Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ihr Fehler ist halt, dass sie RTL2 weiterhin Tür ...
- 15.10.: Neue Meldung: Quoten: "Hundertdreizehn" startet erfolgreich, "Promi Big Brother" schlägt "Sommerhaus" klar: "TV total" in der Zielgruppe knapp vorn, auch "DDR genial" punktet bei Jüngeren
- 15.10.: Neue komplette Folge: Düsseldorf (3) (RTL+ Free)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Bea01, stimmt 😃 Vor aölem sieht Brigitte wirklich ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1893682: Genau meine Meinung Wilma 👍👍
- 08.10.: Neuer Kommentar: AliMent: Danke Eiskristall, auf den Punkt ...
- 03.10.: Neue komplette Folge: Düsseldorf (1) (RTL+ Free)
- 02.10.: Neuer Kommentar: User 1893682: 382 😉 weißt Bescheid?! 👍alles beim alten ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: User 1254990: Und wie legst du dein Geld jetzt an ? ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: 382 👏🏽
- 24.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (6) (RTL+ Free)
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Schneeeule was wäre dieses Forum ohne deine ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Gipsy , das können Sie doch ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Sehr großzügig, dass Sie von meinen Kommentar ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893682: Genau , vorsichtig mit Kritik an Der ...
- 17.09.: Neue Meldung: Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben: "Die Heiland" kehrt mit Primetime-Sieg zurück, erfolgreicher Primetime-Ausflug von "Guidos Deko Queen"
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Free)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (6) (RTL+ Premium)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Wenn man diese ungepflegte Einzahnelfe - ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Taeko: Die Ella kann 100% arbeiten, hoffe die ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: tutentun: Wie wäre Aurich.
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: ICHBINSNICHT: Ich finde es gut das Sandra und Co raus sind ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1846252: Ich wüßte gerne woher Sandra Mann Geld her ...
- 03.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Premium)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Beni2: sollte Angelo heißen, nicht Angela
- 20.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Das Stellenangebot für Jerrick könnte wie folgt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klopfer: So sehe ich das auch, Kabumm. Ich schaue mir die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Hallo User! Das Intro hat RTL komplett ...
- Platz 17
804 Fans - Serienwertung3 298333.38von 60 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Schneeeule schrieb am 04.04.2025, 21.31 Uhr:
Zu Regina:
Wer hat geschrieben das Micky tot sei?
Das süße Kerlchen lag vor ihrem Sofatisch, sichtlich gesund.Egal wie Regina ist, das mit ihrem Sicherungskasten ist schon ein starkes Stück. Das die Verwaltung hier nicht in die Puschen kommt, ist mir echt schleierhaft.
Für mich sind das Possen.User 1864624 schrieb am 07.04.2025, 10.28 Uhr:
Ganz genauso sehe ich das auch ! Was das angebliche Ableben des Hundes betrifft, zeigt ein weiteres Mal , das nicht alles stimmt was hier so behauptet wird . Lg
Blutdruck steigt schrieb am 07.04.2025, 13.57 Uhr:
624....Die Folgen sind doch ein halbes Jahr her. Vielleicht hat der User, der das von Micky schrieb, es vor kurzem in den Rostock news gelesen.
Nicht immer gleich alles in Frage stellen 😉Knokno schrieb am 07.04.2025, 15.00 Uhr:
Die Folgen, die wir sehen, wurden 2024 gedreht. Könnte sein, dass er inzwischen gestorben ist.
Mööpilööp schrieb am 07.04.2025, 16.36 Uhr:
Ach das jmd stirbt wird doch immer wieder behauptet auch bei Tieren gar nicht so abwegig.
Aber das mit dem Sicherungskasten ist auch so ein Ding.
Alleine auch die eine Steckdose neben Ihrem Herd ist ja auch total verkokelt gewesen ( in der Folge wo in der Küche was gemacht wurde gesehen)
Kann man da nicht die Miete mindern ? Obwohl macht ja für sie keinen Sinn da es das Sozialamt ja überweistBeni2 schrieb am 07.04.2025, 20.24 Uhr:
Das Sozialamt mindert doch die Mietzahlungen, allerdings aus anderen Gründen.
Das hat Regina davon, dass sie zu doof ist ihre Miet- und Stromzahlungen selber zu überweisen.
Wahrscheinlich hat sie dem Sozialamt wieder etwas verschwiegen und die haben die Zahlungen gemindert. Ist bei Regina immer wieder so.
Das mit dem Sicherungskasten könnte so sein dass sie zu viel an den Strom hängt.
Für die Vermieter wäre ein anderer Stromkasten eine Modernisierung. Dafür kriegen bekommen sie halt auch keine Miete.
Schneeeule schrieb am 04.04.2025, 19.28 Uhr:
Zu den jungen Eltern Jasmin und Maik:
Seltsam bei der Sendung:
Andere haben ihr Baby direkt nach der Geburt noch im Krankenhaus weggenommen bekommen, dazu ohne richterlichen Beschluss auch noch. Nur, weil eine Krankenschwester es nicht sehen konnte, das eine Mutter die gerade entbunden hatte zum Rauchen raus gegangen ist.
Ach ja, da gab es noch die Meldung von der Kamerafrau von RTL2 ans Jugendamt, wegen dem Gewaltausbruch des Vaters.
(Hart Rot Gold, zu diesem Zeitpunkt wusste von denen im KH niemand was über die Eltern. Daher den Rest hier erstmal außen vorlassen).Bei Jasmin und Maik weiß das Jugendamt angeblich über alles bescheid, und macht aber nichts! Wie passt das denn letztendlich hier zusammen!
Das Kinderzimmer von Lennox, ist und bleibt seit Jahren total lieblos eingereicht. Keine bunte Farbe an der Wand oder eine schöne Kindertapete.
Keine Kindervorhänge, kein Kinderrollo, keine schönen Bilder, kein Spielteppich, keine Kuscheldecke, keine Kuschelecke, kein Lernspielzeug: Kreisel, schiebe Holzstangen, Grob- und Fein-Motorik-Spielzeug. Keine Kinderbücher mit Bildern und kleinen Texten. Keine Kinder-Musik-Instrumente (Mini Klavier, Glockenspiel, etc.), usw.
Die Wohnung ständig aufs Neue nur dreckig.
Handelsbank ohne Kindersicherung im Elternschlafzimmer, Steckdosen teilweise ohne Kindersicherung. PC im Wohnzimmer so platziert das der Kleine sämtliche Gaming-Spiele permanent mit anschauen tut, wenn gezockt wird.
Mahlzeiten, jeder isst was anderes! Wo gibts denn sowas! Es wird gegessen was gekocht wird, so war es noch zu meiner Zeit und so war es auch bei uns. Natürlich wird rücksicht genommen. Aber es wird nur eine Mahlzeit gekocht und nicht zwei, drei dazu extra. Wo bleibt hier die Erziehung. Und es wird solange am Tisch sitzen geblieben bis alle mit ihrem Essen fertig sind. Alles andere ist unhöflich. Das sollten Kinder von kleinauf lernen.
Wieso isst Jasmin ständig zwischendurch im Wohnzimmer.🤔Dazu nie etwas gesundes.
Habe dieses Mädel noch nie gesehen das sie Obst oder Gemüse isst. Statt vier bis sechs doppelt belegte Toasts zu essen, könnte sie doch auch mal ein Vollkornbrot mit Käse und Gurke essen, oder mit Tomate und gekochtem Ei, oder mit Schnittlauch, oder mit Radieschen. Mal Karotten, Äpfel und Trauben zwischendurch. Da tut sich aber anscheinend überhaupt nichts.
Auch den Lennox habe ich noch nie gesehen Apfelstücke essen, oder Karotte. Immer nur diesen Süßkram.Fellfisch schrieb am 07.04.2025, 18.25 Uhr:
Die müssten erstmal lernen, sich zum essen GEMEINSAM an den Tisch zu setzen. So richtig mit Teller/Brettchen, Besteck und Trinkgläser.
Beni2 schrieb am 07.04.2025, 20.33 Uhr:
@SchneeeuleDas was Sie da schreiben ist bei Jasmin und Maik geistig gar nicht vorgesehen.
Bei den anderen Teilnehmern auch nicht.
Jasmin macht den Eindruck als hätte sie sich längst aufgegeben.
Die großen Ausnahmen, Bruni und Torsten.
Da sag ich nur, Hut ab vor so viel Mut zum trocken werden, sein.Schneeeule schrieb am 08.04.2025, 21.21 Uhr:
Beni,
naja, vielleicht bekommt Jasmin irgendwann in den nächsten Jahren einen Geistesblitz und bekommt dann auch ihr Leben in den griff so wie die Bruni.
Bruni ist jetzt 66 und musste 56 werden, bis sie ihr Leben in den griff bekam.
Ja, Bruni kann mittlerweile wirklich sichtlich Stolz darauf sein, im Alter wenigstens noch die Kurve bekommt zuhaben. Schafft ja nicht jeder.
Immerhin war sie ja auch jahrzehntelang eine Alkoholikerin die leider auf nichts und niemanden in dieser Zeit Rücksicht nahm.
Durch das sie früher immer total Betrunken zur Arbeit kam, wurde sie nach mehreren Abmahnungen letztendlich gekündigt. Sie war Kranführerin. Sehr oft hatte sie total betrunken im Kranhaus gesessen und diesen auch geführt.
Nach ihrer Kündigung hat sie leider keine Arbeit mehr gefunden.
Durch diese schweren täglichen Alkoholexzesse hatte sie deswegen auch eine zeitlang im Rollstuhl sitzen müssen.
Hat aber vor zehn Jahren endlich die Kurve bekommen.Brunis Interview auch nachzulesen bei DERWESTEN:
Bürgergeld-Empfängerin mit heftiger Alkoholbeichte – „Stand mit einem Bein im Gefängnis“
von Melina Lucht
02.10.2023 - 16:01 UhrMir fällt die Folge leider nicht mehr ein, wo sie dass auch alles während einer Folge Hartz und Herzlich erzählt hatte. Sehe Bruni auch gern. Sie ist das beste Beispiel dafür: „Wenn man wirklich will, dann kann man auch“!
Von mir bekommt sie auch drei Daumen hoch! 👍👍👍
Beni2 schrieb am 04.04.2025, 18.59 Uhr:
Sandra mit Anhang werden ja dann nächstes Jahr nicht mehr dabei sein.
Die kriegen dann weder Hartz noch wohnen sie in Rostock.Beni2 schrieb am 07.04.2025, 20.35 Uhr:
Die müssen es ja nötig haben.
Die Konkurrenz zu den Wollnys.
Dass da das Jugendamt nicht eingreift.User 1864624 schrieb am 08.04.2025, 10.12 Uhr:
Wenn das stimmen sollte , müsste man Sandra gratulieren 🥂 Dann hätten sie sich Dank ihrer Unbeliebtheit , für RTL 2 so richtig beliebt gemacht ! Erinnert mich an eine andere Familie, die lange Zeit mit vielen Kindern von Hartz lebte , und die Anfangs verachtet und nun von vielen geachtet wurden / werden . Hohe Einschaltquoten , viele Fans und ein beachtliches Einkommen 👍😀
Blutdruck steigt schrieb am 04.04.2025, 18.41 Uhr:
Kann mal bitte jemand diese schreckliche Person (Brigitte) aus HuH raus schneiden?! Die wird immer dreister und unerträglicher mit ihren indirekten Betteleien. "Ich brauche eine neue Mikrowelle. Meine GEHT kaputt. Und unbedingt ein Auto." Diese Person dürfte mir bei meinem nächsten Rostock Besuch nicht über den Weg laufen. 🤨
Friend#of#Justice schrieb am 04.04.2025, 18.36 Uhr:
Puh, das Esszimmer von der Sandra ist ja mehr als baufällig. Suchen die in Rostock nicht noch Fahrschein-Kontrolleure? Zum "Stempeln" sollte der Kuchenzahn reichen ... auweia 🙈 Doch mit ihrem Nuschel-Sleng würde sie in Bus&Bahn ja niemand verstehen 🙄 Dagegen Bruni: gepflegte Aussprache, gepflegtes Zuhause, gepflegtes Erscheinungsbild ... alles in allem top. Da sieht man, man kann auch mit wenig Geld eine gepflegte Erscheinung abgeben 👍
Bier_vor_vier schrieb am 04.04.2025, 18.28 Uhr:
Nicole, die Reinigungskraft mit dem "Rückenproblem", hat schlicht und ergreifend Ischias, die Volksmundbezeichnung für Ischialgie. Sie ist zu schwer, ganz einfach, Bandscheibenvorfall durch Übergewicht und zu wenig Muskelmasse und Bewegung, Bandscheibe drückt auf den Ischiasnerv.
Weniger essen, mehr bewegen, Sport, nicht dauernd in der Freizeit am Gaming-PC sitzen, dann klappts auch mit dem Job. Aber das ist ja gar nicht erwünscht, sorry, hab ich ganz vergessen. Mama Brigitte betet dich möglicherweise gesund, wenn sie mit dem Verlesen ihrer Wunschliste durch ist (Mikrowelle, Auto .....)Sandra einfältig wie immer mit ihren Kellys, die Frau hat die geistige Reife einer Elfjährigen. Jetzt hat sie sogar Svenja indoktriniert mit ihren Beschwerden über das Eingreifen des Tierschutzes, Svenja kann angeblich nicht mehr schlafen, seit die Tiere befreit wurden. Aha.Jasmins Schwiegermutter hört den Schuss nie. Weder ihr missratener Sohn, noch ihre alptraumhafte Schwiegertochter interessieren sich im Geringsten für sie und ihre Probleme. Jasmin behauptet, sie hätte keinen PC (womit gamen die dann beide??), lässt den widerwillig zugesagten Termin beim Sozialkaufhaus platzen, Mike hilft ihr nicht mit der Couch. Goldstücke.Pamela... die Frau ist ein personifizierter Auffahrunfall, das Zusehen schmerzt.User 1864624 schrieb am 07.04.2025, 17.39 Uhr:
Schließe mich ihre Meinung an ! Diese „ Diagnosen " die hier oft gestellt werden sind lachhaft . Wieviele schlanke Menschen, quälen sich mit Rückenschmerzen? woran liegt es denn bei denen ? Genau das was ich meine - bestimmte User wissen immer alles GANZ GENAU . Schlauer als jeder Arzt oder Psychotherapeut!!!
Fellfisch schrieb am 04.04.2025, 18.17 Uhr:
Wenn ich sehe, wie die Sandra heult wegen dem Viehzeug.......
Als ihre Enkel weg gebracht wurden von Cindy hat sie nicht so viel Theater gemacht. Ich verstehe sowieso nicht, das die Bürgergeldler allesamt nicht ohne einen Zoo mit Haufen Viehzeiug auskommen. Wo sie doch alle so bitterarm sind..
Beni2 schrieb am 04.04.2025, 17.56 Uhr:
Ist der Hund von Regina jetzt bei Mikes Mutter?
Plötzlich rennt die jetzt mit einem Yorki herum.Schneeeule schrieb am 08.04.2025, 21.39 Uhr:
Beni,
Bärbels Hund heißt Josh(i). Der sieht nur dem Micky ähnlich, ist er aber gewiss nicht.
Hatte auch keine Ahnung das Bärbel plötzlich auf den Hund gekommen ist. Nur wann war das passiert?🤔
Gipsy15 schrieb am 04.04.2025, 17.56 Uhr:
Sandra muss ausmisten, sitzt auf dem Fußboden im WZ und sortiert Legosteine.
Wenn man dann den Blick in den Hintergrund dieses Zimmers wirft, in das völlig zugemüllte Zimmer, so würde ich zu einem Container raten und den Rest auch entsorgen. Wie kann man nur in solch einem Durcheinander, Dreck leben? Ganz abgesehen von dem kleinen Dave der dort herumtollt.
User 1836706 schrieb am 04.04.2025, 17.38 Uhr:
Max und Peter aus Rostock, die beiden können sie wieder aus dem Programm nehmen, sind völlig langweilig und uninteressant.
Gipsy15 schrieb am 04.04.2025, 17.27 Uhr:
Mir gehen auch die "Neuen", Peter und Max sowie Brigitte (?) mit ihren beiden Töchtern auf den Keks.
Warum kann man es nicht bei denen belassen, die quasi von Anfang an dabei sind?Mizellenwasser schrieb am 06.04.2025, 07.56 Uhr:
Ich empfinde die neuen auch nicht als Bereicherung.. Allerdings muss die Sendung gefüllt werden, es gibt ja auch immer Abgänge siehe Jack, Noah??, Manna, Martin, Jenny usw
Das Peterle is mir ein Rätsel, was hat der mit HuH zu tun? Man sieht nich mal wie er lebt außer das er draußen rum steht und trällert.Paramalz schrieb am 06.04.2025, 17.27 Uhr:
Der Einschätzung der neuen Protagonisten schließe ich mich vorbehaltlos an. Zum Glück schaue ich mit dem Festplattenrekorder und kann die entsprechenden Blöcke fix überspringen.Ich vermute mal, dass sie einfach neue Leute an den Start bringen müssen, wenn die bisherigen nicht mehr mitwirken können oder wollen. Aber die werden sich auch Feedback einholen und wenn die nicht ankommen, werden sie sicherlich bald unauffällig verschwinden.
Aurora Boreales schrieb am 04.04.2025, 11.58 Uhr:
Wo kommen die vielen Air Fryer denn her die Sandra unter ihrer Verwandtschaft (1 für Cindy) verteilt oder für 50 € an Jasmin verkauft? Sind die alle vom LKW gefallen oder haben die vielen Fans das alles gespendet? Und wie sieht das Kinderzimmer von Angelo aus? Das ist doch der Vorrats- bzw. Abstellraum von Sandra. Da stehen alte Matratzen, eine noch verpackte die verkauft werden soll, Bastelmaterial von Sandras verschieden Hobbys, mit anderen Worten ist dort nur der Schlafplatz von Angelo (und eigentlich stört das Bett dort nur!). Die Familienhelferin oder Familien-Helfer muss auch Tomaten auf den Augen haben oder macht keine Begehung. Dieser Zustand ist doch unmöglich!! Und die Meinung Jugendamt ist gut wenn es sich kümmert und die Kinder aus Familien herausnimmt wo es angebracht ist - nur nicht bei Cindy und Jasmin - nein dort ist es nicht angebracht. Was für ein Hohn, wenn es sie selbst betrifft ist es ja ganz was anderes.
Beni2 schrieb am 04.04.2025, 17.48 Uhr:
Die kriegen alles geschenkt zum Verkaufen.
Der Junge von Sandra muss in die Kita weil er sonst weder richtig sprechen lernt, nicht mit anderen Kindern spielen kann und auch keine Sozialkompetenzen lernt.
Glaubt die Frau eigentlich was sie da so daher plappert.
Gibt es in Rostock keine Kinderspielplätze?
Die brauchen ein Haus weil sie dann noch mehr Kram horten können.
Ich hoffe, das Jugendamt in Ostfriesland schaut etwas genauer hin wenn die dort wohnen.
User 1864624 schrieb am 04.04.2025, 11.41 Uhr:
Ich wünsche ALLEN Usern hier ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Spaß. Manch einen einen guten Vorrat an Baldrian und anderen , das sie weiter so menschlich und gerecht bleiben !! LG
knarf48 schrieb am 04.04.2025, 10.37 Uhr:
zu ReginaRegina hat zwei Gesichter aber nur einen Charakter Und der ist schlecht !Wenn etwas für sie nicht sofort erledigt wird, beschimpft sie die Leute, die Ärzte, die Behörden, die Wohnungsbaugesellschaft, ihr "Personal" u.s.w. , wenn diese abwesend sind, mit den übelsten Worten.Die Grimassen, und das Rausstrecken der Zunge von Regina erzeugt bei einem normalen Menschen Aggressionen.Das ist das Verhalten von keiner normalen Frau, die sich bei ihren Ausbrüchen auch noch von der Kamera dokumentieren lässt.Und gerade sie spricht, mehr als alle anderen Protagonisten, von "ihren" Fans.
Dass diese Frau bei Zuschauern beliebt ist, kann ich mir schlecht vorstellen.So, jetzt bin ich auf die Kritiken über meinen Beitrag gespannt.
👹Bea01 schrieb am 04.04.2025, 11.31 Uhr:
Kann dir nur zustimmen. Dies Frau ist widerlich. Mit der würde ich nichts zu tun haben wollen.
Gipsy15 schrieb am 04.04.2025, 16.54 Uhr:
Ich stimme Deinem Beitrag zu 100% zu. Ich sehe das ganz genauso. Ihre Fäkalsprache, das ständige Gestottere und der Dreck in ihrer Wohnung gehen mir sooooooo auf den Keks und ich überlege, ob ich mir das weiterhin antue, eher nicht. Ich werde aggresiv wenn sie auf dem Bildschirm erscheint und das muss ich mir nicht antuen..
Kurz vor dem Koma schrieb am 04.04.2025, 19.02 Uhr:
Hallo Knarf 👋
Bin ganz deiner Meinung. Was ich von Anfang an nicht verstehe, ist die Tatsache das diese Menschen, egal welche, ob in Mannheim oder Rostock , überhaupt FANS haben. Geht mir nicht in den Kopf. Aber man lernt nie aus.....🧐Mizellenwasser schrieb am 06.04.2025, 07.59 Uhr:
Knarf, Apllaus 🤩 Allein der erste Satz is der Hammer! Ich bekomme hier mit das Regina auf der Beliebtheitsskala ganz unten steht, oder hat jemals jemand etwas positives über sie geschrieben? Sogar andere bekommen hier Zuspruch von dem ein oder anderen oder Verständnis, aber bei Regina hat niemand mehr Verständnis, ich glaube zu behaupten, daß sie die unbeliebteste Person des HuH Universum ist. Rip an alle Fischis und Micky😭
User 1864624 schrieb am 07.04.2025, 19.57 Uhr:
Wenn ihr Gestottere jemanden stört , ist das halt so . Vielleicht hat sie ja auch einfach Wortfindungsstörungen , haben ja selbst Moderatoren oder Tennisspieler . Nur , wie einen der Dreck in Reginas Wohnung dermaßen stören kann , verstehe ich nicht . SIE wohnt doch da , ist doch ihre Wohnung. Kinder die hier als Argument gern eingesetzt werden hat sie nicht und dem Hund geht / ging es bei ihr allemal besser als in jedem Tierheim!! Bevor jemand aufgrund einer Sendung aggressiv wird und wohl möglich Bluthochdruck bekommt, könnte es eine Option sein , derartige Sendungen nicht zu gucken - zum Wohle der eigenen Gesundheit 🤔
Beni2 schrieb am 07.04.2025, 20.44 Uhr:
@Memo1373dieses "äh äh äh" und so ähnliches...........
dieses äh äh äh könnte auch eine Demenz sein.
Ich kenne das von Bekannten.
Ärztlicher Notdienst schrieb am 04.04.2025, 09.32 Uhr:
Cindy auf eigene Beine ist ja voll eine Lachnummer. Sich auf eigene Beine zu stellen, heißt nicht, hauptsächlich vom Amt und den Steuern anderen zu leben. Man sollte für seine Selbstständigkeit durch die eigene Kraft einer Vollzeitstelle nachzugehen. Aber das ist ja unmöglich für diese unverschämten Darsteller. Ist ja gegen deren Würde, und dann bleibt denen keine Zeit mehr für ihre sozialen Medien.
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Star Trek: Strange New Worlds": Die Neuigkeiten von der New York Comic Con
- "Schule am Meer" mit Anja Kling und Oliver Mommsen: Neue Folgen der ARD-Reihe in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.