Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 21789 Fans
  • Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

  • User 1843620 schrieb am 01.12.2024, 06.19 Uhr:
    Jasmins Handy hat wohl den Geist aufgegeben, jetzt wird solange gejammert bis ein großzügiger Fan ihr ein neues kauft.
    Also irgendwas machen wir wohl ALLE falsch!
    Wir sollten am besten direkt kündigen, uns auf dem Amt anmelden und beim Fernsehen. Jammern zusätzlich noch in sämtlichen Netzwerken.
    Ja, und dann gehts uns auch besser. Bekommen dann auch unsere Miete bezahlt, Heizkosten, Wasser, (in manchen Bundesländern sogar noch den Haushaltsstrom), Ausweis für die Tafel, jährliches Urlaubsgeld für 7 Tage mit Familie, zweimal jährlich Kleidungsgeld, Küche und Möbel.
    Zusätzlich gibt es Bargeld, Kindergeld und Unmengen von den Fans!
    So lässt es sich leben! 😡
    • Sarahhh schrieb am 02.12.2024, 13.20 Uhr:
      Wenn Sie Ihren Job kündigen, gibt's erstmal eine Sperre vom Arbeitsamt, danach 1 Jahr Arbeitslosengeld 1, danach erst Bürgergeld (ALG2 oder bei dauerhafter Erwerbsminderung und keinen Anspruch auf Rente). Miete wird nur für angemessenen Wohnraum bezahlt- ist die Miete zu hoch, muss man sich eine neue Wohnung suchen oder die Differenz vom Regelsatz begleichen. Inzwischen wird bei neuen Bürgergeldempfängern etwas mehr Zeit eingeräumt, bis man eine neue Wohnung suchen muss oder die Miete nicht vollständig übernommen wird. Haushaltsstrom wird nicht zusätzlich bezahlt, sondern ist im Regelsatz enthalten. Zuschüsse zum Strom gibt's bei Durchlauferhitzern, evtl bei Sauerstoffgeräten. Bis auf Berlin muss die Hundesteuer vom Regelsatz bezahlt werden und wird ebenfalls nicht zusätzlich übernommen. Ausweis für Tafel kann man auch als Geringverdiener (Single/Familie) bekommen- ebenso Wohngeld. Es gibt KEIN Urlaubsgeld für Bürgergeldempfänger, ebenso kein Kleidungsgeld oder gar Bargeld. Küche/Möbel nur auf Antrag bei allerersten Bezug einer Wohnung(Erstausstattung), danach evtl Geld als Darlehen. Kindergeld wird mit dem Bürgergeld verrechnet.
    • Beni2 schrieb am 02.12.2024, 21.02 Uhr:
      Sie hat sich doch heute als professionelle Handyreperateurin geoutet. 
      Fragt sich nur für wen sie so viele Handys repariert.
    • Mizellenwasser schrieb am 03.12.2024, 16.59 Uhr:
      Genau und Strom kann man bezahlen lassen vom Jobcenter direkt an den Versorger, wird dann aber vom Regelsatz der aufs Konto kommt abgezogen. Zur Tafel darf man auch mit Wohngeld, wenn man damit aufstocken muss weil man zu wenig verdient. Bargeld gibt es nicht, es gibt checks im absoluten Notfall die man dann einlösen kann.
    • User 1742010 schrieb am 03.12.2024, 21.59 Uhr:
      Sarrahh, arbeitest Du im Jobcenter, da du so gut die Details kennst?
    • User 1843620 schrieb am 04.12.2024, 01.15 Uhr:
      Also in Rheinland-Pfalz bekommen die das ALLES, inklusive der Erstlingsausstattung fürs Baby. Auch eine Mega gefüllte Tasche direkt nach der Entbindung im Krankenhaus.
      Zweimal jährlich gibt es Kleidergeld auf Antrag. Und bei Großfamilien das extra Geld für einen 7 Tägigen Urlaub alle drei Jahre auf Anfrage.
      Auch Sandra hat diesen auf Staatskosten schon genossen mit ihrer Familie.
      Kommt wohl auch auf den zuständigen Mitarbeiter/in an beim Amt.
      Denn es gibt ja auch für drei Personen über 3200 Euro mit Kindergeld bei Armes Deutschland, Abrechnung vor der Kamera gezeigt. Wie kann das sein?
      Jeder bekommt unterschiedliche Unterstützungen von den Ämtern, weil die selbst nicht wisse was sie tun!
    • Sarahhh schrieb am 04.12.2024, 10.15 Uhr:
      Das hat grundsätzlich aber nichts mit dem Bürgergeld zu tun, also man hat nicht automatisch Anspruch darauf. Das sind spezielle Förderprogramme in einzelnen Bundesländern/Städten, die aber auch für Geringverdiener gelten. Auch "normale" Familien mit Kindern können verschiedene Unterstützungen/Förderungen erhalten...
  • User 1843620 schrieb am 01.12.2024, 00.24 Uhr:
    Zu Regina:
    Den Veterinär hier einzuschalten war wirklich keine gute Idee und unüberlegt.
    Micky geht es bei Regina doch relativ gut. Er bekommt täglich sein Fressen und der Wassernapf ist auch stets voll.
    Sie geht mit ihm alle paar Monate zum Hundefrisör, täglich ausführen tut sie Micky auch.
    Der Hund lebt schon über 8 Jahre bei ihr, sie ist seine Bezugsperson und er liebt sein Frauchen über alles.
    Ihn dann abrupt aus seinem gewohnten Umfeld rauszuholen löst bei einem Tier auch Trauer, Schmerz und Heimweh aus. Genau wie es uns Menschen gehen würde, so er geht es doch einem Tier auch.
    Verwerflich bei Regina ist allerdings das sie die Anal-Drüse von Micky nicht regelmäßig ausdrücken lässt. Denn diese ist bei einem Hund schmerzhaft und sehr juckend wenn diese nicht ausgedrückt wird. Micky teilt ihr das ja mit in dem er auf dem Hintern rutscht. Dann sollte man nachsehen ob sie gefüllt sind, entweder selbst ausdrücken oder zum Tierarzt, das ist sehr wichtig, weil die Drüsen auch platzen können und soweit sollte man es nicht kommen lassen.
    Verwerflich ist leider auch, dass sie ständig Ketten raucht in der kleinen Wohnung, denn das ganze Nikotin atmet Micky alles auch ein. Das nenne ich wiederum rücksichtslos. Sie könnte doch auf den Balkon zum Rauchen rausgehen.
    Aber Micky liebt sie und sie ihn sicherlich auch.
    • knarf48 schrieb am 02.12.2024, 16.53 Uhr:
      3620
      Als die Hundefriseurin Regina auf die vollen Anal-Drüsen des Hundes aufmerksam machte, und dass ein Besuch beim Tierarzt empfehlenswert wäre, fiel bei Regina die Kinnlade runter.
      Auf dem Weg nach Hause sagte sie noch, dass die Anal-Drüse von alleine platzen sollte.
      Von Mitleid mit dem Tier, war keine Spur zu merken.
      Die einzige Sorge bestand darin, dass es eine Riesensauerei geben könnte.
      Was den Besuch des Veterinäramtes betrifft, hatte Regina nach der ersten Abweisung der Mitarbeiterin ja noch einen Tag Zeit, um klar Schiff machen zu lassen.
      An die Liebe des Hundes zu Regina glaube ich gerne, jedoch umgekehrt habe ich meine Zweifel.
      So, wie sie ihren Hund oft bezeichnet und weg scheucht, ist er für Regina ein kurzzeitiges Spielzeug, das man einfach weglegt. ( Reginas Worte: der nervt immer ) 👹
    • Eiskristall schrieb am 02.12.2024, 22.14 Uhr:
      Hallo User 1843620, die nicht hinzunehmenden Dinge bzgl von Micky hast du gut erkannt und beschrieben. Das Regina ihren Hund allerdings täglich ausführt, kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil,...auch sie sieht man zum größten Teil auf ihrem vermieften Sofa/Bett hocken dabei ihre Zigaretten pausenlos qualmen und dabei ständig über alles schimpfen und krakelen. Ok, kann sie sich ja auch bei 130€ bedenkenlos erlauben. Zu sehen ist Regina doch mit Micky nur draußen, wenn sie die Sparkasse aufsucht und sich über das wenige Geld aufregt oder sich zu ihrer Wohnungsgesellschaft aufmacht um da ihren Frust abzulassen. Vom täglichen Spaziergang mit Micky zeigt mein Fernseher nichts.
    • User 1810440 schrieb am 03.12.2024, 01.25 Uhr:
      3720 Micky muß bei seinem Frauchen bleiben.Sie liebt den Hund und er sie.Da gibt es weit schlimmere Zustände in Hundehaushalten und geraucht wird anderswo auchMan sollte ihnen das nicht antun.Ein klares Nein zu dieser Aktion. Ich finde Regina ganz witzig und kann nicht verstehen,wo der Hate gegen die Frau herkommt.Laßt sie doch meckern,das schadet doch niemandem.
    • Gipsy15 schrieb am 03.12.2024, 09.06 Uhr:
      Ich habe auch das Gefühl, das Regina nur, solange die Kamera läuft und das Fernsehteam da ist, sich um den Hund kümmert und sich ihm widmet.
      Kann mich aber auch täuschen.
    • User 1843620 schrieb am 04.12.2024, 01.26 Uhr:
      Eiskristall, auch dir muss ich hier recht geben, wenn man das von diesem Standpunkt aus betrachtet.
      Ein Tütchen für die Hundehäufchen hat sie leider auch nie dabei.
      Und jemand, wohl der Nachbar der sie angeschwärzt hat, schreibt im Netz , dass sie die Häufchen vom Balkon einfach schmeißt. Also macht Micky wohl sein Geschäft oftmals auf dem Balkon. Daher ist der wohl auch permanent so dreckig und muss ständig geschrubbt werden.
  • GAT1955 schrieb am 30.11.2024, 10.58 Uhr:
    Ja da gebe ich dir Recht. Was sollen denn die Rentner sagen, die Jahrzehnte lang gearbeitet haben und mit ihrer Rente nicht über die runden kommen?
    Viele Bürger Geld Empfänger legen die Füße hoch und lassen es sich auf unsere kosten gut gehen.🤢
  • User 1843620 schrieb am 30.11.2024, 03.33 Uhr:
    Und sie schreibt: Lennox sei im Mai 2022 geboren worden aber wie kann es dann sein, dass sie schreibt, sie hätte ein Mädchen im Mai 2022 ebenfalls verloren?
    Sie war nur mit Lennox schwanger, Ultraschallbilder hat sie gezeigt. Lennox hatte definitiv keine Zwillingsschwester!
    Also warum schreibt sie nur solche Sachen?
    Man macht sich über sowas nicht lustig und sollte solche Dinge nicht einfach behaupten in dem man sie auch noch posten tut.
    Also ich hatte in Biologie eine Eins! Sowas ist nicht möglich!
    • Beni2 schrieb am 02.12.2024, 21.04 Uhr:
      Die phantasieren ebend auf hohem Niveau.
  • User 1843620 schrieb am 30.11.2024, 03.19 Uhr:
    Wie kann das sein: Laut Instagram von Jasmin Gierke (Jasmin selbst gepostet), bekam sie und Maik Zwillinge (Mädchen und Junge) 12/2019 und Mädchen 5/2022 und erneut Mädchen 02/2024.
    Und jetzt wieder Schwanger! Regina hat das bestätigt.
    Was stimmt mit dem Paar nicht?
    • Mizellenwasser schrieb am 02.12.2024, 18.50 Uhr:
      Die Zwillinge 19 hat sie wohl verloren. Das andere Mädchen 22 war angeblich Lennox Zwilling, den er laut Jasmin aufgefressen hat 🫣 und Mädchen 24, na das war wohl ein wink mit dem Zaunpfahl es einfach mal sein zu lassen mit dem schwanger werden...
      Das sie nun erneut schwanger ist ohne Worte ich kann dazu nix mehr sagen.
    • User 1810440 schrieb am 03.12.2024, 01.27 Uhr:
      Jasmins Körper ist doch schon am Limit.Das ist unverantwortlich dauernd Kinder zu zeugen.Das ist wohl das einzige,was Maik kann.
    • User 1843620 schrieb am 04.12.2024, 01.35 Uhr:
      Mizellenwasser:
      Da haben wir es doch wieder, sie war nie mit Zwillingen schwanger, Lennox war ein Einzelbaby im Mutterleib. Die ersten Ultraschallbilder hatte sie doch in die Kamera gehalten und auch gepostet. Kein Wort damals von Zwillingen. Erst viel später kam das Geschwafel von dem Auffressen des angeblichen Zwillings.
      Jasmin braucht ständig Aufmerksamkeit und mittlerweile empfinde ich das als Krankhaft. Sie gehört dringend eingewiesen.
    • Mizellenwasser schrieb am 04.12.2024, 20.05 Uhr:
      620 ick finde das so bizarr und gruselig davon zu reden, daß Lennox seinen Zwilling aufgefressen hat. Was ist das für eine abartige Story zumal es doch gar nicht geht. Ich krieg Albträume bei dem Gedanken.
      Wahrscheinlich hat sie irgend eine psychische Störung und gehört nicht ins Muki sondern wirklich eingewiesen...
    • Csami,07 schrieb am 05.12.2024, 13.44 Uhr:
      Ich habe auch nie davon gehört, das einer den anderen auf ist. Glaube auch, das Jasmin eine psychische Störung hat, die braucht unbedingt eine Betreuung. Wieviel Kinder die nun wirklich hat weiß keiner genau, mit Zwanzig gibt es noch die Pille frei auf Rezept, die sollte sie erstmal nehmen, Jasmin
      ist doch auch körperlich am Limit und immer gleich Krankenhaus Notaufnahme, blockieren dringende wichtige Fälle, hat die denn keinen Hausarzt, den sie aufsuchen können.
      Zur gestrigen Folge liegt Jasmin wegen Kreislauf im Bett, springt aber gleich Putzmunter auf, als Maik irgendwas von Lego erzählt oder sowas ähnliches.
      Woher haben die soviel Wäsche? Waschen die für andere Leute.
      Ach und Handys repariert sie auch und gibt sie weiter sicher für Geld, näht Hunde- und Katzenkörbe sicher nicht aus Nächstenliebe, ach wie schön, das niemand weiß ..................
    • User 1843620 schrieb am 06.12.2024, 02.43 Uhr:
      Mizellenwasser:
      Ich bin für die stationäre Einweisung.
      Mutter-Kind-Heim bringt hier nichts, weil die nicht normal sind. Jasmin mit ihrer ständigen Aufmerksamkeit (hauptsächlich im medizinischen) ist unnatürlich.
      Gerade in der Folge vom 05.12.24 hatte sie mal wieder im Bett gelegen (angeblich Kreislauf) und der Kleine auch wieder krank.
    • Mizellenwasser schrieb am 06.12.2024, 13.19 Uhr:
      Das Kind kriegt auch einen Hau weg, wenn die Mutter ständig krank ist und rumliegt oder gar ständig im KH chillt.
      Der wird dann später auch so, vlt Hypochondrie oder Paranoia.
      Das Mädel ist nicht gesund. Die Psyche ist kaputt und somit schlägt es auch auf den Körper.
      Die ganzen Fehlgeburten und toten Babys sind doch nicht mehr normal, der Körper schreit doch förmlich, lass mich in Ruhe.
  • User 1843620 schrieb am 29.11.2024, 23.11 Uhr:
    Ohmann: Ich brauche für meine Fans Karten, die Unterschreibe ich und im Anschluss verteil sie dann an meine vielen Fans.
    Ich freue mich so das ihr alle für mich arbeiten geht, nur weiter so. Schöner wäre es ihr würdet noch mehr Überstunden machen, dann gebe ich euch gern meine Kontonummer und ihr könnt mir dann direkt euer Geld mir überweisen.. Das wäre doch viel Sinnvoller und ich spare mir in Zukunft das Geld für eure Fan-Karten.
    Und Jasmin, Maik, Timo: Schön das Harry Potter mit seinem Zauberstab da war, der wedelte mit seinem Stab und der Kühlschrank stand plötzlich in eurer Küche. Ruft ihn an , dann kann er wieder mit seinem Stab wedeln und ein Zauberspruch aufsagen und wenn ihr sogar Glück habt steht er dann direkt bei Bärbel in der Küche.
  • User 1843620 schrieb am 29.11.2024, 19.50 Uhr:
    Sollte Jasmin jetzt tatsächlich schon wieder schwanger sein, dann leidet sie höchstwahrscheinlich an dem Münchhausens-Syndrom (in dem Fall hier permanent auf sich selbst) was aber auch ihre Schwangerschaften betrifft.
    Sie müsste daher dringend eingewiesen werden, damit ihre Schwangerschaft stationär überwacht werden kann, und das Baby dann eine wirkliche Chance bekommen kann zu überleben. Auch nach der Entbindung sollte sie noch einige Monate überwacht werden und auf keinen Fall dürfte sie ohne Aufsicht dann mit dem Baby dann gelassen werden.
    Das wäre das Sinnvollste falls sie wieder tatsächlich schwanger sein sollte.
    • User 1781577 schrieb am 02.12.2024, 20.19 Uhr:
      Das BESTE wäre kein Kind…..was soll aus dem Wurm denn bei den depperten Eltern nur werden?
      Man hätte Maik und Jasmin sagen müssen, dass es bei einer nächsten Schwangerschaft keine staatlichen Gelder mehr gibt.
      Armes Deutschland! 
      Was ist nur aus unserem Volk geworden. An jeder Ecke Sozialschmarotzer und eine Pamela lässt sich Autogrammkarten erstellen. Hat aber kein Geld.
      Einen Antrag kann sie nicht ausfüllen, so ein Quatsch.
      Sie hat keine Lust dazu, arbeiten müssen doch immer die anderen.
  • Bea01 schrieb am 29.11.2024, 19.01 Uhr:
    Wie langweilig diese beiden Freundinnen Nicole und Antje sind...
    Nicole mit ihrem Wikingergedöns ..🥱🥱
    Ich glaube auch ihre Story von der spontanen Hochzeit nicht,  das wäre mir neu dass man einfach morgens ins Standesamt latscht und ruckzuck heiratet.Da bedarf es Anmeldungen.
    • User 1810440 schrieb am 02.12.2024, 18.04 Uhr:
      Bea da geb ich ihnen recht das und der ganze Mittelalter-Mist unerträglich.
    • User 1843620 schrieb am 04.12.2024, 01.42 Uhr:
      Bea01, ja, hast du absolut recht, in Deutschland ist vor der Hochzeit immer eine Anmeldung erforderlich, allein schon wegen dem Papierkram.
      Die hat das mit Las Vegas verwechselt!
      Aber bisher Lügen doch sämtliche Hartzer (egal ob Mannheim oder Rostock) bis der Arzt kommt.
      Irgendwie haben die auch einen absoluten Realitätsverlust. So kommt mir das vor.
  • GAT1955 schrieb am 29.11.2024, 18.04 Uhr:
    Wieso werden in Harz und Herzlich die achso armen Harzvierempfänger ( heute Bürgergeldempfäger) als achso arme Menschen dargestellt? Wenn sie doch so Arm sind und jeden Cent zweimal umdrehen müssen, wieso gehen die dann nicht arbeiten? Geld für Tabak und Alkohol ist ausreichend vorhanden, auch für Tattoos und künstliche Fingernägel.
    Warum wird kein Film über die armen Rentner gemacht, die Jahrzehnte arbeiten gegangen sind und nun auch von Existenzminimum leben müssen? Wie diese Rentner klarkommen interessiert sich das Fernsehen nicht, obwohl sie das eher verdient hätten als die
    Arbeitsverweigerer
    Für die Interessiert sich anscheinend keiner, aber die Harzvierempfänger werden zu Filmstars
    gemacht.
    Ich kann nur sagen: Armes Deutschland.
    • User 1841351 schrieb am 02.12.2024, 23.55 Uhr:
      Im letzten Satz steht genau der Titel unter dem es schon Beiträge über Rentner gab -
      Armes Deutschland... und auch bei Hartz Rot Gold.
      z.B. ein Rentner der nach Bulgarien auswandern mußte weil er sich die Miete nicht mehr leisten kann oder eine 71jährige Rentnerin die noch einen Nebenjob machen muß damit sie sich eine Fahrkarte zu ihrem Sohn kaufen kann dem sie nicht auf der Tasche liegen will.
  • User 1848016 schrieb am 29.11.2024, 17.04 Uhr:
    Hallo alle, seit ich Rentner bin schaue ich diese Sendung. Mir wird schlecht wenn ich sehe wie die Familie von Sandra da sich da so präsentiert. Die haben doch ihre Kinder nichts mitgeben können, Außer das sie nichts auf der Reihe bekommen. Die Eltern wissen noch nicht mal wie Sauber gemacht wird und das fällt auf den Kindern zurück weil sie es nicht beigebracht bekommen haben Der Apfel fällt nie weit von Stamm. Die Regina hat ein Charakter der beschämt ist, Verlogen, Faul, Dreckig sie glaubt doch schon selbst ihre ganzen Lügen. Kenne viele Menschen den es noch schlimmer geht wie sie. Diese Frau ist nur Faul
  • Löwenherz schrieb am 29.11.2024, 11.18 Uhr:
    Wenn ich schon sehe, was der für Gesichtsverschiebungen hat, am Greifer von der Kirmes 25€ und mehr verprassen, dafür gibt es viele Kroketten, wo Jasmin Regal aufbaut, und ihr Maike daneben steht, nix macht herrlich. Und Boden noch voller Farbkleckse ist vom streichen. Was sind denn das für alte Leute bei der Sandra die jetzt Kartoffel schälen müssen. TK Pommes sind doch nicht gut, aber Pommes vom Lieferanten Essen.
  • Gipsy15 schrieb am 29.11.2024, 09.03 Uhr:
    Ich bin ja gestern (28.11.2024) vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, dass sich diese Zahnlose, stets unfrisierte Pämmela Visitenkarten anfertigen lassen hat. Hoffentlich hat sie da wenigsten den Mund geschlossen. Bekommt sie jetzt den Höhenflug? Das hat ja noch niemand von Huh gemacht.
    Was ist eigentlich aus der in Aussicht stehenden Wohnung geworden?
    • Löwenherz schrieb am 29.11.2024, 11.09 Uhr:
      Keine Visitenkarten, Autogrammkarten mit ihrem Bild drauf.
    • HausmitLift schrieb am 29.11.2024, 11.21 Uhr:
      Sie hat Autogrammkarten drucken lassen, mit Rechtschreibfehler...die spinnt doch total. Und seit ewigen Zeiten quasselt sie von einer Wohnung, die sie angeblich bald bekommt...die will doch keiner.
    • Löwenherz schrieb am 29.11.2024, 11.31 Uhr:
      Die bekommt die Wohnung auch bei negativ Eintrag von der Schufa, die bekommen alles und immer wieder.
    • knarf48 schrieb am 29.11.2024, 12.29 Uhr:
      Hallo Gipsy15
      Wir warten doch jetzt alle, dass Starposter, Sammelalben und Sammelbilder der H&H-"BERÜHMTHEITEN" in den Handel kommen.
      Oder es werden, wie auf der Comic Con, Überraschungstüten für 30 € verkauft.
      ( z.B. Socken von "Schatz", Sandras Kochrezepte, Bierflaschen mit Tinos Konterfei, Reginas Memoiren u.s.w. 👹
    • Csami,07 schrieb am 29.11.2024, 12.50 Uhr:
      Gipsy, ich wundere mich auch von der Wohnung kommt nichts mehr, immer wieder alte Einspieler dabei. Visitenkarten noch, noch, noch besser und am Internet ausgesucht aber für Ihren eigenen Kram muss ein Betreuer her, sie kümmert sich nicht um Ihren Mist sollen doch die anderen machen, eine falsche Einstellung und wie die über den Betreuer geschimpft hat, geht überhaupt nicht.
    • frosch60 schrieb am 29.11.2024, 15.18 Uhr:
      Gipsy15, mich würde ja interessieren, was sie da drauf drucken ließ, welche "Leistung" sie da anbietet.......brrrrr🤢🤮
    • Bea01 schrieb am 29.11.2024, 15.23 Uhr:
      Da musste ich auch herzlich lachen.🤣
      Das ist die erste mit eigenen Autogrammkarten für ihre Fans. Ich fasse es nicht 🙈
    • knarf48 schrieb am 29.11.2024, 16.11 Uhr:
      Pamela,
      20 Stck. Visitenkarte für 19,95 €.
      Das ist doch ein Schnäppchen!!
      Allerdings sind 20 Stck. viel zu wenig
      Hunderte von fanatischen Fans werden deine Bleibe belagern.
      Teenager werden reihenweise in Ohnmacht fallen.
      Es wird erst zu Unruhen, und später zu Krawallen kommen.
      Das kannst du doch nicht wollen.
      Also, Kredit aufnehmen, R E I C H L I C H Karten nachbestellen, Haare waschen, und dann kann es losgehen. 👹
    • Rentner ThTB schrieb am 29.11.2024, 19.04 Uhr:
      Ohne je etwas erreicht zu haben sind diese Sozialschmarotzer und versager zu8 Stars geworden. Echt traurig und unfair gegenüber der Steuerzahler.
    • User 1781577 schrieb am 02.12.2024, 20.28 Uhr:
      Knarf48……..sie sind echt 😂😂👍👍
      Wenn Pamela wenigstens einmal in den Spiegel gucken würde!
  • User 1843620 schrieb am 29.11.2024, 05.27 Uhr:
    Zu Gipsy15:
    Der Lenox ist das erste Kind, danach hatte sie angeblich zwei Fehlgeburten, das vierte kam lebend auf die Welt und verstarb ein paar Tage später im Krankenhaus.
    Das haben sie selbst erzählt bei Facebook und in den anderen Forums.
    Leider wissen sie nie was sie schon alles so preisgegeben haben von sich vorher und erzählen dann Wochen / Monate später vor der Kamera immer etwas völlig anderes.
    Normal ist das nämlich nicht!!!
    • User 1843421 schrieb am 29.11.2024, 11.06 Uhr:
      daß 4. war eine Totgeburt.
    • Mizellenwasser schrieb am 29.11.2024, 11.09 Uhr:
      Ich habe es anders verstanden. Das Mädchen war definitiv eine Totgeburt, das wurde in der Sendung ja oft erwähnt. Es verstarb im Mutterleib. Vor Lennox hatte sie angeblich 2 verloren. Und lennox hatte wohl einen Zwilling, den er im Mutterleib 'aufgefressen' hat.
      Ziemlich gruselig alles...
    • User 1843620 schrieb am 03.12.2024, 02.15 Uhr:
      Die Kleine hat gelebt nach der Geburt, das haben sie auch selbst gepostet auf ihren S.M.A. bei Instagram, TikTok, usw.
      Im Fernsehen wird es jetzt von ihnen nur anders erzählt, weil der Fall mit ihrem Baby der Kriminalpolizei gemeldet wurde und diese haben auch ermittelt. Das Baby wurde auch vom Gerichtsmediziner untersucht.
      Würde das jetzt bei der Ausstrahlung bekannt werden hätten sie wohl kaum noch Fans.
    • Mizellenwasser schrieb am 03.12.2024, 18.21 Uhr:
      Aber woher weißt du das? Ich hatte mich gewundert was die Kripo damit zu tun hat.
    • User 1843620 schrieb am 04.12.2024, 01.58 Uhr:
      Nein, die Kleine hat noch einige Tage gelebt und ist plötzlich verstorben, deshalb hat die Kriminalpolizei ermittelt. Sie wurde dann nach der Freigabe beerdigt.
      Todesursache sei nicht feststellbar gewesen.
      Jasmin und Maik schreiben und posten in den Accounts immer anders als das was sie vor der Kamera erzählen.
      Und das mit der Kriminalpolizei war aber auch in der Folge wo sie mit einer Beamtin telefoniert hat.
  • Fanny schrieb am 29.11.2024, 00.56 Uhr:
    Das so viel Dummheit in Deutschland existiert , lernt man bei Hartz und herzlich.....
    Timo und Maik beim Kühlschrank transportieren 🙈
    Tja, wie ist der denn beim Einzug nach oben gekommen??
    Man nehme zwei Jugendliche, mit einigermaßen guter Intelligenz und das Ding ist in kurzer Zeit nach unten gebracht.
    • knarf48 schrieb am 29.11.2024, 15.28 Uhr:
      Hallo Fanny
      Jasmin und ihr Stiefvater hätten den Kühlschrank in zwei oder drei Teile zersägen sollen.
      Grobi hätte mal wieder im Weg gestanden und darüber gestaunt, was für eine schlaue Familie er doch hat 👹
    • User 1781577 schrieb am 02.12.2024, 20.31 Uhr:
      Ich hatte mich auch gefragt, wie der Kühlschrank denn IN die Wohnung gekommen ist.
      Vielleicht mit Kranwagen von der Feuerwehr über Balkon? 😂😂😂😂😂🙈🙈
  • frosch60 schrieb am 28.11.2024, 19.06 Uhr:
    Dida und Carmen kann man echt nur noch schlecht ertragen. Sie ist nur am motzen, meckern und am Unwahrheiten erzählen, vor allem was de Dabledde koschte, die ja aber die KK zahlt, des Zuggergeld....usw. Zum Glück verstehe ich bei ihrer Löffelsprache nur die Hälfte. Aber mal echt, die hat Zeit ohne Ende, wie die Küche aussieht, wissen wir ja nun alle, Lebensmitteltetris vom Feinsten. Sie räumt nicht auf, ich würde bei dem Umfeld durchdrehen. Naja und bei Dida weiß ich gar nicht, wie man es nett umschreiben soll😳......ABER, was wir bisher nie zu sehen bekamen und mich echt so richtig wütend macht, war der Anblick der Kinderzimmer. Die hat man das erste mal gezeigt und es ist erbärmlich, wie es dort aussieht. Wäscheberge, alles kreuz und quer, solche Zimmer für Kinder, das geht doch nicht!!! Die Mutter sitzt sich den ganzen Tag zu Hause den Hintern breit, warum räumt sie nicht auf???? Kinder haben bei so einem Chaos gar keinen Überblick mehr, mich wundert dort nichts mehr. Kinder sind für einige dort nur eine Einnahmequelle, das ist so böse und bedarf echt mal eines unangemeldeten Besuches vom Amt. Bei Florian ist es auch passiert, das Amt kam unangemeldet, weil Bewohner "was" gemeldet haben, was völliger Blödsinn war. Dabei hat man gemerkt, dass die sich dort nicht so grün sind, wie es scheint.