Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
754

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1558754 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

  • Meli schrieb am 28.12.2004, 00.00 Uhr:
    Nenee ich finde die folgen von Dr Ritter viel interessanter. Der ist mir irrgend wie simpatischer
  • Bianca schrieb am 26.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ich will so gerne alle folgen nochmal sehen aber die Mit Markus Kampmann und nicht die mit Dr.Ritter
  • Sandra Karin Köhler schrieb am 20.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich winde das ihr auf hört. Und das der ander Hallo Onkel Doc ist ihr wahrt immer die besten ich hoffe das hir bald wider kommt und nicht so lage dauert mit neue Folgen mit jena paul euch Grüßster fenn sandra
  • - schrieb am 19.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Annett!
    Vor Jahren gab es gedruckte Autogrammkarten von Ulrich Reinthaller von SAT1. Ich habe damals den Sender einfach angeschrieben. Versuchs doch auch mal!
  • annett schrieb am 14.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Onkel Doc ! ( allen )
    Die Serie ist von allen Schwester gut gemacht u. finden gut Hallo Onkel Doc schön. ich möchte Sie gern ( Ulrich Reinthaller ) viele Fragen u. Antworten.
    Jetzt möchte ich wissen ob es eine jetzige Kontakadresse von Ulrich Reinthaller gibt und gern Autogrammkarte und kann ob er Email-Adresse von mir geben ? was steht deine Homepage von Ulrich Reinthaller ?
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zurückschreibt.
  • Annett schrieb am 14.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Onkel Doc !
    ich finde gut den Film toll u. auch Ulrich Reinthaller voll süss , viel freundlichen. Mir hat es Ulrich Reinthaller gefallen. Ich frage; ob auf Video oder DVD mit Untertitel zu gibt ?
    Grüss Annett
  • Sandy schrieb am 11.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo allw Hallo Onkel Doc fans, ich finde diesen Film richtig toll. Weiß vielleicht jemand ob Ullrich Reinthaller auch in andere Filmen mitspielt? Oder wie alt seine Kinder sind? Vielleich weiß ja jemand wo es Hallo Onkel Doc Videos zu kaufen gibt. Also dannn tschüss.
  • Jasmin schrieb am 10.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Fans
    Ich finde Ulrich Reinthaller auch voll süss, hätte nicht gedacht das er soooo viele fans hat:-)
  • Sonja schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr alle zusammen, ich finde die Sendung hallo Oncel Doc einfach klasse. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss ob es ein paar Folgen auf Viedeo oder auf DVD gibt?
    Gruss Sonja
  • Yvonne schrieb am 04.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen,
    ich wollte nur sagen das ich die Serie voll cool finde. Vorallem Ulrich Reinthaller. tschüss
  • Benny schrieb am 04.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo HOD-Fans,
    Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach dem Intro bzw. Vorspann von HOD. Kann mir da jemand vielleicht eine Internetadresse mailen, wo man diesen Vorspann ansehen bzw. downloaden kann?
  • Jana schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo HOD Fans
    Wer kann mir die genaue Homepage von Ulrich Reinthaller sagen?
  • Space-Boy schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    ja ich findeHallo Onkel Doc einfach super und ich muss morgens meine Serie einfach sehen sonst wird der Tag nichts. Dr. Kampmann ist ein echt cooler Schauspieler!
    an die Leute die dieses Lesen ich möchte sehr gerne eine Autorammkarte haben wer eine hat melden bitte (Boy751@lycos.de) währe echt super. ach ja die Serien sehe ich mit leidenschaft gerne!
    Tschau euer Space-Boy
  • steffi schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    hi Leute
    ja es ist echt klasse nur doof das sie immer morgens kommt
    da ich jetzt urlaub hatte konnte ich es immer gucken aber sonst können die so was tolles nicht mal abends zeigen wie meisten viel arzt serien
    seit Ulrich ausgeschiegn ist habe ich es mal gesehen aber es war tod langweilig echt .
    also ich finde ihn noch immer das er gut aussieht .
    Mensch hätte ja echt nicht gedacht das so viele in wirklich toll finden . wie doof letzten freitag hat er auch in ein film mit gemacht nur ich habe s zu spät gemerkt ah.
    würde mich freuen kontakt zu anderen fans zu bekommen
    gruss steffi
  • Jasmin schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen
    ich habe die Serien früher immer geschaut wollte auch selber immer mitspielen was macht Urich Reinthaller eigentlich zur zeit noch? (was dreht er gerade und wann erscheint es im Fernsehen)