Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 02.09.: Neuer Kommentar: 19351221: 🤣🤣🤣👍
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1937071: Ihr Sohn möchte sicher nicht erwähnt und auch ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Für User...485! Es geht hier im Forum nur um ...
- 30.08.: Neue Meldung: Quoten: "Jetski Star WM" von Stefan Raab kann junge Zuschauer fesseln: ProSieben kann mit Marvel-Film dagegenhalten
- 28.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Ganz genauso sehe ich die Sache auch ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Vielleicht Förderschule anvisieren?
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Oh ja ... 🙈🥶 Sie hat uns ja auch wieder bewiesen, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1153314: Ich werde auch nicht braun,egal wie viel ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Leiter der Irrenanstalt: Kommt mal alle runter! Frage in ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!👍🏼👌🏼 Selbst wenn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: 18 Stunden? Das würde ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: 🚬🚬🚬🐒👍🏼👌🏼👍🏼 👏🏼👏🏼👏🏼Punkt.
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Polar🌟😀😅👋🏼👋🏼👋🏼 Bei Kalli Kalle hätte man es nicht ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: SleepyNom: Bei ihrer Kernsanierung stehen wohl ihre ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: SleepyNom: Durfte er nicht zum Schluss 3 Paletten ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Zu Janine: Bruststraffung? - naja, sie hat doch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Zu Kalle: er hat seinen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Bier nach vier: East River schrieb am 22.08.2026, 14.16 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Möööööpi: Danke das dachte ich mir auch gerade.
- 23.08.: Neuer Kommentar: Möööööpi: Ich sehe schneeeule wir sind wieder bestens ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Also ich steh dazu: ich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Hab ich was verpasst? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Kabumm! Lenke deinen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Zu: Nikki2 schrieb am ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Lenke deinen Eifer lieber auf wirklich wichtige ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Es ist die Aufgabe der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Das ist lachhaft! Als ob Krankenkassen oder ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Nikki2: @PROFIL Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: 19351221: WOW !!!! Starkes Profilbild, Nikki2: Nicht nur ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Es gibt eine Betreuung ...
- Platz 14
818 Fans - Serienwertung3 298333.42von 72 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Polarlicht schrieb am 23.02.2026, 19.18 Uhr:
Da ja fast alle in den Rostocker Schulen gemobbt werden ist es dort evt. ein Unterrichtsfach Später in den Firmen heißt es dann Mitarbeiterführung!!!!!In Englisch: Hire and Fire!!!
Polarlicht schrieb am 23.02.2026, 19.13 Uhr:
Was hatte Brigitte eigentlich für ein dreckige Hose an als sie im Auto gesessen hat?? Jetzt benötigt sie auch noch eine neue Ablage für ihr Auto, dafür das sie kein Geld hat/oder wenig steckt sie sehr viel Geld in ihr Auto (oder ist da RTL2 für verantwortlich). Da Brigitte ja Rentnerin ist kann sie ja auch viel Geld dazuverdienen!!!!!!!!Kurz vor dem Koma schrieb am 23.02.2026, 19.23 Uhr:
Die ganzen Damen aus Plaste-Brigittes Haushalt haben dieses schöne Dreck und Fusel Muster an der Kleidung. Ist da eventuell der neueste Schrei in der Modewelt.
Jana dazu noch die ungewaschenen fettigen Haare....ein Traum.....Blutdruck steigt schrieb am 23.02.2026, 20.05 Uhr:
Koma, das ist mir nicht nur bei denen aufgefallen. Maik war Spitzenreiter mit Fusseldrecksklamotten, gefolgt von Sandra, Jean, Carsten, Pamela, die Wikinger...
Sauber und ordentlich laufen eigentlich nur Bruni und Torsten rum.Csami,07 schrieb am 23.02.2026, 20.45 Uhr:
Besonders heraus gestochen, die tolle Hose von Nicole, ein weißes und ein schwarzes Bein, so würde ich niemals in die Schule gehen. Gehen die nicht mal in einen Laden und schauen, was man jetzt so trägt.
Hups hatte ich vergessen, die schläft ja lieber Ihren Schönheitsschlaf.
Polarlicht schrieb am 23.02.2026, 19.10 Uhr:
Pamela hat doch einen Speedy Gonzales zu Hause rumlaufen, könnte ja sein das die ein paar Kabel durchgebissen hat weil die Kabel mit Nutella eingeschmiert waren (so wie Pamela die Schokocreme großzügig verteilt hat könnte das so passiert sein).
Polarlicht schrieb am 23.02.2026, 19.07 Uhr:
Wenn man in Pamelas Gesicht schaut vermisst man doch jedes Anzeichen von Intelligenz, nicht einmal ein kleines Aufblitzen in den Augen!!!
Pam, evt. ist dein Herd kaputt und was ist eigentlich mit dem platzraubenden Herd von Marita passiert???
Pam immer mit ihrer großen Klappe: ich mach dann Mietminderung! - wenn du Stromschulden hast oder hattest ist nicht dein Vermieter Schuld daran sondern du oder das JC. Außerdem sollte man ihr einmal erklären was ein Dauerauftrag ist oder eine Einzugsermächtigung:
Helga, da ist dein Einsatz gefragt !!!!!!!Blutdruck steigt schrieb am 23.02.2026, 19.19 Uhr:
Also das mit der Stromsperrung kommt ja nicht von jetzt auf gleich. Pamela wird nicht bezahlt haben und die Mahnungen und Stromsperrandrohung nicht ernst genommen haben. Hat se nich drauf reagiert. Pech.
Aber nun kommen meine 3 ❓️❓️❓️ Wenn Strom abgeschaltet ist, wie kann da noch eine Steckdose funktionieren? Oder wurde da ein Loch in die Wand zum Nachbarn gebohrt, um Strom zu bekommen?
Und diesen Verteiler hat sie auch noch voll geballert. Hoffentlich passiert da nix.
Stachelschwein schrieb am 23.02.2026, 19.06 Uhr:
Man kann an Bämelas Gesichtsausdruck, sofort erkennen, dass sie eine ganz hilflose Person ist. Die sollte mal daran denken, dass der Herd eventuell kaputt ist. Wenn angeblich der Strom abgestellt ist, dann funktionieren auch keine Steckdosen.
Oder sie hat sich mit dem Geist des verstorben gestritten und der hat dann in die Kabel gebissen.
User 1885492 schrieb am 23.02.2026, 18.56 Uhr:
Hat Nicole nur noch dieses eine Outfit? Oder findet sie das besonders schön? Oder ist das ihre Teenieverkleidung und passt sich damit ihren" Mitschülern"an?
Ernie&Bert schrieb am 23.02.2026, 18.39 Uhr:
Das ist doch echt merkwürdig Jana wurde gemobbt, Nicole wurde gemobbt. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Kinder jemals solchen Ärger in der Schule hatten.Niemals hätte ich es erlaubt, dass mein Kind nach der 7.Klasse abgeht. Brigitte ich bin ja soooo stolz auf dich dafür!!!!User 1885492 schrieb am 23.02.2026, 18.52 Uhr:
Irgendwie werden alle bei HUH gemobbt. Eine Entschuldigung dafür, daß die Schulen abgebrochen werden. Weil, schuld haben immer die anderen.
Fanny schrieb am 23.02.2026, 18.38 Uhr:
Jana hat heute aber die Haare wieder schön 😲🤮🤮
So würde ich niemals vor die Tür gehen.Loxoceles1488 schrieb am 23.02.2026, 18.42 Uhr:
Warum?
Die hat ihre Butter auf dem Brot überall dabei 🤷
Loxoceles1488 schrieb am 23.02.2026, 18.31 Uhr:
Was für eine unverschämte Person diese Bärbel doch ist !!!!! 🤯🤯🤯🤯🤯Alle Tiere muss sie haben aber nicht mal ein Katzenklo kann sich diese dämliche Person leisten??!! Dieser Frau gehören alle Tiere ausnahmslos weggenommen!! Jetzt glaube ich wirklich das sie ihren kleinen Hund leiden ließ und zu spät den Tierarzt aufgesucht hat.....Ich kann die Alte nicht mehr sehen!!!Bier vor Vier schrieb am 23.02.2026, 18.42 Uhr:
Als ob ein Katzenklo so teuer wäre, die Frau hat echt nicht alle Tassen im Schrank.
Unfassbar auch die Szene am Spielplatz, wo sie dem kleinen Lennox eine Glasscherbe wegnimmt, und sie dann einfach wegschleudert, was für eine hohle Nuss!
Wenn ich am Spielplatz was gefährliches finde, schmeisse ich das doch nicht einfach einen Meter weiter, sondern in den nächsten Mülleimer!All diese Gestalten haben einen Dachschaden, alle nicht lebensfähig im Grunde.Blutdruck steigt schrieb am 23.02.2026, 18.45 Uhr:
Naja, verstehen wir halt nicht. Bärbel setzt Prioritäten. Wolle für zig Euronen war wichtiger als ein Katzenklo für ein paar Euro.Blutdruck steigt schrieb am 23.02.2026, 20.00 Uhr:
Stimmt, bei 3 Katzen mindestens 3 Klo's. Aber wo soll sie die in ihrer kleinen Hütte noch hinstellen 🙈Fellfisch schrieb am 23.02.2026, 20.35 Uhr:
Ein Paar alte Latschen tun es auch. Wenn die einmal nach der jeweiligen Katze riechen. Und mancher Fuß riecht nicht viel anders wie Katzenp****, insofern ist das kein großer Anpassungsprozess.Blutdruck steigt schrieb am 23.02.2026, 20.56 Uhr:
Aufhängen? Die Katzenklo's? 😂😂😂😂
Oder die Latschen? 🤭User 1897718 schrieb am 23.02.2026, 21.53 Uhr:
Es ist viel schlimmer, es sollte immer ein Klo mehr da sein als Katzen in der Wohnung sind also 4 Katzenklos bei 3 Katzen!
Ausserdem sollte jeder Katze 50qm zur Verfügung stehen.
Die Wohnung die übrigens auch nicht Katzengerecht eingerichtet ist bietet viel zu wenig Platz für die Tiere.Blutdruck steigt schrieb am 23.02.2026, 22.25 Uhr:
718, richtig, darum schrieb ich ja auch 'mindestens '
Bärbel's Bude ist viel zu klein und viel zu vollgemüllt, als dass es ausreichend für 3 Katzen ist.
Aber vielen Menschen (nicht nur unseren HuH Star's) ist das scheinbar nicht bewusst, was tiergerecht bedeutet.
Milala schrieb am 23.02.2026, 18.21 Uhr:
Was macht Brigitte bei der Sendung wenn sie eine gute Rente hat????
Stachelschwein schrieb am 23.02.2026, 16.37 Uhr:
Wegen Brigitte mit ihrer Schlafmütze Nicole wird HuH in Stolz und Vorurteil umbenannt...
Jana und und und so, pppp und, und, und, ppp, auf Deutsch gesagt..., eigentlich kann Brigitte stolz auf ihre Kinder sein, haben bis jetzt nichts erreicht.....
Karsten, auch auf Deutsch gesagt, ich tu jetzt die Autos sauber machen, will keine Betreuung, weil dann seine Wohnung leergeräumt wird. Kann man verstehen, wenn Mickey aus Magdeburg die Betreuung übelnimmt?
Und Karsten will nicht auf unsere Tasche leben und sucht sich eine Teilzeit Arbeit. Der Typ ist so etwas von verpeilt, der Versager lebt weiter auf unserer Tasche.
Die lügen alle rotzfrech und glauben, was sie vor der Kamera herumspinnen, ohne rot zu werden.Pantherle schrieb am 23.02.2026, 17.17 Uhr:
Was soll denn immer das "auf Deutsch gesagt"? Wozu soll das dienen? Welche Sprachen beherrschen Sie denn noch?User 1885492 schrieb am 23.02.2026, 17.25 Uhr:
Die sind so überzeugt von ihren eigenen Lügen, daß sie glauben, wir, die Zuschauer, glauben ihnen diese Lügen auch noch. Man kann's bald nicht mehr hören. Wenn ich's persönlich nehmen würde, wäre ich schon seit langem dauerbeleidigt, weil die mich für blöd halten.
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- Streaming-Charts: "Die Verräter" erzielen Rekord, "Reacher" mit neuer Staffel auf Platz 1
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: