Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
754

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 2152754 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 14.06.2004, 00.00 Uhr:
    hallo barbara ich muss dir recht geben maria furtwängler ist echt super
  • Jac schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle, die Onkel Doc lieben...
    Ist doch echt super, dass die Folgen wiederholt werden!!!
    Und Samstags ist es sogar den Arbeitstätigen möglich die Serie zu schauen!
    Ein Lob an Sat 1 und alle, die das mitbewirkt haben!
    Wünsch Euch allen ganz viel Spaß!!!!!
    Liebe Grüße, Jac
  • Barbara schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
    Yuhuuuu. Hallo Onkel Doc kommt wieder. Ich habe das immer geguckt und habe schon gehofft, dass es eines Tages wieder im fernsehen kommt. Lieder habe ich die Folge heute morgen verpasst :-((( Kommen die Folgen jetzt immer Samstags morgens um 7.00Uhr? Wäre über eine Antwort wirklich glücklich. Nun muss ich auch noch Maria Furtwängler ( Charlotte) loben, denn sie ist auch echt klasse. LG Barbara
  • Barbara schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Jabadabadooo!!!! endlich kommen die folgen wieder!!!
    freu mich schon drauf. jetzt muss ich mich mit videokassetten eindecken. will mir ein paar folgen aufnehmen.
    also viel spaß beim schauen. tschau.
  • Sandy schrieb am 16.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Vanessa,
    die Folgen die ab 05.06.04 wiederholt werden sind die mit Ulrich Reinthaller.
    gruß sandy
  • Vanessa schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob die Folgen die ab 5.6 wiederholt werden die Folgen sind
    wo Ullrich Reinthaller mitspielt????
  • Marie schrieb am 10.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hi an alle,
    habt ihr schon gehört? Ab dem 5.6 (glaube ich) zeigt Sat1 Samstags Vormittag wieder HOD!!!!! Ich freu mich schon, obwohl ich sie alle kenne!
    Weiß jemand ob neue Folgen in Planung sind??
    Marie
  • Barbara schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    es gibt ne menge seiten mit infos zu Ullrich Reinthaller.
    Im letzten herbst hat er einen Film gedreht, der auch schon kam, aber auf orf2. am 5.5 kommt auf arte n film mit ihm. operation radetzky oder so.
    ich find ihn auch super. es gibt so ne schauspielersuche auf fernsehen.ch , da kann man ihn finden. Aber am meisten mag ich immernoch onkel doc. war einfach ein cooler film.
    schreibt doch zurück, wenn ich euch helfen konnte.
    Barbara
  • Sarah schrieb am 28.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Anja! Die Serie soll wiederkommen? Neue Folgen? Woher weißt du das? Wäre ja cool!!
  • Anja schrieb am 25.04.2004, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand die Homepage von Ulrich Reinthaller, oder seine E-Mail-Adresse? Die Serie soll wieder kommen. Am besten mit Ulrich Reinthaller. Ich finde ihn süß!
  • julie schrieb am 14.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Onkel Doc!!!
    Mit dieser Serie bin ich gross geworden!Als ich 4 Jahre war hab
    ich sie das erste mal mit meiner Oma gesehen!!!
    Bis ins Jahr 2003 habe ich sie regelmässig verfolgt!!!
    Dr.Markus Kampmann alias Ullrich Rheintaller war wirklich super....oder Heike Jonca als Schwester Hilde.....
    Ich finde es sehr schade das die Serie nicht mehr läuft.....
    und das man nichts mehr von Ullrich Rheintaller hört........
    Ralf Lindermann der Gregor Lüders spielt ja noch bei unser
    Charly und Robbie mit...Aber was ist aus Ullrich Rheintaller
    geworden???--->Weiss es jamand???Oder gibt es Bücher
    zu der Serie???Das letzte was ich von Ullrich Rheintaller ge-
    hört habe das er im Jahr 2000 oder 2001 in Spanien komödierte---->bin mir aber nicht sicher!!!
  • sonja schrieb am 15.03.2004, 00.00 Uhr:
    hi leute
    fand die alten folgen auch ganz super klasse.kann mir mal jemand sagen ob es noch irgendwo zeitungsberichte darüber gibt mfg und bussi und kussi Sonja
  • Sarah schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Mirco!!
    Wenn das mit deiner Krankheit stimmt, bewundere ich dich echt!! Tolle Einstellung! Da könnten sich viele mal ne Scheibe von abschneiden. Viel Glück!
  • biggi schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich bin auch ein großer fan von ulrich und der serie!
    Ihr müsst nicht den kopf hängen lassen irgendwann laufen dann wieder dei folgen!
    mb biggi
  • Flori schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo
    jaja leider gibt es wohl keine homepage von ulrich reinthaller
    aber ihr dürft auch nit hier in deutschland nach ihm suchen sondern in österreich
    was ich noch weiß, das er zwei kinder hat.
    alina und valette, oder so
    und auch reitet, mit seiner regina fritsch zusammen ist.
    das wars jetzt erstmal
    bis dann. kuss Flori
    • User 1274804 schrieb am 13.09.2017, 12.22 Uhr:
      http://www.ulrich-reinthaller.com/kontakt/