Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • Yakko schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    Die Openings von so ziemlich allen Animes (aber auch alle anderen Kategorien) findet man auf www. youtube.com und nicht youtube.de!
  • Shiwa schrieb am 12.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe auf dieser Site nichts weiter gefunden außer das japanische Opening von Sailor Moon.
    Könntest du bitte genauer erklären, wo man die Sachen findet???
  • dommi schrieb am 10.08.2006, 00.00 Uhr:
    auf www.youtube.de könnt ihr euch das japanische opening und das deutsche opening anschauen zu hikari no densetsu.da gibt es auch folgen von robin hood und folgen von aishize night.(auf deutsch).außerdem findet ihr dort openings zu so ziemlich allen animes(jeannie,sailor moon,d`artagnan,usw.)
  • AcidBeast schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hach ja, eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich bin ja froh nach langer Zeit endlich die Mangas zu haben und bald auch noch die DVDs auf japanisch! *im dreieck spring*
    Das einzige Manko ist, dass der Soundtrack nicht alle der wunderschönen Musikstücke des Animes enthält. Aber man kann wohl nicht alles haben...
  • Lara schrieb am 09.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hikari war so eine tolle Serie!!!!
    Leider war ich noch ziemlich klein als die Serie ausgestrahlt worden ist, aber mein Papa hat mir als ich so 7 oder 8 war 3 Folgen auf Video gekauft....die guck ich mir heut noch manchmal an!!!!*g
    ICH WILL HIKARI WIEDER TURNEN SEHEN!!!!
  • Lena schrieb am 06.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hikari ist so eine wundervolle Serie !! Ich hab sie früher schon geliebt und konnte nicht genug davon bekommen. Aber muss das Ende denn so traurig sein? Na ja, traurig....das ist relativ, aber der arme Nazukawa ! Er und Hikari wären ein interessantes Paar gewesen ;)
  • Irina schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    Bitte bringt Hikari wieder! Diese Serie ist so cool!
  • Cath Bond schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    Neben Mila Superstar meine Lieblins-Sport-Zeichentrickserie
    Ich will diese Serien wieder:Georgie Lady Oskar Wundervolle Pollyana eine fröliche Familie die Kickers Nadine-Der Stern von der Seine Hallo Kurt Kleine Prinzessin Sahra Rock n Roll Kids das Mädchen von der Farm Perrine...
    Ach das könnt ich noch endlos fortsetzen
    Es hat ja doch keinen Sinn
  • Jenny schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    Wer sich bei meiner Initiative mit einklinken will, kann das gerne hier tun!!!
    Ich werde mich an den Sender RTLII wenden um Sendungen wie HIKARI, SAILOR MOON, MILA, GEORGIE etc. wieder in das Programm zu bekommen. Also bitte schreibt mir doch eine e-mail an kr.jenny@gmx.de mit euren Wünschen und Begründungen. Werde diese dann zusammenfassen und weiterleiten.
    Also schickt fleißig, damit wir möglichst viele Mails zusammenbekommen!
  • Vivi schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hikari,Mila S.,Georgie,Ein Supertrio,Sailor Moon,Jeanie,die kleine Prinzessin Sara,...waren echt top serien!!! Ich würde mich riesig freun wenn die ma wieder ausgestrahlt wern würden!!!Aber ich glaub da nich wirklich dran!Wär trotzdem voll genial!Die Animes und Filme die heut so laufen kann man echt vergessen!Schade irgendwie...Naja!
    Liebe Grüße eure Vivi
  • fatma schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab die serie als ich klein war geschaut,aber ich würd die jetzte auch noch gucken...die serien die jetzt auf rtl2 laufen sind scheisse..früher haben die bessere sachen gezeigt...
  • martha schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    hikari...cool! hab vor kurzem erst durch zufall hikari endeckt! habe ewig nach dem namen gesucht nd endlichweiß ich wieder,wie meine damalige liebliengs sendung heißt!
    ich verstehe nicht,warum so coole senungen von damals,wo die welt noch in ordnung zu sein schien,nicht ehr ausgestraht werden! kein wunder,warum die kinde von heute so verwirrt drauf sind wenn sie schon im kindesalter nur gewalt und so ein zeug sehen! was haben die heutigen zeichentricksendungen noch mit kindsein zu tun? frau pfeffertopf,ein supertrio,die keine prinzessin sara, mila superstar,GEORGIE,SAILOR MOON,HIKARI...da hat fernsehn noch spaß gemacht! an wen kann man sich denn wenden,oder kommen solch super kindgerechte zeichentrick serien nie wiede mehr ins tv? as wäe echt schade? kann man denn irgendwo Videos etc. kaufen?
  • Nadine schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    super serie
  • Aya-chan schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch sehr schade, dass die Leute von RTL2 die richtigen guten Serien wie Hikari, Mila Superstar, Sailor Mon und so nicht wiederholen. Ich hab mir die Serien sooooo gerne angeschaut. Ihr auch, der? vielleicht sollten wir gemeinsam mal einen Brief an die Redakteure von RTL2 schicken, mit der Bitte, die alten Serien zu wiederholen und den ollen Quatsch von PokeMON, Yu-Gi.Oh und abzuschaffen.
    PS: Detektiv Conan guck ich mir noch sehrrrrrr gerne an (als einzige Serie auf RTL2 - der Rest ist Schrott)
  • sandra schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    hey benoit, die episode mit dem band ist aus "hikari", kann mich noch ziemlich gut daran erinnern.
    sakenna, wie kannst du die serie sehen, sie läuft doch nicht mehr. gibt`s die etwa auf dvd?