Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Eiskristall, 👍ja, ich bin hier ganz bei Dir.👍 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Die Idee das beide untergebracht werden ist nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: @1867822, gilt Ihr Beitrag mir? Wenn ja, ich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schneeeule, da gebe ich dir vollkommen Recht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Eiskristall, 👍 dass mit dem Weihnachtsbaum war ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Auch wenn es hier und woanders schon 1000x ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Was redest du??? Der Maik ... ach.... und die ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: So denke ich auch. Ich habe schon immer dafür ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Bärbel die ja schon des öfteren erzählt ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich würde auch nicht für lau arbeiten. Ich meinte ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: In Deutschland waren im Mai 2025 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ich bin der Meinung, dass Jasmin tatsächlich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Gelernte Dreherin wurde öfter ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Träumen dürfen die ja auch Mecki😏👍 Beim träumen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Der war gut, Eigeninitiative kennen sie wohl ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Diese speziellen Freunde der User ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Kostenlos von einem Fan, der Mitleid ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1800922: Da haben die noch Fans und rtl2. Und vor ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Würde dir ja gerne etwas spenden, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Hallo Maleni5, der Pascal von Beate hat ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Jo, ein Freibrief, wenn man in ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Maleni5: Ein sehr fairer Beitrag, schön! Es gibt eben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1875704: Ich möchte mich mal hierzu äußern mit dem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Weshalb sie unbedingt da immer wieder was ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Gut gebrüllt Löwe -ach nee Affe 😘😘😘
- 17.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: @1875476: Zu Ihrem Beitrag vom 15.05.25 um ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Solltest du auch,das ist ja der Sinn eines Forums! ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Sind Sie Arzt oder Psychologe , oder woher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Milala: FALLS die zwei sich gebessert haben es reicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ich sagte ja auch schon, das es der Kerl ist, ...
- Platz 12
788 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 1781426 schrieb am 14.11.2024, 11.41 Uhr:
60 Minuten TV mit diesen Vögeln aus Rostock ist schockierender als der beste Hollywood-Horrorfilm im Kino.
knarf48 schrieb am 15.11.2024, 16.54 Uhr:
Hallo 1426
Es gibt aber bei H&H Rostock auch erfreuliche Ausnahmen.
Zum Beispiel Torsten und Bruni.
Beide leben in geregelten und sauberen Verhältnissen.
Da gibt es kein Klagen über Geldmangel und "böse Behörden". Sie teilen sich ihr Geld so ein, dass sie sich auch mal den
"Luxus" eines kleinen Ausfluges gönnen können.Torsten wünsche ich schon jetzt schönes Wetter für seine Minireise an seinem runden Geburtstag und viel Spaß bei den geplanten Ausflugszielen 👹
Löwenherz schrieb am 14.11.2024, 07.06 Uhr:
Warum bekommen die die Auflagen nicht bewältigt, aber war ja klar das die dass nicht ernst nehmen wie mit Wohnung sauber machen ist ja genauso nee Sache, schaffen die auch nie kein Wunder wenn das Kind irgendwann in eine Pflegefamilie kommt, aber jammern Lebensmittel ist so teuer bekommen genügend bezüge vom Amt dann geht man Mal in günstige Läden kaufen, und nicht Rauchen wie sonst was, ihr könnt nicht mit Geld umgehen ihr braucht Betreuerin dringend.Die auch jede Woche Wohnung kontrolliert. Die Regina kann gut kommandieren aber soll nicht erzählen die hätte den Balkon sauber gemacht, die ist stinkefaul mich würde die nicht an Ranzen.
*HERBSTBLUME7 schrieb am 14.11.2024, 05.43 Uhr:
Also, ich finde jemand sollte doch auch mal bemerken, Dass mike sich sehr zum positiven veraendert hat. Der Mann, der Im anfang nur von Hass Und dunkelheit gesprochen hat, ist im grunde ein sehr liebevoller mensch, der seine frau ueberall wo es geht unterstuetzt. Lasst jasmin und mike doch leben. Die beiden haben es verdammt nochmal schwer genug.Damian tut Mir echt leid.So ein lieber kerl. Aber zu vertrauensselig. Der muss noch viel Lernen. Im uebrigen Haben Mir seine ultrakurzen hellblonden haare besser gefallen.
180264 schrieb am 14.11.2024, 09.54 Uhr:
Also das mit dem Damian sehe ich auch sehr verhalten.Der erinnert mich sehr an den Pascal aus den Benz Baracken.Der redet auch viel wenn der Tag lang ist.
Und der ist ja nun kein Teenager mehr, immer gleich von großer Liebe, Papa sein und all solche Hirngespinste zu reden. Andererseits sehen wir immer nur wenige Minuten,was die sowieso den Rest des Tages machen weiß der Geier.User 1781426 schrieb am 14.11.2024, 11.39 Uhr:
In Bezug auf Damian haben Sie vollkommen recht, Herbstblume. Mike allerdings ist aus meiner Sicht schwer gestört.
180264 schrieb am 14.11.2024, 13.50 Uhr:
Nun ja die Beiden haben es schwer genug.Das was die zwei machen brocken sie sich doch selbst ein.Wer macht die z.B.Verträge u.ä.?Und auch noch für andere Leute. Und vieles sehen wir doch gar nicht.Oder sacken von der Tafel ein um es in ihrem Kühlschrank zu stapeln??Ist doch rücksichtslos den anderen Bedürftigen gegenüber.Und ansonsten reicht es doch für alles andere auch, man sollte nur beten o.ä.das die nicht noch ein Kind gebaut bekommen.Und das der Maik bemüht ist o.k.aber der sieht seine Felle davonschwimmen.Könnte ja womöglich passieren das der endlich mal in eine Maßnahme verdonnert wird.
Das ist ein Paar die leben in den Tag hinein, fummeln irgendwas vor sich hin und leben auf Kosten anderer.Eigentlich null Mitleid.
Aber das sieht eben jeder anders.User 1841351 schrieb am 14.11.2024, 19.04 Uhr:
Mike positiv verändert? Sehen Sie etwas anderes als ich im TV?Schaut das Amt nicht zu? Arbeitsunfähig - aber hievt einen Trockner auf die Waschmaschine,
da würd ich ihm doch glatt einen Job als Möbelpacker zwangsvermitteln!Beni2 schrieb am 14.11.2024, 20.02 Uhr:
Für mich klingt das, was Maik so von sich gibt, sehr einstudiert, unecht
Wie ausgeschnitten und aufgeklebt.knarf48 schrieb am 15.11.2024, 12.01 Uhr:
0264/1351/Beni2Man kann euch in allen Punkten nur Recht geben.Jasmin und ihr "Kasper" bemühen sich für den Zuschauer die geläuterte Familie zu spielen.Sauberkeit und Ordnung haben angeblich plötzlich einen hohen Stellenwert.Vor der Kamera wird immer geputzt und aufgeräumt.
Alle Äußerungen klingen wie auswendig gelernt.Und immer wird das bedauernswerte Kind ins Gespräch mit eingeflochten, wie sehr sie sich doch um ihren Lennox kümmern.
So etwas muss nicht immer wieder betont werden, sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein.Der "Faulus" Maik könnte sehr wohl eine körperliche Tätigkeit verrichten. Eine solche dürfte allerdings keine noch so kleinen, geistigen Fähigkeiten voraussetzen.Die beiden enden später allerdings genau wie Jasmins Mutter:
Viele verhaltensauffälige Kinder, und alle mit reichlicher Heimerfahrung. 👹Rentner ThTB schrieb am 17.11.2024, 10.19 Uhr:
Maik ist einfach ein schlechter Schauspieler, arbeitsfaul, wurde von einem komischen Arzt ( ohne Studium ) Arbeitsunfähig geschrieben.
Einfach unverständlich.
Alle aufs Schnorren und jammern eingestellt.
Haben von Geburt an ein Recht auf Anträge und eine Vollversorgung.
Bis zum Tod, dann Beerdigung auch noch umsonst.
Steuern und Sozialleistungen müssen verbraten werden.
Lasst andere arbeiten.
Csami,07 schrieb am 13.11.2024, 22.20 Uhr:
Ich bin neu hier und muss mal was dazu sagen.
Die Wohnung von Regina schrecklich sie sagt, das sie nicht mehr als 10 min. aufräumen könnte aber Kette rauchen und nur Fernseher an, das Bett hat bestimmt schon mehrere Bewohner, finde ich ganz schlimm. Am meisten tut mir der Hund leid, total zu gewachsen und keine Ab Wartung, die will ihren Teppich rausschmeißen, der Hund hat den sicher als Klo benutzt. So ein Hundeleben ist nicht schön, da sollten die Ämter eingreifen.
Bärbel putzt bei Regina, sollte lieber ihren Sohn und Schwiegertochter unterstützen, wenn der Sohn nicht arbeitsfähig ist, warum kriegt der dann keine Hilfe. Jasmin im M-K Heim, hängt nur zu Hause rum, für mich unverständlich, was lernt die da im Heim. Aber wir haben es ja, zahlen die Miete und das Heim.
Ihre Mutter Sandra muss ich mich erstmal sammeln, die Kinder tun mir leid..
Bea01 schrieb am 13.11.2024, 18.29 Uhr:
Bekommt der kleine Lennox zum 2. Geburtstag nur Süßigkeiten geschenkt.
Für die 80 Euro hätten sie ihm was schönes zum Spielen oder ein schönes Buch zum Vorlesen schenken können, damit der Junge etwas gefördert wird.knarf48 schrieb am 14.11.2024, 16.13 Uhr:
Hallo Bea01Du hast vollkommen Recht.Die wenigen Spielsachen waren nur ein paar Euro wert.Die Süßwaren hingegen würden einen halben Kiosk füllen.
Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Berater im Mutter-Kind-Heim wäre.Andererseits, wer sollte Jasmin und ihren "tollen Mann" beraten?
Sind ja beide die meiste Zeit in ihrer Wohnung und nicht, was Sinn der Maßnahme ist, im Heim.Und das Jugendamt zahlt und zahlt und......👹Beni2 schrieb am 14.11.2024, 17.44 Uhr:
Tja, jeder macht es so wie er es gelernt hat.
Bilderbücher bei denen er leicht die Bezeichnungen von Tieren, Sonne, Mond u.s.w. kennen lernt.Sarahhh schrieb am 14.11.2024, 21.23 Uhr:
Vorallem meinte Jasmin doch noch, dass das alles altersgerecht wäre. Lennox wurde 2 Jahre alt- da sind Kinderüberraschung und die ganzen anderen kleinteiligen Sachen ganz sicher nicht altersgerecht 😳🙄🫣
Wäre doch eigtl das richtige Alter für die erste eigene Konsole...😬 (Scherz!)User 1810440 schrieb am 15.11.2024, 01.02 Uhr:
Bea,da hätten sie sich mit Lennox beschäftigen müsse.Wenn er nascht,ist er wenigstens still😢
User 1843620 schrieb am 15.11.2024, 02.33 Uhr:
Zumindest hätten sie den Kleinen doch endlich mal das Kinderzimmer fertig machen können. Bisher immer noch keine Tapete an der Wand.
Ja, Süßigkeiten stehen leider generell immer an oberster Stelle, so wie es ihre Mutter (Sandra) ihr ja auch vorgelebt hat, so gibt sie das wiederum an ihren Sohn weiter.
Ein gemeinsames und gesundes Essen gibt es bei denen einfach nicht.
Einfach nur traurig!
Immer nur Süßes zum Geburtstag oder Weihnachten, sehr schade., Sind einfach nicht in der Lage mal gescheites Lernspielzeug zur Förderung zu kaufen. Auch liest dem Kleinen keiner mal aus einem Buch vor. Das Gleiche macht ja auch Sandra mit Dave.
Diese Familien sehen Kinder als reine Selbstverständlichkeit an. Das ist Traurig und die Kinder sollten solchen Eltern direkt nach der Entbindung weggenommen werden. Sie sollten direkt zu Adoption freigeben werden und bei Eltern aufwachen die ein Kind zu schätzen wissen und wo es an nichts fehlt.
180264 schrieb am 13.11.2024, 18.21 Uhr:
Also da platzt einem wirklich der Kragen.In diesem Jugendamt oder welche Stelle für diese Familie um Jasmin zuständig ist, die müssten alle wegen Unfähigkeit gefeuert werden.Da wird Geld der Allgemeinheit für die Unterbringung der Jasmin im Mutter Kind Heim zum Fenster rausgeschmissen.Was soll sich an der Lebensweise ändern wenn alles genau wie vorher läuft.
Das einzige ist wohl das die in der Einrichtung schlafen!!!! Man könnte nur noch laut schreien!!¡User 1843620 schrieb am 15.11.2024, 02.38 Uhr:
Die werden niemals in der Lage sein ein Kind groß zuziehen. Die können sich selbst nicht vorstehen und werden das auch niemals können.
Das Kind müsste jetzt schon weg von denen, damit es später mal ein Zukunft hat.
Warum das Amt hier einfach nicht einschreiten tut ist mir Schleierhaft.
Rentner ThTB schrieb am 13.11.2024, 13.50 Uhr:
Warum dürfen diese Leute ( die den Sozialstaat ausnutzen ) öffentlich im TV so weiter auftretten, ein Hohn an den Steuerzahler.
Regina ist geheilt, kann wieder gehen. Rollator wird nicht mehr gebraucht. Wurde vielleicht verkauft für die Reise nach Hamburg . Jammert kein Geld zu haben, aber fürs Reisen reicht es immer. ( Bei allen Teilnehmern dieses Formates ist immer Geld für Luxus, Zigaretten / Tabak, andere Genussmittel, Auto, Kfz Reparaturen, dauernd neue Möbel und Urlaubsreisen inkl. Hotel über. ( wahrscheinlich, gefundenes Sondervermögen ) .
Arbeiten braucht keiner, alle wollen, sind dann komischerweise plötzlich, unerwartet krank.
Trans träumt schon v. Hochzeit und gemeinsamer Wohnung (bezahlt v. Amt ), ( Umzug fahren Michael m. Lothar ) Kinder sagen nach 4 Wochen schon Papa.
Nadine 4 Wochen Praktikum, davon 2 Wochen krank.
Fans jubeln und fragen nach Selvi und Autogramme dieser Weltstars, die keine Zeit haben sich um eine Arbeit zu bemühen.
Wo aber sind die Fans der Steuerzahler, ( ach, ja, das sind ja diese Arbeitsfaulen )??????
User 1798646 schrieb am 13.11.2024, 12.12 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, wofür Sandra für die beiden stark geschädigten Söhne Pflegegeld bezieht. Das ist doch sicher dafür bestimmt, solche Kinder zu fördern und ihnen Anreize für eine gute Entwicklung zu bieten, die dann auch mal etwas kosten dürfen.
Sie lässt dagegen die Kinder psychisch und emotional völlig verwahrlosen und fördert sie in keiner Weise.
KPZ schrieb am 13.11.2024, 11.46 Uhr:
Schaue gerade die Folge „Geschwisterliebe“, wenn ich Sandra beim Essen zuschaue muss ich sagen, dass meine 6 jährige Enkelin bessere Tischmanieren hat. Außerdem fiel mir wieder auf, dass immer aus der Flasche getrunken wird. In fast allen Wohnungen der Teilnehmer sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Auch wenn man (angeblich) „arm“ ist könnte man seine Wohnung aufräumen und putzen.
Beni2 schrieb am 14.11.2024, 10.00 Uhr:
Die Schränke sind schon voll gestopft, zwei Keller von Sandra sind voll gestopft, ein Zimmer der Wohnung ist voll gestopft mit Sachen die keiner von denen in die Hand nimmt.
Das ist ein Messi Haushalt.
Löwenherz schrieb am 13.11.2024, 11.01 Uhr:
Dave der arme kommst aus Kindergarten mit dünnen Hemdchen es ist Winter hat der kleine keine Wärme Kleidung ? Oder ist es dir als Mutter egal Hauptsache Bastelarbeiten bestellen, ist wichtiger als Kind anzuziehen und frieren zu lassen bekommst doch auch Kindergeld, nach meiner Meinung gehört Betreuer an die Seite für Finanzen zu regeln.
Beni2 schrieb am 13.11.2024, 09.46 Uhr:
Von Regina heißt es sie hätte Pflegegrad 1, dann heißt es sie hätte Pflegegrad beantragt aber noch nicht bekommen.
Ganz schlimm finde ich dass Sandra Pflege- und Kindergeld für die eigenen Bedürfnisse einplanen und beanspruchen.
Das Verhalten von Sandra den zwei Buben gegenüber ist wirklich unterste Schublade.
Löwenherz schrieb am 13.11.2024, 09.23 Uhr:
Wenn ich schon sehe bei Regina Maiks Mutter kommt putzen und die lacht sich kaputt, wenn Badewanne voller Flaschen ist, da Frage ich mich jetzt echt geht die überhaupt Duschen oder Baden Rauchen wie Schlott und Balkon sieht auch pfui, warum putzt Maiks Mutter nicht bei ihm die räumen nur Dreck von links nach rechts, er hat doch keine Zeit rennt ja dauert in Mutter Kind Heim, was lernt die da wenn sie ewig Zuhause sitzt, und wartet das Sperrmüll von alleine runter rennt, Carsten muss ich lachen Ticket storniert sich nicht alleine außer die Zahlung kommt nicht an, wenn man es Kündigt braucht man nicht jammern. Andere sind bei TTok und hoffen auf Geld und sind in Berlin Sind und Ossi fährt man da schwarz und zahlt Hotel von was wenn ich kein Geld habe, lügt nicht Schwarzarbeit lohnt sich immer, spenden bekommt ihr auch genug. Unbegreiflich wie man lügen kann und sich dennoch alles leisten kann. Wie Sandra jetzt auch wieder für Camper alles kaufen kann der noch nicht mal bezahlt ist. Man kann nicht mehr Geld ausgeben wie man hat zum Leben aber ihr denkt alle die Idioten zahlen Eure Schulden schon das Ihr nachts gut schlafen könnt, ich hoffe ein Gesetzt kommt raus das Ihr selbst für Eure Schulden auf kommen müsst und nicht immer mit. Ich hab keine Lust für Euch faules Pack aufzukommen.
Bier_vor_vier schrieb am 13.11.2024, 06.17 Uhr:
Um mal was Positives zu bemerken: Transmann Damien scheint mir äußerst sympathisch und authentisch. Einer der doch recht zahlreichen Transmenschen bei H&H, dem man die Veränderung wirklich abkauft, und ich finde ihn einfach nett. Leider scheint laut Vorschau die überstürzte Beziehung zu der älteren Frau nicht gehalten zu haben, hoffentlich macht er sich nicht zu fertig, er scheint für die Welt zu sensibel zu sein, mir tut er leid.Der Partner von Cindy in Ostfriesland ist scheints auch ein guter, anständiger Kerl und hat einen guten Einfluss auf sie.
Schlimm anzusehen und wenig feierlich fand ich gestern die weitgehende Gleichgültigkeit beim Geburtstagsbesuch von Sandra und Familie. Kaum ein Lachen, keine Herzlichkeit, unbewegliche Gesichter, Torte wird reingeschaufelt, Tino daddelt am Kaffeetisch mit seinem Handy...180264 schrieb am 13.11.2024, 10.07 Uhr:
Ja der Partner hat sicher einen positiveren Einfluss auf Cindy als ihre Mutter. Hauptsache das sie sich nicht zu sehr unterordnet, da hatte ich so einen ganz leisen Eindruck. Allerdings sind seine Vorstellungen von Ordnung usw.im Haushalt doch auch grenzwertig.Die zerwühlten Betten im Hintergrund und das Gemöhle allgemein zeigten mir doch ein etwas anderes Bild.
Bea01 schrieb am 13.11.2024, 15.52 Uhr:
Die Geburtstagsfeier war wirklich traurig anzusehen.
Da war kein Lachen oder Fröhlichkeit. Ossi gab sich Mühe, aber selbst das Geburtstagskind Cindy wirkte nicht fröhlich.
Die Eltern hingen nur so rum wie zuhause auf dem Sofa , schaufeln sich die Torten rein und wirkten lustlos.
Damian finde ich auch sympathisch, leider ist er wohl dem Alkohol nicht abgeneigt.Sarahhh schrieb am 14.11.2024, 12.46 Uhr:
Bei Damien ist es immer gleich die ganz große Liebe... Natürlich gönne ich ihm eine funktionierende erfüllende Beziehung- aber es ist schon fragwürdig, wenn die Kinder nach 3 Wochen Beziehung Papa zu ihm sagen und nach 3 Wochen (sie in Hamburg, er in Hannover/Rostock) schon nach einer gemeinsamen Wohnung geguckt wird, oder bin ich da zu spießig? Den Partner von Cindy finde ich auch vernünftig, hoffe auch für sie, dass sie da nicht untergeordnet wird.So, wie die Familie im TV zu sehen ist, ist es kein Wunder, dass die Kinder auch alle irgendwelche psychische Probleme haben.Das wirkt immer so lieblos und dysfunktional- wie sollen die da emotional reifen? In der Hoffnung nach Liebe und einem Familiengefühl werden ungesunde Beziehungen eingegangen und Kinder gezeugt, die wiederum unter der emotionalen Unreife der Eltern zu leiden haben. Eine never ending Story. So traurig!
User 1810440 schrieb am 15.11.2024, 01.05 Uhr:
264,den Eindruck hatte ich auch.Wie kann man als so junge Frau auf gut gefüllte Speisekammern stolz sein?
User 1781426 schrieb am 12.11.2024, 19.16 Uhr:
Der kleine Dave ist ja vollkommen zurück geblieben. Der gehört in eine Einrichtung.
knarf48 schrieb am 13.11.2024, 15.22 Uhr:
Für dieses Kind gäbe es im Moment keine bessere Lösung. Dann wären die B I S J E T Z T 6 KINDER von Sandra alle schon wenigstens einmal in einer betreuenden Einrichtung gewesen.Was würde Sandra dann wohl machen?
Genau!!!
Es gibt ja angeblich noch ein paar eingefrorene Daves, Chantals, Julius usw. 👹
Pferdefrau65 schrieb am 12.11.2024, 18.28 Uhr:
Typisch....erst kräht Sandra herum, das Amt erlaube ihr nur "eine lumpige Katze" und dann verzischt die Dame sich mit Kind und Kegel in den Urlaub - und überlässt das Tierchen einer Nachbarin. Aber vorher von einem Eigenheim und vielen Tieren phantasieren...ein Albtraum -für jedes Tier
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.