Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 02.09.: Neuer Kommentar: 19351221: 🤣🤣🤣👍
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1937071: Ihr Sohn möchte sicher nicht erwähnt und auch ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Für User...485! Es geht hier im Forum nur um ...
- 30.08.: Neue Meldung: Quoten: "Jetski Star WM" von Stefan Raab kann junge Zuschauer fesseln: ProSieben kann mit Marvel-Film dagegenhalten
- 28.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Ganz genauso sehe ich die Sache auch ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Vielleicht Förderschule anvisieren?
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Oh ja ... 🙈🥶 Sie hat uns ja auch wieder bewiesen, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1153314: Ich werde auch nicht braun,egal wie viel ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Leiter der Irrenanstalt: Kommt mal alle runter! Frage in ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!👍🏼👌🏼 Selbst wenn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: 18 Stunden? Das würde ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: 🚬🚬🚬🐒👍🏼👌🏼👍🏼 👏🏼👏🏼👏🏼Punkt.
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Polar🌟😀😅👋🏼👋🏼👋🏼 Bei Kalli Kalle hätte man es nicht ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: SleepyNom: Bei ihrer Kernsanierung stehen wohl ihre ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: SleepyNom: Durfte er nicht zum Schluss 3 Paletten ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Zu Janine: Bruststraffung? - naja, sie hat doch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Zu Kalle: er hat seinen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Bier nach vier: East River schrieb am 22.08.2026, 14.16 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Möööööpi: Danke das dachte ich mir auch gerade.
- 23.08.: Neuer Kommentar: Möööööpi: Ich sehe schneeeule wir sind wieder bestens ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Also ich steh dazu: ich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Hab ich was verpasst? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Kabumm! Lenke deinen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Zu: Nikki2 schrieb am ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Lenke deinen Eifer lieber auf wirklich wichtige ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Es ist die Aufgabe der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Das ist lachhaft! Als ob Krankenkassen oder ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Nikki2: @PROFIL Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: 19351221: WOW !!!! Starkes Profilbild, Nikki2: Nicht nur ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Es gibt eine Betreuung ...
- Platz 14
818 Fans - Serienwertung3 298333.42von 72 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Polarlicht schrieb am 13.02.2026, 07.40 Uhr:
Nicole beim Hairdesigner! Das hätte sie auch selbst mit ihrer Schwester machen können.
Die 158 € wären in Plastikblumen wahrscheinlich besser angelegt.
Polarlicht schrieb am 13.02.2026, 07.37 Uhr:
Brigittes Tisch wurde toll überarbeitet - es bluten einem die Augen wenn man sich die Tischkante anschaut.
Unerträglich schrieb am 12.02.2026, 20.03 Uhr:
Damien und sein „PommesDaddy“ oder wie er heißt – getrennt. Das kommt ja völlig überraschend. Natürlich ist wieder der „PommesDaddy“ schuld, und Damien ist total am Boden zerstört, weil er immer nur verarscht wird.Kann Shane Luca Damien vielleicht mal darauf hinweisen, dass es eventuell nicht immer an den anderen liegt und er sich bitte einmal hinterfragen sollte, ob nicht er selbst das Problem in seinen Beziehungen ist?Der Typ hatte einen Job und ein geregeltes Leben. Und durch HUH wird er sicher keine große Karriere starten – um dieses dumme Argument zu widerlegen, er habe ihn nur für Fame ausgenutzt. Soll das ein Witz sein?Auf so eine irrwitzige Idee kann doch niemand kommen, eine Beziehung mit Damien vorzutäuschen, nur um dadurch berühmt zu werden.
Unerträglich schrieb am 12.02.2026, 19.57 Uhr:
Als ob es nicht absehbar gewesen wäre 🤦🏽♂️ Lena macht einen Schwangerschaftstest.Die nächste Frau, der ihr Kind weggenommen wird, falls sie tatsächlich schwanger sein sollte.Und am Ende wird natürlich wieder nur das Jugendamt daran schuld sein.
Beni2 schrieb am 12.02.2026, 19.54 Uhr:
Warum betont Bärbel die Waschmaschinen-Story so vehement?
Ich glaube, dass sie die gebrauchte Waschmaschine gekauft hat, gerade bevor sie diese "gespendete" Waschmaschine angesagt bekam.
Sie wollte die gebrauchte Maschine nicht prüfen lassen. Hat sich nur aufgeregt.
User 1254990 schrieb am 12.02.2026, 19.24 Uhr:
Seit wann steht das Sofa von Gitte direkt am Fenster und sieht so groß und ordentlich aus??
User 1254990 schrieb am 12.02.2026, 19.19 Uhr:
Bärbel wäscht die weißen T-shirts ihrer Tochter, die bei ihr wohnt. Lt. Bärbel benötigt ihre Tochter diese für ihre Arbeit im Hotel. Ich frage mich jetzt, warum die Tochter sich nicht an den Unkosten für die Wohnung, Waschmaschine und Kühlschrank pp. beteiligt???
Und warum wohnt eine Tochter bei ihr....vorher war immer von einem Sohn die Rede.
Fanny schrieb am 12.02.2026, 19.10 Uhr:
Oh nein, das nächste Drama kündigt sich an! Hoffentlich ist der Schwangerschaftstest bei Lena negativ!!!!!
Ernie&Bert schrieb am 12.02.2026, 18.55 Uhr:
Ich glaube, wenn Nicole die 158€ beim Friseur selbst verdienen würde, hätte sie ganz anders reagiert.
Ich glaube auch nicht, dass sie so viel Durchhaltevermögen hat für 2 Jahre Schule und dann noch 3 Jahre Dolmetscher Ausbildung.Die arme Brigitte wird das wohl nicht mehr erleben.
Fanny schrieb am 12.02.2026, 18.53 Uhr:
Was labert Damian, er ist bald staatlich geprüfter Ordnungshüter? ( oder so ähnlich)
Wow, was für eine steile Karriere, für zwei Mal arbeiten im Monat. Oma und Opa sind bestimmt stolz auf das " Schnuckelchen"......... Großer Gott, was für ein (e) Spinner.Bea01 schrieb am 13.02.2026, 14.36 Uhr:
Zumal es nur ein Nebenjob ist, den anderen neben ihre Vollzeitarbeitsstelle als Hobby machen. Damian sollte seinen Eifer mehr in seine Jobsuche stecken.Mimi70 schrieb am 15.02.2026, 12.10 Uhr:
Hallo zusammen , den Begriff "staatlich geprüfter Ordnungshüter" gibt es nicht.
Zumindest nicht als Stadionordner. Bei Polizei und Ordnungsamt schon. Aber da ist Dicki meilenweit von entfernt.
Für halbwegs intelligente Menschen ist das zuhören von diesem dummen Gelaber Folter.
Kabumm! schrieb am 12.02.2026, 18.48 Uhr:
Mensch,Mittelalter-Nicole ist ja schon ganz schön grau!
Macht aber nix,einen schönen Menschen kann nichts entstellen...😁
Fanny schrieb am 12.02.2026, 18.47 Uhr:
Wahnsinn!!!!!!
Karsten erklärt uns , das JEDER arbeiten gehen kann. Aha,und warum hat er wieder einmal fast ein Jahr gebraucht, um sich einen neuen Job zu suchen?
Natürlich geht's mal wieder um seinen " behinderten" Sohn 🙄🤦. Der Junge ist Autist, fährt alleine mit dem Fahrrad zur Schule, also wird er doch auch in der Lage sein, für ein paar Stunden alleine zu Hause zu bleiben.
Immer diese ausreden von dem Vogel, der Junge ist kein Baby mehr.
User 1897718 schrieb am 12.02.2026, 18.35 Uhr:
Ich muss meiner Tochter heute noch sagen wie unfassbar Stolz ich auf sie bin....weil sie sich nicht die Haare in so blöden Farben färben lässt!
Gefärbte Haare brauchen besondere Pflege besonders wenn sie lang sind, sonst sehen sie einfach ungepflegt aus.
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- Streaming-Charts: "Die Verräter" erzielen Rekord, "Reacher" mit neuer Staffel auf Platz 1
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: