Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Heute abend Peter Frankenfeld

D, 1959–1960
  • 47 Fans  70%30%
  • Serienwertung0 4655noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Spielshow mit Peter Frankenfeld über Herzensangelegenheiten. War die Nachfolgesendung von Viel Vergnügen, blieb aber ein Intermezzo. Noch im gleichen Jahr moderierte Frankenfeld Guten Abend!.
Das Fernsehlexikon*,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Cast & Crew

Heute abend Peter Frankenfeld Streams

Wo wird "Heute abend Peter Frankenfeld" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Heute abend Peter Frankenfeld" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Robert Grob (geb. 1941) schrieb am 01.11.2018, 22.09 Uhr:
    War mal mit Peter Frankenfeld in der Sendung „Heute Abend Peter Frankenfeld“ auf der Bühne. Das war in der Schweiz in Spreitenbach Zürich muss so im Jahr 1959 gewesen sein. Existieren da eventuell noch Filmaufnahmen? Das würde mich sehr interessieren. Würde ausgestrahlt und meine Brieffreundin in Berlin hat die Sendung auch gesehen. Ich leider nicht da ich ja mit Peter auf der Bühne stand. Bin gespannt auf eure Antwort. Herzliche Grüsse aus der Schweiz RG

Beitrag melden

  •  
  • Jürgen Altenburger (geb. 1965) schrieb am 22.05.2009:
    Wer hat den Text des Fahrstuhl-Sketches mit Peter Frankenfeld und Rudi Carell ? Dieser Sketch ist meines Erachtens einer der Besten.Von heutigen "Comedians"nie mehr erreicht.

Beitrag melden

  •  
  • Siegfried Kollatz (geb. 1939) schrieb am 19.01.2006:
    Hollo,ich würde auch gerne mal wieder einen Sketch von Peter Frankenfeld sehen, ich konnte mich darüber immer sehr amüsieren.Zum Beispiel "In wieviel Teile zerfällt das Gewehr, oder der Hauptmann hat eine Sonnenfinsternis befohlen".Man bekommt sehr wenig von diesen schönen Parodien zu sehen oder zu höhren.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds