Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Milala: Können ja wetten wer es zuerst ins Dschungelcamp ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Man M IKEL Dunst vernebelt, muss aber nicht ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: 😅Fauli😂Mecki😅😂👍👌👍 Na ,wenn daß mal nicht eindeutig ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Alle in diesen Hartzer-Serien tuten sich so ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Ja ... Jasmin arbeitet ihre To-Do-Liste frei ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1846252: Die Pamela ist ja geistig so auf der höhe, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Werde heute Abend ganz bei dir sein, genug ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Zu Pamela: sie sieht ziemlich fertig aus ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Auch faul sein und nichts tun ist anstrengend ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Die haben wirklich zu viel Geld zur Verfügung ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Endlich kann Sandra ihre heißgeliebten ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Ja ist mir auch aufgefallen das wird auch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Geht mir genau so Die sind dreist und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Warum sollen Brigittes Kinder arbeiten ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Und es fällt überhaupt nicht auf, dass immer ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Mikrowelle Fernseher wurden auch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Tierpfleger im Zoo ich lach mich weg, ehe die aus ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Ich würde mir wünschen dass man Bigitte und ihre ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1781577: Bämmela hat ha auch in einer Folge gesagt, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Horrorfilm, ist nichts dagegen 🤣
- 13.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Joojoo der Karsten🤷♂️ Karsten wird ja immer ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Joo,,,, Koma/Fisch/Egon u.Blutdrucksenker😅👋👋👋👍 Wird ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Joo Moin auch Beni😀👋👋👋👍 War das mit der Schufa ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Faulheit: Moin! Gut, dass ich immer genug zum Naschen zu ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Genau 👍 Die sollen mal alle die Augen zu machen: ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Ja, der Carsten mit seinem "tuten tut" 🤦♂️ ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Monitor fürs kranke Töchterlein nicht ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Cat 😂
- 12.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: So lange er nicht vom melmak kommt und die Katze ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Verdient haben diese Schmarotzer aus HuH ...
- Platz 22
787 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Mecki Messer schrieb am 12.02.2025, 17.45 Uhr:
Es wird nicht lange dauern, dann sind hier nur noch 2 - 3, die eine Unterhaltung führen. Oder
Verbessen, wenn in der Eile mal Fehler passieren. Irgendwann läuft alles am Thema vorbei.
Was läuft falsch schrieb am 12.02.2025, 17.33 Uhr:
Wenn ich diese dämliche Familie sehe Pascal Petra und selina 😡 der redet so als würde es sich was ändern wenn er mal arbeiten geht um eine wohnung zu bekommen, warum geht er denn nicht. Und bloß versuchen das diese selina keine Betreuerin bekommt , da die Familie ja von dem.geld von selina ja sich noch bedient. Boaaaaaaa
Pferdefrau65 schrieb am 12.02.2025, 17.20 Uhr:
So so- unser kleines Fräulein Wunder Florian hatte also einen "Dischput" mit seinem Sohn, der im Endeffekt zur Ex /Noch -Gemahlin gezogen ist. Wie viele der Kinder hat er nun eigentlich schon vergrault ? 😉
Fanny schrieb am 12.02.2025, 15.15 Uhr:
Hallo Rave.....das verschwommene,um einen Handy - PC Bildschirm herum, nennt man Leben!!! Falls Sie in ihrer Freizeit überhaupt was davon mitbekommen, wenn Sie hier permanent im HuH Forum unterwegs sind.Sie sind, mit großem Abstand, hier in diesem Forum eine der Mitteilungsbedürftigsten Person , allein schon, was die Infos über ihr ganzes Privatleben
angeht. Aber vermutlich haben Sie den Sinn von diesem Forum nicht richtig verstanden!
Und noch was von Frau zu Frau........ Weniger ist manchmal mehr!Bitte sparen Sie sich die Zeit, darauf zu antworten. Ich werde es nicht zur Kenntnis nehmen.KPZ schrieb am 12.02.2025, 15.53 Uhr:
Keine Angst Fanny, Rave wird dies trotzdem kommentieren, sie kann einfach nicht anders…
die echte Carmen schrieb am 12.02.2025, 14.58 Uhr:
Schaut gerade jemand Wiederholung Rostock?
Ob sich die Michelle selbst schon von hinten gesehen hat,wie viel Popöchen da aus ihren Hotpants schaut?!😳
Blaumeislein schrieb am 12.02.2025, 14.45 Uhr:
was mir immer mal wieder einfällt, wenn ich mir diese Serien anschaue, das hat neulich mal jemand über die sozialen Medien gesagt "Der Bodensatz der Gesellschaft hat eine Stimme bekommen"
trashi schrieb am 12.02.2025, 14.10 Uhr:
schade, dass man hier seine beiträge nicht eine gewisse zeit noch editieren kann. sieht doof aus wenn man sich verschrieben hat oder buchstaben fehlen, naja.....
trashi schrieb am 12.02.2025, 14.07 Uhr:
und wieso haben da so viele so marode zähne? zahnlücken wo man hinschaut.....die bekommen die ganzen frontzähne sogar zu 100% bezahlt (da härtefälle.....) und gehen trottdem nicht zum zahnarzt. mir kann keiner erzählen, dass die alle selbstdiagnostizierte "phobien" 🤡haben. ist das faulheit? öllige selbstaufgabe? wie kann man sich mit kaputten, stinkenden faulenden zähnen gut fühlen?🤢
trashi schrieb am 12.02.2025, 14.01 Uhr:
ich frag mich auch echt, wie viele von den hartzern ein komplettes kamerateam in ihre vollgemüllten buden holen, ohne wenigstens vorher mal ein wenig aufzuräumen. oder wie sich manche völlig unbeeindruckt und ohne scham vor den pc hocken und zocken oder nonstop in ihr handy starren während die kleinen kinder daneben sich selbst überlassen werden. haben die keinerlei selbstwahrnehmung?
Beni2 schrieb am 12.02.2025, 14.57 Uhr:
Das hat sich in den neueren Folgen geändert.
Da wird nur noch draußen geredet.frosch60 schrieb am 12.02.2025, 20.32 Uhr:
trashi, das denke ich auch oft. Sandra sieht ganz dolle schlampig aus, der Tino sitzt oben ohne auf dem lecker Sofa....🤮🤮 und der Dida trug heute Designersocken, die ihn 5cm größer erscheinen lassen, dank der Drecksohle. Ich mag mir nicht vorstellen, wielange er die trägt und vor allem, wie die Füße da drin aussehen.🙈🙊 Carmen übertrifft sich auch täglich aufs Neue, wie auch das ganze Hinterland, da nützen auch neue Möbel nichts, die sieht man vor lauter Chaos sowieso nicht. Ekelhaft!!!!
Löwenherz schrieb am 12.02.2025, 13.55 Uhr:
Pascal meint nur weil er jetzt Vertrag hat, könnte beim Jobcenter noch Geld abstauben. 😂😂😂 Bis zum 15 hätte er ja nichts, müsste Miete zahlen usw. Er hält doch genau 3 Stunden durch dann schmeißt er wieder hin, also Abmelden lohnt sich bei Ihm nicht.
Und seine Mutti, hat an ihr Gebiss rum geschleift, jetzt ist Garantie weg, und muss 500€ zahlen, nun sucht Sie Neuen Zahnarzt, aber meinte die Männer holen Sie auch ohne Zähne, ihhhhhh wer will die.M IKEL schrieb am 12.02.2025, 14.08 Uhr:
Joo Löwen💖
Dieser Online Betrüger soll uns doch lieber mal erklären wie er die über 20.000 Euro Schaden eigentlich beglichen hat (die er sich mit seinem Bruder ergaunert hat) und wofür er mit einer lächerlichen Bewährungsstrafe davongekommen ist !! Darüber verliert diese Dumpfbacke nämlich kein einziges Wort mehr 😈
✌👍User 1800922 schrieb am 12.02.2025, 14.25 Uhr:
Das ist die Vergangenheit für ihn.
Er meint doch immer man muss nach vorne schauenLöwenherz schrieb am 12.02.2025, 14.53 Uhr:
Wir haben einfach zu milde Gerichte, der hat dass niemals beglichen, Bedingung war dass er sich Arbeit / Ausbildung sucht, wann ?
Die müssten alle Ihre Schulden selbst bezahlen und nicht wir alle, und dann noch hinterhältig in Kamera grinsen.
Ich gebe dir Recht.Jakki schrieb am 12.02.2025, 14.54 Uhr:
Mir sollte er erklären warum er während seiner "Tätigkeit" beim Fahrdienst drei mal die Nummer gewechselt hat. Drei neue Verträge abgeschlossen oder was....
Mecki Messer schrieb am 12.02.2025, 13.27 Uhr:
Jetzt fehlt in unserem Forum noch ein Pfarrer m/w/d oder ein Psychiater m/w/d, die unsere Meinungen und Bemerkungen zu den Berufsschnorrern beantworten.
Löwenherz schrieb am 12.02.2025, 11.43 Uhr:
Lea, von Mannheim ist jetzt auch ihr Job los im Einkaufszentrum an der Kasse, beschwert sich, wollte doch eh was Neues, die ziehen auch keine Ausbildung durch.
Ella hilft dem Kalle noch im Beet, fragt der wirklich warum Unkraut nicht gut ist, soll sich mal fragen, warum sein jetztiges Hirn nicht gut ist.
Warum hat Elvis kein Deutschen Personalausweis, sondern nur sein Reisepass?M IKEL schrieb am 12.02.2025, 12.17 Uhr:
Hallo auch Löwen💖👋👋👍
Nur mal kurz zu dem Plattkopp🤬
Die Antwort ist doch ganz einfach ,weil er die deutsche Staatsbürgerschaft strikt ablehnt !
Diese Pfeife fühlt sich nur als EU Bürger 😁ohne besondere Pflichten😟
Desweiteren scheint ein deutscher Perso doch gar nicht nötig zu sein um das hiesige Sozialsystem so richtig auszukosten sonst hätte er nämlich einen !! Es reicht ihm doch völlig mit einer Deutschen verheiratet zu sein !
L G ✌👍Löwenherz schrieb am 12.02.2025, 13.46 Uhr:
So ein Drecksack aber Geld aus Deutschland stinkt nicht.Der dürfte noch nicht mal, Kinder begleiten mit seinen Drogen vergangenenheit, wer weiß nimmt die immer noch.
Mööpilööp schrieb am 12.02.2025, 13.51 Uhr:
@LöwenherzZu Lea
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt dass die Mädels (weil beide meckern) gar nicht wissen dass eine Verkäufer Ausbildung im EZH nicht nur mit der Kasse zutun hat. Daran sieht man doch dass die sich nie darüber informiert haben.
Ps: bin selber Ausgebildete Verkäuferin
knarf48 schrieb am 12.02.2025, 10.38 Uhr:
zu KalleGefährlich ist's den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist
Pascal in seinem Wahn 👹
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
- "Alice & Jack": Epische, tragische Liebesgeschichte mit Domhnall Gleeson erhält Deutschlandpremiere
- Bestätigt: Omar Sy kehrt als "Lupin" in Teil 4 zurück
- "Das Supertalent" wird eingestellt, "Denn sie wissen nicht, was passiert" soll ohne Gottschalk weitergehen
- Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") wird in "Memory of a Killer" zum Auftragskiller
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.