Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • sakenna schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    hikari oh hikari, kein andres mädchen ist wie sie!
    hikari
    hikari
    hikari
    hikari
    wie sich dreht und den kopf bewegt
    wie sie den ball in den händen trägt
    wie sie in laufender Zeit???? hoch schnellt? an dieser stelle wird das intro unterbrochen. hab mir das gerade angeschaut daher kenn ich den text so gut ;-)
  • benoit schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    mann hab ne woche gebraucht um den namen wiederzufinder, war wohl zu klein als sie noch auf rtl 2 kamen um mich daran zu erinneren, es gibt aber nach eine ander sendung mit gymnastik, ich erinner mich an eine episode wo das band reisst, erinner mich aber nicht an den namen, also wenn einer den namen dieser serie kennt bitte senden an benoit.krier@hotmail.com danke
  • maryam schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    bitte macht des es wider auf rtl läuft bitte
  • Meryll schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich treffe ich hier mal auf Gleichgesinnte! Ich finde es auch recht schade, dass sie die "alten" Sachen nicht mehr senden...
  • Andrea schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das Intro bzw. die Texte zu Hikari gefallen mir sehr gut. Ich habe die Serie früher gerne gesehen und kann mich an fast nichts mehr erinnern. Schade, dass sie zurzeit genauso wie Mila Superstar, Pierre und Isa etc. nicht ausgestrahlt wird.
    Viele liebe Grüße von Andrea (21) aus Österreich
  • puka schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was da alles passiert ist, ihr etwa???????? Wäre nett wenn irgend ein sender es mal wieder wiederholen könnte, findet ihr nicht???
  • melli schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde es zum kotzen, dass die ganzen coolen serien wie hikari, ein supertrio, sailor moon, usw... nicht mehr gesendet werden! nur noch so ne scheiße wie pokemon, digimon und so....
  • Nancy schrieb am 18.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich war auch immer ganz begeistert von den bewegungen die ,die mädchen immer gemacht haben mit den bällen und den stäben!
    Ich fand das immer total toll!(eigentlich immernoch)!
    Viel spass noch!
  • liz schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    jaa das hab ich auch immer gemacht mit dem rumhüpfen :P hab sogar cocktailstäbchen genommen und geschenkbänder drangebunden ;) aber ich finds ewig schade daß man das nich kaufn kann :( wenn dann nur in ner voll miesen qualität... :( dabei würd ich das so gern wieder guckn! *sniff
  • Kerstin Kontschitsch schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe diese serie auch früher gerne angeschaut, aber ich kann mich an fast nicht mehr erinnern. aber ich finde es gut das wenigstens etwas in meinem hinterkopf gespeichert wurde, so das ich nur die bilder sehen muss um mich ein bisschwn zu erinnern. das rtl 2 die serien nicht mehr bringt versteh ich einfach nicht, aber es ist auch trauig zu wissen das es die serien nicht einmal mehr zu kaufen gibt, dabei würden die sicher ein riesen geschäft damit machen.
  • Hika schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen, auch ich habe versucht alle 19 folgen von Hikari zu finden. Und es ist mir auch gelungen. Ich war schon als kind begeistert es zu gucken, die ganze story und die art und weise der serie hat mich sehr fasziniert!
  • Oliver Müller schrieb am 06.11.2005, 00.00 Uhr:
    Na ja nicht nur als mädchen kann man diese Serie gut finden,
    also das intro hab ich mittlerweile auch
    aber an die folgen ran zu kommen ist wirklich schwehr!
    kann mir einer sagen wie viele Folgen es nun letztendlich waren,wirklich nur 19?
    habe es bisher erst geschafft drei der folgen zu bekommen,
    hat jemand vieleicht mehrere folgen,
    um zu tauschen?
  • Mariechen schrieb am 23.10.2005, 00.00 Uhr:
    heiho isch will des intro habn *grinz* biddö schickn!!!!
  • Fussel schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich Liebe diese Serie auch so. Ich würde vor freude platzen wenn die npch mal gezeigt werden würde.Habe dich früher auch immer gekuckt und ging meinen Brüdern immer so dermasen auf die nerven weil ich im Zimmer rumgesprungen bin wie ne irre weil ich versucht habe sie nachzumachen. ^-^
    cu dann Fussel
  • Kerstin schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Sabi
    Kannst du mir das Intro schicken???Das wäre echt cool.