Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1192753 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

  • Friederike schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also ich hätte eine original Autogrammkarte anzubieten (von Ullrich Rheinthaller) macht mir Angebote.
    Ich schick euch natürlich auch ein Foto als Beweis wenn ihr das wollt!
    Meldet euch unter: fburges@gmx.de!
    Bis dann,
    Friederike
  • - schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    Damals, vor 10 Jahren ungefähr, schrieb ich mal SAT*1 an und bat um eine Originalautogrammkarte von Ulrich Rheinthaller (in den ich damals (heute nicht mehr) verschossen war). Leider hatten sie nur gedruckte Autogramme - naja, besser als gar nichts, hm!?!?
    Von Heike Schrötter (Mareike Ritter, spielte die Verwalterin???, war Partnerin von junior Lüders (gespielt von Ralf Lindermann))habe ich eine Originalautogrammkarte bekommen - weil sie bis zur Scheidung von ihrem Mann eine Gartennachbarin von meinen Eltern war.
  • Flori schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben
    @meli: Ich hätte auch gerne ein Autogramm von ihm, weiß aber nicht nicht, wo man es herbekommt.
    Aber noch was anderes. Unser lieber Ulrich Reinthaller hat ja auch seine eigene Internetseite seit neustem... www.ulrich-reinthaller.com
    Da steht unter anderem das die Serie "der Arzt vom Wörthersee" weiter gedreht wird, wegen dem hohen quoten.. da können wir uns doch freuen...
    liebe grüße FLori
  • Meli schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ihr!
    Hoffeihr könnt mir helfen. Bin schon seit langem auf der Suche nach der Autogrammadresse von Lucas lerch. der ist ja so super. Kann mir jemand helfen oder hat sie jemand? Wär euch so dankbar. LG Meli
  • Claudia schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hii ihr, ja ich finde das genauso, die hätten doch die Serie mal zu Ende laufen lassen, die Serie ist einer meiner Lieblings Serien.
    Ich habe die Hallo Onkel Doc Serie auf genommen mit dem Videorecorder, qulaität ist einigermaßen okay, man kann es anschauen, besser als nichs, Die kasseten sind ja auch schons sehr alt, aber ich hoffe das die Serie bald wider laufen wird.........
  • Linus schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Besetzung um Ulrich Rheinthaller auch besser, obwohl Andres Maria Schwaiger auf seine Art auch nicht schlecht ist. Ich finde es schade dass Eva Maria Bauer verstorben ist. Ich hab mir immer eine Verbindung beider Teile mit folgender Rückkehr nach Heidelberg gewünscht.
  • sandra schrieb am 28.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich und meine Schwester sind Große Hallo Onkel doc Fans das wäre Super Super Wen Es Alle Folgen Auf DVD Rauskommen Würde Das wäre Super Wir Würden uns Ganz Arg Freuen
    wir finden die Serie Super Klasse
  • Rike schrieb am 24.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die serie wohl in der wiederholung gesehen fand sie aber super und hab sie mir aufgenommen. leider dann jedoc wieder überspielt. als die neuere version kam war ich erst nicht so begeistert doch das jetzt gar nix mehr kommt finde ich echt blöde.
    und ich mus heinz recht geben in dem was er sagt, die sendungen betreffend
  • heinz schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    hallo an alle !
    ich als bereits älteres semester habe mir die serie "hallo onkel doc" schon früher gerne angeshen,da hatte noch niemand wirklich einen recorder!
    so habe ich mich gefreut, dass diese serie nun wiederholt wird!
    was aber macht sat 1 nun?
    man hört mitten in der serie auf -grundlos,um sie mit dieser sockenrollerstory zu ersetzen,die echt niemand wirklich interessiert!
    warum, zum henker, kann man eine serie nicht erst zu ende ausstrahlen,bevor man mit einer neuen anfängt??
    zuseherwünsche werden ignoriert,aber dann meckern,wenn die zuseherzahlen schwinden !
    gilt übrigens für viele andere sender wie zdf auch!
    wäre wünschenswert, wenn hier mal umgedacht wird.....
    eine hirnlose politik,welche da seites der programmverantwortlichen abgezogen wird....
  • Melanie schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finds ja echt ne Sauerei das die nun mitten in der Serie aufhören und nun nächsten Samstag mit "Katrin ist die Beste" starten. Ich hab nix gegen "Katrin" mag die Serie auch, aber irgendwo sollte man doch erst eine Sache zuende bringen.... . Ich zum Beispiel hab grade erst angefangen aufzunehmen und nun hab ich bloß 2 Folgen *knurr*. Hoffentlich machen sie bei Katrin dann nicht auch sowas. Die sollen unseren "Onkel Doc" endlich wieder richtig senden (und auch andere Serien) anstatt die zigtausendste blöde Talk/Laber/Streitshow die echt keine Sau sehen will.
  • Silke schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich finde Hallo Onkel Doc echt super klasse, da soll es mal alle Staffeln auf DVD geben, dass wäre voll cool! Liebe Grüße und mailt mal. Silke
  • Funky schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    SERVUS! Ich bin ebenfalls ein großer Fan von HOD, und freu mich schon ewig lang auf die Folgen, die ja nun endlich wieder laufen...Dafür steht man morgens sogar gern früher auf. Weiß jemand zufällig ob es die Folgen auch DVD gibt??? Ob mit Ulrich Reinthaller oder Andreas Maria Schwaiger is mir wuscht. Wenn ihr was wisst könnts mir ja mailen...
  • Sofie schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es irgendwann mal neue Folgen geben soll oder wenn jemand von euch weiß, wann wieder einmal ein Film mit Ulrich Reinthaller kommt, gebt mir doch bitte Bescheid. Ich finde, man sieht ihn viel zu wenig im TV. Deshalb war ich auch total happy als neulich "der Arzt vom Wörthersee" kam. Soll es da eigentlich mehrere Filme geben?
  • N:na schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Gibts inzwischen ne Autogrammadresse oder Theater wo man Herrn Reinthaller schreiben kann??
    Liebe Grüße, N:na
  • Nicole schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey! Ich fand Hallo Onkel Doc auch super! ICh fand beide Docs echt cool. Solche Ärzte sollte es mal im wirklichen Leben geben. Wie siehts aus,hat einer lust mir zu schreiben,obwohl ich schon älter bin?