Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
787

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 14787 Fans
  • Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Fips2 schrieb am 15.02.2025, 16.13 Uhr:
    Heute Nacht hat ja Rav einen Vorschlag gemacht, der Kalle könnte als Kassierer arbeiten. Da würde ja der Bock wirklich zum Gärtner gemacht. Nicht nur, daß der ein besonderes Verhältnis zu Geld hat (Insolvenz und Vernichtung seiner teuren Orthesen) bin ich nicht sicher, dass der bis 10 zählen kann.
    Über Janines Liebesende habe ich noch nichts erfahren. Kann sich ja Tipps bei Petra holen. Die hat ja eine große Liebe nach der anderen.
    • Löwenherz schrieb am 15.02.2025, 16.57 Uhr:
      Warum nicht Pfarrer, da kann er jeden Sonntag seine Lügen Prädigen , und es hören viele zu. 😂😂😂😂😂Kostüme sind nicht teuer.
    • Beni2 schrieb am 15.02.2025, 17.03 Uhr:
      Politiker wäre noch was.
    • Rav schrieb am 15.02.2025, 20.45 Uhr:
      Leute daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht.
      Dann doch Bademeister. 🤣😬
    • Blaumeislein schrieb am 16.02.2025, 15.17 Uhr:
      ein Bademeister spaziert nicht nur ab und zu um den Beckenrand herum und hockt ansonsten in seiner Bude, wie das in meiner Kindheit der Fall war. Im übrigen war er auch Nichtschwimmer. Heute muss er im Notfall Leben retten können.
    • Rav schrieb am 16.02.2025, 20.56 Uhr:
      Blaumeislein,
      ich habe ihn mir eher als Beckenrand-Sheriff vorgestellt, mit Schwimmreifen und Schwimmflügeln, dazu die rote Rettungsboje und im Baywatch-Höschen.🤣
      Und wenn einer am ertrinken ist, noch dumm fragt, darf ich überhaupt vom Beckenrand-Springen? 🤣🤣🤣🤣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1781577 schrieb am 15.02.2025, 13.40 Uhr:
    Sorry, Schreibfehler von mir…. Katheter muss es natürlich heißen😂
  • User 1859993 schrieb am 15.02.2025, 13.21 Uhr:
    Ich denke er leert den beutel. Alle ärzte können einpacken. Eure jahrelangen ausbildungen und Berufserfahrungen waren umsonst. Elvis macht das😁 im leben nicht wechselt er den. Der wüsste ja gar nicht wohin er überhaupt gelegt werden muss.
  • Fanny schrieb am 15.02.2025, 13.17 Uhr:
    Och Mensch, schon wieder eine Trennung in den Benz Baracken .🙈
    Janine hat sich von ihrem Ex Häftling getrennt und macht bei Tik Tok einen riesen Hype um den Trennungsgrund!
    Das arme Mädel hat jetzt bestimmt auch Psyche, weil kein Glück mit den Männern. 😅
    • User 1781577 schrieb am 15.02.2025, 13.21 Uhr:
      Da ich kein Tik Tok habe……..was nennt sie denn als Trennungsgrund?
    • Bea01 schrieb am 15.02.2025, 17.00 Uhr:
      Einen direkten Grund nannte sie nicht, nur dass die Beziehung sehr unschön endete.
    • Bea01 schrieb am 16.02.2025, 12.36 Uhr:
      Ich vermute sie möchte einen US Amerikaner, der sie mit in die USA nimmt.
  • User 1781577 schrieb am 15.02.2025, 13.08 Uhr:
    Elvis als Pfleger…….ich lese ab und zu Eure Kommentare, TV habe ich mir selbst verboten😂. Deshalb musste ich heute doch mal gucken und sah den labernden Elvis, der meinte, er würde der alten Dame sogar den Katheder wechseln……geht es noch??? 

Zu PonyPetra….was quatscht die nur für einen Scheiß? Der Typ hat damals in Hamburg nur SmallTalk mit ihr gemacht und die dichtet ihm gleich eine Affäre an, die SIE jetzt beendet hat.
    Ob man RYtL2 für die Aufnahmen vor Felix Wohnungstür verklagt? 
    Dazu hätte er doch bestimmt sein OK geben müssen. Ich gehe davon aus, dass es NICHT seine Wohnung war.
    • Blaumeislein schrieb am 15.02.2025, 14.39 Uhr:
      wer sich in die Medien begibt muss so was aushalten. Vor Gericht würde er damit nicht durchkommen
    • die echte Carmen schrieb am 15.02.2025, 16.22 Uhr:
      Das ist doch auch bloß so ein Selbstdarsteller,der wird in die Sache eingeweiht gewesen sein!😅
    • Bea01 schrieb am 15.02.2025, 17.05 Uhr:
      1858324, dass das alles eine inszinierte Lovestory ist und alle nur ein faules Spiel spielen,  habe ich mir auch schon mal gedacht.
      So kommt der " Musikproduzent " in die Schlagzeilen.
    • Rav schrieb am 15.02.2025, 21.00 Uhr:
      Also ein Pflegedienst kann ja Elvis ohne ein Zertifikat das er nur über einen absolvierten Pflegekurs erhalten hätte nicht einfach so einstellen. Hier würde der Pflegedienst sich strafbar machen.
      Daher macht Elvis alles einfach unter der Hand. Und Lügt wieder einmal dreist in die Kamera . 🧐
      Einen Katheter wechseln darf und kann er nicht einfach machen.
      Hat die Dame denn überhaupt keine Angehörigen mehr? Und welcher Hausarzt/Ärztin würde das ohne jegliche Fachkenntnisse überhaupt zulassen⁉️
      Der macht sich doch dann auch strafbar.🤔
      Oder hat der diese Story nur erfunden?
      Habe von der Dame und der Pflege irgendwie nichts mitbekommen. 🤔😬
  • Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.59 Uhr:
    Können Ihnen ja mal Tipp geben... Vielleicht gehen sie dann nach France ... 😂😂😂
  • Beitrag entfernt
  • User 1859993 schrieb am 15.02.2025, 12.46 Uhr:
    Aber dieters Socken waren schon a Schmankerl.
    Halleluja da fällt einem nix mehr dazu ein😂
  • Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.44 Uhr:
    Tja M ikel, so sieht es aus... Zudem können sie noch die Öfis kostenlos nutzen... Zumindest in Grand - Est , also Elsass Strasbourg...
    • M IKEL schrieb am 15.02.2025, 12.50 Uhr:
      Alles klar Wolfibiker666👋Coole Info😉👍👌👍
      Man lernt eben doch nie aus🤷‍♂️
      ✌👍
  • Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.32 Uhr:
    Papa... Wenn ich groß bin , will ich auch ein Assi werden ... 🤭🤭🤭😂😂😂
  • Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.28 Uhr:
    Gibt ein Land, wo es noch schöner ist , für solche Assis... Frankreich! Dort bekommen sie noch Weihnachtsgeld ... 😱 Weiss das, weil ich an der Grenze zu Frankreich wohne und Freunde / Kumpel s dort habe...
    • M IKEL schrieb am 15.02.2025, 12.40 Uhr:
      Wahnsinn Biker !!!😲😲Das hätte ich so jetzt auch nicht für möglich gehalten !!
      ✌👍
    • M IKEL schrieb am 15.02.2025, 12.46 Uhr:
      Da wundert es mich umso mehr warum der kroatische Nacktaffe nicht schon längst da drüben ist 🤷‍♂️der hat doch sonst son gutes Näschen für gefüllte Staatskassen😂🤣😂
      ✌👍
    • Blaumeislein schrieb am 15.02.2025, 17.04 Uhr:
      in Frankreich gibt es dafür weniger Kindergeld und erst ab dem 2. Kind. Die höchsten Kindergeldleistungen gibt es in Luxemburg, danach kommt gleich Deutschland.
  • User 1859993 schrieb am 15.02.2025, 12.08 Uhr:
    Mel hat Ausbildung zur pflegehelferin? Ja bitteschön die werden überall gesucht. auch flexible Arbeitszeiten mittlerweile. Gut bezahlt auch noch. Bin auch alleinerziehend und teilzeit als Altenpflegerin. Nebenbei putzjob 2 mal in der woche. Trotz kaputten rücken. Es ist nur bequem zu hause sein und geld empfangen. Wird ja immer mehr. Warum anstrengen wenns so auch geht.
    Jannine janni und wie sie alle heißen seh ich nicht in der pflege. Von beate und kalle fang ich erst gar nicht an. Da krieg ich puls
    • Löwenherz schrieb am 15.02.2025, 12.25 Uhr:
      Das ist es ja, warum wir uns alle so aufregen, wir gehen Arbeiten, und die fangen immer wieder was an, und nichts zu Ende bringen, aber die Bildungsscheine kosten auch erheblich Geld, bis zu 2000€ je nach Bildungspass mit Schulung u.s.w, wo die bekommen, wir haben es alle nicht Leicht, du auch nicht als Alleinerziehende wir machen, oder haben Knochen kaputt, auch die Rentner/in die hier drin sind, und so wenig Rente bekommen, und die lachen darüber, ändern nichts, und verarschen Jobcenter, und bekommen noch Geschenke, Gutscheine, Pflegegeld und machen Schulden und schlafen nachts gut.
  • Löwenherz schrieb am 15.02.2025, 11.27 Uhr:
    Ich hab kein Mitleid, nur mit einer alten Frau 95 Jahre , Vermieter wirft Sie raus , wegen Eigenbedarf, was ich nicht glaube, die Frau steht kurz vorm Infarkt, wo soll die hin? Direkt zum Bestatter, aber da wird immer noch Herz für das Böse Worte FL. Gefunden, und daran verdient Vermieter mehr, so eine Sauerei, und dass muss man selbst beweisen, die arme Frau kann sich kein Anwalt leisten, da soll man ruhig bleiben nee. Ich weiß gehört hier nicht hin, weil es kein Harzler Thema ist aber Rentnerin.
    • Rav schrieb am 15.02.2025, 21.17 Uhr:
      Löwenherz,
      stimme völlig überein.
      Der Staat unterstützt die in alle Lebenslagen!
      Wir die das Geld dafür verdienen, bekommen höchstens eine Ohrfeige. Fair sieht anders aus.
      Aber Fairtrade einführen, das kann der Staat. 🤷‍♀️
  • Beitrag entfernt