Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: 😂😂😂Jaaa,,,,genauuuu!!!😂😂793👍👍👍 🤣✌️.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Knokno: Warum dürfen wir nicht wissen wie die Kleine von ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1836706: Was wurde eigentlich aus der ältesten Tochter ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Stuhlbein ist gut, KOKELT mit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich habe heute 2 Folgen gesehen und bin entsetzt ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Hallo Eiskristall, ja, mich macht auch vieles ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Stuhlbeinrauchende Faulheit 😅🤣 joa, hat ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schneeeule, wie können sich diese Frauen die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Jasmin ist bald erneut wieder Schwanger! Die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Eiskristall, ein Teil der Kinder lebt bei ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Das sind doch die sechs Mainzelmännchen die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ach ja, stimmt 😅 und im MKH war er ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Also,,,,Ich glaube er hat schon mal einen Trockner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Leider
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Schwängern......
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 🤣🤣🤣 oder hat sie gar noch Alzheimer? Das ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: 😂😂Fauli😂😂Koma😂😂👍👍👍
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Weiß er doch eh nicht. Hat er mal in ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Weiblicher Harry Potter: Oha, die Nicole kann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Das ist der Vorteil der erfundenen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Meckie und Koma, wenn ich den Typen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Carsten: Der hat anscheinend echt nicht mehr ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ist nur komisch, dass sie keine Attacken ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Nicht unterkriegen lassen Fauli😉👋👋👍 Nicht das Sie ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Freut mich Blut 😀
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ein Foto von seiner Antje in original ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1862793: Ich meinte 1863453
- 15.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Das war das Rippchen, bei den schlechten ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Oder er hat stundenlang versucht die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Koma, auch über deinen Beitrag kann ich ...
- Platz 13
788 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 030854 schrieb am 02.02.2024, 15.17 Uhr:
Hoffentlich erfinden die bald Mitmach- Fernsehen. Dann könnte ich jedesmal reinschreien wenn Elvis und Konsorten die Klappe aufmachen . Ich träum weiter.
User 1810440 schrieb am 02.02.2024, 14.09 Uhr:
Diese Christine aus den Benz-Baracken sieht mit ihren Haarteilen aus wie eine Volli***tin.
Älterer schrieb am 02.02.2024, 00.16 Uhr:
leider wird der Ton immer schlimmer.Ich mache erst wieder mit,wenn es sachlich wird.
Double M schrieb am 01.02.2024, 22.33 Uhr:
Regina....👊, diese charakterlose Person. Da fehlen mir zumeist die Worte!
Erst die Versöhnung mit Pamela, damit sie schick nen Hundesitter hat,- kommt aus Hamburg zurück und was ist... Bude wurde von Pam geputzt, ist ja praktisch.
Heute quatscht sie ihren uninteressanten Müll in die Kamera und was macht Pam????
Natürlich,- stopft der faulen undankbaren Hexe noch dir Zigaretten auf Vorrat..... unglaublich!
Dafür dass se nur 30 Euro im Monat zum Leben hat, zuzüglich Insolvenz, -ist n Hamburg Trip trotzdem möglich?!
Und wenn ich dann noch höre, wie sie mit ihrem Hund spricht, ( Affenarsch, Mistsau oder geh mir aus dem Weg du Ratte...) könnte ich spontan in den Fernseher brechen. Der arme kommt eh kaum raus, wie übrigens bei den meisten aus diesem Asi Format.
So eine verbitterte und vom Hass geprägte Person habe ich selten erlebt.
Ich möchte mit meinem Beitrag nicht bewusst über Menschen urteilen, welche ich nicht kenne.
Aber so wie Regina, Elvis & seiner Brut, ganz zu schweigen von Sandra und dem Rest ihrer unfähigen und verdummten Nachkommen, kann man nur so urteilen.
Die sollten sich schämen und noch mehr,- so überheblich und abgebrüht ihren Dreck in die Kamera zu labern.
Eins noch..., in der Sendung von Mittwoch :
Wie kann man sein Kind mit,- "ey Alter" ,lass daß jetzt sein- ansprechen! Oder aber, lass mich jetzt in Ruhe....während man Bernstein Bäume bastelt, anzicken. Ja damit ist ganz klar diese Rabenmutter Sandra gemeint.
Muss grade echt atmen und würde der mal gerne übern Weg laufen!!
Die bekäme eine Sofort Sanierung im Gesicht😄.User 1812537 schrieb am 01.02.2024, 23.13 Uhr:
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Kann man so unterschreiben. Unglaublich aber leider wahr, was man sieht und hört.
DerbyGrange schrieb am 11.02.2024, 18.15 Uhr:
Ehrlich Double M, Beiträge wie deine zu lesen finde ich absolut korrekt und sachlich, im Gegensatz zu der meisten Kommentaren hier, die nur Hass und Hetze enthalten. Ich finde so ein Thema wie Hartz 4 ist sehr komplex und ich unterhalte mich lieber sachlich, nicht so wie manch anderer hier. Wir dürfen nie vergessen, wir sind alle nur Menschen und jeder hat sein Päckchen zu tragen im Leben.
Jutta 61 schrieb am 01.02.2024, 20.43 Uhr:
Die Jasmin ist schwanger,das ist nur noch furchtbar. Muss ins Mutter-Kind-Heim und lässt sich vorher noch schnell das 2 Mal schwängern. Ich verstehe sowieso nicht weshalb das Mutter-Kind-Heim so nahe an ihrer jetzigen Wohnung ist. Die hätte man 1000km entfernt unterbringen sollen. Der arbeitsscheue ,unterbelichtet Möchtegern Schatz hätte sie nicht so oft besuchen können. Diesen Schatzi hätte man auch Konsequenzen aufzeigen müssen. Aus der Wohnung raus und zurück ins betreute Wohnen, da gehört er meines Erachtens hin. Ohne wenn und aber. Sowas Verantwortungsloses.
User 030854 schrieb am 01.02.2024, 18.59 Uhr:
Das 2. Kind ist unterwegs. Welch grosse Freude. Die Jasmin will weitermachen bis ein Mädchen kommt. Solln sie im Förderkindergarten schon mal Plätze bereithalten. n. Das ist alles an Blödheit nicht zu überbieten.
Universum schrieb am 01.02.2024, 18.36 Uhr:
Einfach nicht mehr im TV ansehen
Die bekommen Geld von dem Sender.
Jutta 61 schrieb am 01.02.2024, 17.46 Uhr:
Mike und Jeanette sind auch zwei faule Menschen. Er ist zwar Epileptiker aber man deshalb arbeiten gehen.
Wer genehmigt bei der Rentenversicherung für solche Menschen eine Erwerbsminderungrente.
Jutta 61 schrieb am 01.02.2024, 17.16 Uhr:
Zu Regina kann ich nur sagen das diese Frau einen sehr schlechten Charakter hat. Die war vor Jahren schon unmöglich und auf Krawall gebürstet, egoistisch und Mannstoll. Schaut euch auf YouTube das Video an wo sie in der Talkshow bei Britt war. Dort war ein Liebhaber von ihr, den wollte sie sogar verprügeln.
Älterer schrieb am 01.02.2024, 17.00 Uhr:
Die Texte zu den ganzen hellen Lichtern auf der Torte höhren sich an,als würden sie an Schüler der Drtten Klasse gerichtet sein.Drei Maispfanzen auf dem Balkon und schon hat man den grünen Daumen e.t.c.
User 030854 schrieb am 01.02.2024, 16.53 Uhr:
Jean hat 5000 Euro Schulden, genaues weiss er nicht. Denkt an Insolvenz, so langsam schwillt mir wirklich der Kamm wegen dieser Drecksäcke. So ein phlegmatisches ,blödes Gesocks . Pflanzt Mais auf dem Balkon an. Bis der Trottel einen geraden Satz rausbringt, hab ich ein ganzes Buch vorgelesen. Die Lehre von Jean kannst jetzt schon vergessen. Lange hält der nicht durch. Nicht mal die Probezeit. Wer hat den überhaupt eingestellt? Der Lehrherr wird be
stimmt noch vom Amt subventioniert.Jutta 61 schrieb am 01.02.2024, 17.11 Uhr:
Die Schulden die er wegen seiner 2 Kinder hat werden nicht bei der Insolvenz mitgezählt.
Die bleiben bestehen und wird er nicht los, muss er abbezahlen. Bei Straftaten gilt dasselbe, müssen selbst bezahlt werden. Anstatt sich selber ständig etwas zu kaufen sollte er mal seine Kinder besuchen und denen etwas mitbringen. Zu seiner Mutter hat er auch anscheinend keinen Kontakt weil dort lebt doch seine älteste Tochter Melodie.User 030854 schrieb am 02.02.2024, 11.46 Uhr:
Super, zahlen wie dem Dödl auch noch seinen Unterhalt für die Kinder.
KPZ schrieb am 02.02.2024, 11.48 Uhr:
Dem würde ich erstmal seine Spielkonsole und den Fernseher wegpfänden...
User 030854 schrieb am 02.02.2024, 14.58 Uhr:
Die kaufen diese Geräte alle auf Pump.
Die wissen genau das die Schulden irgendwann in der Insolvenz verschwinden.DerbyGrange schrieb am 11.02.2024, 18.30 Uhr:
Der hat 5000 Euro Schulden? 😳 Hat eine PlayStation 5, prahlte über unmengen an gezahlten content im PlayStation Store, hat eine Apple Watch, ein iPhone und einen E-Roller. Kaufte letztens Küchenutensilien im teuersten Laden.. Mir geht die Hutschnur hoch, jedesmal, wenn ich den nur sehe und höre.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.