Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • Nena schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo aus Wien!
    Ich finde es total schade das die wirklich guten Animies fast überhaupt nicht mehr laufen! Hikari war mein absolutes Vorbild auch ich hab Rythmische Gymnastik gemacht, als dann die Serie rauskam war das damals für mich wie ein "Zeichen". Ausserdem konnte man irgendwie noch hoffen, als man klein war. ....
    Ich würde so gern wieder in alten Erinnerungen schwelgen und die kleinen Superstars sehen .....
  • Lene schrieb am 14.09.2003, 00.00 Uhr:
    Es ist immer noch unfassbar für mich wie viel Leute früher den selben scheiss angeguck haben wie ich und viele davon immer noch so begeistert sind wie ich. ja und das alle noch die serien kennen. gott ich weis gar nicht wieviel stunden ich vor den Fernseher saß und rtl2 schaute. Aber was mich am meisten wundert das mich so serien wie mila ; SAILERMOON ;Die rock´n roll kids; kleinen superstars immer noch fazinieren wie heute !!!!!!!!!!!! Lieben gruß an alle fernsehnsüchtigen ( werdet ja nicht clean ;) ) Lene
  • Spliffie schrieb am 04.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich glaub ich hab so gut wie keine Folge davon verpasst! :) Hab die ganzen Moves von hikari damals nachgemacht und fands immer ganz toll ^_^
  • Nanami schrieb am 23.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Lang lang ist's her! ich liebe diese alten, unschuldigen Serien. ich erinnere mich kaum mehr daran, nur noch dunkel, aber es sind einfach wundervoll Serien gewesen. ich fand Hikari immer toll und wollte auch rythmische gymnastik machen. tja, das ist ehrlich lang her und kaum mehr zu glauben. es wäre schön mal wieder in diese Erinnerungen einzutauchen.
    Bye
    Nan
  • Jen schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    ja stimmt früher waren die serien noch so unverdorben.
  • Time schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Ihrs!
    Sagt mal, weiss einer von euch, ob es die Mangas nur in Italien/Frankreich und auf japanisch gibt.
    Mfg Time
  • Mia schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist wirklich total schön. Eine Zeit lang wollte ich so wie Hikari sein
  • Andrea schrieb am 24.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, das waren noch Zeiten als harmlose, niveauvolle Serien im Fernsehen liefen.
    Ich glaube, ich werde alt. *ggg* (Bin knapp 19)
  • AdachiMomo schrieb am 10.06.2003, 00.00 Uhr:
    hallo könnt ihr es machen das rockn roll kids und hikari wieder im fernsehen kommen bitte ich muss das wieder sehen bitte bitte bitte wenn ihr macht dazu habt dann setzt es wieder ins fernsehprogramm
    bye eure adachimomo
  • lena schrieb am 04.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hi. Ich weiß wie diese Anime hieß, wo dieser Typ mit lilanen haaren und der mit rot blonden Haaren war. Sie hieß Rock`n Roll Kids.
  • Kittichan schrieb am 02.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hallöchen ihr da!
    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
    Weiß jemand von euch, wie der Anime hieß, in dem es um 2 Musiker ging (der eine blond, der andere hatte lila Haar), die sich um das Mädchen stritten, dessen Vater in so 'nem (Nudel-)Restaurant arbeitete? Der blonde hatte diesen kleinen Halbbruder mit blauen Haaren, der hatte diese dicke gelbe Katze...
    Also, wenn's einer von euch weiß, könnte er sich bitte bei mir melden (über e-mail)? ich würde mich auf Antwort freuen!
    vielen lieben Dank! Kittichan^-^
  • Miezennunsi85w schrieb am 01.05.2003, 00.00 Uhr:
    Bitte bringt die Serie wieder im Fersehen, ich warte schon so viele Jahre darauf. Ich konnte diesen Trickfilm nie vergessen und obwohl es schon lange her ist, als ich die Folgen gesehen habe, erinnere ich mich doch noch recht gut.
    Es wäre wirkl. schön wenn ich noch mal Hikari im Fernsehen sehen könnte, danke
  • Schubi schrieb am 30.04.2003, 00.00 Uhr:
    Huhu - als ich noch ein paar Jährchen jünger war und Hikari jeden Tag im Fernseher mich verzauberte, war es für mich einfach ein Muss jeden Tag um die selbe Uhrzeit den TV anzumachen. Es war immer mein Lieblingsfilm, über den ich noch heute viel nachdenke. Eigentl. bescheuert aber ich würde mir echt wünschen, dass ich je nochmal wieder diese Folgen sehen darf. Denn es sind ja leider nicht viele
  • Candra schrieb am 28.12.2002, 00.00 Uhr:
    ich würd mich total freuen, wenn hikari wieder gesendet werden würde!!!!!
    Und mila wär auch toll mal des alte wieder zu sehen!!! aber bitte auf einem Kanal, den ich empfange (also nicht tele5 oder premiere!!!!)
  • Tanja schrieb am 24.11.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie war sooooo toll! Ich habs geliebt! Es wäre gigantisch, wenn sie wieder ausgestrahlt würde!