Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich habe heute 2 Folgen gesehen und bin entsetzt ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Hallo Eiskristall, ja, mich macht auch vieles ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Stuhlbeinrauchende Faulheit 😅🤣 joa, hat ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schneeeule, wie können sich diese Frauen die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Jasmin ist bald erneut wieder Schwanger! Die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Eiskristall, ein Teil der Kinder lebt bei ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Das sind doch die sechs Mainzelmännchen die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ach ja, stimmt 😅 und im MKH war er ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Also,,,,Ich glaube er hat schon mal einen Trockner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Leider
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Schwängern......
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 🤣🤣🤣 oder hat sie gar noch Alzheimer? Das ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: 😂😂Fauli😂😂Koma😂😂👍👍👍
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Weiß er doch eh nicht. Hat er mal in ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Weiblicher Harry Potter: Oha, die Nicole kann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Das ist der Vorteil der erfundenen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Meckie und Koma, wenn ich den Typen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Carsten: Der hat anscheinend echt nicht mehr ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ist nur komisch, dass sie keine Attacken ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Nicht unterkriegen lassen Fauli😉👋👋👍 Nicht das Sie ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Freut mich Blut 😀
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ein Foto von seiner Antje in original ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1862793: Ich meinte 1863453
- 15.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Das war das Rippchen, bei den schlechten ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Oder er hat stundenlang versucht die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Koma, auch über deinen Beitrag kann ich ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Messer Meckie: Hallo Milala! Ja, Carsten wird immer dicker ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Zahnfee... Knaller 😅 Wie soll der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Er auch nicht.....
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Spätestens auf dem Weg dahin, hätte ...
- Platz 13
788 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 1798646 schrieb am 01.02.2024, 14.08 Uhr:
In den Benz-Baracken wollen Carmen und Dieter die Zimmä vonne Kinner renovierä...da darf man gespannt sein.
Wenn der komische Elvis saftelt, stelle ich immer den Ton weg, das kann ich gar nicht hören.
User 1781577 schrieb am 01.02.2024, 11.34 Uhr:
Habe eben im Netz per Zufall gelesen, dass Medienliebling 😂😂😂😂😂Pascal (wer zur Hölle meint das ernst?) und seine Freundin, Mutter Petra und Selina mittlerweile aus den Baracken ausgezogen sind und in Dessau leben, in einer EINRAUMWOHNUNG! Zu VIERT! . Aber die Leute mögen die da nicht und nun suchen sie wieder eine Wohnung🤢
Wieso hat sich Petra immer auf dem Rücken ihrer Tochter Selina verschanzt, dass Selina nicht alleine losgehen kann. Das braucht sie doch gar nicht.
Die ist doch ganz niedlich, die Selina………und gibt es nicht, wie auch hier in Hamburg, Beförderungsmittel, die die Kinder abholen und wieder nach Hause bringen? In einer Werkstatt könnte Selina doch bestimmt arbeiten und sie wäre beschäftigt.Elvis und Katrin arbeiten doch auch - laut Elvis - bei einer Behindertenbeförderung.
Komisch, da kann er Petra mit seiner großen Klappe nicht mal auf die Sprünge bringen? Dann müsste das Mädel doch nicht immer der bettelnden Mutter und der gruseligen Tante den Tag verbringen.
User 030854 schrieb am 31.01.2024, 22.35 Uhr:
Regina macht Urlaub? Hat doch angeblich keine müde Mark, frag mich wie die das macht. Irgendwas stimmt da nicht.
lieblich schrieb am 01.02.2024, 00.19 Uhr:
bei uns in AT muß man sich beim Arbeitsamt (AMS) abmelden und bekommt für die Zeit der Abwesenheit keine Leistungen!
User 1781577 schrieb am 01.02.2024, 07.24 Uhr:
Ach, du weißt doch…….hat bestimmt mal wieder ein Fan spediert….wie auch die teuren Fahrgeräte von Christine.
User 1811846 schrieb am 01.02.2024, 16.38 Uhr:
Stimmt, und so easy ist es bei uns im Ösiland nicht. Nach 6 Monaten Arbeitslosigkeit ist finito mit Geld vom Arbeitsamt. Dann geht's zum Sozialamt und zur Bezirkshauptmannschaft.. 😂😂
lieblich schrieb am 01.02.2024, 17.06 Uhr:
Das ALG ist nach Alter gestaffelt, danach heißt das dann NOTSTANDSHILFE und wer es geschickt anstellt dann für viele Jahre. Natürlich nur wenn man es clever anstellt die vielen Bewerbungstrainings und Maßnahmen irgendwie zu vereiteln :-)Dafür ist das bei uns mit den Sanktionen viel härter als in DE, da gibts keine Prozentabzüge sondern der Leistungsbezug wird sofort für 6 Wochen gesperrt und wenn es ganz schlimm hergeht auch für 8 Wochen.
User 1809275 schrieb am 31.01.2024, 19.15 Uhr:
Warum muss Jasmin Krankenhauskosten wegen der Geburt bezahlen? Ich habe auch ein Kind und habe nichts bezahlt.
User 1798646 schrieb am 31.01.2024, 19.18 Uhr:
Die hauen doch dem RTL2 Team ununterbrochen die Taschen voll, denen wird doch alles vom bezahlt. Solche Kosten übernimmt die Krankenkasse, die die Beiträge vom Amt bekommt (bzw. von uns allen als Steuerzahler).
User 030854 schrieb am 31.01.2024, 20.46 Uhr:
Ich versteh das ganze Gschmarri überhaupt nicht mehr. Diese Deppenbande lebt in einem Kosmos der erschließt sich mir nicht. Da werden Aussagen getätigt die hinten und vorne nicht stimmen, keiner klärt die doofes auf, im Gegenteil ich glaub die werden durch diese Sendung noch dümmer. Die denken mittlerweile sie wären Stars und die schlauesten Bewohner unter der Sonne.
frosch60 schrieb am 31.01.2024, 22.09 Uhr:
Die kommt mit ihrer Lügenpinoccionase durch keine Tür mehr. Gerade in der Schwangerschaft muss sie nix bezahlen. Was ich sie hätte echt bezahlen lassen, ist, Stäbchen rein, Stäbchen raus. Sowas beklopptes und ich dachte, die wird mal anders,wie ihre Mutter.
User 030854 schrieb am 31.01.2024, 22.37 Uhr:
Nein, die kann doch nicht anders werden wie ihre Mutter. Da hat sie den Intellekt gar nicht.
Jutta 61 schrieb am 01.02.2024, 11.36 Uhr:
Vielleicht denkt sie, das sie in den Vereinigten Staaten lebt. Dort müssen die Menschen wenn sie keine Versicherung haben das bezahlen.
frosch60 schrieb am 01.02.2024, 15.57 Uhr:
Sie saß echt mal am Tisch (dem Möbel, wo immer aller Rotz drauf lümmelt) und hat mit großer Klappe verkündet, sie werde mal anders, wie ihre Mutter, nie so zeitig Kinder.....und dann kam der Albtraumprinz, ohne Pferd, ohne Zähne, ohne Hirn ....und zack, wars vorbei mit den Vorsätzen. Naja, man muss das eben verstehen, dass die sich beeilen mit dem sich binden, schnell heiraten...bevor einem jemand diese Schönheiten weg schnappt. Und, ich habe lange nicht so gelacht, wie bei der Hochzeit, muss ich grad schon wieder😂🤣😅 die Schuhe, das Gezeter......unfassbar diese Familie.😱
Hartzerkäse schrieb am 31.01.2024, 18.55 Uhr:
Die Svenja erwähnte ja in einer gestrigen Folge, die Lehrerin hätte sie gefragt, wann sie denn schwanger wird....Sie lächelt dazu immer so süffisant, wir müssen nicht mehr lange darauf warten.
Bille Cat schrieb am 31.01.2024, 18.45 Uhr:
Ich möchte auch ein Osterkörbchen mit beiden Eizellen. Dann mache ich ein riiiiesges Osterfeuer
Amali schrieb am 31.01.2024, 18.39 Uhr:
Ich möchte auch so ein schönes Osterkörbchen von Sandra
Müsste echt verboten werden,noch 2 Eizellen im Vorrat
User 1781577 schrieb am 31.01.2024, 18.19 Uhr:
Regina ist doch nur zu einer Aussprache mit Pamela bereit, weil sie die als Hundesitter während ihres Hamburg.Aufenthaltes braucht. Wohin sonst mit ihrem Kläffer?
Bea01 schrieb am 31.01.2024, 21.29 Uhr:
War auch mein erster Gedanke. Pamela macht Hundesitting und Großputz in Reginas Wohnung während die sich in Hamburg amüsiert.
Hinterher gibt's wieder einen Tritt....frosch60 schrieb am 01.02.2024, 16.06 Uhr:
So wirds werden, aber ganz ehrlich, da ist der Bämmela nicht mehr zu helfen. Die Choleriker-Regina hat so über sie hergezogen und sie so schlecht behandelt, da würde ich nie wieder einen Fuß in deren Bude setzen, geschweige denn ihr helfen. Ihren wahren Charakter sieht man wunderschön in den Videos der Talkshows, wo Männer vor der in Sicherheit gebracht werden müssen. HILFE, was für eine Frau🤢
Hartzerkäse schrieb am 31.01.2024, 18.18 Uhr:
Es tut schon weh, wenn man mit ansehen muss, was die alles machen....Jasmin und Undertaker gehen mit einem Karton die Treppe runter. Sandra schmeißt leichte Spanplatten und Brettchen vom Balkon, die mühelos in eine Tasche gepasst hätten und die beiden sie hätten mitnehmen können.....
Sandra will sich ja nun an einem neuen Wohnort die beiden befruchteten Eier einsetzen lassen, weil sie denkt, die Jugendämter sind woanders noch milder als in Rostock ohnehin schon.
Wie seelenruhig sie bastelt, ohne auf Deef zu achten. Er kann gar nicht spielen, sie stellt ihm auch kein Spielzeug zur Verfügung.
Wir können nur hoffen, daß ein weiteres Einnisten der Eier nicht klappt.
User 1810440 schrieb am 31.01.2024, 18.08 Uhr:
Ich finde es toll,das Regina und ihre Bämmela wieder lieb miteinander sind.Regina ist halt ein Giftzwerg aber irgendwie auch witzig.
User 1781426 schrieb am 31.01.2024, 18.08 Uhr:
In dem Umfeld kann aus Dave, oder wie immer er heißen mag, kein Einstein werden. Ich höre schon den Ruf von der Förderschule.
User 1781426 schrieb am 31.01.2024, 17.55 Uhr:
Warum tut den der Jean so fett geworden sein? Tut der etwa zu viel essen? Tut, tut, tut, soll mal eine Diät machen, tut ihm gut.
User 1781577 schrieb am 31.01.2024, 18.15 Uhr:
Tut er denn wenigstens mal seine beiden Kinder besuchen? Eine Tochter tut doch auch bei seiner Mutter wohnen.
Das würde den Kleinen doch gut tun 😂🙈🙈🙈🙈🙈User 1798646 schrieb am 31.01.2024, 19.19 Uhr:
Der tut jetzt Verkäufer lernen, wobei es besser wäre, wenn man dafür richtig sprechen lernen tut.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Das Supertalent" wird eingestellt, "Denn sie wissen nicht, was passiert" soll ohne Gottschalk weitergehen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.