Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1558753 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

  • Oli schrieb am 07.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, warum erscheint so eine tolle Serie wie Hallo Onkel Doc eigentlich nicht auf DVD??? Die Themen der verschiedenen Folgen waren sehr gut recherchiert und dargestellt. Ich denke, das Erscheinen der DVD's wäre mal wieder eine echte Bereicherung und würde bestimmt auch viele Käufer finden
  • linus schrieb am 21.05.2007, 00.00 Uhr:
    9live war ja noch nie gescheiter Sender. Wieso kann das kein öffentlicher Sender übernehmen? Da nervt die Werbung nicht so. Nur vereinzelte Folgen zu senden ist doch auch blödsinn.
  • Jenny schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich hab 9live angeschrieben, die sagen das ''Hallo Onkel Doc'' dort vorerst nicht mehr ausgestrahlt wird :´( Nun muss man wieder hoffen das es irgendein anderer Sender mal tut
  • Jenny schrieb am 01.05.2007, 00.00 Uhr:
    Na toll, nun kommt Hallo Onkel Doc gar nicht mehr auf 9live? Was für ein ... Sender
  • Nicehoney schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
    war am freitag auch vor dem Fernseher gesessen und hab gewartet und gewartet und gewartet... dann hab ich bei 9live geguckt und da stand auf einmal 11 Uhr täglich, heute hab ich wieder geguckt, weil ich wissen wollte ob es morgen kommt, und jetzt steht gar nichts mehr von Hallo Onkel Doc im Progamm. Schade :( Anscheinend kann sich 9live nicht so wirklich entscheiden :(
    Liebe Grüße
    an alle treuen Fans
  • Sunflower schrieb am 28.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe gestern auf Vorschlag von Nicehony auf 9 live geschaltet. Ich habe die übliche Werbesendung abgewartet, aber leider auch dananch kam kein Hallo Onkel Doc sonder nur das Quix Taxi. Ich finde das nicht gut, das man dann was anderes zeigt, obwohl eigendlich diese Sendung laufen sollte. Ich bin enttäuscht, vll geht es euch auch so.
    Eure Sunflower
  • Jenny schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
    Boah das kann doch nicht wahr sein, nu habe ich darauf gehört was Nicehony schrieb und hab bis heute gewartet damit ich es wenigstens heute endlich schauen kann und was erfahre ich nun? Das jeden Wochentag um 11 Uhr Hallo Onkel Doc kommt statt Freitags um 20:15...
  • Nicehony schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Hab mich vergangen Dienstag auch geärgert. bin dann auf die Internetseite von 9live, und dort steht, es kommt nicht Dienstag sondern Freitags um 20:15 - und es kam gestern auch wirklich :-) (zwar hat der Quiz-Mann überzogen, aber es kam!) Leider steht es in jedem Fernsehprogramm falsch.
    Also, Freitag 20:15 Uhr.... :-)
    Liebe Grüße,
    Honey
  • Sofie schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    angeblich sollte ab dem 17.04.07 Onkel Doc auf 9live kommen. Hat es jemand gesehen? Ich wollte es schauen, aber leider kamen nur die üblichen Werbesendungen.
  • Klengendapp schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich habe mich tierisch gefreud als ich liess dass die Serie wieder bei 9 Live anläuft. Ich habe vorm Fern gesessen und gewachten es kam kein Onkel Doc oder läuft das nicht über Satelit. Hatte nur eine Quizshow
    Kann mir einer da helfen bitte
    Danke und Tschüss
    Klengendapp
  • Michele schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    GUten Tag
    ich hätte mal eine frage heute sollte auf 9 Live Hallo onkel doc laufen um 20.15 Uhr doch leider läuft da nur eine Quiz sendung kann mir vllt jemand helfen??? oder sagen woran das liegt???
  • Steffi schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    habe mich seit Wochen auf Hallo Onkel Doc! gefreut. Und heute stelle ich fest, dass auf 9live nicht Hallo Onkel Doc! läuft, sondern Gewinnspiele. Ist euch das auch so ergangen? Bitte schreibt. Viele Grüße an alle Fans dieser Serie
    Steffi
  • Jenny schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    Da schalte ich heute extra mal auf den blöden Sender 9Live weil ich mich auf Hallo Onkel Doc freue und was ist...Es läuft nicht :(
  • Sonja schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ja die Serie war echt super ist sogar eine von meine Lieblingsfolge hy super kommt die echt wieder bei 9 Live da kommt so ein Gewinnspiel schade .....
  • Karin schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
    Wo finde ich 9live?