunden, die sie mal zuhause ist, und während derer sie alles in den Ar*** geblasen kriegt, können die doch wohl nicht so stressen, dass das Jugendamt eingeschaltet werden muss als würde sie geprügelt und gedemütigt. Dämliches Gör!!
Wauzi schrieb am 28.04.2018, 08.11 Uhr:
Die Prinzessin Motte die 4te Geschichte ist auch so eine typische Daily Soap Schwachsinn Story! Diese blöde Kack Göre hat noch nie das "Heile Welt Familien Gen" gehabt....jetzt wurde wieder mal mit Gewalt eine Hirnrissige Handlung erschaffen..... das kennt man ja schon.... GZSZ und AWZ überbieten sich in dieser Hinsicht ständig........
Gerry schrieb am 28.04.2018, 08.34 Uhr:
Ich habe schon vor langer Zeit gepostet ,dass dieses unerträgliche Balg eh fast die ganze Zeit über im Internat ist.
Wenn sie schon glaubt so Erwachsen zu sein ,müsste ihr auch klar sein ,dass wenn man sich nicht versteht nicht einfach so zusammen arbeiten kann ,geschweige denn einen auf heile Familie machen,falls Mottchen mal zu hause ist.
Im übrigen ist diese Story wirklich abstrus und Schwachsinnig.Am besten wäre es Mottchen nach Alaska in eine Pflegefamilie zu geben ,dann wäre sie wenigstens weit weg.Wird halt leider nicht passieren,da sich Sunny bestimmt breitschlagen lässt ,damit ihre Tante (Motte) bei ihr wohnen kann.Denn jetzt wo es um Gerners Prinzessin geht kommt er mit der wir sind ja eine Familie um die Ecke.IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!Sethos schrieb am 28.04.2018, 15.35 Uhr:
-, und nicht zu vergessen wie oft sie doch nicht vom Internat weg wollte, da der Gaul Husten bzw. ihre Freundin gestresst hatte. Und mein geliebtes Jugendamt läuft mal wieder zur negativen Höchstform gegen Eltern auf. In diesem Fall ist das Kind doch selbst zu therapieren, also in Pflege, damit sie ihre Anti-Eltern-Position alternativ überdenken kann.
Sunnygirl2013 schrieb am 28.04.2018, 00.39 Uhr:
Emily...also ne, Paul heirate die bloß nicht!
Nur weil das Prinzesschen keinen Trautermin im Sommer bekommt, dreht sie gleich solche krummen Dinger?!Also da muss man sich halt früh genug drum kümmern den passenden Trau-Termin zu bekommen.
Wir haben damals den frühstmöglichen genutzt den Trautermin zu buchen, damit wir im Oktober heiraten konnten.Aber auch ansonsten hat Paul echt was besseres verdient.Sunnygirl2013 schrieb am 28.04.2018, 00.47 Uhr:
Ich meinte natürlich den frühstmöglichen Anmeldetermin dafür genutzt...
Nostalgie schrieb am 28.04.2018, 13.35 Uhr:
Wer Emily zur Freundin hat braucht keine Feinde mehr.
Sie ist ein einziger Egoist und Geschäftsschädigend.
Sie hat Jasmin und Sophie den Erfolg nicht gegönnt.
Und nun hat sie Paul auf seinem Arbeitsplatz im Standesamt blamiert und geschadet.Emily will unbedingt eine große teure Märchenhochzeit haben und erzwingen. Und natürlich will die kleine Kate das und nicht sie. :-(
Also muss sie alles, wenn es sein muss auch mit Gewalt, erzwingen. :-(
Wo nehmen die bloß das nötige Kleingeld her?
Bin noch nicht dahinter gekommen.
Paul steht offensichtlich auf Hausdrachen. Und Emily ist ganz sicher ein Hausdrache.Mensch Paul, willst du dir wirklich soviel zusätzliche Probleme aufladen?
Du hast wirklich was besseres verdient, Paul.Gerry schrieb am 30.04.2018, 08.40 Uhr:
Dann werden wir wieder mal eine überflüssige Hochzeit sehen.Auf so was kann ich echt verzichten. Denn spätestens ein Jahr danach folgt die Trennung,weil einer von beiden aus der Serie aussteigt.Ist immer so gewesen und wird immer so sein.Leider denn meistens verlassen die sympathischen Figuren die Soap.
Wieso ersetzt man dann die Schauspieler nicht einfach durch einen oder eine andere,wenn jemand die Serie verlässt.Hat es ja schon ein paar mal gegeben.Das ist aber schon lange her.Alexander wurde z.B. ersetzt.Wauzi schrieb am 30.04.2018, 11.04 Uhr:
Gott sei Dank wurde Alexander ersetzt, der erste Darsteller war der totale Volltrottel!
Nostalgie schrieb am 27.04.2018, 23.43 Uhr:
Wenn Iris Mareike Steen (Lilly Darstellerin) richtig gekleidet ist sieht sie wirklich bombastisch aus. Da sieht man nichts mehr von schlechter Figur.
Ich habe heute ausnahmsweise die letzten 20 Min. von Lets Dance gesehen. Ich mag solche Sendungen nicht.
In dem Tanzkleid sah Iris wirklich fabelhaft aus. Da hatte sie eine tolle Figur. Natürlich wurde sie auch perfekt von Stylisten geschminkt.
Es kommt schon viel darauf an wie man sich kleidet.
Es geht vorteilhaft, es geht eben auch unvorteilhaft ...
Nostalgie schrieb am 27.04.2018, 09.10 Uhr:
An Shirin's Stelle würde ich mich mal fragen, wo ihr Göttergatte das Geld für die lang gewünschte Tuningbox her hat. Denn als Spüler wird er sicher nicht die Welt verdienen.
Und wer weiß ob in der Tuningbox nicht irgendein Pülverchen versteckt ist. Oder, das es vielleicht Hehlerware ist, wenn er es so günstig über einen kriminellen Kumpel bekommen kann. Denn Erik will ja eigentlich groß durchstarten.Erik locht sich sicher noch selber ein ...
John, dann wird deine Zeit mit Shirin kommen ... :-)
Gerry schrieb am 27.04.2018, 08.09 Uhr:
Jetzt wissen wir schön langsam ,dass die alte Maren schwanger ist.Sie ist nur noch am jammern wegen ihrer Übelkeit und man sieht nur noch wie sie eingelegte Sachen in sich reinstopft.Total spannend(hahaha).
BELSL schrieb am 26.04.2018, 15.45 Uhr:
Ich kann Wauzi nur vollkommen zustimmen, Sunny sieht immer schlimmer aus, früher, zu der Zeit mit Vince, war sie sehr niedlich.Und schon der bescheuerte Namen Sunny, wie kann man jemand nur so nennen.
Rowena schrieb am 27.04.2018, 09.03 Uhr:
... Entschuldigung??? ;-)Ich werde seit über 30 Jahren so genannt.
Wauzi schrieb am 27.04.2018, 18.33 Uhr:
Es geht nicht gegen Dich, stell dir doch nur vor, es würde eine neue Figur mit dem Namen Wauzi Müller auftauchen, da muss man sich doch auch fragen warum wurde diese Person Wauzi getauft *lol*
Nostalgie schrieb am 27.04.2018, 20.30 Uhr:
Bei dieser besagten Dame ist nicht nur der Name bescheuert. ;-) ;-) ;-)(Sunny64, Du bist nicht gemeint). ;-)
ReginaMarion schrieb am 25.04.2018, 20.40 Uhr:
Haben die bei GZSZ eine neue Maskenbildnerin oder warum sehen die Augenbrauen bei allen weiblichen Darstellern so anders..mega krass aus??
Erst Sunny..und Maren..und Anni..dann Lilly..aber wie..hahaha und dann auch noch Sophie..die Krönung Nina gestern..das war der absolute Brüller..unfassbar..wir haben uns fast tot gelacht.
Also irgendwie..ist weniger manchmal mehr.
Die sehen alle unmöglich aus.Wauzi schrieb am 26.04.2018, 08.01 Uhr:
Am schlimmsten finde ich aber Sunny (puuh, welcher Schwachkopf kam eigentlich auf diesen bescheuerten Namen) ... egal.... Jedenfalls, mit dem Lippenstift sieht sie aus wie ne Junkie Hure! Und keiner merkt bei so einem krassen Style Wandel mal irgendwas an, kein "booah siehst du Scheisse aus" oder "mach das weg, du siehst aus wie ne billige Bitch"... nichts, als wäre es völlig normal, plötzlich wie ne "Wollersheim-Stute" rum zu laufen......
Stefanheims schrieb am 24.04.2018, 20.15 Uhr:
Wo kann man alte gzsz Folgen aus den 90ern streamen? Die gibs weder bei Tv Now noch sonst wo irgendwo und leider auch ncciht auf DVD
User_1186730 schrieb am 24.04.2018, 15.22 Uhr:
Aha also ist jetzt Anni wirklich in die Mutter ihrer Ex-Freundin verknallt, die laut Anni ihre Liebe des Lebens war, was für eine Logik. Das mit dem Typ der Lili belästigt hat ist auch seltsam, dass es so schnell vorbei war, da kommt denk ich noch was (seine Rache z.B.). Das ganze wurde leider sehr unrealistisch rübergebracht, denn es gibt viele Fälle wo sich hunderte Frauen gemeldet haben und man es ihnen nicht glaubt (div. Promis Harvey Weinstein z.B. und das wussten sicher auch so einige was da abgeht oder im Skigymnasium Stams wo es in beiden Fällen nicht so richtig weiter geht und ging).
Sethos schrieb am 24.04.2018, 15.58 Uhr:
Das war ja eine tolle MeToo-Szenerie,- übergestülpt und deklassiert. Lilly sollte wohl hier zur Ikone hochstilisiert werden, die jetzt alle anhimmeln. Ich würde das nicht tun, denn man muss ja jetzt Gefahr laufen, dass selbst ein freundliches Arbeitslächeln zur Anmache deklariert wird. Das wäre ja glatter täglicher Stress, nein danke !
Nostalgie schrieb am 24.04.2018, 09.09 Uhr:
Ab und an wird wohl doch mal ein Toilettengang gezeigt. (Schmunzel).Peinlich, Peinlich Luis. In Gerners Schrank zu pullern ...
Ob du jetzt nochmal einen über den Durst trinkst? ;-)Gerry schrieb am 25.04.2018, 08.13 Uhr:
Ich versteh die ganze Aufregung von seiner Mutter nicht.Ist doch ganz normal, dass man in diesem alter mal einen über den Durst trinkt.Im Teenager Alter geht man halt mit Freunden auf die die Piste und lässt mal mehr mal weniger krachen.
Aber klar im Fernsehen müssen ja alle immer den Moralapostel rauslassen.Kein Alkohol,keine Zigaretten usw.Das gehört zum erwachsen werden dazu.Diejenigen die sich im Jugendalter nicht ausleben( natürlich alles halbwegs im Rahmen ) ,werden später merken ,dass sie was versäumt haben.
Gerry schrieb am 24.04.2018, 08.17 Uhr:
Mann oh mann jetzt reicht es dann wirklich.Dieser Till wird immer gehuldigt als wäre er grösser als Gott oder sonst irgendjemand.Er ist gestorben und gut ist `so what`. Katrin mit ihrer ewigkeits Trauer geht mir schön langsam auf den Senkel.
Große Liebe hin oder her.Es ist doch scheiß egal wegen dieser dämlichen Asche.Wichtig ist die Erinnerung im Herzen.Wenn jemand so eine böse Ader hat wie Katrin kann man auch nicht richtig lieben.Was Anni angeht.Die verliebt sich auch in jede die nicht bei 10 Uhr auf dem Baum ist.
Nostalgie schrieb am 23.04.2018, 09.12 Uhr:
Ein Rasthof mit nur einer Toilette mit Dusche für Männlein und Weiblein ??? Wohlgemerkt: Ein Rasthof !!!
Das ist ja noch schlimmer als im alten + neuen Mauerwerk. Da scheinen sie ja mittlerweile wenigstens 3 Toiletten für beide Geschlechter zu haben. :-(Eine einzige Toilette; wohl zu Ehren von Till's Asche ...
Diese eine Toilette erhält jetzt sicher Till's Namen ...
BELSL schrieb am 22.04.2018, 15.27 Uhr:
Lilli war ja einmal magersüchtig weil sie sich zu dick fand. Wie meine Vorschreiber schon meinten, dick ist sie nicht, aber ihre Figur ist etwas komisch, einiges scheint nicht zusammen zu passen, die schmale Taille und der dicke Hintern.Aber das ist unbedeutend denke ich an Sunny, die wird immer schrecklicher, die Frisur, der Lippenstift, die Kleidung, alles.Früher, als sie in Berlin neu war und sich Vince in sie verliebte, gefiel mir zwar ihre Kleinmädchen- Stimme nicht, aber ich fand sie sehr niedlich.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.