Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Bea01, stimmt 😃 Vor aölem sieht Brigitte wirklich ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1893682: Genau meine Meinung Wilma 👍👍
- 08.10.: Neuer Kommentar: AliMent: Danke Eiskristall, auf den Punkt ...
- 03.10.: Neue komplette Folge: Düsseldorf (1) (RTL+ Free)
- 02.10.: Neuer Kommentar: User 1893682: 382 😉 weißt Bescheid?! 👍alles beim alten ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: User 1254990: Und wie legst du dein Geld jetzt an ? ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: 382 👏🏽
- 24.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (6) (RTL+ Free)
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Schneeeule was wäre dieses Forum ohne deine ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Gipsy , das können Sie doch ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Sehr großzügig, dass Sie von meinen Kommentar ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Genau , vorsichtig mit Kritik an Der ...
- 17.09.: Neue Meldung: Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben: "Die Heiland" kehrt mit Primetime-Sieg zurück, erfolgreicher Primetime-Ausflug von "Guidos Deko Queen"
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Free)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (6) (RTL+ Premium)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Wenn man diese ungepflegte Einzahnelfe - ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Taeko: Die Ella kann 100% arbeiten, hoffe die ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: tutentun: Wie wäre Aurich.
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: ICHBINSNICHT: Ich finde es gut das Sandra und Co raus sind ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1846252: Ich wüßte gerne woher Sandra Mann Geld her ...
- 03.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Premium)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Beni2: sollte Angelo heißen, nicht Angela
- 20.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Das Stellenangebot für Jerrick könnte wie folgt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klopfer: So sehe ich das auch, Kabumm. Ich schaue mir die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Hallo User! Das Intro hat RTL komplett ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Und gewaschen werden die Drahtesel in der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Kann ja auch nicht passen. Während die Faulpelze ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Du bist nicht allein.....
- Platz 37
803 Fans - Serienwertung3 298333.37von 59 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Kurz vor dem Koma schrieb am 07.05.2025, 18.34 Uhr:
So so, Bärbel würde gerne bei 50 Shades of Grey mitspielen. Da wird sie nach der Aussage eventuell doch noch Post auf ihre Kontaktanzeige bekommen. Peitschen-Willy. Möchte Dich gerne in seinem Keller intensiv kennenlernen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Cat1964 schrieb am 07.05.2025, 18.37 Uhr:
Gib es da nicht ein Sprichwort, da wird ja der Affe verrückt. 🤣🤣🤣
Blutdruck steigt schrieb am 07.05.2025, 18.52 Uhr:
Koma, ich hatte gehofft mich verhört zu haben. Was bitte will Bärbel dort für eine Filmrolle übernehmen? OmG 🙈
Schneeeule schrieb am 07.05.2025, 19.01 Uhr:
Naja, sind wir mal nicht so, und lassen Bärbel in ihrer Traumwelt sich ausleben.
Blutdruck steigt schrieb am 07.05.2025, 19.36 Uhr:
Bea, ich auch nicht 🤣🤣🤣
Wäre möglicherweise ein Trauerspiel 😂
ICHBINSNICHT schrieb am 07.05.2025, 18.29 Uhr:
Jasmin könnte das faule Mädchen bei Frau Holle spielen....
ICHBINSNICHT schrieb am 07.05.2025, 17.30 Uhr:
Bald parken ich nein Auto kurzurlaubbedingt, für ein paar Tage in Rostock, oberhalb groß klein... hoffentlich wird der Parkplatz nicht von Tino bewacht ;)
Faulheit schrieb am 07.05.2025, 17.27 Uhr:
Hoffe, dass für Karsten auch Kinderkarussells vorhanden waren, da er sich manchmal aufführt wie ein fünfjähriger.
ICHBINSNICHT schrieb am 07.05.2025, 17.25 Uhr:
Schneeeule, so kenn ich es auch und ich bin mir ziemlich sicher das es so auch in Rostock ist.
Messer Meckie schrieb am 07.05.2025, 16.49 Uhr:
Mit Sandras Jacke, das täuscht, ist bestimmt das Muster.
Sandra hat ihre Klamotten im 10ner Pack gekauft.
Haben einen ideellen Wert.
Ist ihr Markenzeichen. Hat dieses Outfit gleich mit genug Bauchtaschen gekauft.
Schneeeule schrieb am 07.05.2025, 16.40 Uhr:
In der Folge vom Montag hatte Sandra wieder ihre Lieblings-Fleecejacke an.
Warum wäscht sie die nicht mal?🤔
Die Jacke ist mittlerweile total speckig. Ich verstehe die Sandra nicht, dass die so in der Öffentlichkeit freiwillig rumläuft.🤔
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die generell alle nur hin und wieder ihre Haare waschen.🤷🏻♀️
ICHBINSNICHT schrieb am 07.05.2025, 16.28 Uhr:
Oder anders: kleine süße Weihnachtsmarkt Hütten sind doof, wir gehen nur zur Kirmes
Schneeeule schrieb am 07.05.2025, 16.56 Uhr:
Ichbinsnicht,
unsere Hütten sind seitlich auf, mit Ablagen für die Verkaufsutensilien. Die Hütten und Futtergrippen als Steh-und Esstisch wurde alle mal gesponsert. Von einer Schreinerei-Familie.
Die werden dann für drei Advent-Wochenenden an unsere Burg aufgebaut. Klein, aber gemütlich.
Die größeren mag ich auch, nur nicht so ein Rummel-Flair.
Schade das dann der Carsten mit seinen Gästen nicht in diese Innenstadt gegangen ist. Vielleicht sehen wir den schönen Weihnachtsmarkt in der nächsten Staffel mal.
ICHBINSNICHT schrieb am 07.05.2025, 16.26 Uhr:
Ich denke sie waren nicht auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt: Rostocker Weihnachtsmarkt:
Der Weihnachtsmarkt erstreckt sich durch die Innenstadt, vom Neuen Markt über die Kröpeliner Straße bis zum Kröpeliner Tor-Vorplatz und der Fischerbastion.
Sondern hier: Besonderheiten:
Auf der Fischerbastion gibt es einen Weihnachtsrummel mit verschiedenen Fahrgeschäften und Attraktionen. Es gibt ein Bühnenprogramm von Dienstag bis Sonntag. Jeder Mittwoch ist Familientag mit Vergünstigungen. ...Vielleicht weiß der Carsten nicht das es in der Innenstadt auch was gibt ;)
Schneeeule schrieb am 07.05.2025, 16.07 Uhr:
Wow, was für ein Weihnachtsmarkt die Rostocker haben.
Bei uns in der Region nennt man das Jahrmarkt oder Kirmes.
Weihnachtsmärkte sind bei uns eher kleiner. Die Buden alle aus Holz und gleich, höchstens ein Karussell, für die Kleinen.
Immerhin hatten die drei nach dem Besuchsdesaster bei Sandra und Tino, noch jede Menge spaß gehabt.
Schneeeule schrieb am 07.05.2025, 14.49 Uhr:
Sorry,
wenn ich hier korrigieren muss.
Die „in Touch“ hatte hier zwei unterschiedliche Artikel in einem Gepostet.Der erste Artikel war über Elvis und Linas Bett.Der zweite Artikel war die Sorge um Jerrick ob er an der Borderline-Störung leidet.
Hier hieß es nur am Anfang:
Doch während es für Elvis' Familie eine schnelle Lösung gab, hat ein anderer Bewohner andere Sorgen. ………Hier kam ein User*in wohl nur etwas durcheinander. Kann vorkommen.🤷🏻♀️Jerricks Vater ist oder war Soldat in der USA.
Kurz vor dem Koma schrieb am 07.05.2025, 14.01 Uhr:
Das mit Elvis und Jerrik hab ich auch gelesen. Nicht das ich Elvis nicht zutrauen würde ausser Katrin auch mal andere Frauen zu " beglücken " glaube ich das nun wirklich nicht. Elvis der Maulheld als Jerriks Vater...🤣🤣. Demnächst berichtet IN TOUCH dann, das Sandra die Wahl zur Miss Universum gewonnen hat, Carsten zum Sexiest Man Alive gekürt wurde und Benz-Baracken Kalle vom Jobcenter eine Urkunde bekommen hat, für die 1 jährige Teilnahme an einer Maßnahme ohne Fehltage. Extreme Seriosität bei den Artikeln da....🤣🤣🤣🤣
M IKEL schrieb am 07.05.2025, 13.40 Uhr:
🌴🌴🦩😉🍉🥭🍹🍸🥂🌴🌴
Einfach mal,,,
Einen schicken Gruß in die Runde
🌴🌴🍉🥂🍹🌴🌾🌴
👍✌️
Messer Meckie schrieb am 07.05.2025, 12.53 Uhr:
Hallo, User 1846252
Schön das du da bist. 882, Kabumm! und User 1864624 sorgen mit ihren Beiträgen gerne für viel Unmut im Forum.
Haben einige zum Spüren bekommen, wird bald jeder mal erfahren.
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "Grey's Anatomy": Staffelauftakt nach Cliffhanger mit markantem Todesfall und einem neuen Hauptdarsteller
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
Neueste Meldungen
- "X-Men '97": Frühzeitige Verlängerung um dritte Staffel und weitere Marvel-News
- Quoten: Starke "Wer weiß denn sowas? XXL"-Rückkehr, solides Staffelfinale von "Ein sehr gutes Quiz"
- "Succession"-Star sucht in Thriller "All Her Fault" verzweifelt nach verschwundenem Sohn
- Marvel-Serie "Wonder Man" erhält Starttermin und veröffentlicht Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.