Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
796

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 30796 Fans
  • Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Mecki Messer schrieb am 13.02.2025, 18.09 Uhr:
    P-Petra u. Selina!
    Sherlock Holmes u. Dr. Watson; Mission Impossible.
    • Anni73 schrieb am 13.02.2025, 18.33 Uhr:
      Na die beiden sind einfach nur peinlich
  • trashi schrieb am 13.02.2025, 18.06 Uhr:
    oh gott ponypetra und selina inkognito in pink in hamburg....ich schmeiss mich weg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der felix ruft gleich die polizei wenn der die vor seinem haus rumlungern sieht 🤣🤣🤣🤣🤣
  • Mecki Messer schrieb am 13.02.2025, 18.06 Uhr:
    Dieter ist der Brüller, 58,5 Kilo auf 58,4 = 100 Gramm weniger, war ein Irrtum, es war sein IQ, oder Hirnzellen.
    • Bier_vor_vier schrieb am 13.02.2025, 18.59 Uhr:
      Wie Dieter so treffend bemerkte auf Carmens Frage, warum er nicht zunimmt: Ich steck ned drin in meim Körper.
    • trashi schrieb am 13.02.2025, 19.17 Uhr:
      @bier 🤣🤣🤣🤣 diedas zitate sind richtig philosophisch
    • Blaumeislein schrieb am 13.02.2025, 19.26 Uhr:
      ja fast schon wie Karl Valentin
  • trashi schrieb am 13.02.2025, 18.04 Uhr:
    wenn dieda sich das nest vom kopf entfernen lässt, ist er gleich noch 1 kilo leichter
  • trashi schrieb am 13.02.2025, 17.59 Uhr:
    der florian streicht nicht ernsthaft die wände blau während die jacke noch an der wand hängt 🤦‍♀️schön um die jacke herum....von dem fußboden (natürlich nichts abgeklebt) fang ich gar nicht erst an... und carmen beherrscht ja wirklich einfachste mathematik nicht bei ihrer kalorienaufstellung für den klapprigen dieda🤦‍♀️
  • User 1824410 schrieb am 13.02.2025, 17.54 Uhr:
    Wie der Florian mit dem Eigentum anderer Leute umgeht einfach schlimm warum kann der nicht den Boden die Türen usw abkleben?Was sind denn das für Leute?Man braucht sich wenn man solche Bilder sieht nicht zu wundern wenn niemand mehr vermieten möchte
  • knarf48 schrieb am 13.02.2025, 17.50 Uhr:
    zu Dieter auf der Waage
    Was Dieter beim wiegen an dem Füßen hatte, könnten Wischlappen, Socken oder Carmens Topflappen sein.
    Das sah sehr unhygienisch aus und wäre ein Fall für das Gesundheitsamt.
    Man mag sich nicht vorstellen, wie es unter der Jogginghose aussieht.
    In diesen Serien sehen wir ja fast ohne Ausnahme, dass die Kinder die Eltern als ( negatives ) Vorbild sehen.
    Es tut mir wirklich ehrlich leid, aber Sohn Lars wird nie in der Gastronomie arbeiten.
    Da ist scheinbar bei Carmen der Wunsch der Vaters des Gedanken
    In einem gastronomischen Unternehmen zählen Hygiene, das äußere Erscheinungsbild und die Kommunikationsfähigkeit zu den wichtigen Anforderungen.
    Ich glaube bei Lars ist da noch viel nachzuholen
    Und das steht er nicht durch.
    Wenn Dieter aus ärztlicher Sicht zunehmen muß, sollte das unter stationäre Aufsicht, mit Einbezug von Ernährungsberatern in Angriff genommen werden.
    Und nicht vergessen, vorher die Lappen von den Füßen einweichen und mit erforderlichen Werkzeugen vorsichtig entfernen 👹
    • trashi schrieb am 13.02.2025, 18.00 Uhr:
      ich möchte diedaas fußnägel unter den drecklappen nicht sehen. sie mir nicht mal vorstellen 🙈
    • User 1800922 schrieb am 13.02.2025, 18.11 Uhr:
      Dieter hat sich gefreut, dass er endlich duschen kann.
      Ich kann nicht glauben, dass er so viele Wochen nicht geduscht hat🙈.Es gibt Pflastern mit dem man duschen kann .
    • trashi schrieb am 13.02.2025, 18.42 Uhr:
      jetzt ist mir schlecht🤢
    • Csami,07 schrieb am 13.02.2025, 20.30 Uhr:
      Beim Lesen der Texte krabbelt es gleich bei mir einfach eklig, ich stell mir mal vor, wie die Betten aussehen evtl. schon Mitbewohner?
  • User 1824410 schrieb am 13.02.2025, 17.48 Uhr:
    Warum lassen sich Carmen und Dieter nicht vom Hausarzt beraten es gibt doch vollwertige und Kalorienreiche Nahrung in Form von Astronautennahrung und dgl das würde evtl mehr Erfolg für den Anfang bringen als ungesunde süße und fettige Nahrung dann bekommt er wieder an anderer Stelle Probleme
    • trashi schrieb am 13.02.2025, 18.13 Uhr:
      aber so lebensunfähig kann man doch echt nicht sein, dass da schon wieder ein arzt seine zeit für opfern müsste, umdieda beizubringen, dass er mal was essen müsste, um zuzunehmen.. die haben die bude bis unters dach voll mit essen, der dieda hat halt keinen bock zu essen. bei den stümpfen im mund trinkt sichs halt leichter 3 liter kaffee. die teure "astronatenkost, hochkalorisch"ist für krebspatienten o.ä. aber nicht für solche bumsbirnen. dieter kann auch einen kakao trinken oder sonstwas statt diesen drinks aus der apotheke. die sollen sich nicht immer so doof anstellen. am besten soll der arzt ihn noch füttern....nääää da fehlt mir jegliches verständnis
  • Kurz vor dem Koma schrieb am 13.02.2025, 17.29 Uhr:
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Lese aber schon längere Zeit die Kommentare hier. Werde in Zukunft auch ab und an meinen Senf dazu geben. Einen flotten Abend noch für alle.
    • Fips2 schrieb am 13.02.2025, 18.34 Uhr:
      Willkommen im Club.🥳
  • Was läuft falsch schrieb am 13.02.2025, 17.28 Uhr:
    Janine und die andere, wir wollen ja auf jeden Fall weg vom jobcenter.
    Jaja klar , bis der Führerschein gemacht ist und dann Ende nichts mehr arbeiten und wieder Amt
    Die müssten sich , wäre ich das Amt, erst einmal 5 Jahre beweisen bevor die irgendwas von mir bezahlt bekommen würden

Ich habe neben meiner Ausbildung noch Samstag auf dem Bau gearbeitet damit ich mir den Führerschein bezahlen konnte , und habe noch nie irgendwas von denen in Anspruch genommen oder sonstiges
    Es ist eine sauerei
    Normalerweise müsste jeder der sich den Führerschein selber bezahlt hat , das Geld zurück bekommen von diesem Staat
    • User 1824410 schrieb am 13.02.2025, 17.37 Uhr:
      Ja solange bis der Führerschein in der Tasche ist dann haben die wieder Rücken oder psychische Probleme können auf jeden Fall nicht mehr arbeiten .Warum gleich solche Angebote machen auch da wird wieder nur ausgenützt.Einfach schlimm diese Leute
    • Bea01 schrieb am 13.02.2025, 18.42 Uhr:
      Ich würde im Arbeitsvertrag eine Klausel einbringen, nach der die Kosten für den Führerschein zurückgezahlt werden müssen sollte der Arbeitsvertrag nach kurzer Zeit wieder gekündigt werden.
    • KPZ schrieb am 14.02.2025, 10.25 Uhr:
      Die sind doch alle so blöd, ich bezweifle, dass die die Führerscheinprüfung überhaupt bestehen oder dazu zugelassen werden. Ist dann mal wieder rausgeschmissenes Geld...
  • Was läuft falsch schrieb am 13.02.2025, 17.25 Uhr:
    Man merkt richtig wie Jonas, der einzig normale der es geschafft hat sich aus diesem Umwelt abzusetzen , keine lust auf diesen dummen Pascal hat
    • die echte Carmen schrieb am 13.02.2025, 21.20 Uhr:
      Aber er muss es halt,laut Drehbuch.Irgendwie muss man das Ding ja am laufen halten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Löwenherz schrieb am 13.02.2025, 16.10 Uhr:
    😭😭😭 ob es bald noch Coca Cola gibt, wenn Pascal da arbeitet, und in der einen Stunde, die Maschinen ruiniert.
    Der dreht die Flaschen auf statt zu, weil er denkt, müsste auf alle Knöpfe drücken um das Band zu verlangsamen, weil es Ihm zu schnell läuft.
    Der arme Hersteller, ich hoffe Sie wissen, was Sie da tun.
  • Rave schrieb am 13.02.2025, 16.04 Uhr:
    Hallo Leute, die Frage geht an alle Männer hier im Forum:
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen was das für Männer sind, die sich mit diesen Frauen überhaupt abgeben???🤔
    Also mein Mann sagt immer „die würde ich noch nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen“.😬😝
    Beate, Ella, Mel, diese Töchter von der einen aus Rostock (Mutter hat pechschwarze, kurze Haare), und Nadine, sehen für mich einfach am schlimmsten aus.🤷‍♀️
    Wenn ich die auf der Straße gesehen hätte (ohne sie aus den Folgen) zu kennen würde ich die für schwerst Kriminelle halten. Das Äußere lässt bei den Frauen mit den ekelhaften Tätowierungen echt zu wünschen übrig. Die tätowierten Hände ekeln mich richtig an. Und Übelkeit überkommt mich, bei Ellas Beinen.😬
    Kein normaler Mann kann das erotisch finden. Dennoch haben sie alle Kinder.
    Das geht doch nur wenn die Männer dann immer betrunken waren/sind. 🤔😬🤷‍♀️
    Seht ihr das genauso? Oder werde ich im Alter noch spießig? 🤔
    • Bier_vor_vier schrieb am 13.02.2025, 16.34 Uhr:
      Rave, ich bin zwar kein Mann, aber würde mal sagen, im Sturm ist jeder Hafen recht. Gibt ja auch genug Männer, die man vor jeglichem Kontakt erstmal durch die ABC Dusche jagen müsste. Da sucht und findet sich wohl seinesgleichen.
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 16.42 Uhr:
      Bier vor vier,
      🤣🤣🤣 mein Abend ist gerettet! 😸
    • Beni2 schrieb am 13.02.2025, 21.19 Uhr:
      vielleicht sind diese Männer nur die Samenspender.
      Ich muss zugeben, ich finde diese Tätowierungen auch abstoßend.
      Dass die schädlich sein können, vor allem schwarz und dunkelblau, realisieren viele gar nicht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.