Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
797

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 16797 Fans
  • Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • M IKEL schrieb am 23.02.2025, 12.23 Uhr:
      Sie wissen genau das dem Nicht so ist geehrter 2224😉😊✌️👍
      Gewisse Sachen werden mir einfach etwas ,,to much" hier 🤷‍♂️
      Für mich hat es sich erstmal ,,ausgeschaukelt"
      Nennen wir es einfach mal eine vorübergehende ,,Auszeit"
      Also viel spass hier noch mit und gegeneinander 👍👌👍
      Bis demnächst mal wieder🤡✌️
    • Bea01 schrieb am 23.02.2025, 12.59 Uhr:
      schade M IKEl, fand deine Beiträge immer sehr humorvoll und auf den Punkt gebracht.
      Hoffentlich dauert die Auszeit nicht zu lange 🙋‍♀️
    • Bea01 schrieb am 23.02.2025, 13.27 Uhr:
      ok..Bis dahin 🙋‍♀️🙂
    • Mecki Messer schrieb am 23.02.2025, 15.39 Uhr:
      Mikel !
      Bleib doch im Forum, hast immer gut geschrieben. War super Unterhaltung.
    • die echte Carmen schrieb am 23.02.2025, 18.17 Uhr:
      Ich bleibe dabei,sowohl im Forum als auch bei meiner Meinung.Allerdings werde ich das hier auch niemals so ernst nehmen wie manch anderer.Wohin das führen kann, sieht man ja gerade.Beiträge posten aus der Kirche,lächerlich...😂
      MIKEL,ich versteh dich aber,es wurde unangenehm.😅
    • Csami,07 schrieb am 23.02.2025, 19.11 Uhr:
      Jetzt wird auch noch die Kirche zweckentfremdet, man sollte lieber für dem Papst dort beten, wo er doch so krank ist. Oh Gott Herr Pfarrer!
  • Rav schrieb am 23.02.2025, 09.38 Uhr:
    Hallo User 1860836 und Blaumeislein,
    leider finde ich eure Beiträge nicht. Habe den Tag vergessen wo ihr gepostet habt. Deshalb schreibe ich meinen jetzt halt lose dazu rein, weil ich die Beiträge noch im Hinterkopf habe.
    Zu Eurem Fragen:
    Die anderen vier Kinder von der Petra wurden ihr vor etlichen Jahren richterlich entzogen.
    Die kamen alle in Pflegefamilien.
    Petra durfte auch lange Zeit keinen Kontakt zu den vier Kindern aufnehmen.
    Die sind mittlerweile ende zwanzig. Einer müsste schon um die Dreißig sein.🤔
    Da herrschten Zustände die man nicht aussprechen kann.
    Als ich das alles gelesen habe, was ihre anderen vier Kinder gepostet haben, ist mir ganz anders geworden. Gerade bei der Tierquälerei musste ich sogar weinen. Wie kann man einem Haustier nur so quälen⁉️🧐
    Ich glaube nicht das die Kinder das alles Erfunden haben, weil sie die richterlichen Schreiben (Beweisakte/ Kopien) in die Kamera zeigen.⁉️🤷‍♀️
    • User 1781577 schrieb am 23.02.2025, 16.50 Uhr:
      Ich erinnere mich, daß einer der Brüder von Pa§cal auch mal im Fernsehen war, um Pascal wieder auf den „richtigen Weg“ zu bringen.
      Ob er derjenige gewesen ist, der bei den  Handybetrügereien mitgemacht hat oder ob es ein anderer Bruder gewesen ist…..
      Da bin ich lieber still, das sollte man dann doch besser wissen.
  • Rav schrieb am 22.02.2025, 22.41 Uhr:
    Habt Ihr die Woche auch mitbekommen wie oft wir den Ehering von Florian gezeigt bekamen. Was will die Kameraführung uns da hinter der Blume mitteilen?
    Ich dachte die Ehe sei endgültig vorbei?
    Seine neue Freundin hatte beim letzten Mal ihm auch mehrfach auf seine Hand geschaut.
    Weshalb zieht er den nicht aus? 🤔
    Aus diesem Florian wird man nicht so recht schlau!
    Ich wünsche euch Allen eine erholsame Nacht und einen wunderschönen Sonntag.
    • Fanny schrieb am 22.02.2025, 22.54 Uhr:
      @Rav.......das ist nicht sein Ehering.
      Florian meinte doch vor einiger Zeit, das er und Freundin Dana einen Freundschaftsring tragen. Nach unglaublichen 4 Wochen Fernbeziehung!
      Der Junge hat's " eben voll drauf ". 😉
      Solche , nicht nachvollziehbaren Ausbrüche scheinen bei den Benz Baracklern normal zu sein.
      Siehe Pony Petra, mit ihrem Liebesbeweis am linken Unterarm.
    • Rav schrieb am 23.02.2025, 05.33 Uhr:
      Hallo Fanny,
      oh, das habe ich nicht mitbekommen.
      Lieben Dank für ihre Info. 🫶
      Hatte seine neue Freundin den Ring bei der letzten Folge (Wo sie gemeinsam am Gartentisch saßen) auch an?🤔
      Ich kann mich nicht mehr erinnern.
      Ja, nach vier Wochen, finde ich das auch überzogen. Hätten sie am einjährigen Jahrestag anstecken können, die Ringe meine ich.
      Aber der Florian ist irgendwie ein merkwürdiges Kerlchen. 😬🤷‍♀️
    • Fanny schrieb am 23.02.2025, 10.44 Uhr:
      @Rav..... ich habe nicht mitbekommen, bzw. nicht darauf geachtet, ob Dana den Ring auch getragen hat.
      Und.....zum einjährigen ist es ja garnicht gekommen 😉
    • User 622 schrieb am 23.02.2025, 13.49 Uhr:
      Hallo Rav und Fanny,
      Dana hat den Ring nicht getragen. Ich habe gar keinen Ring bei ihr gesehen.
    • Bea01 schrieb am 23.02.2025, 16.48 Uhr:
      Ich habe extra darauf geachtet...Sie hatte keinen Ring an.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Fanny schrieb am 22.02.2025, 20.14 Uhr:
    🙈 Sandra hat ein Haus in Ostfriesland? Ich falle vom Glauben ab.
    Ist die Hütte auch so groß und luxuriös, wie ihr Wohnwagen?
    Naja, hauptsache ihre versiffte Couch passt rein.
    • Löwenherz schrieb am 23.02.2025, 06.24 Uhr:
      Was ich nicht verstehe, normalerweise bekommen die nur Darlehen wenn beide Arbeiten, für Haus, und die würden sagen bei dem Alter vom Mann lohnt es sich nicht mehr, wegen der Rückzahlung, nur auf Vermutung dass diese Person mal arbeiten gehen will, glaube ich nicht.So blöde ist keine Bank. Da muss einer für gebürgt haben und verliert selbst sein Haus. Die Zahlen das nie zurück.
    • Löwenherz schrieb am 23.02.2025, 09.52 Uhr:
      Außerdem wenn die dahin ziehen, ist er auch Arbeitslos, außer hätte vorher, sich neu Beworben, aber dann müsste der Hans-Wurst 1600€ im Monat aufbringen für Raten von der Bank aufbringen, und Notar gebühren, dann wäre deren Einnahmen weit drüber wieder Schulden, beim Jobcenter um melden, und wenn es so geht wie einer Familie Haus gekauft Jobcenter streicht alle bezüge, man steht mit nichts da. Außerdem wollte der Hans-Wurst nicht umziehen, war nicht begeistert von deren Pläne. Aber wir werden es sehen.
    • Rav schrieb am 23.02.2025, 10.05 Uhr:
      Hallo Löwenherz,
      mit dem Jobcenter scheint das so eine gängige Sache zusein.
      Im Januar wurden Urteile gefällt. Aber erst nach Jahren. Da haben zwei Großfamilien tatsächlich sich Häuser gebaut für weit über eine halbe Million Euro.. Ja, richtig gehört, haben alles wir bezahlt. Andere bekommen Haus abbezahlt wenn sie vor dem Antrag auf Bezügen bereits darin wohnen. Von wegen ausziehen, Größe anpassen. Alles Geschwafel was wir erzählt bekommen. Die haben Angst es könnte sonst mal ein Bürgerkrieg ausgelöst werden.
      Der Staat ist sichtlich am kränkeln.
      Alles nur noch unfassbar.
      Und der Tino will jetzt zur Arbeit pendeln oder was?
    • Beni2 schrieb am 23.02.2025, 10.09 Uhr:
      Sandra hat doch immer wieder betont wie viel ihr Mann als Security Mitarbeiter verdient, ha ha, da lach ich wirklich.
      Komisch, ich weiß das von Bekannten anders.
      Die Beziehen also keine Gelder mehr vom Amt.
      Außer natürlich die Gelder, die ihre Kinder erwirtschaften wie, Pflegegeld, Kindergeld und was weiß ich was.
      Die haben sicher früher mit den Basteleien von Sandra genügend zurück legen können.
      Sie hat ja auf Auftrag gebastelt. Blöd wenn man sich verplappert, das noch im Netz.
    • Mecki Messer schrieb am 23.02.2025, 10.12 Uhr:
      Rav, du bist nicht böse
    • Löwenherz schrieb am 23.02.2025, 14.13 Uhr:
      So viel ist es nicht der Regel Satz liegt bei 13.90€ pro Std. Bei anderen Firmen 14, 90€ soll mal auf 15 steigen ja ist es aber noch nicht, weil es noch nicht durch ist, und der Säufer ist bestimmt kein Leiter, dann bekäme er 18€ , der höchste Satz ist im Militär 21€ aber mit Waffenschein, die wo auch nicht viel verdienen ist Geldtransport, und sich erschießen zu lassen ist es nicht Wert, dann müsste der viele Überstunden machen, macht der nicht, sonst wäre er nicht zu viel Zuhause, die redet viel, hat ja noch Kindergeld, und ihr Geld.
  • Fanny schrieb am 22.02.2025, 19.42 Uhr:
    Wenn Kalle, der Dödel, in der Altenbetreuung " arbeitet", würde ich den mal losschicken, eine Bettpfanne zu holen.
    Das " pfiffige Kerlchen" sucht bestimmt in sämtlichen Küchenschränken danach.
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 21.14 Uhr:
      Oder in der Speisekammer.🤣
  • Kurz vor dem Koma schrieb am 22.02.2025, 19.04 Uhr:
    Ich sehe den Blob ( sandra) eher am Haken von einem Kran, als Abrissbirne.
    Igor von der Nordwand ( tino ) überwacht die arbeiten dabei mit seinem scharfen Blick.
    Deren Kinder sammeln die Trümmer zusammen, danach baut dann Igor aus allen Trümmern , da er ja so ein super Handwerker ist, deren Traumhaus. Bis das fertig ist, wohnen sie alle zusammen in ihrem spitzen Wohnwagen. Der Blob kocht leckere Fischfrikadellen.
    Und Abends am Lagerfeuer singen alle zusammen die besten Lieder der Kelly-Familie.
    Idylle pur in Ostfriesland....🏗🧱🏚🎏📬
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 21.17 Uhr:
      Kurz vor dem Koma,
      allein die Vorstellung mit dem Lagerfeuer und dem Gesang. 👍🤣
  • Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 17.49 Uhr:
    Sandra bietet ihren Körper als Werbefläche, zb. RTL2 kümmert sich ums finanzielle, oder die treuen Fans haben für die Finanzierung gesammelt u. gespendet, daneben noch Euro Scheine tätowiert. Armes Ostfriesland.
    • User 1781577 schrieb am 22.02.2025, 18.44 Uhr:
      Ist es denn auch bestätigt, dass Sandra wirklich umzieht?
      Dann soll sie unbedingt diese grausam jammernde Gestalt von ihrer Tochter Jasmin mitnehmen.
  • User 1802852 schrieb am 22.02.2025, 15.49 Uhr:
    Unglaublich 🤬🤬🤬🤬
    Sandra und Familie haben tatsächlich ein Haus bekommen und ziehen heute im nach Ostfriesland....
    RTL 2 ist mit Kamerateam vor Ort.
    • User 1850295 schrieb am 22.02.2025, 16.41 Uhr:
      OMG - der arme Vermieter...
    • User 1802852 schrieb am 22.02.2025, 16.55 Uhr:
      Kein Vermieter!
      Eigenheim😭🤬🤯
    • Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 17.12 Uhr:
      Das ist, ja fast unglaublich, die Kaschemme muss ja heruntergekommen sein.
      Wo kann man das denn sehen?
    • User 1802852 schrieb am 22.02.2025, 17.15 Uhr:
      https://vm.tiktok.com/ZNdJJXXTG/
    • User 1802852 schrieb am 22.02.2025, 17.15 Uhr:
      Eine Nachbarin von Ihnen hatte es zudem bestätigt.
    • User 1800922 schrieb am 22.02.2025, 17.34 Uhr:
      Wie können die das finanzieren
    • Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 17.35 Uhr:
      Sandra und der fleißige Tino haben das Haus bestimmt vor dem Abriss gerettet. Da wird Tino sich wohl bewegen müssen, da kann er nicht immer auf sein Handy sehen. Wenn Tino vom Handy guckt, wow, wer ist die Frau, oh Schreck, was hat sich da bewegt. Und wo kommen die ganzen, mit Fremdsprache, hören sich an wie Mickey Maus ) Kinder her? Wo bin ich, holt mich da raus!!!!!!!!
    • Bea01 schrieb am 22.02.2025, 17.50 Uhr:
      Kann sich ja nur um eine heruntergekommene Kaschemme handeln bei der der Eigentümer froh ist einen dummen Käufer gefunden zu haben. 😁😁
      Wenn die das erst in Schuss bringen müssen und instandsetzen und renovieren....da kann sie nicht mit ihrem Astralkörper das Sofa plattsitzen 😆😆
    • User 1781577 schrieb am 22.02.2025, 21.09 Uhr:
      Ja gut, die Familie wird bestimmt nicht einen Neubau gekauft haben, aber wenn man gut selber renovieren kann, hat man viel gespart.
      Zudem ist dieser Ort ja wohl auch am A…..der Welt,  somit die Gelder für Hauskäufe nicht so wirklich immens hoch.
      Gut, dass Sandra ein eBike hat. Ob die nächste Stadt dicht dran ist?
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 21.23 Uhr:
      Hallo User 1802852,
      wo kann man die Folge ansehen?
      Das wäre ja echt unglaublich.🙀 Welche Bank hat denen überhaupt ein Darlehen bewilligt?
      Wenn der Tino seinen Job verliert, dürften wir dann noch denen das Haus abbezahlen, oder was⁉️
      🤔 ja will der Tino dann jetzt täglich zur Arbeit pendeln? Oder fängt der dort wo anders an?
      Habe anscheinend einiges verpasst. 🤔
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 21.36 Uhr:
      User 1781577,
      ja, wenn man alles soweit selbst sanieren und renovieren kann, spart man Unsummen.
      Über vier Generationen haben wir das auch so gemacht. Zusammen packt man das.
      Aber bei denen bin ich mir nicht so sicher. Allein wie die Wohnung ausschaut. Sandra und Hausarbeit? Sandra beim Renovieren? Naja, basteln kann sie ja, vielleicht packt sie das?
      Ich denke aber kaum das sie das Haus letztendlich unterhalten können⁉️
      Das kann ja noch sehr spannend werden!
      Von Hartz und Herzlich geht es dann rüber zu „Die Schnäppchen-Häuser Traum vom Eigenheim“!
    • User 1781577 schrieb am 23.02.2025, 12.04 Uhr:
      Zu RAV…..
      man kann jedem wünschen, dass er/sie persönliche Träume durchsetzt.
      Ich bin absolut kein Sandra-Fan, mir ist nur aufgefallen, dass sie doch eine der wenigen ist, die offen in die Kamera bettelt.
      Oder sehe ich das falsch? Habe ich falsche Wahrnehmungen? 🤔🤷‍♀️
  • Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 14.26 Uhr:
    Social media, schwer genug, für diese in der Serie gezeigten eine echte Herausforderung.
    Da stecken die viel Energie, Zeit u. Arbeit rein. Dann nebenbei noch Anträge stellen, online nach Krankheiten, Ausreden, Pakete von Fans durchstöbern, ob da noch Geld u. Freikarten drinnen sind, da geht auch viel Zeit drauf. Da hat man natürlich wenig Zeit, nach einem Arbeitsplatz zu suchen.
  • User 1859993 schrieb am 22.02.2025, 12.28 Uhr:
    Wenn Janine geschminkt ist sieht sie aus wie ne Transe. Sorry für den Ausdruck ist nicht negativ auf echte Transen gemeint. Von ihr würde ich mich niemals zurecht machen lassen. Gruselig wie die oft daher kommt wenn sie sich zurecht macht. Daher erschrickt man natürlich wenn sie ungeschminkt rum läuft. Für das kann sie aber nix. Natur wollte es so
    • Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 17.54 Uhr:
      Wie toll, oder man kann sich nur wundern, wie verändert manche Personen geschminkt aussehen, Selina, Janine oder PPPetra, alles auf TIKTOK zu sehen (müsst ihr euch mal ansehen). Wenn diese Personen angesprochen werden, sollten die sich nicht wundern, wenn nach dem Preis gefragt wird.
    • Bea01 schrieb am 22.02.2025, 17.55 Uhr:
      Jede Transe sieht besser aus 😆😆
      Ich denke da eher an das Rotlichtviertel 😁
    • User 1781426 schrieb am 22.02.2025, 22.44 Uhr:
      Ich eher an Geisterbahn
  • Kurz vor dem Koma schrieb am 22.02.2025, 10.55 Uhr:
    Ob Beate sich innerlich wieder beruhigt hat nachdem sie gestern erfahren hat das Ela nicht nur dieses Jahr mit der Familie Urlaub macht, sondern auch nächstes Jahr mit Mel und deren Partnerin in die Türkei fliegen will? Da wird Ela bestimmt noch einen mächtigen Einlauf bekommen.....😤
    • User 1859993 schrieb am 22.02.2025, 11.11 Uhr:
      Dieser Ausdruck in ihrem gesicht😂 das ist doch nie natürliche bräune. Sieht nach selbstbräuner oder solarium aus. Elas Rache an Beate wegen den Aussagen Schuhe ect... ihre urlaubspläne
    • User 1781577 schrieb am 22.02.2025, 12.11 Uhr:
      Ela schwimmt sich frei 🚣‍♀️👍👍
    • Milala schrieb am 22.02.2025, 15.33 Uhr:
      Vielleicht bringt Ela der Beate Badelatschen aus dem Urlaub mit🤣
    • User 1781577 schrieb am 22.02.2025, 16.10 Uhr:
      Milala…..wie gemein😂😂😂😂😂
      Aber da sind die Schlappen dann auch noch um die Hälfte günstiger😂🙈🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴🩴
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 21.49 Uhr:
      Hallo Kurz vor dem Koma,
      was die der Ela so hinter der Blume vorgehalten hat fand ich persönlich äußerst verwerflich.
      Wie kann Beate sich herausnehmen Ela mit ihrer eigenen Familie zu konfrontieren? Ela hat und liebt ihre Familie und die steht nunmal an erster Stelle. Das hat Beate zu respektieren, und sie sollte sich freuen, dass ihre Busenfreundin so ein herzliches Verhältnis zu ihrer Familie hat, und nicht so neidische Vorwürfe ihr machen! So benimmt man sich als langjährige Freundin nicht! Egal ob sie nun erkrankt ist oder auch nicht. Völlig Respektlos ist sie gegenüber der Ela schon öfters gewesen!
  • die echte Carmen schrieb am 22.02.2025, 10.55 Uhr:
    Ich habe kürzlich gelesen,daß Menschen die im privaten Umfeld wenig oder gar keine Erfolge zu verzeichnen haben,sich stark übertrieben über social media profilieren wollen.
    Möchte nur mal wissen,warum ich dabei ständig das Bild einer explodierten Nebelkrähe vor Augen hatte...🤣🤣🤣
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 11.12 Uhr:
      Hallo User 1858324,
      🤣das eine Lied der „Ärzte“ liebe ich am meisten.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    • KPZ schrieb am 22.02.2025, 15.29 Uhr:
      Das Lied "Schrei nach Liebe" trifft doch eher auf sie zu...
    • Bier_vor_vier schrieb am 22.02.2025, 15.36 Uhr:
      Muss dieses Hickhack immer noch sein?
      Man kann es jetzt mal gut sein lassen, jeder schreibt so viel er/sie/es will, keiner muss sich rechtfertigen.
      Kindergarten ist nichts dagegen.
    • Bier_vor_vier schrieb am 22.02.2025, 19.44 Uhr:
      Ich meine das ständige Rumhacken auf Rav.
      Wo wir gerade dabei sind, ein Zitat:
      68472224 schrieb am 22.02.2025, 15.02 Uhr:
      " 324, wer weiß das private Umfeld.Auf alle Fälle braucht sie keine Schminke selbst der Mann wird auf deutsch gemeint haben sie sei eine Naturschönheit.🤣🤣🤣
      Welch Glück keine Falte, keinerlei Wissenslücken,aufdringlichen Wesen das einzige Manko.🙄🙄🙄"
      Das finde ich zB grenzwertig, Rav auf persönlicher Ebene so anzugehen, das bezieht sich nämlich auf einen ihrer Posts. Rav so verächtlich zu machen, nur weil sie oft mal weiter ausholt, ist eine Sauerei, es geht nämlich niemand was an, ob und was sie schreibt.
      Ich finde Gutmenschen aufdringlich, die überempfindlich auf schmutzige Witze reagieren, sich aber mit Begeisterung zusammenrotten, um auf andere einzudreschen.
    • 68472224 schrieb am 22.02.2025, 20.26 Uhr:
      Sie sollten übrigens besser recherchieren.
      Rave hat selbst geschrieben sie hätte keine Falten und benutzt keine Schminke!!
      Und wenn ich der Meinung bin sie ist aufdringlich dann ist das meine Meinung!!!
      Genau wie ich ihre anstößigen Witze unnötig finde, jedenfalls hier in diesem Forum.
      Soviel zu ihrem: es geht niemanden was an ob oder was jemand schreibt.
      So und nun trommeln sie ihre Fürsprecher zusammen!!!
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 21.11 Uhr:
      Bier vor vier,
      lieben Dank für Ihre tolle Unterstützung! 🫶
      Passen Sie aber auf das es Ihnen nicht so ergeht wie dem User Düdem. Dieser hatte mich auch einmal so energisch verteidigt, und kurz danach wurde er anscheinend gesperrt, weil er seitdem nicht mehr hier dabei ist.
      Die Krönung ist das hier ein User Beiträge am 27.11.23 verfasst hatte, die genau das Gegenteil waren, was er jetzt von sich gibt!
      Hieraus soll man noch Schlau werden.🤔
      Dennoch herzlichen Dank für Ihren Mut, trauen sich leider hier nur wenige gegen das Zwölf-Geschworenen-Gericht vorzugehen.👍👍👍🫶😸
    • die echte Carmen schrieb am 23.02.2025, 19.44 Uhr:
      Mal drüber nachgedacht,daß vielleicht einfach nur wenige deiner Meinung sind???
      Und der Kollege dedüm war ein User auf allerniedrigster Schiene,der von Anfang an auf wenig Gegenliebe gestoßen ist,außer bei dir.Aber dazu braucht's bei dir ja auch nicht viel, verzweifelt wie du bist...
    • 68472224 schrieb am 24.02.2025, 09.06 Uhr:
      Sie Ärmste, soviel Langeweile das man im Urschleim rumwühlt??2023 jaja das waren noch Zeiten.🤔🤔🤔🤔🤔
  • Mecki Messer schrieb am 22.02.2025, 10.44 Uhr:
    PPPetras Versagersohn telefoniert, um Selina in Arbeit zu bringen, Meine Schwester ist eingeschränkt, frage vom angerufenen, was hat sie denn. Versager sagt, meine Schwester hat nur eine Gehirnhälfte. Angerufener, also geistig eingeschränkt. Versager, ja.
    Man sollte fragen, was ist mit der anderen Gehirnhälfte?
    Könnte Selina nicht zusammen mit Psycho Kalle nach Arbeit suchen? Der hat bestimmt die andere Gehirnhälfte?
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 21.58 Uhr:
      Mecki Messer,
      bei dieser Szene fehlten mir selbst die Worte.
      Was will man dazu auch noch sagen.
      Einfach nur noch ohne Worte!
      Sollte sich nicht eigentlich diese Betreuerin um solch Angelegenheiten kümmern, Selina einzugliedern meine ich⁉️
  • Löwenherz schrieb am 22.02.2025, 10.03 Uhr:
    Was ist überhaupt mit Petra und Sascha schon weggezogen ? Aus Mannheim Darsteller.
    • Rav schrieb am 22.02.2025, 22.00 Uhr:
      Löwenherz,
      von denen hört und sieht man nichts mehr.
      Haben sich anscheinend komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 🤔