Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –

"Hey, Dad!"-Serienforum

  • Martin schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Dad!
    Geile Serie, und eine so süße Debbie. War total vernarrt in sie. Goldisch!
    Nudge war natürlich auch klasse.
  • Oiver schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
    "Hey Dad" ist eine der besten Serien aller Zeiten.
    Ich hoffe, daß viele diese Serie unterstützen.
  • Heinz schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!! Bitte sendet die Serie noch einmal!!! Biiiiite :-)
    Ich habe die Serie als Kind sehr gemocht, und die hat mich sehr bewegt. Die hat mich in sofern bewegt, dass ich mir als ich 18 geworden bin, mir auch einen VOLVO 740 gekauft habe, wie ihn auch Martin Kelly (Hey Dad!) gefahren hatte!!
    Ich studiere zur Zeit auch Architektur. Ausschlaggebend war für mich auch halt die Serie!!! Bitte, Bitte !!! sendet die Serie noch einmal!! Gruß!!!
    v. Heinz
  • Daniel Martinschledde schrieb am 01.10.2004, 00.00 Uhr:
    yapp auch die guten alten erinnerungen an diese serie treiben mich heute abend mal dazu im netz zu suchen, gleich mal gucken wo ich abstimmen kann zwecks eine wdh :)
    nachdem mein videorecorder vor nem jahr kaput gegangen ist kann ich die kasetten nich mehr anschauen hab eben den entschluss gefasst mal einen auszuleihen und die kasetten, sind glaub 8 oder 9 anzuschauen, wobei die qualitaet auch nich mehr die beste ist, wurden schon wie bei vielen andern duaergeschaut ..
    manche szenen sind unvergessen
    -wie betty dem opc beibringt "ting" zu sagen wenn die zeile zuende ist
    --als dad einmal vor allen andern duscht, zwar wie nach der regel 15min aber dann 3 mal *G* und alle andern kalt duschen muessen
    uswusw
    aber wie ich lese, gabs folgen auf kabel eins und später die neueren( nach kritiken nicht mehr so guten -schauspielerfluktuationen - ) und die hab ich nich gesehn
    glueck oder doch nich
    klaert mich auf ;)
  • Antje schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
    Bringt doch die Serie bitte mal wieder, immerhin schon über 10000 Stimmen. Das letzte Mal als ich "Hey Dad" gesehen habe war ich noch in der Grundschule. Ich mochte die Serie wirklich sehr. Wäre schön sie mal wieder sehen zu können.
  • ralf schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Fans, ich vermisse die Serie auch total, auch wenn ich viele teile auf Videokassette habe, fehlen mir doch so einige teile, und die aufnahmen sind nicht gerade gut.
    Deswegen würde ich mich auch wirklich sehr Herzlich auf eine Wiederholung der Serie freuen, am besten wieder auf ARD, damit ich die Serie auch mit verfolgen kann.
    Mir fehlt ganz einfach die ganze Family und deren sprüche.
    Gruß an die Fans
    Ralf
  • Lars schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wahnsinn, ich wusste nicht, dass es so viele gibt, die diese Serie auch vermissen. Auf mehr als 3 Videocassetten bin ich leider mit dem Aufnehmen nicht gekommen- es war die erste Serie, die ich überhaupt auf Video aufgenommen habe. Deswegen: Kabel 1- SWR- wer auch immer, egal: Endlich mal wiederholen!
    Meine Favoritin ist übrigens Debbie!
  • groenland_kaelte schrieb am 28.06.2004, 00.00 Uhr:
    Betty kommt aus Walgett. Das ist ein Nest in New South Wales.
    Liegt fast im Outback und den Einwohnern wird ein komischer Dialekt nachgesagt den Betty im Orig. auch etwas spricht.
    Sejjetary = Krätzetärin (Dt.)
  • Micha schrieb am 24.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    fand die Serie auch immer ziemlich genial. Favorit war eigentlich auch Nudge! Dieser kleine Vielfraß erinnert mich so an einige Leute aus meinem Bekanntenkreis. Aber eine Frage quält mich schon seit Jahren: Weiß jemand, woher das putzige Landei Betty herkommt? Wäre klasse, wenn mir das jemand verraten würde!
    GVLG MK
  • Maarten schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hey, dachte immer ich wäre einer der wenigen, die diese Serie vermissen.Hab noch ca. 40 Folgen auf Video, langsam geht das Tape aber kaputt, müßte jede Folge davon bisher an die 60 mal gesehen haben.Kann ohne Hey Dad auch schwer einschlafen.Leider blieb mein Drängen auf Wdh. der Serie bei K1 bisher vergebungslos.Na ja, da wiederholt man lieber anderen Schwachsinn bis zur Verdummung.Vielleicht wird's ja dieses Jahr was? Gruß an alle Fans - gebt die Hoffnung nicht auf.
  • Steppende Kreuzotter schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    Vermisse die Serie sehr, habe damals, als sie noch ausgestrahlt wurde, auf Audiokassette aufgenommen und höre heute fast jeden Abend eine Folge, bevor ich zu Bett gehe..
  • C. schrieb am 13.05.2004, 00.00 Uhr:
    Genial diese Serie! Noch heute ein Running-Gag wenn Betty sich am Telefon mit "Artichektenbüro" meldet.*g*
    Absolut klasse der trockene Humor!
  • Markus schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie,vor allem Nudge,der war echt super.Aber auch die anderen wie Vater Kelly und seine Sekretärin usw.. sind echt klasse.
    Ich frage mich warum diese Serie nicht mal wiederholt wird.Echt Schade!!
  • Ich schrieb am 16.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hey,
    Schweinerei, warum erwähnt hier keiner Stan Fahnenmast !
    Der war Kult.
    All the Best
  • Hanne Götte schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    Habe viele Folgen mit meinen Kindern (geb. 1980 u. 1983) angeschaut, leider nur eine Cassette aufgenommen. Der Synchronsprecher von Martin wurde im letzten Jahr für sein Können ausgezeichnet. Habe es zum Anlass genommen, beim BR und SWF3 wegen einer Wiederholung anzufragen. Nur SWF3 hat noch die Rechte und will es sich überlegen.