Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Nostalgie schrieb am 06.12.2017, 13.36 Uhr:
    Hat jemand die tolle Volkswagen-Werbung gesehen?
    Echt Klasse wie der kleine Babybock die Schafe hinter sich führt. Sich allem "PS"-Stark entgegenstellt ...
    Dann kommt ein großer VW. Erst steht er mutig davor, dann denkt er "hmm der ist wohl doch stärker". Dann weicht er erstmals bei Seite. Echt Super . Ganz goldig das Miniböckchen. Klasse gemacht, tolle Idee.
    Ich bin hin und weg. :-)
    • Rowena schrieb am 08.12.2017, 08.36 Uhr:
      Jaaaa!! Und die Schnute, die das coole Böckchen, dass gleich mit Hörnern auf die Welt kam ;-), zieht, ist grandios.
      Na, und dann der Song von Lenny Kravitz dazu ... einfach nur super!!
  • User_1186730 schrieb am 05.12.2017, 20.06 Uhr:
    Ich fände es eine sehr gute Wendung wenn Shirin lesbisch wäre. Anni könnte sie von einer Bitche in einen Menschen mit Gefühlen verwandeln und es würde klar werden das sie auch Gefühle hat. Außerdem spielt sie ja eine Frau die keine Gefühle zulassen kann, dass ist eig. auch das was Anni macht. Es wäre ein super Wendung finde ich.
    Mich interessiert auch Shirins schlimme Vergangenheit sie war sicher nicht immer so. Die anderen Storys interessieren mich nicht.
    Generell sollte Anni langsam über Jasmin hinwegkommen. Vlt. könnten auch mal Anni und Lilli zu einem Blind Date gehen wo man normale Menschen kennen lernt. Denn Tuner geht wohl gar nicht da könnte ich jedes Mal kotzen wenn ich die zwei zusammen sehe...
    • Nostalgie schrieb am 05.12.2017, 22.18 Uhr:
      Shirin, vermutlich harte Schale, weicher Kern. Die hat eher Eier in der Hose. Viell. war sie ja mal ein Mann. Dafür würde die starke Schminke sprechen.
    • Gerry schrieb am 06.12.2017, 08.08 Uhr:
      Shirin ist sowieso eine unsymphatische Kuh.Hoffentlich haut die bald wieder ab ,denn diese alte passt überhaupt nicht in die Serie.
    • Nostalgie schrieb am 06.12.2017, 09.22 Uhr:
      Diese Hoffnung muss ich Dir leider nehmen. Die hat sich als 50% iger Partner im Mauerwerk eingekauft.
    • Wauzi schrieb am 06.12.2017, 12.25 Uhr:
      Bei Shirin bin ich mir noch nicht ganz sicher, wohin die Reise geht. Sie nicht sympathisch zu finden ist wohl Teil des Plans, denn so Scheiße wie diese Rolle sich gerade ins GZSZ Universum einfügt, dass kann nur gewollt sein!
    • Nostalgie schrieb am 06.12.2017, 14.27 Uhr:
      Anfangs fand ich sie total Sch....e.
      Mittlerweile taut sie langsam auf. Sie versucht ihre weiche Seite zu verstecken.
      Ich mochte ihre aufgesetzte Ausländer-Gangster Sprache nicht. Und dazu das komische Kopfgewackele.
    • Gerry schrieb am 07.12.2017, 08.36 Uhr:
      Ich weiß aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Nostalgie.
    • Shady941 schrieb am 08.12.2017, 10.27 Uhr:
      Aber bitte nur wenn sie dann Anni und Shirin auch im Schlafzimmer zeigen ;)
  • User 1304191 schrieb am 05.12.2017, 15.49 Uhr:
    Sunny nervt total!!! Dieses ständige „ ich will alles klären“ nervt !! Wegen ihr lass ich es bald sein mit GZSZ
    • Nostalgie schrieb am 05.12.2017, 21.40 Uhr:
      Ich schließe mich an ...
    • CaillerBranchli schrieb am 07.12.2017, 09.37 Uhr:
      Ich habe auch wegen ihr abgeschaltet👍 Und wegen dem widerlichen Tuner 🙌🏻 Schalte nur noch ein, wenn der süsse Paul über den Bildschirm flackert:)
    • Oberkommissar schrieb am 10.12.2017, 19.30 Uhr:
      Was meckert ihr Schnarchnasen an Sunny rum. Das ist doch eine tolle Frau. Solche Dummschwätzer wie Tuner braucht don niemand
    • Nostalgie schrieb am 10.12.2017, 23.02 Uhr:
      Oberkommissar, verhafte bitte Sunny! Dann hast du eine tolle Frau und wir sind die endlich los. ;-)
  • schiller_ralle schrieb am 05.12.2017, 15.37 Uhr:
    So schlimm, wie hier immer geschrieben wird, finde ich Sunny jetzt gar nicht mal. Natuerlich ist sie ne hohle Nuss, die immer nur sich selbst sieht. Aber wenn ich von meinem Grossvater quasi aus Gruenden der Thronfolge-Regelung mit einem Kriminellen vermaehlt wuerde, dann waere ich auch mehr als wuetend.
    Zu Lily und ihrer Maennerauswahl: Sicherlich wirkt sie etwas wahllos. Aber bei GZSZ gibt es zur Zeit und wie ich finde auch schon seit Laengerem keine guten Typen. Abgesehen von Paul, aber der ist ja gleich mit Emily zusammen gekommen. Aber sonst??
    • GanzEinfach schrieb am 05.12.2017, 16.08 Uhr:
      Genau die Story um Lilli ist für mich ein Beweis dafür, dass nicht nur die "Girls", sondern auch die GZSZ-Autoren Pilze geraucht haben. Die wollen uns einreden, dass es möglich ist, dass eine intelligente und gutaussehende Frau wie Lilli sich überhaupt theoretisch auf so einen Typen wie Tuner einlassen könnte.
      Es ist doch nicht weil er sie betrogen hat, sondern, weil er einfach in keinster Weise zu ihr passt.
    • Gerry schrieb am 06.12.2017, 08.15 Uhr:
      Schön langsam sollten doch alle wissen ,dass man bei Gerner am Ende immer den kürzeren zieht.Wenn man Geld hat und einflussreiche Leute kennt gewinnt man immer.Auch im realen Leben.
      Es wäre viel besser wenn sich die beiden Turteltäubchen mal eine vernünftige Bleibe suchen würden,und den Krieg den sie eh ( besonders Sunny ) nicht gewinnen können bleiben lassen.
    • Nostalgie schrieb am 07.12.2017, 13.41 Uhr:
      Ups ;-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • CaillerBranchli schrieb am 04.12.2017, 22.25 Uhr:
      Genau deswegen kann ich mir GZSZ nur max. 1 die Woche ansehen. Ich ertrage die Kuh einfach nicht
    • Nostalgie schrieb am 04.12.2017, 22.37 Uhr:
      Ich bin kurz davor mir GZSZ zu ersparen. Bin mittlerweile nahe dran.
    • Wauzi schrieb am 05.12.2017, 11.59 Uhr:
      Du hast sowas von recht! Als GZSZ und AWZ Zuschauer bekommt man leider die "doppelte Phade" Dosis verabreicht...die sehen nicht nur gleich aus, noch schlimmer, die klingen auch gleich...grauenhaft!
    • Nostalgie schrieb am 05.12.2017, 12.52 Uhr:
      Ja, eben. Eine wäre schon eine zuviel ...
  • CaillerBranchli schrieb am 04.12.2017, 19.51 Uhr:
    Stand im Brief tatsächlich, dass er es bereut seinem Hipp. Eid nicht nachgekommen zu sein? Der Hipp. Eid ist ein Märchen. Kein Arzt dieser (ausser paar Ausnahmen in der USA) beruft sich darauf!! So eine schlechte Recherche- solche Dinge machen mich wütend😡
    • User 1303998 schrieb am 04.12.2017, 21.06 Uhr:
      Klare Verurteilung für Gerner! Graphologisches Gutachten der Schrift und Fall - Rekonstruktion reichen zur Anklage und vermutlich klar zur Verurteilung, wenn keine Psychonullen in der Exekutive sind!
    • CaillerBranchli schrieb am 04.12.2017, 22.24 Uhr:
      Anklage ja, Verurteilung nein(dubio pro reo). Und am Ende müssten sie die Verhandlung zahlen, weil sich Gerner fein rausredet. Wäre mir um die Sunny-Tusse aber herzlich egal!!!
  • Nostalgie schrieb am 30.11.2017, 20.44 Uhr:
    Das Mauerwerk hat gerade mal 2 Toiletten für Männlein, Weiblein und das Personal.
    Für die Anzahl an Gästen !!! Eigentlich unglaublich.
    Ich habe noch nie solche Lokalitäten in dieser Größenordnung mit so einer Toilettenanordnung gesehen.
    Selbst je 2 Toiletten für jedes Geschlecht wäre für die Größenordnung der  Techno-Disco zu wenig.
    Hoffentlich muss nie jemand dringend sein Getrunkenes entsorgen ...
    Und das Personal muss Schlangestehen ???
    Grauenhafte Vorstellung für Leute mit schwachem Bläsle ...   ;-)
    • Gerry schrieb am 01.12.2017, 08.27 Uhr:
      Das mit den Toiletten habe ich mir auch schon öfters gedacht,dass das Mauerwerk so nie eine Genehmigung bekommen würde.
    • Sethos schrieb am 01.12.2017, 10.44 Uhr:
      Das ist eines von vielen Beispielen eklatanter Regiefehler. Diese scheinen ja der Crew überhaupt nicht von Interesse. Vielmehr legen sie offensichtlich mehr Wert auf die "menschliche" Gestaltung der personellen Rollen, die sie leider noch weniger im Griff haben und nur noch chaotisch agieren lassen.
    • Rowena schrieb am 04.12.2017, 09.28 Uhr:
      Hahaha, ich dachte schon, nur mir fallen die zwei Toiletten für 500 Gäste und das arme Personal auf ... Aber Notdurften zählen eben nicht zu den "aufregenden" Dingen des Lebens, die es zu beachten lohnt (und uns doch auffallen) ;-)
      wie z.B.Kopfschmerzbrausetabletten ins Wasserglas werfen und unverzüglich trinken ... oder als Gast ein (halbes) Glas zu trinken bekommen und nach Benetzen der Lippen gehen. Aber eigentlich schon lustig, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken macht, soll es doch einzig um die Geschichten gehen. Hihi
      Ist überhaupt auch jemanden aufgefallen, dass der schnuckelige Armin vom Tresen seit bestimmt nahezu einem Jahr gar nicht mehr dabei ist?
    • Nostalgie schrieb am 04.12.2017, 10.02 Uhr:
    • User 1303998 schrieb am 04.12.2017, 21.08 Uhr:
      Die Gestzgebung läuft darauf hinaus dies wie bereits in Frankreich EU weit zu fördern!
    • Nostalgie schrieb am 04.12.2017, 21.26 Uhr:
      Was genau meinst Du? Welche Gesetzgebung?
    • Giulietta schrieb am 07.12.2017, 00.10 Uhr:
      Ja, na klar. Ist doch bekannt, dass der Armin-Darsteller schon lange nicht mehr dabei ist.
  • Arme_Felix schrieb am 29.11.2017, 19.48 Uhr:
    Hi zusammen,
    wer ist hier der boshaftere der Felix oder der Chris?

Der Chris hat doch von Anfang an auf Sunny abgesehen schon damals da war die Sunny mit Vincent zusammen.
    Chris war mit Vincent befreundet oder?
    Und als Felix mit Sunny zusammen gekommen ist hat Chris von Anfang an alles getan um ein Keil zwischen den beiden zu treiben.
    Die beiden hatten sich doch verliebt.
    Was ist das für ein Charakter, was ist das für eine kranke liebe.
    Findet ihr das gut Frau vom Bruder oder ex vom besten Kumpel zu interessieren.
    Klar die Methoden von Felix waren scheisse aber mit so einem Bruder wie Chris der sich in die liebe von den beiden eingemischt hat.
    Das soll Bruder sein.
    • Rowena schrieb am 30.11.2017, 09.55 Uhr:
      Man kann sich leider nicht aussuchen, in wen man sich verknallt. Chris fand Sunny am Anfang ziemlich ätzend. Als er sie besser kennenlernte, änderte sich das. Auch das ist nur menschlich. Er hat sich total zurückgehalten, was seine aufkeimenden Gefühle für Sunny anging. Er hat nie versucht, Vincent und Sunny auseinanderzubringen. Und dass er sie später vor seinem Bruder gewarnt hat, ist nachvollziehbar, da er seinen Bruder ja kennt. Allerdings hat er ihn wahrscheinlich auch ein bisschen verkannt und einiges war anders, als Chris meinte. Ist halt alles "etwas" aus dem Ruder gelaufen. Und man darf nach wie vor eines nicht vergessen: was der Zuschauer sieht und dadurch an Infos bekommt, weiß die Rollenfigur nicht 😉😉
      ich plädiere für eine Versöhnung der Brüder! 😉
    • Giulietta schrieb am 30.11.2017, 15.06 Uhr:
      Da verwechselst du aber was. Chris könnte Sunny zuerst nicht ausstehen als sie mit Vincent zusammen kam.
      Das hat sich erst viel später geändert.
      Und da, als er sich in Sunny verliebt hatte nach der Trennung von Vince grätschte ihm Felix dazwischen. Sunny sah in Chris damals nur den Kumpel bei dem sie sich ausweinen konnte.
    • Gerry schrieb am 01.12.2017, 08.28 Uhr:
      Na ja ganz unrecht hast du nicht bei diesem Gedankengang.
    • Rowena schrieb am 01.12.2017, 08.48 Uhr:
      Amica, stimmt. Und was "schrob" ich? "Chris fand Sunny am Anfang ziemlich ätzend"! Was genau hatte ich da verwechselt? ;-)
    • Sethos schrieb am 01.12.2017, 10.35 Uhr:
      Ich weiß nicht, ob es an der Namensgleichheit liegt, dass du dich so für Sunny einsetzt. Ansonsten bleibst du sehr an der Oberfläche hängen. Wo war denn die große Liebe von Chris, vor allem wie hat er sie denn gezeigt? Da war doch nur Schleim und Mund zu. Da hat sich Sunny nicht für ihn entschieden. Und auch Felix darf doch wohl auch Liebe entwickeln, was du hier aber nur deinem Chris zubilligst. Was wäre denn passiert, wenn dein Chris das Paar Felix-Sunny in deren ureigensten Entscheidung akzeptiert hätte. Felix wäre nie auf den Gedanken der Brandstiftung u.a. gekommen, wenn Chris sich nicht ständig dazwischen gedrängt hätte.
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2017, 12.39 Uhr:
      Excellent ausgedrückt.
    • CaillerBranchli schrieb am 04.12.2017, 20.30 Uhr:
      Chris und Sunny sind sowieso ein furchtbares Paar! Pass hinten und vorne nicht! Genau wie Tuner und Lilly
    • GanzEinfach schrieb am 05.12.2017, 16.35 Uhr:
      "was der Zuschauer sieht und dadurch an Infos bekommt, weiß die Rollenfigur nicht"
      Wie wahr. Deshalb war es auch ungrechtfertigt hier immer auf Sunny einzuschlagen, weil sie ja so blööööd war, während sie mit Felix zusammenhing. Jetzt, nachdem sie aufgewacht ist, und ihren Grossvater hasst, ist es auch wieder nicht recht.
      Als Zuschauer soll man sich doch nicht aufregen, weil eine Figur "böse" oder "dumm" ist, sondern lediglich, ob das Verhalten einer Rolle nachvollziehbar ist. Die Rolle von Chris und Sunny kann ich nachvollziehen, die von Lilly aber nicht. Tut mir leid, aber jemand, der intelligent und hübsch ist und eine echte Perspektive im Leben hat, gibt sich nicht mit so einem bärtigen und langweiligen Loser ab.
    • Nostalgie schrieb am 05.12.2017, 22.00 Uhr:
      GanzEinfach
      Du bist mir weiter unten (02.12.17) noch eine Antwort schuldig. :-)
    • GanzEinfach schrieb am 06.12.2017, 12.04 Uhr:
      Du meinst "Wie kann man seinen ganzen Hass auf 0 runterfahren?"
      Ich bin kein Psychologe, und auch nicht Jesus. Ich kann keinen Ratschlag für andere geben.
      Ich weiss nur eines: Jeder Mensch hat seine eigene Weise Dinge zu sehen. Zusammenleben kann nur funktionieren, wenn man bereit *und* fähig ist, sich in andere, eben auch Unsympathen, hineinzudenken.
      Das lohnt sich nur, wenn man dem "Hassobjekt" nicht ausweichen kann. Wenn dies aber der Fall ist, muss man daran arbeiten, sonst geht man selber drauf. (es sei dann man hat eine Pistole ;-)
    • Nostalgie schrieb am 06.12.2017, 12.42 Uhr:
      Hahahahaha . Das mit der Pistole ist eine gute Idee ;-)
      Hahahahahahaaaaa
    • Giulietta schrieb am 07.12.2017, 00.14 Uhr:
      Die Antwort war doch gar nicht an dich gerichtet, sunny64, sondern an Nostalgie. Den Kommentar finde ich allerdings nicht mehr - endete damit, dass Chris Sunny mit dem Messer bedroht hatte bei der Hochzeit.
    • Nostalgie schrieb am 07.12.2017, 20.03 Uhr:
      Amica, Du findest meinen Beitrag am 29.11.17 - 12.31 h
  • User 1302129 schrieb am 29.11.2017, 18.35 Uhr:
    Wer kann mir sagen, welches Kleid (Marke) Sunny (Valentina Pahde) im Eingangsintro trägt? Mann sieht Sie, wie Sie mit der Hand über die Vorhänge streicht. Dabei ist Sie nur mit dem Oberkörper zu sehen, aber mein Mann meint, es sei ein Kleid.
  • Sethos schrieb am 28.11.2017, 16.23 Uhr:
    "Abkotzen" oder "Verarsche" - eine Idealrolle ist in dieser Serie sowieso nicht zu erwarten. Wie schon einmal gesagt, bei welcher Figur gibt es keine Probleme bzw. Ärgernisse u.a.m.?
    Welches Menschenbild versucht uns die Redaktion im Kern eigentlich zu vermitteln? So viel querulantes Denken kann doch nicht normal sein.
  • Gerry schrieb am 28.11.2017, 08.30 Uhr:
    Chris wird auch immer merkwürdiger.Ist ja ganz normal, dass seine Mutter Felix nach Hamburg verlegt um ihn da betreuen zu lassen.Hier wohnt sie ,hier arbeitet sie hauptsächlich.
    Er soll doch froh sein dass dieser wahnsinnige weit von ihm und Sunny ist.Besonders nachdem was alles abgelaufen ist.Den Typen soll verstehen wer will,ich tue es in dieser Angelegenheit nicht.
    • Bingo schrieb am 29.11.2017, 02.22 Uhr:
      Er ist halt Aktivist! :)
    • Rowena schrieb am 29.11.2017, 09.11 Uhr:
      Ich kann Chris irgendwie verstehen. Er wehrt sich ja dagegen, aber vielleicht gerade weil er weiß, wie es ist, absolut hilflos zu sein (auch wenn sein Bruder ihm die Hilflosigkeit angetan hat), will er ihn nicht so lassen. Chris' Hass ist sicher jetzt auch, wo er so glücklich ist, abgeebbt. Und er war ja immer schon auf der Seite der Schwächeren. Blut ist wohl doch dicker als Wasser ... manchmal.
    • Giulietta schrieb am 29.11.2017, 09.45 Uhr:
      Haltet mich für verrückt, aber mir tut Felix jetzt trotz allem leid. Und ich verstehe auch Chris.
      Vielleicht ist diese Situation jetzt auch eine Chance für die beiden, sich als Brüder anzunähern und irgendwann einen normalen Umgang miteinander zu haben, wenn Felix sich hoffentlich so weit regenerieren konnte, dass er wieder selbstständig ist.
    • Nostalgie schrieb am 29.11.2017, 12.31 Uhr:
      Ich glaube die brüderliche Wiedervereinigung ist so geplant.
      Schön wäre wenn die Trulla ihr Stockholm-Syndrom behandeln lassen würde und sich daran erinnert wie sehr sie doch Felix geliebt hat und liebt.
      Und vor allem sollte die sich daran erinnern das nicht Felix ihr etwas angetan hat sondern ihr Bauwagen-Chris ( Messer am Hals mit Entführung)
    • BELSL schrieb am 29.11.2017, 13.43 Uhr:
      sunny finde ich immer unmöglicher in ihrer Hartherzigkeit, Felix war psychisch krank, seine Liebe zu Sunny war wie eine Obsession, Sie sollte sich darüber freuen, dass Chris der doch viel mehr Grund hätte Felix völlig abzulehnen, Barmherzigkeit zeigt und sehr gute Prinzipien hat.
      Wann verschwindet Sunny endlich.
    • GanzEinfach schrieb am 29.11.2017, 18.50 Uhr:
      Chris' Hass ist sicher jetzt auch, wo er so glücklich ist, abgeebbt
      Eben. Ich weiss ja nicht ob ich so einem wie Felix irgendwelchen Gefallen tun könnte, aber eines wissen wird doch alle: Dadurch, dass man jemanden hasst, zerstört man langsam aber sicher auch sein eigenes Leben.
      Man muss also schon aus rein egoistischen Gründen seinen eigenen Hass in den Griff bekommen, und ihn schliesslich auf 0 runterfahren.
    • Giulietta schrieb am 30.11.2017, 15.13 Uhr:
      Da bringst du wohl einiges durcheinander.
      Sie hat Felix geliebt aber nur weil er sie gezielt gegen Chris beeinflusst hat, die Sunny und Chris waren zu der Zeit ziemlich enge Freunde.
      Felix hat sie nur belogen und hintergangen und seinen Bruder Chris als Verbrecher dastehen lassen.
      Das mit dem Messer am Hals war nie ernst geneint, Chris hätte ihr mir etwas getan und das wusste Sunny auch.
    • Giulietta schrieb am 30.11.2017, 15.15 Uhr:
      Ja, in dem Punkt gebe ich dir Recht, Sunny sollte ein bisschen nachgiebiger sein. Aber die stellt sich ja jetzt auch nicht direkt dagegen, dass Chris seinem Bruder helfen will.
    • Nostalgie schrieb am 30.11.2017, 22.06 Uhr:
      Doch, Sunny hatte sogar Todesangst. Hätte sie keine Angst vor Chris gehabt, weil sie geglaubt hätte, das er ihr nichts tut, hätte sie nicht ihre eigene Hochzeit verlassen. Dann wäre sie geblieben.
      Spätestens draußen am Auto hätte sie ihn zum Aufgeben gebracht, wenn sie tatsächlich keine Angst gehabt hätte. Sie hat vor Angst gebittet und gebettelt. Sie hat ja geflennt.
    • Nostalgie schrieb am 02.12.2017, 01.37 Uhr:
      @GanzEinfach
      Wie kann man seinen ganzen Hass auf 0 runterfahren?
      Das halte ich beinahe für unmöglich. Auch wenn ich das für eine ausgesprochen gute Idee halte.
      Das musst Du mir aufzeigen.
      Da bin ich gerne lernbereit.
  • Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 02.07 Uhr:
    Anni verschenkt einfach auf Kosten des Hauses einen Cappuccino an unseren Doktor Phillip Höfer? Ist sie denn Miteigentümerin vom Vereinsheim? Wenn nicht, wäre das schon ganz schön dreist Tuner gegenüber.
    Maren + Jonas fahren mit dem Sportwagen von Shirin zum Großmarkt. Plötzlich, innerhalb von Sekunden ist Danny parat und kann Jonas vertreten damit er bei Maren mitfahren kann. ???????????????
    Wohnt er im Lager? Wäre ja gar nicht anders möglich. ????????
    Total unglaubwürdig!
    Und wie Felix, als Gelähmter, sich  das Handy vom Nachttisch holt. In der Hand noch die Nadel vom Tropf. Dann sucht er noch die richtige Nummer von seinem Bruder raus, ohne überhaupt das Display richtig sehen zu können.
    Man, wird man verarscht !!!
    Macht weiter so ihr Autoren !!! Dann gewöhne ich mir GZSZ ab. Ich kann diese säuselnde Zwillingstrulla sowieso nicht mehr sehen oder hören. Wird Zeit das die endlich ausgewechselt wird ...
    Wie wäre es durch Katha aus dem Vereinsheim? Eine echt gute Empfehlung von Saschaa.
    • Libelle6 schrieb am 28.11.2017, 07.11 Uhr:
      jetzt hast du dich aber "abgekotzt"
    • Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 11.23 Uhr:
      ;-) ;-) ;-)
  • Sethos schrieb am 26.11.2017, 13.24 Uhr:
    Auch das noch, jetzt wird Chris auf die Moral-Schiene geschoben und Sunny ist Kaffeeschwenkerin im Vereinsheim - die Rollengestaltung potenziert sich nur noch chaotisch !
    • GanzEinfach schrieb am 27.11.2017, 18.53 Uhr:
      Immer noch besser als sich Tuner und Jonas ansehen zu müssen ... Ich kann mir nicht helfen, ich finde, dass Chris + Sunny durchaus eine tragende Rolle haben, was man bei Tuner und Jonas nicht erkennen kann.
      Der schlagende Eheman und die sich mehr und mehr dagegen auflehnede Ehefrau sind aber zur Zeit die Hauptfiguren.
    • Sethos schrieb am 28.11.2017, 16.31 Uhr:
      Sorry, aber über diese beiden Kindergarten-Milchbrei-Machos lohnt es sich doch wohl überhaupt kein Wort zu verlieren. Und was trägt denn Sunny außer ihrem verblendeten Hass bei?
      Und Chris ist in seiner eingebildeten Weltphilosophie doch nur abgehoben arrogant.
  • Gerry schrieb am 26.11.2017, 08.04 Uhr:
    Was haltet ihr eigentlich von Katha.Die hübsche blonde die in Tuners Cafe die immer nur hinter dem Tresen zu sehen ist.
    Ich finde man sollte ihr mal eine grössere Rolle bei GZSZ geben.Sie ist sympathisch,hat ein nettes lächeln und eine gute Ausstrahlung.Es ist schade ,dass man sie nicht öfter zu sehen bekommt.
    Vor einiger Zeit hatte sie ja mal eine Date mit Phillip im Mauerwerk,das war aber schon alles.
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2017, 22.23 Uhr:
      Ja, sehr hübsch. Sie ist nur Komparsin.
  • Constanze schrieb am 24.11.2017, 11.28 Uhr:
    na endlich wurde das Darstellerkind "Kate" ausgetauscht nachdem es uns jahrelang durch nicht stattfindendes schauspielerisches Talent genervt hat. Hoffe, die Neue macht es besser, hübscher ist sie schon mal. Bei Johanna hat es ja auch geklappt. Die Darstellerin spielt nun ihre Rolle als verwöhnte, verzogene Tochter sehr gut!