Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1558753 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

  • Astrid schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin noch immer ein riesen fan von Hallo Onkel Doc und Ulrich Reinthaller. Kann die folgen schon fast alle mit sprechen.
    Kennt hier jmd. eine Internetadresse oder so von Ulrich Reinthaler?
  • Sandy schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    gibts hier auch Fans von Ulrich Reinthaller?
    Gruß
    Sandy
  • Flori schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
    hallo
    also klar find ich lucas lerch geil, der ist doch total süß.
    wie alt ist er denn mitlerweile
    also ich würd mich gern bei dir melden, nur ich weiß nicht wie
    gib mal bittte deine e-mail addy an
    gruß Flori
  • *nicky* schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich bin auch ein riesen Fan der Serie "Hallo Onkel Doc!". Vorallem aber von Staffel 6 (Staffel mit A. M. Schwaiger!).
    Sind unter euch Fans von Lucas Lerch???? Er spielte damals den Simon (Neffe von Dr. Ritter)!!!!!
    Bin nämlich grad dabei ne Fanpage über ihn zu machen!
    Könnt euch ja bei mir melden!
    BYE *nicky*
  • Lara schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    Schau mir auch immer noch gerne die Folgen auf Video an. Hätte aber auch sehr, sehr gerne bald mal neue Folgen aus Düsseldorf.
    LG, Lara
  • Flori schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    hallo an alle
    sag mal bist du die gleiche sarah die auch bei in aller freundschaft immer ins forum schreibt
    hihi, wenn ja dann stehen wir voll auf die gleichen arztserien
    es geht mir genau so wie sarah, mittlerweile bin ich 18 und schau mir immer noch hod an, krass gell
    kuss Flori
  • Sarah schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi @all!!
    Wie ich sehe haben sich hier schon ein paar!!!! Fans zusammengefunden. Ich bin auch ein riesiger Fan. Habe fast alle Folgen aufgezeichnet und schaue sie mir immernoch gerne an. Neue Folgen wären mal wieder gut.
    Bis dann!!
  • Jany schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Sendunng an sich sehr gern angsehen, was mich nur gestört hat waren diese beziehungskisten des docs...
  • Flori schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
    hallo fredde, hihi suchst du auch noch nach anderen fans, naja mich kennst du ja schon
    naja meld dich mal .ich liebe diese sendung auch, deine letzte mail, die ich an dich geschrieben hatte, kam wieder zurück, hast du vielleicht ne neue e-mail addy
    alsos bis dann. kuss Flori
  • Freddie schrieb am 04.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich liebe diese sendung, schreib mir mal wenn's dir genauso geht!
    Tschüss,
    Fredde