Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1800922: Meine Augenärztin sagte mir,dass es keine ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Kabumm 😅🤣👍👍
- 12.07.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Himmel hilf,sie fliegen wieder...😣
- 12.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Habe das nicht verstanden. Der kommt doch aus ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1877620: Was die Benz Barackler betreffend ihrer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Nach Sperrfristen kann man die wiederholen, was ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1877620: Habe mich verschrieben. Schreibe über ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: AliMent: Dann hoffen wir, das dem Schwachomaten dann dieses ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1877620: 624, das geht zu weit. Was Sie am 11.07.2025 ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Danke Bier für deine Erklärung 👍 Mich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Griaßdi Mikel, bei uns ist des möglich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1877620: 252, stimmt nicht. Sie können ein Darlehen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Alles oke 624. Jenau wir genießen den schönen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Bei dem Breznsoiza hätte sich die Kasse die ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: wenn das der Eigenanteil ist und die ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: DITO 624👋👋👋
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Wieso bis Montag , hab doch nur nen schönen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Na denn bis Montag Abend in alter Frische ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Zu Kalle: falls die Einlagen doch geklebt ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Lasst uns das Thema jetzt beenden 🤫ich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: @Blutdruck, Google gibt dazu eine sehr gute ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Juhu 401😀👋👋👋 Zu ihrem Post von 08.29 Uhr: Da hab ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: 382 , die größte Bestätigung , dass …. ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1877401: Es ist immer ein bisschen tröstlich, wenn ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Mikel 👍👌
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Du aber auch 382 👍
- 12.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ich bin gefühlt schon ewig hier,,,,🤷♂️ Hab so ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: ...624, bin bei dir. Es ist wie im richtigen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Aber Mikel , ganz ehrlich, du weißt wer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Moin Mikel , Jupp du hast es durchschaut??? ...
- Platz 10
796 Fans - Serienwertung3 298333.42von 53 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Mecki Messer schrieb am 17.02.2025, 18.41 Uhr:
Lobend sollte auch mal erwähnt werden, dass unsere Arbeitsverweigerer dann doch sehr viel Energie einsetzen um alles - was es umsonst gibt - einzufordern. Diese Energie reicht aber natürlich nicht aus um auch noch zu arbeiten. Alle Rechte nehmen sie nur zu gerne wahr außer das Recht zu arbeiten. Pflichten kennen sie entweder nicht oder sie werden ignoriert. Für alles was ihnen verweigert wird nehmen sie einen Anwalt der auch noch von dem zu Verklagenden bezahlt werden darf. Wo bleibt die Bezahlung der Erstausstattung für die jungen Leute die arbeiten gehen sich aber ihre Einrichtung für die eigene Wohnung selbst finanzieren müssen (oder die Eltern helfen aus). - Natürlich bleibt für Dieter noch die Möglichkeit bei 5 Kaffeemaschinen (die Carmen und Dieter besitzen) sich als Barista selbstständig zu machen!! (Für jede Kaffeesorte und Ka-Ka-O eine eigene Maschine). Sie könnten dann auch noch kleine Mahlzeiten anbieten wie Nudelsalat mit Kroketten oder Pommes.
Löwenherz schrieb am 17.02.2025, 18.36 Uhr:
Ich finde der Jerrick Sohn von Ela braucht Psychotherapie, der braucht dringend Hilfe, er ist wieder überfordert durch Stress, der müsste mit Medikamenten eingestellt werden, verstehe die Mutter nicht, warum die ihm nicht hilft, und ihm überredet das er in solch eine Psychotherapie geht und sich helfen lässt, danach kann er wieder arbeiten gehen.
Fanny schrieb am 17.02.2025, 18.35 Uhr:
Wie Florian jetzt wieder einen auf Mitleid macht......
Er war doch selbst derjenige, der im Social Media Bereich, ständig ein Update nach dem anderen über seine gescheiterte Ehe und neue Beziehung gegeben hat.
Hat der Pieps dabei einmal an seine Kinder gedacht???
Muss man eine Trennung so aufpuschen und alles in die Öffentlichkeit tragen??
So ein Vogel......der soll mal die Kirche im Dorf lassen!Bea01 schrieb am 17.02.2025, 18.42 Uhr:
Ich sehe das anders. Wenn dem so ist wie er sagt, dann kann er froh sei wenn er endlich geschieden ist .
Wer nicht an die Kinde denkt ist doch eher Marina, für die das Fremdgehen doch sehr gelegen kam um abzubhauen und frei zu sein.User 1800922 schrieb am 17.02.2025, 18.44 Uhr:
Im Endeffekt wenn ich den Florian sehe oder noch schlimme höre da bekomme ich im Endeffekt Wut Ausbrüche.
Wie schlimm das alles für die Kidis sein musst68472224 schrieb am 17.02.2025, 18.47 Uhr:
Ich finde die sind beide keine Engel. Obwohl ich der Marina nicht verzeihe das sie nur nach sich fragte und ihre Kinder im Stich gelassen hat.Alles auszubreiten ist doch üblich bei HuH sonst hätten wir ja hier keine Themen.
Kurz vor dem Koma schrieb am 17.02.2025, 18.16 Uhr:
Wie Michael das alles macht, ist mir auch ein Rätsel. Ich dachte auch, das mal in einer Folge jemand erwähnt hat, das er eine Frau oder Freundin hat. Aber dazu hätte er ja gar keine Zeit... irgendwie habe ich eh das Gefühl das Michael & Lothar ein Paar sind. Kann mich natürlich auch täuschen 🤔
Carry1830 schrieb am 17.02.2025, 18.23 Uhr:
Das habe ich mir auch schon mal gedacht, ob die beiden nicht ein Paar sind
68472224 schrieb am 17.02.2025, 18.44 Uhr:
Irgendwie ist mir in Erinnerung als ganz zu Anfang mal der Kumpeltyp vom Hausmeister auftauchte das erzählt wurde von dessen Familie.
Vielleicht ist dem seine Frau zufrieden wenn der sich verpfeift weil der Alte ihr auf den Keks geht.Bea01 schrieb am 17.02.2025, 18.47 Uhr:
Habe auch mal gelesen, dass Michael eine Frau hat und Lothar geschieden ist.
Und wenn es anders wäre, wäre das doch auch ok.68472224 schrieb am 17.02.2025, 18.52 Uhr:
Die beiden sind einfach die sogenannten Pausenclowns. Dem Sender gehen die Protagonisten aus, das merkt man doch das dauernd irgendwelche Leute auftauchen die mal vor die Kamera wollen.
Die sogenannten alten Protagonisten steigen nach und nach aus weil sie wie man heute sagt überwiegend gehatet werden.die echte Carmen schrieb am 17.02.2025, 19.55 Uhr:
Bea01,wenn es denn so wäre,voll in Ordnung.
Wem ich das aber überhaupt nicht abnehme,ist Mel mit ihrer ,,Neuen".Kommt mir vor,als hätte sich da einer gedacht:Oh,zwei Lesben,die hatten wir auch noch nicht...😄Mööpilööp schrieb am 17.02.2025, 19.56 Uhr:
Ja in irgendeiner Folge als Dagmar noch lebte sagte sie doch :"Was sagt denn deine Frau dazu dass du mir Blumen schenkst" Oder sowas ähnlich. Aufjedenfall hab ich die Szene noch im Kopf das war aufjedenfall vor Dagmars Haustür :) Aber der Gedanke dass Michael und Lothar ein paar sein könnte kam mir auch. Jeder wie er es mag :)
User 1824410 schrieb am 17.02.2025, 18.11 Uhr:
Ach du lieber Himmel was wollen denn diese Grazien in der Pflege???warum gehen sie nicht zur Nachbarschaftshilfe?das ist doch vergebene Liebesmüh denn da ruft doch nur der Führerschein.Und von wegen alles easy und leicht zu bewältigen das halten die nie und nimmer durch .Bitte lasst diese Leute nicht auf Hilfebedürftige Menschen los.
User 1859993 schrieb am 17.02.2025, 18.42 Uhr:
Wie gesagt ich bin jahrelang Altenpflegerin in einem Heim. Das wird nix... schon gar nicht bei janni. die sehen nur den Führerschein den sie bekommen. Was für einen haken wird das haben das frag ich mich die ganze Zeit.
Könnt kotzen wenn ich den grinsenden kalle seh. Ihm gehts gut. Wie schön. Seine schulden übernehmen ja wir alle für ihn😂Mööpilööp schrieb am 17.02.2025, 20.01 Uhr:
Die einzige der ich das eventuell zutrauen würde wäre Mel aber das auch eher 50/50 .Janni ist doch viel zu hecktisch in Ihrer Bewegung und bei den Krallen oweia das möchte ich mir gar nicht ausmalen. Kalle ..... da fällt mir nicht mehr viel zu ein
Der Witz ist ja dass es wirklich noch mehr solche "Intelligenten" Menschen gibt wie ihn.
die echte Carmen schrieb am 17.02.2025, 14.49 Uhr:
Ich weiss nicht,warum die Jenny Geld für Friseur etc. ausgibt,solange sie in diesen Klamotten rumläuft!
Herrgott,es muss doch auch Sachen in IHRER Größe geben und dann immer der Ausschnitt bis zum Bauchnabel...😳Carry1830 schrieb am 17.02.2025, 18.08 Uhr:
Jenny hat die Haarverlängerung von einem FAN geschenkt bekommen . Habe ich gehört.
User 622 schrieb am 17.02.2025, 19.02 Uhr:
Der Jenny habe ich das Fangeschenk gegönnt. Sie hat ein einfaches Gemüt, versucht aber alles, damit es ihre Kinder gut haben.
die echte Carmen schrieb am 17.02.2025, 19.13 Uhr:
Wenn das so ist,gönnen tu ich's ihr auch!
Trotzdem würde ich mir wünschen daß ihr Fans auch mal ein paar Klamotten schenken,die nicht 3 Nummern zu klein sind.😅😉Mööpilööp schrieb am 17.02.2025, 20.04 Uhr:
Also gegönnt haben wir es ihr auch, alleine ihre Geschichte wieso sie nie lange Haare hatte und dass es quasi ein Kindheitstraum ist für sie.
Sie ist zwar nicht ganz hell aber dennoch macht sie alles mögliche für ihre Kids ... Ich denke einfach echt dass sie das Geld in die Kinder steckt.
Wahrscheinlich sind es Klamotten aus Ihrer Jugendzeit 🤷🏼♀68472224 schrieb am 17.02.2025, 21.27 Uhr:
Die Jenny ist absolut nicht verkehrt.Eine Mama die alles für ihre Kinder macht. Sie ist sehr einfach gestrickt, manchmal tat sie mir ein bisschen leid.So z.B.als sie die Gardinenstange im Zimmer der Tochter anbringen wollte.Eine ganz einfache die von dem , für mich ein Blödmann, Carsten??nur ausgenutzt wurde.Als er die Kinder nicht mehr wollte hat er sie bei ihr abgeladen.Und seit der die Stramme aus Friesland hat sind die Kinder ganz überflüssig.Ein totaler Dummschwätzer.
Mecki Messer schrieb am 17.02.2025, 13.56 Uhr:
Die Beitrags-Polizei ist unterwegs, bis 10 Seiten zurück nachträglich Beiträge gelöscht, die wahren Meinungen der User über die uns gezeigten Stars.
Rav schrieb am 17.02.2025, 22.14 Uhr:
Mecki Messer, zu ihrem gelöschten Beitrag:
👍 also das jetzt Selina auch ihren Liebeswahn öffentlich macht, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. 🤔
Die ganzen Kommentare dazu, nicht vorstellbar⁉️ Ich kann mir nicht vorstellen das ihre junge Seele die ganzen Anfeindungen die dadurch kommen werden, das aushalten wird.
Das arme Mädel. Sie ist ja geistig auf dem Stand einer 12 Jährigen (So das Gutachten vom Arzt/Ärztin), regulär dürfte ihr das Internet überhaupt nicht freigeschaltet werden⁉️😬🤷♀️
trashi schrieb am 17.02.2025, 13.04 Uhr:
also dieses paar, dem sie das kind weggenommen haben (die bartfrau und der komische schlägertyp) was so halbherzig "alles gemacht hat, was das jugendamt wollte" (vaterschaftsanerkennung war dafür aber schon zu viel des guten), gibt das kind nach kurzer zeit jetzt plötzlich zur adoption frei?! "damit es keine psychischen schäden bekommt"? merken die noch was? naja, dann hat das amt ja alles richtig gemacht und die beiden können weiter entspannt die bude vollquarzen.
Fanny schrieb am 17.02.2025, 15.11 Uhr:
Hallo trashi...... für den kleinen Josch ist es wohl das Beste, wenn er in einer Pflegefamilie/ Adoptiveltern aufwächst.
Wer nach der Geburt nicht die Hilfe vom Jugendamt annimmt und vorübergehend in ein MKH geht, bis in der neuen Wohnung alles kindgerecht eingerichtet ist, mit demjenigen kann man kein Mitglied haben.
Außerdem ist der Kleine nicht den unkontrollierten Ausrastern des Vaters ausgesetzt.
Und so, über Nacht zu entscheiden, das Kind zur Adoption frei zu geben, ist an herzlosigkeit nicht zu übertreffen!
Meiner Meinung nach, wäre das eh nicht gut gegangen, wenn sie den Kleinen nach Hause bekommen hätten. Das Jugendamt hat hier vollkommen richtig entschieden.Mööpilööp schrieb am 17.02.2025, 20.08 Uhr:
Nachwievor bin ich der Überzeugung dass die Folgen in der Falschen Reihenfolge gesendet wurden oder bewusst so gesendet wurden damit man es verfolgt.Ja ich heiße den Käse den sie von sich geben auch nicht gut. Allerdings gibt es so einige Dinge die mich in der Story stören .
Sie hat überall Haare weil sie zu viele Männliche hormone hat ja ok .Sie sind nicht immer Perfekt gestylt ja ok ... aber da finde ich die Aussage vom KH dass die Mutter ungepflegt ist sehr verwerflich. Es gibt u.a in Hamburg weit aus schlimmeres zu sehen als eine Frau mit zu vielen Männlichen Hormonen 🤷🏼♀Mööpilööp schrieb am 17.02.2025, 20.11 Uhr:
Dass sie aber nach ihrer Entscheidung den Lüdden weg zu geben bzw adoptieren zu lassen das Zimmer ausgeräumt haben war mir ehrlich gesagt zu viel.
Da musste ich wieder an unsere Mäuse denken deren Zimmer nur ausgeräumt werden um zu Renovieren.Aber leider sind wir im Falschem Forum um darüber zu schreiben.
knarf48 schrieb am 17.02.2025, 12.13 Uhr:
zu DieterSein Arbeitseifer ist nach seiner Genesung ungebrochener denn je.Wahrscheinlich aus Überqualifizierung braucht er seine unterbrochene Maßnahme nicht wieder aufzunehmen.Da er seine Fähigkeiten ( Hausmeister, Tapezierer, Möbelaufbauer, Wolkenschieber, Restauranttester, usw. ) theoretisch bewiesen hat, könnte er doch das Team Michael und Lothar ergänzen 👹
M IKEL schrieb am 17.02.2025, 15.15 Uhr:
Wo Sie diesen Hausmeister gerade ansprechen Knarf,,,, Findet ihr es nicht auch ein wenig seltsam ,,gerade in Zeiten wo eigentlich ALLE Betriebe über zuviel Bürokratisierung klagen ,,,Aber wir hingegen diesen ominösen selbstständigen Hausmeister noch nie in einem seiner Geschäftsräume oder überhaupt mal in so etwas ähnlichem wie einem Büro gesehen haben??
knarf48 schrieb am 17.02.2025, 15.57 Uhr:
zum selbstlosen HausmeisterEs wurde einmal gezeigt, dass er seinen Schreibtisch in einem Reisebüro stehen hatte.Aber wer alle Arbeiten "kostenlos" ausführt, braucht auch keine Rechnungen schreiben.Lothar arbeitet auch kostenlos und Pascal zahlt für gute Ratschläge keinen Cent.Mir ist nur aufgefallen, dass sich alle "Damen" bei Michael für seine Hilfe mit einer Umarmung bedanken.Ich habe die Vermutung, dass der Hausmeister, im wahrsten Sinne des Wortes, von Luft und Liebe lebt 👹
68472224 schrieb am 17.02.2025, 16.44 Uhr:
Bitte das mag ich mir nicht vorstellen, der dümmlich grinsende Hausmeister. Na gut, mit der Umarmung da denke ich das ist harmlos.Ich glaube eher der ist selbst für Luft und Liebe genauso "ungeschickt"wie bei der Gartenarbeit.
Bei diesem ekligem Grinsen wirds mir plümerant....Bea01 schrieb am 17.02.2025, 17.48 Uhr:
Hausmeister gehört ja eigentlich nicht direkt zu den Hartzler Benz Baracklern.
Er lebt nicht von Hartz und lebt nicht in den Benz Baracken.
Daher gehört er nicht zu den Hauptakteuren.
Seltsam finde ich es aber auch, wie er seine Aktivitäten alle unter einen Hut bekommt.
knarf48 schrieb am 17.02.2025, 11.35 Uhr:
Hallo RTL II / hallo MituserMir ist da so eine Idee gekommen.Wie wäre es, wenn mal ein paar Folgen mit den Bewohnern der neuen Häuser im Benz-Baracken-Viertel, betreffend ihrer Erfahrungen mit unseren bekannten Akteuren, gedreht würden ?Ich kann mir vorstellen, dass da neue, interessante, Anekdoten ans Tageslicht kommen würden.Diese Nachbarn könnten uns sicher einige Dinge , die wir sonst nicht zu sehen bekommen, mitteilen 👹
M IKEL schrieb am 17.02.2025, 11.49 Uhr:
Da wäre ich auf jeden Fall dafür Knarf👋👍👌👍
Dann wäre es mit diesem bedingungslosen schönreden über deren Lebenswandel endlich mal vorbei !! Vermute ich jetzt einfach mal😉
L G ✌👍Fanny schrieb am 17.02.2025, 12.12 Uhr:
@knarf,,.......... ich hoffe die neuen Nachbarn haben einen höheren IQ als unsere Superstars und nehmen Abstand, ihr Privatleben einer ganzen Nation vorzuspielen.
knarf48 schrieb am 17.02.2025, 13.24 Uhr:
Hallo FannyAber ohne unsere "Superstars" hätten wir auch dieses Forum nicht.Und das wäre doch schade 👹
User 1719485 schrieb am 17.02.2025, 10.37 Uhr:
So dala ja es werden mittlerweile auch wieder Beiträge entfernt...dass wir hier lästern okay aber man sollte halt auch nicht total unter die Gürtellinie gehen...das mit Bämela🙃 ist so eine Sache...nach all ihren Schicksalsschläge, vorausgesetzt die Stimmen so wie angegeben, vergönne ich ihr eine Wohnung und somit auch einen Neuanfang...allerdings dass mit den € 1.800,00 vom Amt auf unsere Kosten dem Steuerzahler ärgert mich schon auch...jedoch muss sie hier einen Teil der Neuanschaffung belegen und auch einen Teil in Raten zurück bezahlen...und sind wir hier doch mal ehrlich für eine Komplett Ausstattung Küche Bett Schrank Waschmaschine usw muss sie schon auch schauen was sie für das Geld bekommt...aber wie schon gesagt meine Meinung...wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🫠
Löwenherz schrieb am 17.02.2025, 11.41 Uhr:
Was ich nicht verstehe Pamela hebt ganze Geld ab, wegen den Möbeln, aber Grips hat Sie keine, warum nicht alles an gebraucht Möbeln holen, die bauen es auch auf, zwar mit Aufpreis, bringen es auch, aber von denen hat keine Handwerkliche Fähigkeiten, noch Werkzeug oder Bohrmaschine, nee wieder eBay, wer baut es auf, nicht ausgemessen ob es passt, wer holt es ab, mal wieder kein Gehirn vorhanden, wie mit Fahrrad zum weg werfen gekauft. Warum nicht einmal Hirn einschalten. Die sehen nur Kohle und dann direkt ausgeben. Die bekommen die Erstausstattung immer bezahlt. Die können alle nicht mit Geld umgehen.
Löwenherz schrieb am 17.02.2025, 11.58 Uhr:
Müsst mal Beate schauen in der Folge Gelegenheiten, was die schön Braun ist, angeblich liegt die doch immer im Bett mit Depressionen, dann könnte man nicht so braun werden. Und Pascal erste Mal zu Arbeit, oh je Coca Cola in Gefahr. Was Kalle wieder redet nur scheiß, könnte nicht überall Duschen, dazu sieht er aber zu sauber aus, und Wäsche auch sauber und gebügelt.
Löwenherz schrieb am 17.02.2025, 05.43 Uhr:
Ich finde Florian und Marina, sollten sich mit deren Anwälte zusammen setzen, und alles bereden und berechnen, das langsam mal ein Ende in die Ehe kommt, sowas gehört nicht vor Kamera, beide sind Schuld an der gescheiterten Ehe. Zum Wohle der Kinder, das diese keine schlaflose nächte haben, die bekommen mehr mit als man denkt, ich meine die kleinen.
M IKEL schrieb am 17.02.2025, 06.17 Uhr:
Da bin ich absolut bei ihnen Löwen💖 😀👋👋👍
Ist mir einfach unbegreiflich wie man als ,,Normalo"seine
gescheiterte Lebensführung so dermaßen in der Öffentlichkeit breit tritt🤷♂️
Müßte doch selbst dem(auch nicht ganz so hellen) Florian klar sein das
es bei solchen Familientragödien KEINE Gewinner
sondern NUR Verlierer gibt ! Wenn er nur halb so eifrig bei seiner Arbeit gewesen
wäre wie er jetzt seine Frau und die Kinder in den Dreck zieht,,dieser Clown !!
L G ✌👍Bea01 schrieb am 17.02.2025, 08.25 Uhr:
Diese gescheiterten Lebensführungen sehen wir doch nicht nur bei Florian und seiner Familie, sondern bei den anderen Familien auch. Das sind alles Verliererfamilien, die sich öffentlich zur Show stellen ohne Rücksicht auf Kinder und Familie.
Rav schrieb am 17.02.2025, 21.28 Uhr:
Hallo Mikel und Löwenherz,
da stimme ich mit euch völlig überein!Ich erwähnte ja schon das der Florian ein echt widerlicher Drecksack und Vater ist.
Der denkt nicht an seine Kinder, vor allem auch nicht an seine Eigenen!
Die Kids müssen in der Schule, 💯pro täglich, einen Spießrutenlauf durchleben, von den Haß-Comments im Netz ganz zu schweigen🧐
Kinder können grausam sein bzw. auch werden!Er ist rücksichtslos, toleranzlos, und will immer als Heiliger dastehen.
Sorry Leute, bei dem Florian gehen mit mir immer wieder sämtliche Gäule durch, und ich verliere die Etikette. Der bringt mich jedesmal aus der Fassung, dieser unsympathischer Mann.🧐😬🤷♀️Und hoffentlich hält er sein Wort, und ist bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.