Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1810440: Pämela hätte an dem Bett sowieso nicht lange ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Unmöglich diese Frau, wie sie Angelo und Dave ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fanny: @Finanzen ( 22.08) Wir alle hier in diesem Forum ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Schade für Dave. Ich könnte mir ihn als Slalomfahrer ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Nun, die Serie braucht Spannung.
- 19.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Mit dem anderen Bett müsste sie dann den Herd auf s ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Der Rene ist doch gelernter Koch,(wurde immer ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Recht host. Bin kurz aus dem Sie rausgerutscht, weil ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Finanzen: In der ganzen Siedlung sind die Arbeitssuchend, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Finanzen: Das Land der Ich Will-Menschen, Ich will nicht ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fanny: Was das Löschen der Beiträge angeht..... UNMÖGLICH, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Mööpilööp: Das kann noch was geben 🫣 . Und bevor die ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fanny: Also, das Pamela nicht die hellste Kerze ist, hat ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Es ist zu vermuten, dass Pam das Bett mit ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Die Umräumaktion bei Pamela war ja zum ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Warum denn nicht WG,die zwei sind doch kein ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Super und wieder hat die Zensur zugeschlagen, es ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Und nun sollen alle 4 in das selbe ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Gott sei Dank haben die Ämter den Umzugsplänen ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : 150 Euro sind für jeden viel Geld, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Na wunderbar, Pamela hat eine wunderhübsche ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: @Eis, unverständlich. Die gelöschten Posts von ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Nikki2: Zu Pamela fällt mir so langsam nichts mehr ein ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Wenn die Darsteller keine Wäsche zu falten hätten, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Wenn man zu viel/etwas mehr auf den Rippen hat: ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Liebe Pam...150 Euro sind für mich als ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Regina ist der einzige Mensch auf der ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Koma 😂😂
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Versucht es mal mit PIN. Nicht über die ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Aha, die Nachbarn von Pamela sind also ...
- Platz 18
789 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Hetti52 schrieb am 10.10.2024, 19.13 Uhr:
Wenn Pascal und Petra und Selina so erfolgreich wären mit ihrem Toastbrot, dann könnten die dich doch vom Amt abmelden.
Fanny schrieb am 10.10.2024, 19.10 Uhr:
So, jetzt erstmal durchatmen und bisschen runter kommen von dem Wahnsinn den uns die Stars aus Mannheim heute wieder gezeigt haben. 🙄
Wegen der Wut, die man beim zuschauen bekommt, muß man aufpassen , das man nicht ausversehen den Partner und den Hund mit vollschnauzt 🙈😉.
Jutta 61 schrieb am 10.10.2024, 19.03 Uhr:
Carmen war für die Kochshow auch beim Friseur
Rentner ThTB schrieb am 10.10.2024, 18.59 Uhr:
Wie lange dauert das Verbraucherinsolvenzverfahren? Die Verbraucherinsolvenz dauert im Regelfall 3 Jahre.
Bei Google stehts
Fips2 schrieb am 10.10.2024, 18.59 Uhr:
Müssen wir uns jetzt alle einen Kotzeimer ans Sofa stellen? Es wird ja immer schlimmer.
User 1772391 schrieb am 10.10.2024, 18.54 Uhr:
Privatinsolvenz geht doch über 6 Jahre plus einem Jahr ruhen. Wie kommen die denn auf lächerliche drei Jahre ?
Rentner ThTB schrieb am 10.10.2024, 18.56 Uhr:
Wie lange dauert das Verbraucherinsolvenzverfahren? Die Verbraucherinsolvenz dauert im Regelfall 3 Jahre. Dies gilt für alle Verfahren, die seit dem 1. Oktober 2020 beantragt wurden.
Rentner ThTB schrieb am 10.10.2024, 18.53 Uhr:
Gleich kommen wieder Bittgesuche für eine neue Küche vonCarmen
User 1824410 schrieb am 10.10.2024, 18.52 Uhr:
Der nächste Vollhonk Florian Mensch wenn der wirklich die Sättel in diesem Verhau aufbewahrt dann schimmeln die vor sich hin und das wird teuer der hat auch keine Ahnung von Pferdehaltung denn so wie es dort auf der Koppel aussieht so wird's auch den Pferden gehen.Dann die drei Tik Tok Spinner bei denen hilft auch kein Frisör anstatt die Schulden zurückzuzahlen Mal eben so 75 Euro rauszuhauen nicht schlecht .Carmen fühlt sich wie der Backermeister persönlich da verging mir schon der Appetit wenn die in die Schüssel reinguckt.Wenn ich Teig wäre würde ich zusammenfallen
Nikki2 schrieb am 10.10.2024, 18.51 Uhr:
Ich lach mich schlapp!
Die Köchin des Grauens gibt Micha+Kumpel "Gourmettipps".
Hoch lebe ihre Kochkunst!
Bier_vor_vier schrieb am 10.10.2024, 18.46 Uhr:
Das Gespräch von Beate und ihrem Pascal hat körperlich weh getan, ich hab beim Zuschauen gemerkt, wie meine Gehirnzellen allmählich absterben. Keine der beiden Schießbudenfiguren hat Ahnung von irgendwas, aber Hauptsache labern und sich großtun.
Beate ist eine eklige Hexe, wie sie auf der Couch fläzt und sich über mangelnde Dankbarkeit ihres missratenen Sprößlings beklagt. Will sie ihn ewig in ihrem Harzhaushalt festhalten? Soll doch froh sein, wenn er selbständig wird, natürlich kann man mit kleinem Gehalt eine kleine Wohnung finanzieren.
Pascal wiederum ist ebenso bescheuert, der checkt nicht mal Brutto/Netto, geschweigen denn sonstige wirtschaftliche Zusammenhänge. Arbeitet grade mal eine Woche und schwingt große Reden. Dabei finde ich es sogar bewundernswert, dass er um vier Uhr früh aufsteht, fragt sich nur, ob er den Job wirklich durchhält.
Würde ihm raten, sich mit Jonas zu unterhalten, der hatte die selbe Situation, dass ihm seine faule Mutter auf der Tasche lag, bis er seinen eigenen Hausstand hatte.
Ken Tucky schrieb am 10.10.2024, 18.40 Uhr:
Ich kotze gleich.🤮
Die TIKTOK Baracken können oder wollen ihre Schulden nicht bezahlen.Nur am rumjammern das kein Geld da ist,aber alle drei zum Friseur für ihr Tiktokscheiß🤬.Ich kann es nicht glauben.
Und ich wette,die sehen nach dem Friseur genau so bescheuert aus wie vorher.😜
Fips2 schrieb am 10.10.2024, 18.39 Uhr:
Mein lieber Scholli, der Chef vom Jaime ist sich wohl für nichts zu Schade. Der frisiert die 3 Plinsen sicher kostenlos. Der Salon ist nicht gerade billig. Könnte ich mir nicht leisten.
Bea01 schrieb am 10.10.2024, 18.46 Uhr:
Da waren schon Michael, Dieter,Jonas und Jerrick.
Wird von RTL gesponsert und der Friseur bekommt Werbung.Blaumeislein schrieb am 10.10.2024, 19.39 Uhr:
diese ewige Umarmerei geht mir so was von gegen den Strich. Manchmal auch Personen, die sich vorher noch gar nicht kannten. Immer und überall kann man das sehen: im Fernsehen und auch in der realen Welt. Ich hasse es. Vor allem kann man sich kaum dagegen wehren, schwupps schon hängt einem einer am Hals und man muss zurück umarmen. Wie hab ich das in der Corona-Zeit genossen, als damit erst mal Schluss war.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.