Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
766

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • 766 Fans  34%66% jüngerälter
  • Serienwertung5 34454.57Stimmen: 35eigene Wertung: -

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mirco Kuball (geb. 1973) schrieb am 17.02.2004:
    Hallo
    Kann mir jemand helfen.
    Ich suche Kontakt zu Ulrich Reinthaller. Ich bin Schauspieler mit Down-Syndrom und bin ein Fan von ihm.
    Mein Motto ist: Trotz Down-Syndrom nicht down.
    Und ich möchte respektietrt werden.
    Ich bin so wie ich bin.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Adriana Bauer (geb. 1965) schrieb am 11.02.2004:
    Hallo Onkel Doc.
    Ich habe das geliebt!! das hat sooo einer spass gemacht!!
    Ich will alle wieder sehen...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • BlueWhiteMoon (geb. 1987) schrieb am 18.01.2004:
    Ich bin auch ein Hallo Onkel Doc Fan... Schafde, dass die Folgen nciht mehr von Sat1 morgen kommen... allerdings fand ich das mnur mit Ulich gut

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Friederike (geb. 1989) schrieb am 18.01.2004:
    Hallo an alle Hallo Onkel Doc fans!
    Hat irgendjemand Lust mit mir über die Serie zu quatschen?
    Vieleicht auch manchmal in nem Chat treffen oder so?
    Er oder Sie kann auch ruhig jünger oder älter sein, und wir können auch gern mal über was anderes schreiben!
    Tschüss,
    fredde

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Maike (geb. 1984) schrieb am 07.01.2004:
    hi ihr, ich bin auch ein riiiiiesen fan von den alten hallo onkel doc folgen, kann man sat 1 nicht mal dazu bringen sie wieder zu zeigen??? kennt denn nun irgendjemand ne homepage von ulrich??? bin nämlich gerade am suchen und nur dadurch heirher gekommen... bitt antworte mal jemand

Regelverstoßmeldung

  •  
  • babsy (geb. 1986) schrieb am 05.01.2004:
    Hi,
    (für Tina: die Frau, die die Kamisnki gespielt hat hieß Iris Böhm, glaub ich.).
    Ich bin ein großer Reinthaller-Fan. Der kommt am 10. 1. in ARD in "Probieren sies mit einem Jüngeren".
    Also für alle die´s interessiert. Schreibt wenns was neues gibt.
    Würde mich echt riesig über ne neue Staffel oder zumindest ne Wiederholung freuen.
    Bye Babsy

Regelverstoßmeldung

  •  
  • nadine schrieb am 04.01.2004:
    HI @all.ich bin auch ein fan von Hallo onkel doc, jedoch nur mit Ulrich,hat jemand evtl ein bild oder eine eddy?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Suse (geb. 1979) schrieb am 04.01.2004:
    Hallo Onkel Doc war oder ist von Anfang an Klasse. Ich habe es aber schade gefunden als U.Reinthaller aus der Serie ausgestiegen ist. Aber der neue macht es auch sehr gut. Viele Grüße Suse

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Flori (geb. 1985) schrieb am 04.01.2004:
    Hi Riven
    lucas studiert, das finde ich cool, ich nächstes jahr nämlich auch.
    weißt du ob er noch viel im tv zu sehen ist, oder ob das bei hod eine einmalige sache ist, grüß deinen kumpel mal von mir, vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir
    FLori.T@web.de
    bis dann. gruß Flori

Regelverstoßmeldung

  •  
  • tina (geb. 1985) schrieb am 25.12.2003:
    kann mir jemand helfen?? wie heißt die schauspielerin, die in der 6.staffel (die mit A.M.Schwaiger) die ärztin mit der tochter (tonja) spielt. ich glaub die heißt in der serie "johanna kaminski".
    danke
    LG tina

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Doris (geb. 1988) schrieb am 23.12.2003:
    Hi, ich finde Dr.Ritter ( A.M.Schwaiger) ganz süß! Ich schaue immer an, wenn die immer im TV kommen. Ich hoffe die Serie ( Hallo, Onkel Doc!) kommen wieder im TV. Bye Doris

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jenny (geb. 1988) schrieb am 20.12.2003:
    Hey ich find hallo onkel doc klasse!! aber nur mit dem ulrich!! der sieht echt gut aus richtig goldig! unn die lieder sind voll cool!wär cool wenn sie wiederkommen würden!
    Bye jenny

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rudi schrieb am 19.12.2003:
    Hallo,
    in welchen Folgen werden Anspielungen auf die Schwarzwaldklinik gemacht? Warum heißt Oberschwester Hilde Horn nicht mehr Zeisig wie in der Schwarzwaldklinik???
    Gruß
    Rudi

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Riven schrieb am 18.12.2003:
    @ Flori/nicky: Lucas müsste *grübel* 20 sein, muss ihn mal fragen, er ist nen kumpel von mir. studiert aber inzwscihen und hat viel stress anne backe, daher sehe ich ihn nur selten.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Steffi (geb. 1986) schrieb am 17.12.2003:
    Wer kennt von Lucas Lerch die Homepage??
    Ich bin nämlich ein FAN von ihm. Er sieht echt gut aus.