Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Zuzutrauen wäre es ihr 😂 sieht bestimmt ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Pantherle: Auf keinen Fall. Nicht als Kettenraucher ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Pantherle: So witzig wie schimmliges Brot. Ein Vorgestriger ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Pantherle: So witzig wie schimmliges Brot!
- 16.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Fein fand ich ja als Ela von früher ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Faulheit: Hallo, Schneeeule, lass lieber deine privaten ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Hallo Mikel , ich sag’s dir ! Wie die gestern ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1877401: Was mich echt "wurmt", ich unterstütze jetzt ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: 😅 2828 , na wenn sie erstmal auf diese Idee ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Eule, wo hast du das denn gelesen ? Habe noch ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Na da bin ich aber auch gespannt. Komisch die ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Blutdruck, eigentlich haben sie ja 624 ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ganz aktuell der ,,Kinderspielplatz" Sind ein paar ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Tja alles nicht so einfach zu verstehen - ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1882828: LOL. Ja heißt dann korrekt " Am Volant ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Gruß zurück 😂 Bin gespannt, wann sie an ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Cat1964: 🤣🤣🤣🤣
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1882828: Die Nudelmaschine wird an der Decke ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Stimmt😁Blutdrucksenker😅👍👌👍 Die Indianer und das ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Dabei bin ich gar kein Berliner. 🙂 ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: wenn niemand hinter ihr ist, setzt sie auch ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Bea01: 624, über diese Dana weiss ich gar nichts. Bin mal ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: M IKEL... Darf man überhaupt noch "alter ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Die eigenen - wenn auch adoptierten - Kinder ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Juhu 382😀👋👋👍 Kamen einfach nur niveaulos😣Ohne ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: An Bea !!!
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Hat doch Platz , kann er auch Büro von machen ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Fanny: @8382 (10.08 Uhr)....geht mir auch so. Nicht nur der ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: 382 ich bin ganz bei dir 😁! hört sich an als ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Mira Belle: Wo ist meine Antwort von gestern????? Also ...
- Platz 15
797 Fans - Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 14.26 Uhr:
Social media, schwer genug, für diese in der Serie gezeigten eine echte Herausforderung.
Da stecken die viel Energie, Zeit u. Arbeit rein. Dann nebenbei noch Anträge stellen, online nach Krankheiten, Ausreden, Pakete von Fans durchstöbern, ob da noch Geld u. Freikarten drinnen sind, da geht auch viel Zeit drauf. Da hat man natürlich wenig Zeit, nach einem Arbeitsplatz zu suchen.
User 1859993 schrieb am 22.02.2025, 12.28 Uhr:
Wenn Janine geschminkt ist sieht sie aus wie ne Transe. Sorry für den Ausdruck ist nicht negativ auf echte Transen gemeint. Von ihr würde ich mich niemals zurecht machen lassen. Gruselig wie die oft daher kommt wenn sie sich zurecht macht. Daher erschrickt man natürlich wenn sie ungeschminkt rum läuft. Für das kann sie aber nix. Natur wollte es so
Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 17.54 Uhr:
Wie toll, oder man kann sich nur wundern, wie verändert manche Personen geschminkt aussehen, Selina, Janine oder PPPetra, alles auf TIKTOK zu sehen (müsst ihr euch mal ansehen). Wenn diese Personen angesprochen werden, sollten die sich nicht wundern, wenn nach dem Preis gefragt wird.
Kurz vor dem Koma schrieb am 22.02.2025, 10.55 Uhr:
Ob Beate sich innerlich wieder beruhigt hat nachdem sie gestern erfahren hat das Ela nicht nur dieses Jahr mit der Familie Urlaub macht, sondern auch nächstes Jahr mit Mel und deren Partnerin in die Türkei fliegen will? Da wird Ela bestimmt noch einen mächtigen Einlauf bekommen.....😤
User 1859993 schrieb am 22.02.2025, 11.11 Uhr:
Dieser Ausdruck in ihrem gesicht😂 das ist doch nie natürliche bräune. Sieht nach selbstbräuner oder solarium aus. Elas Rache an Beate wegen den Aussagen Schuhe ect... ihre urlaubspläne
Milala schrieb am 22.02.2025, 15.33 Uhr:
Vielleicht bringt Ela der Beate Badelatschen aus dem Urlaub mit🤣
User 1781577 schrieb am 22.02.2025, 16.10 Uhr:
Milala…..wie gemein😂😂😂😂😂
Aber da sind die Schlappen dann auch noch um die Hälfte günstiger😂🙈🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴Rav schrieb am 22.02.2025, 21.49 Uhr:
Hallo Kurz vor dem Koma,
was die der Ela so hinter der Blume vorgehalten hat fand ich persönlich äußerst verwerflich.
Wie kann Beate sich herausnehmen Ela mit ihrer eigenen Familie zu konfrontieren? Ela hat und liebt ihre Familie und die steht nunmal an erster Stelle. Das hat Beate zu respektieren, und sie sollte sich freuen, dass ihre Busenfreundin so ein herzliches Verhältnis zu ihrer Familie hat, und nicht so neidische Vorwürfe ihr machen! So benimmt man sich als langjährige Freundin nicht! Egal ob sie nun erkrankt ist oder auch nicht. Völlig Respektlos ist sie gegenüber der Ela schon öfters gewesen!
die echte Carmen schrieb am 22.02.2025, 10.55 Uhr:
Ich habe kürzlich gelesen,daß Menschen die im privaten Umfeld wenig oder gar keine Erfolge zu verzeichnen haben,sich stark übertrieben über social media profilieren wollen.
Möchte nur mal wissen,warum ich dabei ständig das Bild einer explodierten Nebelkrähe vor Augen hatte...🤣🤣🤣Rav schrieb am 22.02.2025, 11.12 Uhr:
Hallo User 1858324,
🤣das eine Lied der „Ärzte“ liebe ich am meisten.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Bier_vor_vier schrieb am 22.02.2025, 15.36 Uhr:
Muss dieses Hickhack immer noch sein?
Man kann es jetzt mal gut sein lassen, jeder schreibt so viel er/sie/es will, keiner muss sich rechtfertigen.
Kindergarten ist nichts dagegen.Bier_vor_vier schrieb am 22.02.2025, 19.44 Uhr:
Ich meine das ständige Rumhacken auf Rav.
Wo wir gerade dabei sind, ein Zitat: 68472224 schrieb am 22.02.2025, 15.02 Uhr:
" 324, wer weiß das private Umfeld.Auf alle Fälle braucht sie keine Schminke selbst der Mann wird auf deutsch gemeint haben sie sei eine Naturschönheit.🤣🤣🤣
Welch Glück keine Falte, keinerlei Wissenslücken,aufdringlichen Wesen das einzige Manko.🙄🙄🙄"Das finde ich zB grenzwertig, Rav auf persönlicher Ebene so anzugehen, das bezieht sich nämlich auf einen ihrer Posts. Rav so verächtlich zu machen, nur weil sie oft mal weiter ausholt, ist eine Sauerei, es geht nämlich niemand was an, ob und was sie schreibt.
Ich finde Gutmenschen aufdringlich, die überempfindlich auf schmutzige Witze reagieren, sich aber mit Begeisterung zusammenrotten, um auf andere einzudreschen.68472224 schrieb am 22.02.2025, 20.26 Uhr:
Sie sollten übrigens besser recherchieren.
Rave hat selbst geschrieben sie hätte keine Falten und benutzt keine Schminke!!
Und wenn ich der Meinung bin sie ist aufdringlich dann ist das meine Meinung!!!
Genau wie ich ihre anstößigen Witze unnötig finde, jedenfalls hier in diesem Forum.
Soviel zu ihrem: es geht niemanden was an ob oder was jemand schreibt.
So und nun trommeln sie ihre Fürsprecher zusammen!!!Rav schrieb am 22.02.2025, 21.11 Uhr:
Bier vor vier,
lieben Dank für Ihre tolle Unterstützung! 🫶
Passen Sie aber auf das es Ihnen nicht so ergeht wie dem User Düdem. Dieser hatte mich auch einmal so energisch verteidigt, und kurz danach wurde er anscheinend gesperrt, weil er seitdem nicht mehr hier dabei ist.
Die Krönung ist das hier ein User Beiträge am 27.11.23 verfasst hatte, die genau das Gegenteil waren, was er jetzt von sich gibt!
Hieraus soll man noch Schlau werden.🤔
Dennoch herzlichen Dank für Ihren Mut, trauen sich leider hier nur wenige gegen das Zwölf-Geschworenen-Gericht vorzugehen.👍👍👍🫶😸die echte Carmen schrieb am 23.02.2025, 19.44 Uhr:
Mal drüber nachgedacht,daß vielleicht einfach nur wenige deiner Meinung sind???
Und der Kollege dedüm war ein User auf allerniedrigster Schiene,der von Anfang an auf wenig Gegenliebe gestoßen ist,außer bei dir.Aber dazu braucht's bei dir ja auch nicht viel, verzweifelt wie du bist...
Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 10.44 Uhr:
PPPetras Versagersohn telefoniert, um Selina in Arbeit zu bringen, Meine Schwester ist eingeschränkt, frage vom angerufenen, was hat sie denn. Versager sagt, meine Schwester hat nur eine Gehirnhälfte. Angerufener, also geistig eingeschränkt. Versager, ja.
Man sollte fragen, was ist mit der anderen Gehirnhälfte?
Könnte Selina nicht zusammen mit Psycho Kalle nach Arbeit suchen? Der hat bestimmt die andere Gehirnhälfte?
Löwenherz schrieb am 22.02.2025, 10.03 Uhr:
Was ist überhaupt mit Petra und Sascha schon weggezogen ? Aus Mannheim Darsteller.
Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 09.21 Uhr:
Eigentlich, sollten diese uns in den Serien gezeigten Berufsschnorrern bei jedem Kind, das folgt, gleich alle möglichen Anträge auf Sozialleistungen, Gutschein für Tabakwaren u. Marihuana, Tafelberechtigungen, Gutschein für Urlaub, für Führerschein plus Auto, Anrecht auf eigene Wohnung und ganz wichtig lebenslange Befreiung zum Arbeiten, zugesendet wird. Warum diese Umständigkeit.
Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 09.07 Uhr:
Wenn Dieter, diese arme Gestalt, so alt wird, wie er aus sieht, dann wird er noch sehr lange vom Amt Geld beziehen. Auch noch sehr lange von seiner Frau verarscht werden. Aber leider merkt er das manchmal nicht.
Löwenherz schrieb am 22.02.2025, 08.42 Uhr:
Liebes Jobcenter, ihr sucht doch immer Erntehelfer, ich hätte von Mannheim und Rostock genug Darsteller mit Wunderheilung, im Urlaub, ist ja wie Urlaub, mit Unterbringung vom Schlafplatz, werden mit Bulli abgeholt, dürfen freie Luft schnuppern, können sich aus suchen in gebückter Haltung, auf Wagen, liegend, oder an der Maschine zum Waschen, bekommen Essen und Trinken , und werden Abends wieder in die Blechcontainer gebracht, das wäre mal Maßnahme 4 Wochen lang.
KPZ schrieb am 22.02.2025, 10.18 Uhr:
Börner kommt aus dem englischen to burn = brennen. Sie sind auch der Burner.
KPZ schrieb am 22.02.2025, 11.17 Uhr:
Genau, das musste mal sein. Bin ich aber normalerweise nur beim schwarzen Vogel.
Blaumeislein schrieb am 22.02.2025, 13.08 Uhr:
Holger Börner - ehemaliger hessischer Ministerpräsident
Rav schrieb am 22.02.2025, 20.33 Uhr:
KPZ,
eigentlich wollte ich mit Ihnen keine sinnlosen Unterhaltungen mehr führen, aber bei soviel Unwissenheit die Sie hier teilweise an den Tag legen, kann ich nicht anders.„Ja, es heißt „Burner“ und der Begriff stammt aus dem Englischen, und heißt wörtlich übersetzt Brenner.. Aber gemeint ist damit das es ein Knaller oder Hit ist oder wenn jemand sagt das es burnt dann meint er das das spitze ist und reinhaut, oder dich umhaut“!Bei uns hier in der Region schreiben wir halt „Börner“ und ist als Kompliment gedacht!!!
Für Sie schreibe ich das Wort dann in Zukunft richtig, wenn Sie sich dann besser fühlen!Meine Güte Ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Meine Freundinnen lachen sich jedesmal schief, über diesen Austausch mit Ihnen, wenn ich sie das Lesen lasse.Aber alles immer schön unter dem Deckmäntelchen der Anonymität!
Pfui Deibel!
Löwenherz schrieb am 22.02.2025, 08.15 Uhr:
Kann der Dieter sich nicht mal Rasieren sieht, fürchterlich aus, und der soll jetzt für 30 Std. In der Woche ins Sozialkaufhaus arbeiten gehen, einmal Schrank heben, ist der wieder Krank., Können die alle nicht streichen oder Lackieren, wollen aber alles können, sieht hinterher schlimmer aus wie vorher. Katrin noch zweiten Job, Treppenhaus putzen, und die meint ihr Starblickender Elvis macht Haushalt, wovon träumt die ganzen Tag. Und Kalle immer am meckern, weil Ihm armer Kerl keiner hilft. Immer sind es andere Schuld. PPP, meint immer noch man würde deren Mietschulden übernehmen , ich hoffe weiterhin das Sie es abgelehnt bekommt.
Rav schrieb am 22.02.2025, 08.30 Uhr:
Löwenherz,
dem Elvis ist sowieso nicht mehr zu helfen.! Das Kathrin das ganze jetzt schon über zwei Jahrzehnte (Generelle mit allem was dazu gehört) mitmachen tut ist mir absolut schleierhaft.🤔
In den letzten zwei Folgen (Donnerstag und Freitag) konnte man leider an seinen Pupillen mal wieder sehr schön erkennen das er wieder voll drauf ist. Ebenfalls am vermehrten Schwitzen. Ich kann das nicht begreifen!
Das Zeug kostet doch auch ein Schweine Geld, und im Anschluss muss er dann wieder ins Methadonprogramm, natürlich alles auf unsere Kosten.
Ich dachte er sei jetzt endlich Clean. Der letzte kalte Entzug ist doch gerade ein paar Monate erst her. Da verschwand ja nach Kroatien.
Einfach nur zum 🤮 dieser Mann! 😬🤷♀️Löwenherz schrieb am 22.02.2025, 08.58 Uhr:
Dafür macht er doch eins auf Pflege, was die Frau im Geldbeutel hat, vergisst die in 2 Min wieder. Geht Kaufen mit Karte und Pin, was soll ich noch mehr sagen. Geht überall Autoreifen sammeln bringt auch Kohle. Schau mal wie viel Autos die immer haben. Ganz ehrlich, wo ich mich mehr aufrege, über das Busunternehmen, das die Ihn auf die Kinder los lassen.
User 1810440 schrieb am 22.02.2025, 07.09 Uhr:
Wie Carmen ihrem hübschen Gatten die Mütze übers Gesicht gestülpt hat sah aus.als müßte er aufs Schafott🤣☠️☠️
User 1800922 schrieb am 22.02.2025, 09.15 Uhr:
Er kann einem nur leidtun.
Was diese Hexe Carmen mit ihm macht ist die unterste Schublade.
Und der armer kann sich nicht wehren.Csami,07 schrieb am 22.02.2025, 10.33 Uhr:
Also irgendwie hat die Carmen auch nicht alle Glühbirnen in der richtigen Reihenfolge an.
Erstens mal sah die Mütze total verkeimt aus, wo er doch jetzt gerade die Haare so schön hat und dann macht man des nicht so mit seinem Mann. Die behandelt Dieter völlig respektlos.
Rav schrieb am 22.02.2025, 07.06 Uhr:
Oha...Jasmin (Tochter von Kathrin) wusste nicht was HPV ist. Das darf doch alles nicht Wahrsein.
Für diese Viren die den Gebärmutterhals-Krebs auslösen, gibt es mittlerweile seit über zwei Jahrzehnte eine Impfung.
Auch in der Schule wird das Thematisiert samt Impfung, wird im Sexualunterricht durchgenommen.
Die Impfung sollte mit 12 Jahren erfolgen. Für Mädels und Buben. Einer der wichtigsten Impfungen unserer heutigen Zeit, finde ich.
Mädels werden geschützt gegen diese Krebsarten, und Jungen werden geschützt gegen Kehlkopf-,Zungen- und Kiefer-Krebs, weil die Viren ja auch Oral übertragen werden können.
Ich bin fürs Impfen. 🤷♀️
Und dann wartet die selbst auch noch ein Jahr, mit der Untersuchung, irgendwie nicht nachvollziehbar.🤔
Rav schrieb am 22.02.2025, 06.13 Uhr:
Zu Mel:
Mel erzählt der Ela sie lerne täglich 3 bis 31/2 Stunden. Zeigt und führt ihr dann die Fahr-App vor. Und die Anzeige hat sie vergessen zuzuhalten. Lächerliche 8% war auf dem Balgen angegeben.
Und die App kann man nicht einfach zurücksetzen. Die Fahr-App ist mit der Fahrschule verbunden, der gesamte Lernstand (Prozenten) werden direkt an die Fahrschule übermittelt. 80% ist das Minimum wo man erreichen muss um überhaupt zugelassen zu werden. Hätte sie angeblich die 100% erreicht, wäre sie zur Prüfung aufgefordert worden.
Beim zurücksetzen wäre ihr kompletter Lernstand auf Null. Und sie hätte alles erneut machen müssen. Das kostet viel Zeit und ist anstrengend. Das macht doch niemand freiwillig⁉️
So mal man ab dem Tag der Anmeldung nur ein Jahr Zeit hat.
Dann erzählt Mel auch noch dreist das 7.000,00 Euro hierfür bezahlt werden, für diese Maßnahme inkl. Führerschein. Wer setzt überhaupt solche stolzen Summen zusammen. 🤔 Das ist das Allerletzte, andere müssen viel Geld aus eigener Tasche bezahlen für Weiterbildungskurse, Umschulungen, vom Führerschein mal ganz abgesehen! 🧐
Für was gehen wir überhaupt Arbeiten? Arbeiten wir tatsächlich nur noch um diese permanent zu unterhalten bis die 67 sind?
Die haben dann ein tolles Rentenleben und wir abgearbeitete Knochen und Gelenke!
Das ist doch so nicht Fair.🧐🤷♀️User 1859993 schrieb am 22.02.2025, 06.42 Uhr:
Die Ausbildungen sind schon teuer. Das weiß ich von meiner Arbeit wenn die "schüler"kommen. Der Kurs für betreuungs Kraft kostet schon ca 1200 Euro der geht 3 Monate. Da gibt's vom Amt Bildungs Gutschein. Sie macht ja mobile "pflege" mit Führerschein. Die Summe kann im groben schon stimmen. Aber bei Führerschein Gelaber war sie euphorischer und glücklicher als sie über Pflege redete... Die will auch nur den Lappen in der Hand haben danach hat die nix mehr mit mobilen Pflegedienst zu tun. Man hörts ja raus was sie alles vor hat und machen kann mit Führerschein im Leben. Das Auto wird schon großzügige Fans geben😂
Rav schrieb am 22.02.2025, 06.58 Uhr:
Hallo User 1859993,
okay, dann weiß ich jetzt bescheid wie sich diese Summe ungefähr zusammen setzt.
Anscheinend aber mal wieder rausgeschmissenes Geld. 🤔
Sieben Monate ist das jetzt her, auf ihren Accounts kein einziger Kommentar über den Führerschein. 🤔
Wenn sie das jetzt wieder an die Wandgefahren hat, „Prost Mahlzeit“, andere die das vielleicht wirklich ernst meinen bekommen alles abgelehnt.
Die Sachbearbeiter/innen vom Jobcenter müssten verpflichtet werden, täglich diese Sendung anzusehen. Von mir aus auch während ihrer Arbeitszeiten. Die müssen doch irgendwann mal auch wach werden⁉️Rav schrieb am 22.02.2025, 07.01 Uhr:
MIKEL,
höchstwahrscheinlich sowieso mal wieder Steuergeldverschwendungen ohne ENDE. 😬🤷♀️
Wie soll’s auch anders sein⁉️ 🤪Löwenherz schrieb am 22.02.2025, 07.17 Uhr:
Habt ihr die Mel einmal nur in die Bücher schauen gesehen zum lernen, für die Pflege oder auf Balkon mit der App zu Gange? Ich nicht immer nur Bier, Sekt, Wein am trinken mit der Freundin, die scheint auch viel Zeit zu haben, Disponentin wäre erst um 17-19 Uhr aus der Firma, bei sehr vielen Aufträgen, und hängt nicht immer mit Ihr rum. Die Mel will nur Lappen für durch Gegend zu fahren. Mein Vorschlag an Jobcenter wenn die Unterschrift von denen Darsteller kommt, direkt sagen, wird die Schulung nicht zu Ende geführt, den ganzen Betrag von 1200-2000€ wird direkt zurück gefordert. Und noch eins einmal nicht gemacht keine 2 gewährt werden. Da müsste man Riegel vorsetzen.
Rav schrieb am 22.02.2025, 07.38 Uhr:
Löwenherz,
stimme ich ihnen zu.
Das mit dem Lernen scheint tatsächlich so eine Sache zusein.
Die Krönung war als sie ihrer Freundin erzählte das sie schon dreimal mit dem Führerschein angefangen hatte, aber es nicht durchgehalten hätte.
Woher hatte sie für die dreimal überhaupt das Geld gehabt für die Anmeldung, dem Erste-Hilfekurs, Passfoto, und Fahr-App (Bögen)? Das sind weit über 1.600,00 Euro für die dreimal an Gebühren. Allein die Anmeldegebühr mit dem theoretischen Unterricht und TÜV für die theoretische Prüfung kostet knapp 600,00 Euro. Diese muss man immer als Vorschuss bezahlen.
Hat das damals auch schon das Amt für sie übernommen? Wer kann schon von uns so eine Summe einfach mal nebenbei aus dem Fenster schmeißen? 🤔🤔🤔
Mir Unbegreiflich. Bis später, muss jetzt erstmal mit dem Hund raus.Löwenherz schrieb am 22.02.2025, 08.24 Uhr:
Den ersten Hilfe Schein ist mit im Paket von der Pflege, also genauer gesagt im Bildungspass vom Jobcenter wo die bekommen für die Schulung zur Pflege, darin beinhaltet sich auch Führerschein von 2500€ den Rest müssen die selbst aufbringen, nur Mango ist der Lappen muss innerhalb bis 2 Monate mit Prüfung geschafft sein mehr Zeit bekommen die nicht, weil Pflegedienst, denen Unterschreiben das Sie danach Arbeit bekommen, daher wird das gewährt.
Rav schrieb am 22.02.2025, 08.36 Uhr:
Löwenherz,
dann kann sich mein Blutdruck ja wieder beruhigen. 😝
Dachte schon die hätten die normale Zeit dafür.
So Fristen sind schon eine tolle Erfindung.🤣🤣🤣
Fanny schrieb am 21.02.2025, 22.06 Uhr:
Wollte das Bommelchen von Pony Petra nicht abnehmen? Hatte doch dafür sogar KOSTENLOS ein Fahrrad von Michael bekommen.Kann auch sein, dass die Kameraeinstellung nicht optimal gewesen ist, als ihn das Team nach " seiner Arbeit" empfangen hat.😉
Lag es an dem blauen T-Shirt oder an der süßen Weste, die er darüber getragen hat...... irgend etwas hat mich bei seinem Anblick irritiert.Kurz vor dem Koma schrieb am 21.02.2025, 22.16 Uhr:
Das was irritierte war die Aura von Arbeit die ihn umgeben hat. Ungewöhnlich bei Ihm. Er hat hat auch noch von Michael so ein Heimtrainer Rad bekommen für die Wohnung. Mit dem fährt er bestimmt in seinem neuen Job das Essen aus.🥇
Bea01 schrieb am 21.02.2025, 22.34 Uhr:
Vielleicht hat das Radl einen Platten und Pascal ist zu doof und zu träge die Reifen aufzupumpen.
Rav schrieb am 21.02.2025, 23.02 Uhr:
Hallo Fanny,
hat er bekommen, was ja auch wieder so ein typischer Zufall war.
Und Michael und Lothar wollten nach einem Monat bei ihm vorbeischauen, ob sich auf der Waage der Zeiger nach untern bewegt hat. 🤣 Die Folge wurde bisher noch nicht ausgestrahlt, falls es eine geben sollte. 🤔
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
- 10 Jahre "Wir schaffen das!": Großer Themenabend über Merkels Flüchtlingspolitik
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.