Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1800922: Da haben die noch Fans und rtl2. Und vor ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Würde dir ja gerne etwas spenden, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Hallo Maleni5, der Pascal von Beate hat ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Jo, ein Freibrief, wenn man in ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Maleni5: Ein sehr fairer Beitrag, schön! Es gibt eben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1875704: Ich möchte mich mal hierzu äußern mit dem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Weshalb sie unbedingt da immer wieder was ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Gut gebrüllt Löwe -ach nee Affe 😘😘😘
- 17.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: @1875476: Zu Ihrem Beitrag vom 15.05.25 um ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Solltest du auch,das ist ja der Sinn eines Forums! ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Sind Sie Arzt oder Psychologe , oder woher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Milala: FALLS die zwei sich gebessert haben es reicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ich sagte ja auch schon, das es der Kerl ist, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Das ist ihr hervorrangend gelungen! Und nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Vielleicht kriegt sie es ja erklärt, hört aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Ruht auf Gegenseitigkeit.
- 17.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Waren sie beim Kauf dabei? Oder war es ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Sind vielleicht die Hater schuld, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: @1863453, na, das sind ja mal tolle ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Danke Das wünsche ich ihnen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Einsicht ist der erste Schritt zur ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1863453: siehe Mannheim24 - das Jugendamt steht schon ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Kabumm da gebe ich Ihnen Recht. ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: old girl: Hallo Meckie Messer, dass der Haifisch scharfe ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Mein Kommentar war eine Antwort auf Blutdruck,um ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: ...und genau darum geht es doch in diesem Format! ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Hallo Sabrina, wegen einem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ich glaube, die war Dreherin oder sowas ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Wenn sie geschickt gewesen wäre, hätte sie eben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ja schon. Ich meinte aber, sie kann ...
- Platz 12
788 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Fanny schrieb am 04.03.2024, 16.23 Uhr:
Und der arme Nachwuchs bekommt es von Mama und Papa, Oma und Opa vorgelebt, das man auch ohne Schul - und Berufsausbildung und Arbeit in diesem Staat , mit Steuergeldern SEHR gut leben kann.
Traurig, traurig......
Fanny schrieb am 04.03.2024, 16.14 Uhr:
Was mir auch aufgefallen ist, von den Protagonisten haben ja, bis auf ein paar einzelne, nicht mal einen Schulabschluss, geschweige denn, eine Ausbildung.
Und bei denjenigen, die einen Schulabschluss geschafft haben, reicht es nicht über einen Hauptschulabschluss hinaus. Damit ist die Entwicklung abgeschlossen!!!! Und die Fortpflanzung beginnt.....
Hört man denen aber beim Reden zu, kann man denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefr.....
LIEBER schrieb am 04.03.2024, 16.02 Uhr:
Oh wie ich hier in diesen Forum heute so lese war ich ueberascht wieviele auf einmal umgedacht haben weil so denke ich nach und
nach der ganzen RTL2 schwindel
auffliegt dass was ich schon
Immer geschrieben habe.
Danke für dass Interesse
Emma123 schrieb am 04.03.2024, 15.59 Uhr:
Da sitz die geballte Kompetenz der Baracken..Elvis und Dieter .. wie Elvis sich immer aufspielen muss der Besserwisser
User 1814040 schrieb am 04.03.2024, 15.48 Uhr:
Es ist Zeit sich zu verabschieden ich mag nicht mehr. Die lachen uns in der Zwischenzeit doch aus . Wer weiß wo und was die ausgehandelt haben ob rtl2 oder Ämter???
Die lästern nur noch über Job oder kein Geld dafür und was anderes auch nicht ich kann es nicht mehr hören!!
So ihr Lieben schreibt weiterhin fleißig vieleicht hört doch mal jemand zu wie zb die Kita von Jasmin!!
Machst gut und alles liebe 1814040Steuerzahler schrieb am 04.03.2024, 15.53 Uhr:
Da hast du leider recht, geht mir sehr ähnlich. Die lachen alles aus was deren „Leben“ finanziert. Und die Ämter schauen zu…
User 030854 schrieb am 04.03.2024, 15.55 Uhr:
@4040, bin auch soweit ,täglich dieselbe Leier. Langsam denk ich das ist alles Fake. Die 3 Ponystuten sitzen aufgereiht auf dem sofa und erzählen nur Stuss. Am Wochenende den Michael in Berlin angeschaut, der wollte dahin wo die Dagmar mit ihrem Bruder Sightseeing gemacht hat. Viel blöder geht's wirklich nimmer.
User 1810440 schrieb am 04.03.2024, 18.26 Uhr:
Eigentlich schade,es war doch immer sehr unterhaltsam,die Kommentare zu lesen bzw. selbst zu schreiben.🤔
Steuerzahler schrieb am 04.03.2024, 15.45 Uhr:
Pascal hat eine Sehschwäche von 0,5 (Dioptrin) und kann deswegen nicht im Lager arbeiten? Hat er das mit der Anzahl seiner funktionierenden Hirnzellen verwechselt? Und dann lieber in den Verkauf damit er nicht am Tod eines Mitarbeiters schuld ist? Warum sagt er nicht die Wahrheit: Er hat keine Lust. Er will lieber bei TikTok vor der Kamera sich zum Deppen machen. Was macht der wenn sich ein Zuschauer vor lauter lachen verschluckt und erstickt? Dann ist er doch auch schuld. Der ist einfach nur dumm und faul. Ganz die Mama…
Jutta 61 schrieb am 04.03.2024, 15.32 Uhr:
Der Limousinen Verleiher hat eine Marktlücke entdeckt wie man mit einem Abstellraum Geld verdient und hat eine blöde gefunden. Janine!!!!😁😁😁😁
Keine Eingangstür, keine Heizung, keine Toilette, kein fließendes Wasser.
Wie hohl und egomanisch muß man sein und auch prahlerisch um sowas zu mieten und dann das ständige betonen mit einer Ausbildung die keine war. Naja , wo es hingeführt hat weiß man ja. Alles wie eine Seifenblase geplatzt.💥💥💥💥💥
frosch60 schrieb am 04.03.2024, 15.30 Uhr:
Geht's noch?? Da stehen die schönsten Exemplare der Benz Baracken vor ihren Häusern und klagen, dass sie kaum Lebensmittel haben..... es nur Pommes gibt ......Haben die sich mal in Ihren "Küchen" umgeschaut?? Da liegt Essen für ganze Schulklassen rum. Die lügen sich ihr Leben zurecht, das ist unglaublich. Mit am allerschlimmsten ist da Carmen, sitzt schön draussen, erzählt, wie schön es ist, mal alleine zu sein, was im Haushalt zu machen, bla bla....Wann soll es denn losgehen, 2025?? Da muss dringend aufgeräumt werden, da reicht ein Tag nicht und sie wird viel Essen finden.
User 1781577 schrieb am 04.03.2024, 18.32 Uhr:
Oh ja, das war der beste Spruch! Carmen hat nur Geld für Pommes, aber die Mäuse haben sich schon einquartiert, da es Lebensmittel in diesem Haus im Überfluss gibt! 😂🙈
….und alle können zur Tafel gehen!User 1810440 schrieb am 04.03.2024, 18.35 Uhr:
Vielleicht haben die Mäuse und Ratten alles weggefressen🐭🐭🐭🤣
frosch60 schrieb am 05.03.2024, 13.47 Uhr:
Dann rollen die Mäuse jetzt durch die Benz Baracken, soviel wie da rum liegt und steht. Der Tisch.....😱 Die erzählt eine Grütze, man versteht sie aber eben sehr schlecht. Wenn sie soviel Zeit hat und keinen Bock zum aufräumen, kann sie sich doch auch mal um sich kümmern, das tut ja auch Not. Das muss man sich doch selbst wert sein, zumal sie weiß, nicht nur der Spiegel und der Dida sieht sie, sondern MILLIONEN Menschen.🤪😅
User 1814040 schrieb am 04.03.2024, 15.29 Uhr:
Die lachen doch in der Zwischenzeit darüber das wir uns die Finger wund schreiben was alles bei denen beschiss ist. Nach wie vor stehen die Kids im Vordergrund aber vl weiß das Jugendamt oder die Ämter mehr das sie Geld haben und die Kinder versorgt sind. Die ganzen Missstände getürkt sind. Damit die Einschaltquoten hoch bleiben!!
Emma123 schrieb am 04.03.2024, 15.03 Uhr:
Jammerkasten von Christine ist wieder auf..oh Mann..warum schalte ich immer pünktlich ein wenn die anfängt zu jammern 😂
User 1814756 schrieb am 04.03.2024, 14.43 Uhr:
Ich glaube, diese Jasmin hätte eine reelle Chance auf ein "normales" Leben gehabt. Die hat sich Anfangs bei den Interviews so angehört, als hätte sie einen Plan. Schule fertig machen, Ausbildung. Und dann hat sie leider diese Gewürznelke auf Beinen getroffen. Diesen zocksüchtigen Taugenichts, der außer Reden schwingen eigentlich nix auf die Beine bringt. Außer Nachkommen zu produzieren. Selbst beim gemeinsamen Essen sitzt der vor der Konsole. Er ist einfach nur grenzdebil. Was will der seinem Sohn mal beibringen, wenn es soweit ist? Wie man ein Joypad konfiguriert?Wenn Atmen kein Reflex wäre, würde er umkippen, weil es selbst dafür zu faul wäre.Ich denke, wenn Jasmin einen "normalen" Partner gefunden hätte, wäre da eine reelle Chance gewesen, einen anderen Weg zu gehen als Mutti und Schwesterherz. Woher sollte sie wissen, dass man die Bude nicht mit Müll zustellt und die Wäsche zeitgleich nach dem Wäschen verarbeitet? Oder einfach mal putzt. Sie hat 17 Jahre lang gesehen, wie es Mama und ihre Freunde machen. Guten Willen mag sie ja haben, ihr fehlt einfach Plan und Struktur. Und wenn jetzt noch ein zweites Kind dazu kommen sollte, dann zieht es ihr endgültig den Stecker mit dieser tauben Nuss an ihrer Seite. Ich frag mich, was die Familienhilfe da eigentlich macht? Wenn man sieht, dass diese beiden Topfpflanzen die Tapeten von den Wänden reißen anstatt die Bude auf Vordermann zu bringen, dann ist doch Alarmstufe rot angesagt. Am Ende des Tages tun einem nur die Kinder leid, die hier aus verschiedenen Gründen zur Welt kommen. Sei es um nicht arbeiten zu müssen oder einfach das Kindergeld zu genießen. Mangelnde Hygiene, seelische Vereinsamung in jeder Familie der Protagonisten. Anstatt die Kinder zu fördern wird lieber gezockt...oder wie bei Mama Sandra werden Bernsteinbäumchen geklöppelt. Ich würde ja sagen, lest den Kindern lieber mal ein Buch vor, aber bei den Nuschelhanseln bekommen die Kinder gleich einen Sprachfehler.
Steuerzahler schrieb am 04.03.2024, 15.04 Uhr:
Das sehe ich auch so. Wobei ich berechtigte Zweifel habe das da jemand lesen kann. Meine Tochter hat auch schon mit mir mit 5 oder 6 Jahren vor einer Kindgerechten Konsole gesessen. Allerdings ging sie auch 5 mal die Woche zu verschiedenen Sportaktivitäten. Ende vom Lied, sie hat Abi gemacht und arbeitet heute beim Landgericht. Als sie 16 wurde hat mein Bruder gefragt ob sie ein IPad zum Geburtstag wolle, sie hat sich für ein Skateboard entschieden. Also Zocken in Maßen verblödet nicht.
Jutta 61 schrieb am 04.03.2024, 15.08 Uhr:
Da muss ich den Maik doch etwas in Schutz nehmen. Der hat auch nichts anderes kennengelernt. Die beiden haben sich kennengelernt da war Maik 17 und Jasmin 14. Die Jasmin wollte von Anfang an Kinder ansonsten gibt es etliches an Verhütung. Er hat immer gesagt das er keine Kinder will. Das erste nicht und das zweite erst Recht nicht. Jasmin hat immer für ihn mitbestimmt weil sie sich eine heile Welt wünscht die es in der Realität bei ihnen nicht gibt.
Das rumzocken am PC macht nicht nur Maik, das macht Jasmin auch ( Unterschied, sie dattelt am Handy und kauft da auch ständig Sachen trotz Schulden). Wie viele Menschen auch in ganz normalen Verhältnissen sitzen von Morgens bis Abends vorm PC, Laptop oder Handy. Ganz, ganz viele, die sieht man nur nicht weil die sich nicht im Fernsehen zeigen. Mittags wenn die Jugendlichen aus der Schule kommen ist der Kopf geneigt beim gehen weil die Nase auf dem Handy klebt. Der Maik hat viele Defizite aber er trägt die Schuld nicht allein.Fellfisch schrieb am 04.03.2024, 15.22 Uhr:
Ich weiß nicht so recht, ob da immer jemand "Schuld" haben muss.Irgendwann ist man alt genug um sein Leben selber in die Hand zu nehmen. Und der Maik ist definitiv alt genug. Aber wer nicht will.....
Wenn es anders wäre, würde er sich mit seinem Sohn statt mit seiner Konsole beschäftigen. Aber bei denen und bei seinen Schwiegereltern laufen die Kinder wie die Katzen durch die Wohnung: Ab und an mal nen Happen zu essen hinwerfen zwischendurch, manchmal im vorbeigehen streicheln oder eben auch mal aufs Bett (oder was das das sein soll)werfen und es lustig finden.Steuerzahler schrieb am 04.03.2024, 15.23 Uhr:
So ist das halt wenn die Beschäftigung nur noch mit Handy und Co stattfindet. Wenn ich auf der Straße Junge Muttis sehe, die einen Kinderwagen schieben und in der anderen Hand das Handy haben, könnte ich kotzen. Warum bekommt man heutzutage denn noch Kinder wenn sie doch eigentlich keinen Bock drauf haben? Ist wie mit den armen Hunden. Als Welpe angeschafft um die Kinder zufriedenzustellen und wenn man merkt das der Hund auch bei schlechten Wetter raus muss, kann er wieder gehen. Unbeschäftigte Welpen machen dann halt auch Blödsinn. Siehe bei Elvis wo der Hund die Couch ausgenommen hat. Die sind schon so viele Personen im Haushalt aber sie schaffen es kollektiv den Hund zu ignorieren. Eigentlich sollte es einen Test geben um zu sehen wer Kinder in die Welt setzen darf oder unschuldige Welpen für ihr Leben versaut. In Deutschland ist alles geregelt. Aber Kinder kriegen darf der dümmste. Und das selbst mit der Aussicht das da die nächste Generation Bürgergeldempfänger rangezogen wird. Armes Deutschland… Paare die keine Kinder bekommen können aber in der Lage sind einem Kind all das zu geben was sie brauchen (nicht nur Materiell) haben in unserer Gesellschaft verschissen. Finde den Fehler…
Steuerzahler schrieb am 04.03.2024, 15.32 Uhr:
Ganz ehrlich: Staatlich kontrollierte 3 Monatsspritze und bei Kinderwunsch nur bei Eigenfinanzierung. Nicht so wie bei Ekelsandra das man ihr den Brutofen auf Staatskosten repariert damit sie noch ein weiteres Kind ignorieren kann. Aber so ein Hund ist ja toll. Mit dem kann man rausgehen und Spielen… DAS GEHT AUCH MIT KINDERN !!!
User 030854 schrieb am 04.03.2024, 16.50 Uhr:
Der maik ist dumm geboren und lernt nix mehr dazu, weil er gar nix anderes will als zocken.
Universum schrieb am 04.03.2024, 16.59 Uhr:
Dann hätte er verhüten sollen.
Und Sie auch.
Der ist NUR am zocken. Beide reden nur M.....
Die passen beide zueinander, beide im Kopf be...
Die dürften keine Kinder bekommen.
Warum hat die Familienhilfe vom Jugendamt nicht geholfen, ich nehme an beide können und wollen es nicht umsetzen.
Das ist alles unser Steuergeld.
Ich höre und schaue mir den Müll nicht mehr an.
Warum sollen die arbeiten gehen?
Wenn die alles von den Ämtern bekommen.
Die sind nicht ganz d....Universum schrieb am 04.03.2024, 17.05 Uhr:
Ich nehme an, dass er nicht weiß, dass und wie man sich mit dem Kind beschäftigen kann.
Er ist ja in einer WG ab 7. Lebensjahr aufgewachsen.
Oder er ist zu faul, das glaube ich bei ihm eher.
Widerliches Ges.... die ganze Familie.
Das würde ich denen ins Gesicht sagen.
User 1772391 schrieb am 04.03.2024, 14.12 Uhr:
Beim Elvis stimmt doch sowieso hinten und vorne nichts. Ständig stehen da irgendwelche Autos auf dem Grundstück rum. Ich denke mal, der schraubt die ollen Karren wieder so gut zusammen, dass er sie nochmal für ein paar Monate flott kriegt. Und dann verkauft er die unter der Hand für einige Euros. Immer schön am Fiskus vorbei.
LIEBER schrieb am 04.03.2024, 14.33 Uhr:
Ja dass habe vor längerer zeit schon geschrieben der kann und will nicht arbeiten und seine Katrin auch nicht aber die schwarzarbeit und RTL2 dieses floriert die Verarschen und alle nun gut mir glaubt man ja nicht
LIEBER schrieb am 04.03.2024, 14.51 Uhr:
Ja und wo kommen die zwei Autos von Carmen und Dieter her die hat ihnen der Händler auch nicht geschenkt.
Allgemein gesehen.
Wo und wie kommen diese teuren Luxus Artikel in die haushalte von Mannheim Benzbaracken wo sie alle jammern zu wenig Geld und dass gilt auch für die anderen sozialen Brennpunkte
Ah funktioniert wie bei der Petra ihren Pascal klauen verkaufen bestellen nicht bezahlen verkaufen.
Diese Brennpunkte dass sind keine sozial Läden nein dass sind Hehler höhlen schwarz schwärzer geht nichtSteuerzahler schrieb am 04.03.2024, 15.11 Uhr:
Beachtlich finde ich das die alle einen Thermomix 6 haben. In Benutzung habe ich den bei denen noch nie gesehen. Ich armer arbeitender Mensch habe „nur“ einen TM5. Meine Frau sagt immer das ich einen 6er erst bekomme wenn ich Hartz4 kriege. Also vermutlich nie…. Aber Spaß beiseite, wenn ich den haben wollte, hätte ich ihn. Bar bezahlt, nicht in Raten bis 2040 damit ich immer jammern kann das ich kein Geld mehr habe um ihn zu benutzen. Achtet mal drauf, der steht da in fast jeder Küche. Bei Didääär ist das eher ein Suchspiel, er ist aber da…
User 030854 schrieb am 04.03.2024, 16.51 Uhr:
Ich würde von Elvis kein zusammen geschustertesAuto haben wollen.
User 030854 schrieb am 04.03.2024, 16.53 Uhr:
Zusammen gespart und eine alte Gurke in Zahlung gegeben. Elvis hat den Kauf gemanagt. Superkauf.
Universum schrieb am 04.03.2024, 17.17 Uhr:
Ich denke, dass er von 1 Entzug von Drogen nicht weg ist.
Alles muss Sie machen.
Er labert nur. Wie kann man mit dem so vielel Kinder haben.
Dass das Jugendamt die Kinder da lässt.
Sie sagte mal vor ihren Kindern und der Kamera, er steht morgen's auf und er geht weg, Sie weiß nicht was er macht, angeblich geht er zu meinem Freund. Ich kann mir weiteres denken.LIEBER schrieb am 05.03.2024, 08.54 Uhr:
Ja dass habe ich auch schon geschrieben mir hat es gereicht wo er mit der Carmen das Auto bei dem Händler begutachtet hat, so ein wenig am Rad wackeln in den Motorraum gucken (der ist sauber) ja und noch ein paar Sachen Probefahrt NULL der weiß ja gar nicht was mit der Lenkung den bremsen oder allgemein die ganze fahr Eigenschaft ist (NA KLAR AUCH DER HAT JA KEINEN SCHEIN) dass ist kein Schrauber der was Benzin oder (DROGEN) in den adern hat dass ist einer der nur scheiße raus labern kann und von allen etwas weiß und doch überhaupt nichts weiß, So aber was er kann mit seiner schweren Arthrose mit einem Radiorecorder die Straße im sambaschritt herunter tanzen
oder beim Zimmer streichen den HULA HOOP hinlegen wie seine alte die was mit dem Besenstiel tanzt ja ja das sind die Arthrose KRANKEN ER SEINE OLLE S`Christinchen Regina usw. soll lieber zur Kanalreinigung gehen und davon hat er ja auch keine Ahnung
der würde sogar noch in der scheiße versaufen.
Hallo 7969 Ich muss dir recht geben ich meine so ganz umsonst war der nicht im Knast wenn er auch so Autos (WENN ES NUR AUTOS WAREN) verkauft hat so wie der Straßen Händler
ABER DER SPRUCH GILT HASTE HASCHISCH IN DEN TASCHEN HASTE IMMER WAS ZU NASCHEN HALLO ELVIS
User 1814040 schrieb am 04.03.2024, 14.08 Uhr:
Jetzt ist wohl klar das rtl2 bezahlt. Elvis fährt mit Family 14 Tage nach Italien. Sind wir bescheuert !
User 1814040 schrieb am 04.03.2024, 13.01 Uhr:
Stimmt rtl2 sollte erstmal die Wahrheit sagen was Geld für die Rostocker betrifft und andere auch.. Weil was ich mich wirklich frage wie kommt Sandra und Tino an einen Kredit für ein Haus mit alles Extras große Küche, bastel Zimmer usw. Tino arbeitet im Sicherheitsdienst wie lange? Und wer weiß wie lange muss ja dann Umzug machen oder was renovieren da ist keine Zeit zum arbeiten. Das hin und hergehhampel von Sandra erzähle erst wenn’s fest ist soon Blödsinn wahrscheinlich steht das Haus schon fix und fertig in Ostfriesland soviel die immer zu Oma in den Urlaub fahren!!!!!
User 1810440 schrieb am 04.03.2024, 13.52 Uhr:
Ich glaube,das sind alles Hirngespinste von Sandra.Oder es ist wieder eine marode alte Hütte,die sie da kaufen wollen.Kommt ja bei denen nicht drauf an.
User 1814040 schrieb am 04.03.2024, 14.19 Uhr:
Ich bin mir absolut nicht mehr sicher. Früher war das mal ne Kiste Klamotten oder Süßigkeiten jetzt sind das Urlaube e bikes und viele teure Sachen mehr!
LIEBER schrieb am 04.03.2024, 08.57 Uhr:
Gestern gesehen 03.03.24
Janin an ihr Smartphone ist das Display kaputt Quanta Costa Reparatur schlapprige 400,00 € ja und was kostet denn da dieses Smartphone neu ich schätze mal 700,00 - 800,00 Eurole und wie kann sich diese Schmarotzer und Matratzen Lady sich dieses leisten wie noch einige so andere Artikel zb. zwei Kinder super E-Autos und zwei tolle Kinderfahrräder Designer Klamotten Riesen Fernseher usw. ja und dann jammert sie herum das Geld reicht hinten und vorne nicht.
So nur kurz ich habe ein bürgerliches Renteneinkommen aber ein Smartphone um 800,00 Eurole dass kann ich mir nicht leisten ich habe zwar eines aber dieses kostete 80,00 Eurole beim Großhändler und es hat die gleichen Funktionen. (Verstehe wer will)
So weiter zum Elvis Schmarotzer Clan da sieht es genauso aus aber da hat der Dreiviertels Clan solche Smartphones mit Verträge ( ELVIS GELABER ALLE GÜNSTIG UND RECHT BILLIG GEKAUFT) Ich sage Schwarzmarkt älle geklaut womöglich ein Handel mit der Petra ihren Sohn Pascal möglich???
Zur Verhauenen Petra wegen der Kürzung des Bürgergeldes Grund von TIK TOK Gelder dem Jobcenter nicht gemeldet also wurden von ihr die Kontoauszüge angefordert, jetzt kommt es HA sie sagte ( Schriftlich nachgewiesen) sie habe kein Konto weder ein Pay Pal noch ein Giro Konto und dass glaube ich ihr sogar ???? klar bei ihr kommt das Jobcenter und Tik Tok jeden Monat vorbei und bringt ihr das der Schmarotzer Lady dass Geld Bar ins Haus 🤣🤑😡Saget einmal wen wollen JANINE und ELVIS und PETRA damit verarschen ja liebe Leser dass sind ja nicht die einzigsten von der Schmarotzer Clan BandeUser 030854 schrieb am 04.03.2024, 09.41 Uhr:
Die Herrschaften spielen uns das nicht umsonst vor. Die" Geschenke " von Fans, dies und das von Bekannten , ich glaub das nicht. Solange mich rtl2 nicht von Gegenteil überzeugt. Teilweise ist alles sehr widersprüchlich was da abgeht. Vielleicht sollten wir uns nicht soviel Gedanken um diese Menschen machen, die zuständigen Ämter machen sich auch keine.
LIEBER schrieb am 04.03.2024, 10.27 Uhr:
Ja 7969 du hast ja vollkommen recht aber wissen das die Protagonisten dass dieses für den Sender RTL2 nur mittel zum zweck sind um ihre einschalt Quoten hoch zu jubeln ja und diese Protagonisten sich den Arsch verbrennen aber ich sage halt Dummheit gehört bestraft denn die sind doch selber schuld dass diese voll Pfosten aus Mannheim so wie aus Rostock und andere Städten dass sie sich wegen RTL2 im Netz aber auch allgemein durch die Medien schlecht gemacht werden nun gut so wie sie sich Betten so schlafen sie auch..
Ps. Ich muss aber auch dazu sagen es sind 95% die was wirklich einen gewaltigen Dachschaden haben.
Fängt an beim OBERDEPPEN Elvis den Laber Kopf und nur scheiß Schwätzer an und hört beim stink faulen Carsten dem Fahrrad Macheniker sowie bei den Maiks auf. Ja es tut mir leid dass ich nicht alle nennen kann sonst reicht die Seite nicht.User 030854 schrieb am 04.03.2024, 10.36 Uhr:
@lieber, sie tragen auch dazu bei das alle über einen Kamm geschert werden. Was auch falsch ist.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ganze distanzierter zu sehen.LIEBER schrieb am 04.03.2024, 11.56 Uhr:
Hallo 7969 nein dass ist nicht der fall denn ich möchte denen die noch was im Kopf haben klar machen dass sie sich selber in die scheiße rein reiten so wie der Bekloppte Petra Clan der nirgentwo beliebt ist und auch abgelehnt wird wegen ihr und dem Vollpfosten Pascal sein saudummes Getue.
Ja aussteigen aus dem volksverdummenden Sender sonst bleiben sie mit ihrer dummheit ewig im Archiv des RTL2 Senders und kriegen erst keine Kohle und Stars werden sie erst Recht nicht wie sie jetzt schon von beschissen Medien hoch gespielt werden ...
Gucke ich war im Fernsehen aber ich muss heute wieder den Kitt von den Fenstern Fressen.
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.