Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Hard 'n Heavy

D, 1986–1990
  • 58 Fans  85%15%
  • Serienwertung0 6367noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Musikshow mit Annette Hopfenmüller.
Ihr Name klang nach Volksmusik und Im Krug zum grünen Kranze, doch Frau Hopfenmüller präsentierte jeden Mittwochnachmittag Heavy-Metal-Hits.
Das Fernsehlexikon*,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Cast & Crew

Hard 'n Heavy Streams

Wo wird "Hard 'n Heavy" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hard 'n Heavy" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Harro schrieb am 30.03.2017, 18.05 Uhr:
    Achso, das Hard n Heavy was ich meine lief bei " Eureka" quasi der Vorläufer von Pro7. Mit dabei: Sodom,Destruction,Creator,Motorhead,Thunderhead,Tankard, und sogar Desaster Area.
  • User 1117815 schrieb am 26.02.2020, 10.45 Uhr:
    Hallo Harro, ich kapier leider noch nicht um welche Sendung es geht, ich bin nämlich auf der Suche nach einer bestimmten Ausgabe von Hard `n Heavy, Moderiert von Annette Hopfenmüller bei der ich mit der Band LOVETRICK ein Feature hatte (Interview, Gitarrenverlosung etc.) Der Sender hieß damals TELE5 hatte aber scheinbar nichts mit dem heutigen Tele5 zu tun. Falls Du tatsächlich von damals Mitschnitte hast, wäre das sensationell, es gabe soviel ich weiß Wochenausgaben. Bitte gib mir eine Info, ob es sich um diese Sendung handelt, also name der Sendung: Hard `n Heavy, Moderation: Annette Hopfenmüller, Sender TELE5 (in München). Falls Du was hast gibt es natürlich Finderlohn! Best Grüße aus München, Tom Henzen

Beitrag melden

  •  
  • Harro schrieb am 30.03.2017, 18.01 Uhr:
    Hallo, schön das noch jemand die Sendung Hard n Heavy kennt.
    Die Aufnahmen von damals sind nicht verschwunden. Ich habe einen extrem grossen Teil der Orginal Sendebänder aufgehoben. Der Posten umfasst 6 Umzugkartongs voll mit Mastersendebänder (U-matic. Ich hatte alles zusammen SPV zum Kauf angeboten. Vergebens. Bin wohl sentimental :)
  • Tom (SODOM) schrieb am 03.12.2017, 23.55 Uhr:
    Hallo Harro
    Hast du auch die Aufnahme (U-Matic) von der Sendung, wo meine Band (Sodom) gezeigt wurde? Wenn SPV nicht interessiert sind, ich schon ,)))
    Schöne grüße
    TOM

Beitrag melden

  •  
  • Romeylo (geb. 1968) schrieb am 30.05.2016, 23.03 Uhr:
    Geile Sendung. Sind die DVD´s Rockthology analog zu den Sendungen? Ein Kumpel, der damals als ziemlich erster Kabelfernsehen hatte, hat mir Hard ´n Heavy auf Video aufgenommen. Allerdings bin ich der Meinung das dies auf MTV lief. Dazu kann ich aber im Netz nicht wirklich viele Infos finden. Aber gab es doch, oder?

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds