Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
754

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • 754 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

  • Anja schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    Gibt es eigentlich irgendwo eine HP von Ulrich Reinthaller, oder Hallo, Onkel Doc? Ich würde gerne mal ein paar Fragen an U. R. stellen.
  • Flori schrieb am 13.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben
    Es wird nie wieder neue folgen von HOD geben, denn die Serie wurde eingestellt, weil die Serie für die Werbewirtschaft nichts gebracht hat. Ich erkläre euch das mal. Also die Quoten haben gestimmt, lieder wurde die Serie von zu vielen leuten geschaut, die unter 14 waren. Die Werbung wünscht sich aber Leute, die die Sendung schauen, die von 14-49 Jahre alt sind. Denn nur diese Leute kaufen die Produkte. Und eine Sendung ohne Werbung ist viel zu teuer. Deshalb wurde unsere Lieblingssendung eingestellt. Ganz traurig. Aber schon seit 2000 oder so.
    ciao FLori
  • Flori schrieb am 13.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Bine.
    Ich find das total cool, dass du das so sagst, und das wir dir fragen stellen dürfen. Wie sind denn die Schauspieler so? Hast du viel mit ihnen zu tun gehabt, wieviel arbeit war es denn, so eine szene zu drehen?
    Ich interessiere mich unheimlich dafür
    Erzähl mal ein bisschen.
    Kannst mir auch schreiben an FLori.T@web.de
    liebe grüße Flori
  • laura schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde alle Serien totall coll.
    Was soll ich noch sagen? So gut ist die Serie.
    Viel Spaß noch!
    Macht weiter
  • Bine schrieb am 05.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe eines der Weisenkinder gespielt das in dem Kinderheim gewohnt hat. Dieses Kinderheim ist in unserem Haus gedreht worden. Daher kenne ich die Schauspieler auch. War da ja auch noch relativ jung. Aber mit wem ich viel zutun hatte war mit der in der seie genannten "corinna". Die war unheimlich nett.
    Die Folgen mit dem Kinderdorf " Moosbach" oder wie es auch immer hieß laufen gerade.
    Bine
  • jula schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
    hey bine,
    welche rolle hattest du denn in der serie? hast du ulrich reinthaller auch mal privat kennengelernt??
  • Bine schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    DIe Folgen kommen glaube ich Samstags um 11 Uhr.
    Bei uns wurde die serie eine zeit lang gedreht also wenn ihr fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Bye bine
  • Barbara schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    Happy Birthday to you, happy birthday ulrich!
    heute hat der doc Reinthaller Geburtstag. 40!!!!
    wann kam den der hod in amerika?
    die anderen serien laufen ja im moment samstag morgens auf sat1.
    Ich hab auch schon versucht ne autogrammadresse oder Ähnliches rauszufinden. hab aber nix gefunden.
    an jasmin: es werden keine folgen mehr gedreht.
    leider.
    ich fänds auch toll wenns neue gäbe.
    ach ja, weiß jemand obs irgendwo nen fanclub oder ne fanseite gibt?
    bye bye.Barbara
  • Bine schrieb am 22.08.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß leider nicht wann die Folgen wieder kommen.
    HAbe aber ne Zeit lang in der Serie mitgespielt also wenn ihr fragen habt nur zu
    Sabine
  • Jasmin schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich bin auch ein Fan von Hallo Onkel Doc....
    Mann wie gerne möchte ich mal mitspielen:-))
    Wisst ihr wann wieder mal neue Folgen kommen???
    Grüässli Jasmin
  • hedyeh schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin iraniarin.
    wann & wo konne ich Hallo Onkel Doc series sehen?
    whelche chanel?
  • Anja schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß vielleicht jemand, wie man Kontakt zu Ulrich Reinthaller aufnehmen kann und ob er vielleicht eine E-Mail Adresse hat? Denn ich würde ihm gerne mal ein paar Fragen stellen.
    Gruß
    Anja!
  • Cornelia schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es mega cool, dass die Serie wieder ausgestrahlt wird. Jetzt stehe ich jeden Samstag so früh auf, dass ich die Sendung sehe.
    Ich grüesse alles Fans von "Hallo Onkel Doc!"
    Cornelia
  • Jenny schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    hey,
    ich find den film hod in amerika sau cool...un das lied darin "fly away"is wunderschön!es weiß ja keiner von euch wie man des bekommt??
    Bye jenny
  • Cornelia Stricker schrieb am 23.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe es sehr schade gefunden, als die Serie nicht mehr ausgestrahlt wurde. Doch zum Glück werden sie jetzt wieder wiederholt. Ich schaue jede die ich kann, denn ich finde die Serie mega cool.
    Ich grüssse alle "Hallo Onkel Doc!" Fans ganz herzlich
    gruss Cornelia