Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 09.09.2025 (RTL Zwei)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Das Stellenangebot für Jerrick könnte wie folgt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klopfer: So sehe ich das auch, Kabumm. Ich schaue mir die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Hallo User! Das Intro hat RTL komplett ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Und gewaschen werden die Drahtesel in der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Kann ja auch nicht passen. Während die Faulpelze ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Du bist nicht allein.....
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Der merkt sich wahrscheinlich die Belegung ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Genau, sie bilden sich ein eine ganz besondere ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Alles in Kisten verpackt, das bleibt dann ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Bea01: 😆😆😆.
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: „Wenn du einen Tag lang glücklich sein ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Bei diesen Serien wurden die Kinder nicht ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1817221: Sind alle gleich Rauchen alles original ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Hallo und schönen Tag. Möchte mich Euch mit ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Normalerweise dürfte RTL2 die Protagonisten ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Mannheim 24....... Kalle sorgt sich um seinen Kopf, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Amen!
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: Hallo Zum Forum, Äußerungen zu HuH ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1810440: Am schlimmstem ist diese Christine mit ihrem ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Meck scharf wie immer: Hallo! Wieder eine Folge angesehen, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1519076: Diese Sendung ist eigentlich unzumutbar ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Hallo ihr lieben, habe gerade eure Kommentare ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1742010: Hab's heute leider wieder erlebt bei der ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: ja das Christinchen... irgendwie fehlt sie ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Wer von den Protagonisten ist denn FAIR und ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: MisterSteele: Aber bitte nur mit einem One-Way-Ticket ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: Die bettelt ja auch unterschwellig herum ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Ist es nicht schlim. Da wurde Geburtstag ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Sehe gerade die WH mit Christine! Sie muss ...
- Platz 21
801 Fans - Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Löwenherz schrieb am 05.12.2024, 10.56 Uhr:
Ist Euch schon aufgefallen können alle nebenbei Schwarz arbeiten, auf Kirmes, Veranstaltungen (Konzerte), Putzstellen in Privathäuser, und dann ist keiner Krank, oder jammert, immer schön am Amt vorbei, oder arbeiten genauso das sie ja nicht zuviele Stunden haben, sonst verlieren Sie ja einiges an Leistungen, oder bekomme keine Freileistungen mehr. Die würden alle Arbeitsfähig geschrieben, Maik als Möbelpacker, Sandra Sofatesterin, Maik Frau in der Altenpflege, usw. Wir können ja alle nach Rostock klein Brief an Agentur für Arbeit schreiben das die alle Wunsch haben zu Weihnachten viele Angebote zu Arbeiten, da Sie ja alle Arbeiten wollen.
User 1781577 schrieb am 05.12.2024, 09.34 Uhr:
…..und wieder hat Bämmela eine neue Freundin, von der sie unterstützt werden soll, ebenso soll sie ja auch zu Kaffee und Eis und was auch immer eingeladen werden, Geld hat Bämmela ja nicht mehr, dafür aber Autogrammkarten😂😂😂
Also wieder ist da jemand, die nur inˋs Fernsehen möchte.
Bämmela kann viel mehr, als man denkt. Hat sie es doch auch in dieses Format vor die Kamera geschafft!Gipsy15 schrieb am 05.12.2024, 17.19 Uhr:
Ich musste sooooo lachen als Bämmela von dem abbiegenden LKW mit Anhänger schwärmte.Glaubt sie wirklich daran, jemals einen Führerschein für LKW's machen zu können?
Warum hat die Firma, die diese Autogrammkarten hergestellt hat, das Wörtchen "danke" nicht in "Danke" verbessert?Mizellenwasser schrieb am 05.12.2024, 19.24 Uhr:
Die hat ständig eine neue Freundin und dann auf einmal geht es in die Brüche. Einmal hat sie so eine gruselige Gestalt aus dem Hostel angeschleppt nach dem es mit Regina nicht mehr lief. Wollte mit der ne Wg gründen bla bla und dann hat sie sich mit der verkracht und saß wieder weinend bei Regina, kaufte ihr ein Bett usw. Dann krachte es wieder und sie rannte wieder mit der grusel Tante rum. Das hielt natürlich nicht lange Iwann is die verschwunden aus der Sendung.
Entweder lockt Bämela immer Leute mit Helfersyndrom an oder lässt sich ausnutzen wie von Regina.
Die Nadine is auch nicht ganz sauber, erst lässt sie Bämela bei ihr wohnen und nach einer Woche fällt ihr ein das sie Ruhe braucht.
Das weiß man doch vorher, das es nicht klappt mit 2 Leuten in einer Schuhschachtel.
Nun teilt sie ein Zimmer mit einem Mann. Besser als ein Zelt aber befremdlich.
Jemand spekulierte ob sie ein Alkoholproblem hätte anhand der Gestik und Aussprache.
Nun man sieht sie nie trinken, ich vermute eher das sie psychisch nicht ganz auf der Höhe ist, evtl Intelligenzminderung, wahrscheinlich kann sie tatsächlich nicht mal richtig lesen.
Arme Gestalt, iwas is da mächtig schief gelaufen.User 1781577 schrieb am 06.12.2024, 12.03 Uhr:
Zu Gipsy15……..
Der Kunde ist halt König, die Firma druckt half, was man ihnen vorgibt😂😂😂🤷♀️
Die haben sich wahrscheinlich auch schlapp gelacht.
Bämmela will sich immer an jemanden krallen, wo sie weiß, sie muss nichts erledigen, sondern die andere Person.
SIE nutzt Leute aus und zieht aus vielen Dingen ihren Nutzen.
Nadine hat bestimmt nach sehr kurzer Zeit gemerkt, wie gruselig es ist, mit Bämmela zusammen zu wohnen. Die hängt ja jeder sofort am Hals. Wääääääh! 🤢🙈
User 1843620 schrieb am 05.12.2024, 04.34 Uhr:
Mannheim: Baracklerin Petra hat sich tatsächlich beim Amt durchgesetzt und sich ein vollständiges Gebiss für einige 1.000,00 Euro bezahlen lassen.
Andere gehen täglich 8 bis 10 Stunden arbeiten und können kaum für sich selbst eine Krone leisten! 😡
Das ist eine Sauerei. Der Staat verhöhnt uns Steuerzahler!Pferdefrau65 schrieb am 05.12.2024, 16.56 Uhr:
Das sehe ich genauso, vermutlich wird sie die teuren Beißerchen aber bald ablegen und ihre "Fans" gewohnt zahnlos angrinsen. Hauptsache Vater Staat zahlt für sie und zwar frei nach dem Motto " " Schenk ein - mach Striche " Eine Unverschämtheit
Mizellenwasser schrieb am 05.12.2024, 19.25 Uhr:
Ja und das Gebiss dann nicht tragen, weil es drückt usw. Und dann daran selber rumpfuschen.
Besser noch Kalle der die sauteuren Orthesen weg wirft!!! Was denken die, das diese Leistungen unter dem Kopfkissen liegen oder was?User 1810440 schrieb am 06.12.2024, 07.33 Uhr:
3720 Jetzt hat sie bekannt gegeben,von ihrem neuen Freund schwanger zu sein.Und das mit 53 Jahren.
User 1841351 schrieb am 04.12.2024, 19.49 Uhr:
Jasmin und Maik schaffen es immer wieder ihre Wohnung in ein totales Schlachtfeld zu verwandeln. Ständig neue Möbel, der Balkon voll mit Kartons und Sperrmüll, wenn sie denn mal aufräumen dann torkeln sie wie Zombies herum und kramen ständig herum und bringen die Sachen von A nach B und wieder zurück.
Die gehören in betreutes Wohnen, aber ständig und ohne KInd und Katze.knarf48 schrieb am 05.12.2024, 16.22 Uhr:
Zu Jasmin und MaikIch habe die Wohnung der beiden in den ganzen Folgen nicht ein einziges Mal in einem Normalzustand gesehen.Die Gegenstände in der Wohnung sind nicht durch den Gebrauch, sondern vom ewigen hin und her schieben, vor der Kamera, abgenutzt.
Und immer steht ein Reinigungsutensil ( Staubsauger, Wischmop, Besen, u.s.w. "zufällig" im Hintergrund.Der "schlaue" Maik erdreistet sich tatsächlich in die Kamera zu lügen, was E R noch alles machen wird ( Wände noch einmal anstreichen, andere Schränke aufbauen etc. )Falls tatsächlich Veränderungen jeglicher Art Anliegen, werden selbige ja doch nur von anderen Hilfsverpflichteten ausgeführt.
Er ist doch noch nicht einmal in der Lage, Eierkohlen rund zu lutschen.
Jasmin liegt wegen Kreislaufproblemen auf ihrem "Bett", und dieser unsensibele Mensch versucht ihr zu suggerieren, nicht etwa in die Klinik zu gehen.Und so ein Scherzartikel will sich uns als treusorgender Vater und Ehemann verkaufen ! 👹User 1843620 schrieb am 08.12.2024, 05.24 Uhr:
Knarf48:
Ich denke Maik kennt mittlerweile seine Jasmin.
Die hat ständig irgendwas, sie braucht permanent Aufmerksamkeit von allen Seiten. Die leidet 100 Prozent am Münchhausen-Syndrom (hier überwiegend auf sich selbst bezogen) aber von Lennox hören wir auch immer öfter das er Krank sei.
Die gehört stationär eingewiesen.
Dann käme die Familie auch mal zur Ruhe.
User 1841351 schrieb am 04.12.2024, 19.42 Uhr:
Kein Wunder daß Pamela die Post nicht bekommt, wo sollen es die Ämter denn hinschicken?
Hatte doch schon zahlreiche Adresssen, im Zelt, bei Regina, im Hostel, in der WG, wer soll sich denn da noch auskennen?
Gemeldet hat sie die zahlreichen Adressen sicher niemanden.
Hoffe die Dame die ihr jetzt zur Seite steht kann das Schlamassel endlich auflösen.HausmitLift schrieb am 05.12.2024, 09.55 Uhr:
Jetzt hat die doofe Nuss Pamela wieder eine "Freundin" gefunden. Diese Helga will anscheinend auch nur ins Fernsehen. Mit Pamela hält es doch keiner aus. Bin gespannt, ob es diese "Freundin" schafft, ihr eine Wohnung zu beschaffen.
User 1781577 schrieb am 05.12.2024, 19.25 Uhr:
Warum sollte diese gruselige Bämmela eigentlich eine Wohnung bekommen? Was hat sie in ihrem Leben schon vollbracht, dass sie dafür eine umsonst bekommt?
Kann sich doch freuen, dass sie im Hostel wohnen darf/durfte.
Aber Neufreundin Helga wird es schon richten. Was ist die eigentlich von Beruf? Hat sie das auch schon gesagt? Kann mich nicht erinnern 🤔
Bea01 schrieb am 04.12.2024, 18.15 Uhr:
Ist ja schon lustig.. ..wenn es Rückzahlungen gibt, werden die ohne zu hinterfragen, warum man die bekommen hat, einfach mal verbraten. Aber wenn es Rückforderungen
gibt, geht das Geschrei los und die Schuld wird erst mal auf andere geschoben.
Jakki schrieb am 04.12.2024, 17.42 Uhr:
Wenn ich die Sprecherin schon höre wenn sie Sandras Urlaub kommentiert... Der Urlaub/die Auszeit sei verdient, dann könnte ich mehr als nur im Strahl kotzen. Von was müssen die sich denn so dringend erholen? Oder machen die das stellvertretend für mich, da ich Monat für Monat ihre Sozialleistungen mit finanziere? In dem Fall danke.... Aber nein danke!
Ich hoffe 2025 gibt es kein Bürgergeld mehr für das faule Pack! Gedacht ist es ja nur für wirklich Bedürftige, aber da sehe ich nur Menschen die wunderbar arbeiten könnten und genau wie der Großteil hier ihren Beitrag leisten sollten, aber dazu schlichtweg keine Lust haben. Kein Wunder das die Renten immer kleiner werden.... Zahlt ja kaum noch wer in die Rentenkasse ein 🤬User 1841351 schrieb am 05.12.2024, 13.55 Uhr:
die Sprecherin ist mitunter das Schlimmste in dieser Serie!
Pferdefrau65 schrieb am 05.12.2024, 16.39 Uhr:
Jo, dieses salbungsvolle Gesäusel geht mir auch richtig auf den Keks. Klartext wird nie gesprochen, stattdessen wird Alles schön geredet und auf die Tränendrüse gedrückt. Furchtbar
Rentner ThTB schrieb am 04.12.2024, 17.03 Uhr:
Da hat unser Vollzeitvater und Vollzeitehemann (Maik) ja immer viel zu putzen. Wie kann es denn immer so aussehen, wenn er die meiste Zeit im MUKI ist (haben die etwa untervermietet)? Und seine Träume eine Ausbildung zu machen - ein Arzt hat ihm doch angeblich schon bescheinigt, dass er arbeitsunfähig ist. - Sicherlich ist hier auch bald wieder Sperrmüll angesagt (haben jetzt ja schon wieder ein Regal von Bärbel bekommen und wollen dies auf den Balkon stellen, welcher auch schon aus allen Nähten platzt). Wie können die sich einen Urlaub in Berlin leisten - haben doch nie Geld sondern nur Schulden. Falls das Geld doch vorhanden sein sollte wäre vielleicht einmal eine Vollreinigung der Wohnung durch Fachpersonal nötig (Tatortreiniger)!!!
Warum muss Cindy sich bald wieder eine Wohnung nehmen und Ossi bleibt im Haus? Können sich doch zu dritt eine Wohnung nehmen und dort einziehen oder ist die Beziehung doch nicht so harmonisch??! Wie ist es denn dann mit dem Arbeiten auf der Kirmes, Cindy kann ihre Tochter dann doch nicht allein lassen. Natürlich können alle so leben (aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit) und so aussehen wie sie wollen, müssen sich aber nicht wundern wenn auch Kommentare dazu abgegeben werden die ihnen nicht passen (und sicherlich lästern auch sie über andere Leute). Svenja hätte etwas anderes (besseres) verdient. Evt. könnte sie die 10. Klasse in einer anderen Schule machen (hier wird sie angeblich gemobbt) - da sind jetzt auch mal die Eltern in der Pflicht sie dabei zu unterstützen (Kindergeld kassieren reicht da nicht aus)!!!!!!
Csami,07 schrieb am 04.12.2024, 12.19 Uhr:
Habt Ihr gestern gesehen, der Dave halb angezogen stakte auf der Wiese rum, ein armes Kind kann nicht richtig sprechen und der sieht immer traurig aus. Für einen Zweijährigen gibt es auch noch anderes Spielzeug als Plüschtier, wo er was lernen kann z.B. Farben erkennen.
Sehr schade für das Kind und in der Kita kommt er sicher nicht mit, da sollte dringend was passieren.
Löwenherz schrieb am 04.12.2024, 10.08 Uhr:
Ich weiß das beim Arbeitsamt man sich Videos anschauen kann, wenn man noch unschlüssig ist welchen Beruf oder Ausbildung man machen möchte, dann würde ich das mal in Angriff nehmen, bevor die Schule vorbei ist um sich noch zu Bewerben, aber Freund ist ja wichtiger in Ostfriesland, als Mathe zu pauken, und Papi hat auch nichts zum Zeugnis gesagt, nur blöde geschaut, aber die sind aber alle so gefühlskalt in der Familie.
180264 schrieb am 04.12.2024, 09.44 Uhr:
Immer mehr komme ich zu der Erkenntnis das der Damian auch nur ein Schwätzer ist der sich zu gerne vor der Kamera sonnt.Was erzählt der denn nun für ein Blödsinn bzgl.Bewerberei und seiner, doch eigentlich so wichtigen OP. Laberei für mich, ja ja "er würde die OP verschieben"wenn er nuuur eine Arbeit hätte. Der will Eindruck vor der Kamera machen, der ist ausgekocht mit einer gewissen Bauernschläue.
Für mich auch ein Spinner,da kann er noch so mit seinen blauen Augen funkeln.Bea01 schrieb am 05.12.2024, 10.06 Uhr:
Ja, der labert auch nur daher. Er sollte sich erst mal seiner OP unterziehen und danach die Jobsuche starten. Welcher Arbeitgeber möchte auf gut Glück jemanden einstellen, der eine so große OP vor sich hat und dann monatelang ausfällt.
Mizellenwasser schrieb am 05.12.2024, 19.32 Uhr:
So sieht es aus. Ich frag mich warum in Rostock soviele Transmänner sind die alle dick und psychisch angeschlagen sind. Hauptsache ständig ein neues Weib an der Seite und ganz schnell heiraten um mit Anfang 20 schon geschieden zu sein und im halb fertigen Körper von der Zukunft mit Kindern usw fabulieren.
Ich hab Verständnis aber manchmal sollte der Arzt erstmal die Seele heilen bevor so gravierende Eingriffe vorgenommen werden.
Bestes Beispiel Jack, was ist aus ihm geworden? Er war deutlich psychisch krank und der ganze Prozess ist so langwierig und anstrengend. Es gibt auch nie ein anderes Thema ausser die anstehenden OPs bis ins kleinste Detail immer und immer wieder.
Iwann ist man satt davon, genau wie von Dauerschwangeren die ständig ihre Kinder verlieren und man sich das einfach nicht mehr rein ziehen kann. Die Seele einiger Protagonisten ist kaputt und die sollten in eine Klinik statt vor die Kamera gezerrt von rtl2.
3Schicht schrieb am 03.12.2024, 20.51 Uhr:
schaue gerade Hartz und herzlich Trier und bin fassungslos. Da hat der Kleine doch tatsächlich Maggie und Baconwürfel in seiner Schultüte. Das kann doch alles nicht mehr angehen. Ist das Pack denn völlig verrückt geworden.
User 1843620 schrieb am 03.12.2024, 19.25 Uhr:
Mannheim:
Mit diesem Michael ist auch was nicht in Ordnung.
Ist euch überhaupt aufgefallen das er zwei Wohnungen hat. Seine Eigene und als Zweitwohnsitz Dagmars Haus.
Zweimal zahlt er also fleißig seine Miete, Strom, Heizung und Wasser. Ebenfalls die jährlichen Nebenkosten.
Dazu ist er ja auch noch selbstständig als Hausmeister. Er bezahlt also auch seine gesetzlichen Beiträge selbstständig.
Hinzu kommt auch seine Luxusurlaube (Singapur) richtig teuer, allein der Flug, selbst mit der Schweinsklasse (auf gut Deutsch).
Wann arbeitet der Mensch und zu welchem Stundenlohn?
Er steht doch permanent vor der Kamera sobald die Dreharbeiten anlaufen, ansonsten fährt und arbeitet er (umsonst wohl angemerkt) bei sämtlichen Baracklern.
Also, wie kann der sich das Alles leisten?
Carsten hat er ebenfalls schon seine Hilfe angeboten, falls er ihn mal dringend bräuchte. Umsonst natürlich, wie immer.
Woher kommt also bei ihm die Einnahmequelle, die ja wohl relativ üppig ausfällt?Löwenherz schrieb am 04.12.2024, 09.46 Uhr:
Das Haus von Dagmar wird nun abgerissen ist schon im Gange, ja der hat zwei oder 3 Häuser der die Betreut als Hausmeister, da hat der doch auch die drei untergebracht, Selina und Sein Bruder und Mutter die sich noch Beschwert das die oben Wohnen kann und nicht unten immer nur am Jammern, die hält es noch nicht Mal für nötig, die beiden Sprit zu bezahlen unmöglich aber er möchte noch Raum mieten für gesammelte Möbel und Geräte für andere unter zu stellen und Elvis und Bärbel kommen immer gerne dahin.
Bea01 schrieb am 04.12.2024, 18.27 Uhr:
Ja, er hat seine bisherige Wohnung beibehalten und dazu Dagmars Haus als Zweitwohnsitz gemietet.
Warum man um das Haus so
einen Kult macht und einen Haufen Geld in die Instandsetzung setzt obwohl man weiß, daß das Haus am Ende abgerissen wird, werde ich nie verstehen.User 1841351 schrieb am 04.12.2024, 19.51 Uhr:
Das Haus von Dagmar wird gerade abgerissen ist auf Mannheim 24 zu lesen.
Beni2 schrieb am 05.12.2024, 09.30 Uhr:
Beim Hausmeister und seinem Spezl muss man aufpassen dass man nicht auf der Schleimspur ausrutscht, die die Beiden hinter sich herziehen.
3Schicht schrieb am 03.12.2024, 19.06 Uhr:
erst Autogrammkarten, dann Fotoshooting beim Playboy. Ich wandere aus nach Dänemark zu Nicole und den Wikingern. Oder ich räume den Dreckstall bei Jasmin und Maik auf (kriegen sie ja nicht hin). Ne, lieber Dänemark.
User 1843620 schrieb am 04.12.2024, 09.22 Uhr:
3Schicht, leider sind wir Deutschen nicht gern gesehen in ihrem Land. Da wird auch kein Hehl draus gemacht das sie uns Deutschen nicht allzu mögen. Leider!
180264 schrieb am 04.12.2024, 09.28 Uhr:
Nicole nebst Gatten sind geistige Tiefflieger.Ihre Informationen zu den Winkingern hat sie wohl von Hedwig Courts-Mahler.
Beni2 schrieb am 04.12.2024, 09.54 Uhr:
Wir sind nirgends gerne gesehen. Nicht einmal bei denen die hier arbeiten.
Mizellenwasser schrieb am 05.12.2024, 19.37 Uhr:
Die haben zuviel Kika geschaut, Hey Hey Wiki und die starken Männer 😎
Ein hässliches Kleid und verwischtes Make up machen noch lange keine Wikinger Braut.Rentner ThTB schrieb am 06.12.2024, 18.40 Uhr:
Zu Nicole: gut das sie kein Fan von GOT (Game of Thrones) ist, dann würden sie vielleicht nach Winterfell auswandern oder ein Fan von Herr der Ringe da käme das Auenland in Frage (über Schulnoten müsste sie sich auch keine Gedanken machen). Egal in welchem Land oder zu welcher Zeit dumm bleibt dumm ob mit oder ohne Noten.
Zu Maik: schön das Jasmin das Regal nun endlich alleine aufgebaut hat. Zitat Maik: ich helfe dir gleich. Gedacht hat er sicherlich: sag Bescheid wenn du fertig bist!
Zu Pamela: keiner hat sie gezwungen in die WG zu ziehen und mit einem Mann in einem Zimmer zu schlafen. Da muß sie jetzt nicht wieder plärren und sich als überrumpelt und ausgenutzt darstellen.
3Schicht schrieb am 03.12.2024, 18.45 Uhr:
jetzt verstehe ich was nicht. Jasmin kann jeden Tag in ihre Wohnung, aber das Mutter-Kind Heim soll dafür sorgen, dass sie einmal in der Woche zum Grab ihrer Tochter darf.... Kann sie anscheinend doch hin wann sie will
User 1843620 schrieb am 04.12.2024, 09.27 Uhr:
3Schicht, natürlich kann sie das, ist doch kein Gefängnis oder Anstalt. Wir bekommen nur immer etwas anderes erzähl wenn die vor der Kamera stehen. Leider reicht denen ihr IQ nicht aus um sich das auch alles zu merken was sie ständig vor der Kamera so schwafeln. Letztendlich posten sie immer genau das Gegenteil in den Accounts.
Einfach nur Erbärmlich die Zwei.
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
Neueste Meldungen
- Raab-Fahrplan: "Die Show des Manitu" und "Pokernacht" - doch keine Spur von "DGHNDM"-Nachfolger
- "Emily in Paris": Netflix verrät Starttermin für fünfte Staffel
- Netflix-Highlights im September: "Wednesday"-Fortsetzung, "Black Rabbit" und "Special Ops: Lioness"
- Agatha-Christie-Adaption engagiert "The Good Doctor"-Star und "The Buccaneers"-Darsteller für Hauptrollen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.