Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ja , finde Wilmas Vorschlag auch gut ! Aber ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Wilma, guter Vorschlag dein letzter Satz, den ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Irgendwie stilisiert sich diese Reihe, die ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Polar.. da muss ich ihnen wie immer ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Hallo Mecky, ich hoffe, das die nicht Bodygards ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Falls jemand die WH von HuH ansehen möchte, ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Noch schärfer: Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen (war ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: So sieht’s aus 382 , scheinbar regt sich ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Donnerwetter,der Pascal provoziert doch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Kommt drauf an was man unter modern ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Ja 682, ich musste das jetzt einfach mal ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ebenso mit Tik Tok , fast jeden Tag liest man ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ich auch !!!!! Dann eben Wiederholungen und ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Also mal ganz ehrlich es sollte sich doch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: 👍👍👍🥳🤘
- 22.12.: Neuer Kommentar: Noch schärfer: Der Versuch, mit einem 10Jahresrückblick ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja, so als Gag, wie das Baggerfahren für große ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Paprika03: In dieser digitalen Weihnachtszeit sende ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Fanny: Wilma 52..... ich wundere mich schon lange nicht ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja. Ich wunder mich ohnehin immer, von was für ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Fips2: Schlimm ist, dass durch Protagonisten wie die ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Polar, ich frag mich, was in den neuen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Im neuen Jahr wird es mir gehen wie in dem ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Unseren Protagonisten wünsche auch ich nur das ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Pascal provoziert immer noch täglich , wer ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Bea01: Ja
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1254990: Laut meiner neuen Fernsehzeitung gibt es ab ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Er kann ja im Grunde erzählen und lügen, was er ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Fips, ich bin froh, dass ich weder bei ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Frankfurt/Oder (1) (RTL+ Channel)
- Platz 83
809 Fans - Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Aurora Boreales schrieb am 09.05.2025, 19.14 Uhr:
Carsten sollte einen Deutschkurs belegen in seiner jetzt vorhandenen Freizeit, seinen Kindern, den Kindern von Antje und Antje sowie uns allen zuliebe damit er uns nicht auf die Nerven geht. Es ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten!!
Friend#of#Justice schrieb am 09.05.2025, 19.03 Uhr:
Ooh ... nun eine Absage der zugesagten Wohnung für Damian? "Wegen ein paar Schulden machen die so ein Fass auf?" Jaaa, ist auch richtig so. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Gegönnt hätte man es ihm: doch wenn man vor der Kamera immer nur rumflunkert, braucht man sich über solche Reaktionen, wie die Absage der vorher zugesagten Wohnung, nicht wundern 🤷♂️ Anstatt hier öfter munter durch die Republik zu gurken, hätt man sich auch um Arbeit - wenigstens auf Pauschale - kümmern sollen. Nö ... vom Staat jeden Monat Geld geschenkt bekommen ist doch viel bequemer ... Was für eine asiozale Einstellung 🤮🤮
Hartzerkäse schrieb am 09.05.2025, 19.00 Uhr:
Man bekommt erst eine Zusage für eine Wohnung, wenn man eine gute Schufa und eine Bescheinigung des derzeitigen Vermieters, dass die Miete pünktlich bezahlt wurde, vorweisen kann. Bei Damian stimmt das vorne und hinten nicht.
Messer Meckie schrieb am 09.05.2025, 18.48 Uhr:
Ich warte immer noch auf die Menschen, die am Existenzminimum leben.
Messer Meckie schrieb am 09.05.2025, 18.47 Uhr:
Diese Einzahnfamilie bekommt genug Gage von RTL. Da die kein Bürgergeld mehr beziehen, können die sich eine Gage aushandeln.
Kurz vor dem Koma schrieb am 09.05.2025, 18.41 Uhr:
Die Off Stimme hat ja auch einen Pfeil im Kopf.
Der labert den gleichen Müll wie die jetzt Blonde Miss Ugly.
Die Kreditrate ist günstiger als die jetzige Miete. Haben die alle die Schule nach der 2.Klasse abgebrochen??? Und Jean kann keine großen Sprünge machen mit seinem Ausbildungsgehalt. Jo, VR-Brille, Spülmaschine, Air-Fryer usw. Aber is eben so, wenn es kommt, dann passiert es, oder so. Jasmin kann sich nicht selbst die Schuhe zubinden, ihr geht's nicht so gut, wegen Schwangerschaft, muss aber mal wieder alles machen, Einkaufen, die Schulden einzahlen damit der bescheuerte Schaaaatz der ja angeblich im Muki ist, schön Zuhause zocken kann. Also, alles beim alten in Rostock....
Messer Meckie schrieb am 09.05.2025, 18.31 Uhr:
Jasmin und ihr Trottel, bekommen fürs nichts tun eine Wahnsinns summe und immer noch am Meckern.
Die wissen gar nicht zu schätzen, was die alles an Versorgung haben, ohne jemals arbeiten zu gehen.
Man sollte diese Schnorrer in eine Unterbringung zwang-einweisen und für alle aus einem Topf füttern. Nur das Nötigste, sollen satt werden, aber Suppe oder Eintopf würde denen auch guttun.
Denen das Geld zuzuführen, ist die größte Schande Deutschlands.
Dass andere dafür hart arbeiten müssen, um denen alles zu finanzieren, interessiert diesen Leuten überhaupt nicht.
Jammern in höchsten Tönen, was alles teuer geworden ist. Für Arbeitnehmer und Rentner ist auch alles teurer geworden.
Nur dass diese auch alles andere selber bezahlen müssen, und nicht umsonst wohnen, auch Nebenkosten selber tragen, da machen sich die Schmarotzer keine Gedanken.
Nein, für diese Nutznießer ist alles eine Selbstverständlichkeit. Tafel gehen die auch hin, zu Hause schmeißen, die von der kostenlosen Gabe, Lebensmittel die, die nicht mögen weg.
Milala schrieb am 09.05.2025, 18.21 Uhr:
Die zwei Kindsköpfe wetten wieder.
Der Verlierer muss für den Gewinner kochen.
In dem Fall haben beide verloren🤢🤮
Milala schrieb am 09.05.2025, 18.13 Uhr:
Boah Jasmin🙄 also ich finde 130€ viel wenn man sie einfach so geschenkt bekommt.
Ich arbeite für mein Geld
Bier_vor_vier schrieb am 09.05.2025, 18.12 Uhr:
Wieso macht Pamela so eine Welle, weil sie mit fast 60 (!) ihre Ziehmutter verloren hat? In dem Alter muss man längst mit sowas rechnen, die führt sich auf, als wäre sie 12.
User 1863453 schrieb am 09.05.2025, 18.11 Uhr:
Carsten und Jean/Joan... der totale Kindergarten, das wollen MÄNNER sein?
ICHBINSNICHT schrieb am 09.05.2025, 15.16 Uhr:
Schneeeule, was hat dich denn das Körbchen von Sandra gekostet?Kurz vor dem Koma schrieb am 09.05.2025, 16.23 Uhr:
10 TUT. Und sie musste 3 Fischbuletten dazu nehmen. Sowie ne Stunde auf Dave aufpassen damit Sandra mit dem Metalldetektor los konnte. 😂😂😂😂😂Blutdruck steigt schrieb am 09.05.2025, 16.40 Uhr:
Unternehmergeist hätte sie somit schon mal 🤣🤣 gewusst wieSchneeeule schrieb am 09.05.2025, 22.58 Uhr:
Ichbinsnicht,
10,50 Euro plus 4,95 Porto
Das war ein Körbchen aus diesen Steinen. Pink mit der Eiskönigin. Also unsere Großnichte ist sehr Happy damit. Sie benutzt es für ihre Haargummis und Haarspangen.
Preisleistung finde ich fair. Porto etwas teuer. Qualität 👍.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Remnick": US-Actionthriller mit Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") nach nur einer Staffel eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.